Autor Thema: Wo diskutiert man die wichtigen Themen der Welt ?  (Gelesen 10537 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bombali

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.777
  • http://s14.directupload.net
Wo diskutiert man die wichtigen Themen der Welt ?
« am: 17. Februar 2016, 23:20:49 »
Hier ?

Wir erleben gerade ein Teil Geschichte und zwar global. Es kommt was auf uns zu und man sollte sich drüber unterhalten können. Für mich ist ein globaler Knall, der ja eigentlich auch schon lange da ist, unausweichbar, ich meine einen der ganz Europa betrifft, auch schon der Fall, egal, ihr wisst schon ..... ! Eigentlich bin ich ja immer Optimist, aber hier scheint es mir weltfremd zu sein von einer globalen Entschärfung auszugehen
« Letzte Änderung: 17. Februar 2016, 23:22:53 von Bombali »

Offline Sir Miles

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.964
Re: Wo diskutiert man die wichtigen Themen der Welt ?
« Antwort #1 am: 17. Februar 2016, 23:59:03 »
Wer hat Opa wieder auf den Balkon gelassen?

    St. Pauli

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.654
  • Geschlecht: Männlich
Re: Wo diskutiert man die wichtigen Themen der Welt ?
« Antwort #2 am: 18. Februar 2016, 00:20:16 »
Und nehmt ihm den Alkohol weg  :rofl:

Offline Frutti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.110
  • Geschlecht: Männlich
Re: Wo diskutiert man die wichtigen Themen der Welt ?
« Antwort #3 am: 18. Februar 2016, 11:32:13 »
Krieg steht ins Haus für Europa..leider-und es wird der Untergang der EU sein. Schengen gibt es nicht mehr-selbst wir kleine Bananrepublik schliessen die Grenzen bzw haben sie schon---ein wenig bischen :mrgreen: :mrgreen: um Monate zu spät.

Einige habe es nicht geglaubt vor Monaten :verweis: :verweis: :verweis:

In den letzten 6 Monate gab es in Österreich eine Steigerung der Waffenkäufe (Lang und Faustfeuerwaffen) um sage und schreibe 250.000  :geschockt: :geschockt: inklusive meiner einer...

mit lieben Grüßen Frutti der keine Ahnung hat/hatte (Achtung Sarkasmus)
« Letzte Änderung: 18. Februar 2016, 11:37:43 von Frutti »
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.428
  • Geschlecht: Männlich
Re: Wo diskutiert man die wichtigen Themen der Welt ?
« Antwort #4 am: 18. Februar 2016, 12:29:43 »
Haben wir nicht schon genügend Themen bezüglich Politik/Zustand der Welt?

Offline ich

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.397
  • Geschlecht: Männlich
    • Watford SC - Premier League
Re: Wo diskutiert man die wichtigen Themen der Welt ?
« Antwort #5 am: 18. Februar 2016, 12:39:47 »
Krieg steht ins Haus für Europa..leider-und es wird der Untergang der EU sein. Schengen gibt es nicht mehr-selbst wir kleine Bananrepublik schliessen die Grenzen bzw haben sie schon---ein wenig bischen :mrgreen: :mrgreen: um Monate zu spät.

Einige habe es nicht geglaubt vor Monaten :verweis: :verweis: :verweis:

In den letzten 6 Monate gab es in Österreich eine Steigerung der Waffenkäufe (Lang und Faustfeuerwaffen) um sage und schreibe 250.000  :geschockt: :geschockt: inklusive meiner einer...

mit lieben Grüßen Frutti der keine Ahnung hat/hatte (Achtung Sarkasmus)

Kann ich so, und zwar GENAU SO unterschreiben! - Es wird Krieg geben. Das ist unausweichlich. Und ja, wir hätten in Deutschland schon vor Monaten die Grenzen schließen müssen. Und die Waffenkäufe; kann ich in meinem Umfeld ebenfalls bestätigen. Jeder, der die Zeichen der Zeit erkannt hat, hat vorgesorgt. Waffen, Vorräte, Medikamente usw. Es gibt natürlich auch die "Unbelehrbaren", diese werden aber sehr schnell von der Realität eingeholt werden. All dies habe ich ebenfalls schon vor Monaten vorhergesagt. Aber auch der kleine "ICH" hat/hatte keine :lach: Ahnung...

