Autor Thema: Football Manager 19 ( No Spam please)  (Gelesen 1454 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Rauschi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.398
  • Geschlecht: Männlich
Football Manager 19 ( No Spam please)
« am: 06. November 2018, 10:07:51 »
KSM Manager ---> Football Manager 19:

   Rauschi      STEAM:   ALEXRAUSCH1989   
   Blueshark      STEAM:   PsychoClown   
   rmx      STEAM:   DelPadio   
   naechte      STEAM:   naechte   



Ich werd das Spiel erstmal mit jemanden von euch testen.1-2 Wochen und dann denk ich mal ab 1.12 oder im Januar können wir dann  zusammen spielen. Kommt auf die Anzahl an Mitspieler an. Denke max. 3-4 Leute in einem Onlinensave.  Sind wir 6 Leute dann 2x 3er...bei 8 Leuten 2x 4er usw.. ...(könnte man noch ausdiskutieren)....ICH muss das Spiel erstmal Online verstehen können^^...denke mit einen ordentlichen TS bei Discord Chat kann es eine Lustige Runde werden... denke 1-2 mal die Woche Abends um 19/20 Uhr könnte man sich austauschen...

BITTE HIER NICHTS REINSCHREIBEN!!!!! ICH WERDE HIER  DEN VERLAUF DES ERSTEN KSM ONLINESAVE POSTEN.

WEITERE MITSPIELER GESUCHT!!!!!

« Letzte Änderung: 06. November 2018, 10:37:38 von Rauschi »

Meister  S48 und S49  : Excelsior Genk (BEL)
Meister S55: SC Alencon du Normandie (FRA)
Supercup Saison 48: Excelsior Genk (BEL)
Supercup Saison 56: SC Alencon du Normandie (FRA)
Pokalsieger S37: FK