Kultur-in Deutschland/Österreich:
Nach dem WC Besuch, dieses auch zu reinigen
Das Wort Bitte und Danke.....
Popmusik zu hören ohne geköpft zu werden
Frauen als gleichwertige Partner/Menschen anzusehen und nicht als notwendiges Übel 2 Klasse
Glaubensfreiheit und niemanden als Ungläubigen zu bezeichnen
Vergewaltigung von Frauen und Kinder nicht zu legalisieren
So wie du des öfteren die Reeperbahn zu besuchen und dir einen hinter die Binde zu Kippen bis zum Verlust der Deutschen Mutter/Vatersprache
Meinungsfreiheit in alle Richtung im Bezug auf Politik..upps das nicht mehr.....
wurde ja abgeschafft .
Wenn Frauen Lust haben einen Minirock zu tragen, dann ist das OFT
was schönes und keine Belehrung einer Weltfremdenpolitikerin *Über die berühmte Armlänge*
etc etc etc......
zum Thema Asylheime anzünden: Auch bei uns gibt es Deppen und sowas ist in keinster Weise tolerierbar , aber leider erst der Anfang......
da beide Kulturen , nicht vereinbar sind ...das ist Tatsache auch wenn das Wunschdenken einiger anders .
Viele viele Deutsche und Österreicher haben Angst..weil sie gemerkt haben, das es zu viele Wirtschaftsflüchtlinge sind und das System nicht haltbar, aber das haben wir ja schon vor Monaten besprochen.
Unterm Strich ich Scheiße auf diese Gesellschaft der Politisch korrekten
und Lebe mein Leben jeden Tag in vollen Zügen und vögle was das Zeug hält und wenn es passt stehe ich bis 4 Uhr in der Früh in der BAR. Keine Lust mehr mich krumm zu arbeiten für Gesindel und Sozialschmarotzer und von hinten bis vorne belogen zu werden um mit 50 in die Kiste zu springen.
Zur Nachahmung empfohlen........