Schöne Grüße an alle aus der schönen Deutschen DEMOKRATISCHEN Republik...hust...

Watford SCPremier League - managed by "ich"


Offline Frutti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.110
  • Geschlecht: Männlich
Re: Wo diskutiert man die wichtigen Themen der Welt ?
« Antwort #6 am: 18. Februar 2016, 12:58:44 »
 :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm: :lach: :lach: :lach: :lach:
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.673
  • Geschlecht: Männlich
Re: Wo diskutiert man die wichtigen Themen der Welt ?
« Antwort #7 am: 18. Februar 2016, 13:16:50 »
 :rofl:

Offline Bombali

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.777
  • http://s14.directupload.net
Re: Wo diskutiert man die wichtigen Themen der Welt ?
« Antwort #8 am: 18. Februar 2016, 17:21:15 »
Genau. Dort bomben und hier die Türkei und Griechenland verantwortlich machen. Europas Abschottung bringt einen weiteren Völkermord. Libanon nimmt soviel Flüchtlinge auf vwie die ganze EU.nb Es ist eine europäische Trauergeschichte, die weit zurück reicht

dvs

  • Gast
Re: Wo diskutiert man die wichtigen Themen der Welt ?
« Antwort #9 am: 18. Februar 2016, 17:23:07 »
Manchmal kommts mir so vor als wenn du dir die Aufnahme von Flüchtlingen so leicht vorstellst  :gruebel:
Was is denn für dich die Optimallösung? Alle Leute aus ihren Wohnungen rausschmeißen und für die Flüchtlinge bereitstellen?

Absolute Integration, direkt von Anfang an in unsere Berufe im Land?


Offline Bombali

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.777
  • http://s14.directupload.net
Re: Wo diskutiert man die wichtigen Themen der Welt ?
« Antwort #10 am: 18. Februar 2016, 17:51:01 »
die ist nicht neu. Die Zahl hat sich dieses Jahr vergrößert, aber allen voran verdanken wir das den Kriegsländern und den Menschen, die die Macht haben andere Mitbürger töten zu lassen und zu töten.
Wie schafft es denn der Libanon oder die Türkei allein ? Es muss ganz Europa anpacken und wir sind jetzt genau den falschen Weg gegangen. Afghanistan wird als sicher erklärt, noch während de Maizere da ist ein Anschlag. Die Türkei soll das Bindeglied werde, die erschiessen ihre Landsleute und haben katastrophale Lager und Anschläge bei sich im Land.
Es war eine reine Frage der Bürokratie, die sich lange hätte vorbereiten lassen können. Inzwischen nach tausenden Toten in der Ägäis tun sie mal so als würden sie helfen, was bisher ausschließlich Ehrenamtliche gemacht haben. In Syrien haben sie keine Option mehr gegen unseren Terrorismus !  Krankenhäuser, Schulen, Sunniten, Zivilisten (viele Kinder) werden einfach weg gebombt. Äthiopien steht vor einer Fluchtwelle, genau wie auch viele andere Staaten in Afrika. In er Türkei wollen die fliehenden Menschen nicht im Elend verkommen. Wie soll es denn nun weitergehen ? Wollen wir zugucken wie wir sie erst zu Flüchtlingen gemacht haben und da wo wir Wiedergutmachung betreiben können, machen wir das Gegenteil ?
« Letzte Änderung: 18. Februar 2016, 17:52:27 von Bombali »

Offline Frutti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.110
  • Geschlecht: Männlich
Re: Wo diskutiert man die wichtigen Themen der Welt ?
« Antwort #11 am: 19. Februar 2016, 05:59:16 »
Nur eine Frage der Bürokratie :nein: :nein: :nein: eine Frage der Kultur, des Benehmen, des Geldes, der Größe des Landes, der Bereitschaft der *Flüchtlinge* sich zu Integrieren und noch 1000 andere Gründe
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.428
  • Geschlecht: Männlich
Re: Wo diskutiert man die wichtigen Themen der Welt ?
« Antwort #12 am: 19. Februar 2016, 07:53:29 »
Ich habe ja kein Problem mit Flüchtlingen, zumindest mit denen welche sich integrieren wollen und welche aus einer Not zu uns kommen.
Dazu möchte ich eine gerechte Verteilung dieser Menschen in Europa, dazu muss aber auch Deutschland weg vom Status des Landes wo Milch und Honig fliesen.

Offline Bombali

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.777
  • http://s14.directupload.net
Re: Wo diskutiert man die wichtigen Themen der Welt ?
« Antwort #13 am: 19. Februar 2016, 08:00:45 »
Es ist eine Frage des Rechts, was hier ausgehebelt wird. Die fliehenden vor dem Krieg haben Anrecht auf Asyl ! Kultur ? Was ist denn unsere Kultur ? Soviel Asylantenheime anzünden wie noch nie ? So isses ragon, es geht um die gerechte und schnelle Verteilung und da ist Europa gescheitert !
« Letzte Änderung: 19. Februar 2016, 08:01:46 von Bombali »

Offline ich

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.397
  • Geschlecht: Männlich
    • Watford SC - Premier League
Re: Wo diskutiert man die wichtigen Themen der Welt ?
« Antwort #14 am: 19. Februar 2016, 10:51:17 »
Es ist eine Frage des Rechts, was hier ausgehebelt wird. Die fliehenden vor dem Krieg haben Anrecht auf Asyl ! Kultur ? Was ist denn unsere Kultur ? Soviel Asylantenheime anzünden wie noch nie ? So isses ragon, es geht um die gerechte und schnelle Verteilung und da ist Europa gescheitert !

Also über das Aushebeln (wie du es so schön formulierst), muss du dich an die Merkel wenden. Die weiß darüber besser bescheid. - Siehe Dublin Abkommen...

Was die KRIEGS-Flüchtlinge angeht; bin ich der Letzte, der nicht helfen will. ALLE Anderen, wie Unregistrierte, Wirtschaftsflüchtlinge, IS, usw. haben hier NICHTS verloren und gehören abgeschoben!

Auf deine Polemik (Asylantenheime anzünden/ist das unsere Kultur?) möchte ich ungerne eingehen; nur soviel: (Das soll jetzt KEINE Rechtfertigung sein, sondern eine Erklärung!) In all den Jahren hier in unserer BRD würde uns, egal was auch anlag (sei es die Anhebung von Renten, Lohnerhöhungen, Investitionen in Infrastruktur, Schulen, Steuerminderung oder gar Abschaffung (siehe Soli) usw. immer erzählt: "Wir haben kein Geld." Dann kam Griechenland und auf einmal floss/fließt der Euro in Strömen. Das gleiche Spiel läuft so mit den Flüchtlingen. Das Geld sprudelt nur so aus allen Taschen. Und die Kosten können in den nächsten Jahren überhaupt nicht mehr abgeschätzt werden, was zwangläufig Steuererhöhungen, so wie Kürzungen in anderen Bereichen mit sich bringen wird. Abgesehen davon, das das deutsche Volk weder bei der Euro-Einführung, noch bei anderen wichtigen Entscheidungen gefragt wurde...

Die Wut kocht in unserer Bevölkerung ob dieser Ungerechtigkeiten!!! - Und jeder, der auch nur ein kleines bisschen Griebs im Schädel hat, weiß was dann kommt...und unsere Politiker, die verantwortlich für dieses Szenario sind, wissen es ebenfalls! Und es wird billigend in Kauf genommen.

Es ist ein Naturgesetz. Wird der Deckel beim Kochen auch noch auf den Topf gedrückt, dann explodiert er.

Und was die Verteilung der Flüchtlinge angeht. Jeder Staat, der faktisch an seine Grenzen angelangt ist, was die Aufnahme der Flüchtlinge angeht, und seine Grenzen schließt, der handelt vorausschauend und verantwortungsvoll gegenüber seiner Bevölkerung und seines Landes. Und wenn wir in Deutschland überhaupt noch einigermaßen die Kontrolle behalten wollen, sehe ich keine andere Möglichkeit mehr, dem Beispiel der o.g. Staaten zu folgen.

Guten Tag
Watford SCPremier League - managed by "ich"


Offline Frutti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.110
  • Geschlecht: Männlich
Re: Wo diskutiert man die wichtigen Themen der Welt ?
« Antwort #15 am: 19. Februar 2016, 12:56:02 »
Kultur-in Deutschland/Österreich:

Nach dem WC Besuch, dieses auch zu reinigen
Das Wort Bitte und Danke.....
Popmusik zu hören ohne geköpft zu werden
Frauen als gleichwertige Partner/Menschen anzusehen und nicht als notwendiges Übel 2 Klasse
Glaubensfreiheit und niemanden als Ungläubigen zu bezeichnen
Vergewaltigung von Frauen und Kinder nicht zu legalisieren
So wie du des öfteren die Reeperbahn zu besuchen und dir einen hinter die Binde zu Kippen bis zum Verlust der Deutschen Mutter/Vatersprache :mrgreen:
Meinungsfreiheit in alle Richtung im Bezug auf Politik..upps das nicht mehr..... :lach: :lach: :lach: wurde ja abgeschafft .
Wenn Frauen Lust haben einen Minirock zu tragen, dann ist das OFT :lach: :lach: was schönes und keine Belehrung einer Weltfremdenpolitikerin *Über die berühmte Armlänge*

etc etc etc......

zum Thema Asylheime anzünden: Auch bei uns gibt es Deppen und sowas ist in keinster Weise tolerierbar , aber leider erst der Anfang......
da beide Kulturen , nicht vereinbar sind ...das ist Tatsache auch wenn das Wunschdenken einiger anders .

Viele viele Deutsche und Österreicher haben Angst..weil sie gemerkt haben, das es zu viele Wirtschaftsflüchtlinge sind und das System nicht haltbar, aber das haben wir ja schon vor Monaten besprochen. :mrgreen: :mrgreen:

Unterm Strich ich Scheiße auf diese Gesellschaft der Politisch korrekten :lach: :lach: :lach: :lach: und Lebe mein Leben jeden Tag in vollen Zügen und vögle was das Zeug hält und wenn es passt stehe ich bis 4 Uhr in der Früh in der BAR. Keine Lust mehr mich krumm zu arbeiten für Gesindel und Sozialschmarotzer und von hinten bis vorne belogen zu werden um mit 50 in die Kiste zu springen.

Zur Nachahmung empfohlen........

« Letzte Änderung: 19. Februar 2016, 12:57:06 von Frutti »
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A

Offline Bombali

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.777
  • http://s14.directupload.net
Re: Wo diskutiert man die wichtigen Themen der Welt ?
« Antwort #16 am: 19. Februar 2016, 14:48:54 »
ich

Es ist keine Polemik, wie radikal stark sich die rechten Anschläge auf Flüchtlinge erhöht haben. Und ja, ich bin sehr wütend auf die Politik ! Aber die falsche, so wie sie jetzt läuft ! Und bisher gelaufen ist. Banken, Schere, Griechenland, vorrausschauendes Handeln etc

Frutti

man kann ja nicht an einem Tag die Kultur mit der man aufgewachsen ist ablegen. Die mit denen ich gesprochen habe, waren übrigens freundlicher, als der Nazi Opa, der mich und meinen Hund vom Balkon anpöbelt, wo ich sagen muss " Kauf dir ein neues Gebiss, das hast doch schon seit der Wehrmacht drin !" Zu allererst müssen wir erstmal Existenzen sichern !
« Letzte Änderung: 19. Februar 2016, 14:49:46 von Bombali »

Offline Frutti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.110
  • Geschlecht: Männlich
Re: Wo diskutiert man die wichtigen Themen der Welt ?
« Antwort #17 am: 19. Februar 2016, 15:06:18 »
 :lach: :lach: :lach: gute Wuchtel :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm:

aber lieber Bombali...nicht für alle..das geht nicht :nein: :nein: :nein:

Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A

Offline Sir Miles

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.964
Re: Wo diskutiert man die wichtigen Themen der Welt ?
« Antwort #18 am: 19. Februar 2016, 15:46:14 »
http://m.spiegel.de/politik/deutschland/a-1078325.html

Wir sind wieder sehr weit, das Niveau der Debatte ist mittlerweile wieder dortangekommen, wo wir Unschuldige, denn Flüchtlinge haben die CDU und SPD Politik nicht zu verantworten, noch gewählt, wo wir jene angreifen, bepöbeln, ihre Häuser anzünden und ihr Leben bedrohen. Natürlich nicht jeder, vermutlich eine kleine Gruppe verstrahlter, angstgetriebener Ewiggestriger, aber auf dem Nährboden einer stillen Übereinkunft mit denen auch vom bürgerlichen Stand aus, wachsen sie und fühlen sich im Recht.
Fakten werden als Lügenpresse defamiert, am persönlichen Schicksal sind immer andere Schuld, v.a. die da oben, Kritik als Zensur wahrgenommen und das nicht vorhandene Recht auf der Straße hergeprügelt. Als Verantwortung fehlinterpretiert.
Irgendwann wird die EU unter Merkel eine Lösung sich erarbeitet haben, wie bitter sie auch wird (Allianz mit der Erdogan-Türkei, mit Assad und Putin) und dann wird die Flüchtlingskrise eingedämmt, da bin ich mir sehr sicher. Das Geld und die Ressourcen sind vorhanden, in Syrien wird ordentlich bombadiert, sich mit den Transitländern abgesprochen und mit den EU Mitgliedsländern verhandelt. Zudem ist ein effizientes Asyl- und Abschiebeverfahren schon im Gange, von den Balkanländern, also den viel geschumpfenen Wirtschaftsflüchtlingen kommen nur sehr wenige mehr, fast alle werden innerhalb dreier Monate wieder abgeschoben.
Wenn Deutschland und die EU also diese Krise abgearbeitet haben, dann dürften sich jene Angstgetriebene ruhig ein wenig schämen, wie sie mit Schutzsuchenden umgegangen sind und wie sie die Arbeit an einer Lösung unnötig erschwerten und sabotiereten. Und sich daran erinnern. dass sie sich für eine Kultur einsetzten (die eine kleine ist, es gibt zigtausende. Kulturen existieren im Makro- wie auch im Mikrokosmos), die Nächstenliebe zum Gebot hat und Asylrecht zum Gesetz. Ihre Ritterschaft nichts weiter war, als das Gegenteil für das sie kämpfen wollten.
Nur sollten die Entscheidungsträger sich langsam beeilen. Der Mob wartet nicht mehr.

    St. Pauli

Offline Bombali

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.777
  • http://s14.directupload.net
Re: Wo diskutiert man die wichtigen Themen der Welt ?
« Antwort #19 am: 19. Februar 2016, 16:12:16 »
So  wirdv es keine Lösungen gebenx, wennb wir der Türkei alles zuflutenn. Dannb haben wir schnell den vGAU

Offline Frutti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.110
  • Geschlecht: Männlich
Re: Wo diskutiert man die wichtigen Themen der Welt ?
« Antwort #20 am: 19. Februar 2016, 16:15:49 »
Der Unschuldige , vergewaltigte, belogene , für alles bezahlende und Misshandelte MOB wird sie fressen....da er täglich damit konfrontiert ist----mit allen negativen

..........................
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A

Offline Sir Miles

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.964
Re: Wo diskutiert man die wichtigen Themen der Welt ?
« Antwort #21 am: 19. Februar 2016, 16:21:27 »
Es gibt ja nicht nur eine Flüchtlingsroute. Mittlerweile kommen viele Menschen über Griechenland und Serbien nach Westeuropa. Und auch diese Routen werden aktuell (nach Mazedonien hin) geschlossen. Mittel- und Westeuropa schottet sich ab, die Transitländern und von ihnen gibt es einige, werden mit Geld 'vollgestopft' und mit machtpolitischen Versprechen bevorteilt. Griechenland bspw. hat ja nun nicht wenig, was sie sich versprechen könnten, was als Bezahlung für eine hihe Grenzdichte herhalten könnte. Und ich bin mir sich, EU-politisch wird derart verhandelt.

    St. Pauli

Offline Sir Miles

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.964
Re: Wo diskutiert man die wichtigen Themen der Welt ?
« Antwort #22 am: 19. Februar 2016, 16:26:18 »
Der Unschuldige , vergewaltigte, belogene , für alles bezahlende und Misshandelte MOB wird sie fressen....da er täglich damit konfrontiert ist----mit allen negativen

..........................
Ziemlich irre mitlerweile, was du so von dir gibst. Alle also vergewaltigt und belogen?
Wir sind alle betroffen, Lageso befindet sich nur wenige Meter von dem Ort, an dem ich mich fast täglich aufhalte. Ich rede dort oft mit Ankommenden, da die nach dem Weg fragen und kann dir eezählen, noch keiner ist mir an die Wäsche gegangen. Und fressen will ich sie auch nicht.

    St. Pauli

Offline Frutti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.110
  • Geschlecht: Männlich
Re: Wo diskutiert man die wichtigen Themen der Welt ?
« Antwort #23 am: 19. Februar 2016, 17:09:48 »
aus deiner Sicht, dafür ist das was du sagst für mich unverständlich und Weltfremd...du lebst in da Rosa Welt ich in der Realen...

und manche geschrieben Dinge willst du nicht verstehen , aus Prinzip oder?  da stehen ja mehr Optionen....könnte ich noch 100te dazufügen...was einen ganzen MOB ergibt..

Und ist ja das gleiche, was du nicht glaubst, was ich erlebe...somit Gleichstand....

Und ich bin mir sicher das auch ein Verbrecher dich nach den Weg fragen kann :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: wo du dann glaubst..ja der ist ja so nett und soooo lieb....den möchte ich mir mit nach Hause nehmen :lach: :lach:

Es gibt mit Sicherheit ehrliche darunter, streite ich nicht ab....aber so ist das Leben, die dürfen sich dann bei den nicht so ehrlichen bedanken


Der Unschuldige , vergewaltigte, belogene , für alles bezahlende und Misshandelte MOB wird sie fressen....da er täglich damit konfrontiert ist----mit allen negativen
« Letzte Änderung: 19. Februar 2016, 17:15:54 von Frutti »
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A

Offline Sir Miles

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.964
Re: Wo diskutiert man die wichtigen Themen der Welt ?
« Antwort #24 am: 19. Februar 2016, 17:16:16 »
Ok, dann gehen wir mal rein in deine Realität. Der Mob, auf den ich mich vorhin bezog, war der Mob in Clausnitz. Wieviele wurden von denen wohl vergewaltigt und mishandelt?

    St. Pauli

Offline Bombali

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.777
  • http://s14.directupload.net
Re: Wo diskutiert man die wichtigen Themen der Welt ?
« Antwort #25 am: 19. Februar 2016, 17:18:15 »
Der Unschuldige , vergewaltigte, belogene , für alles bezahlende und Misshandelte MOB wird sie fressen....da er täglich damit konfrontiert ist----mit allen negativen

..........................
Ziemlich irre mitlerweile, was du so von dir gibst. Alle also vergewaltigt und belogen?
Wir sind alle betroffen, Lageso befindet sich nur wenige Meter von dem Ort, an dem ich mich fast täglich aufhalte. Ich rede dort oft mit Ankommenden, da die nach dem Weg fragen und kann dir eezählen, noch keiner ist mir an die Wäsche gegangen. Und fressen will ich sie auch nicht.

 :zustimm:

Dass die Kinder noch immer vermisst werden wird nicht besonders oft angesprochen in den Medien oder ? Menschenschmuggel scheint nicht soviel Aufmerksamkeit zu erregen, kennen wir bereits. 400,000 Tote und Verletzte in Syrien erschüttern auch nicht unbedingt alle oder ? Kennen wir schon aus dem Irak und Lybien ! Der Kindesmissbrauch der Domspatzen, um den ist es doch recht ruhig oder ? Stattdessen wird laut über Flüchtlingen mit Handys diskutiert, ein Unding ! Nicht, dass 68 Menschen soviel besitzen wie die halbe Menschheit, die regen uns kaum auf oder ? Schlimmer sind die ertrunkenen, erfrorenen und von rechts bezeichneten "Packar......" !!

Es wird alles Geld nichts nützen wenn wir die Türkei als Rettungsanker sehen ! Es geht doch nicht mehr nur um Syrer, die schon nicht mehr in die Türkei reinkommen ! Es ist doch alles viel globaler und kriegerischer als in Syrien ! Wir haben doch viel mehr scheiße gebaut und nun setzt sich die Katastrophe langsam in Gang, während man hier weiter schläft ! Leider hat die EU versagt in dem Punkt ein funktionierendes Verteilungssystem zu sichern.
« Letzte Änderung: 19. Februar 2016, 17:20:14 von Bombali »

Offline Frutti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.110
  • Geschlecht: Männlich
Re: Wo diskutiert man die wichtigen Themen der Welt ?
« Antwort #26 am: 19. Februar 2016, 17:21:37 »
denn kenne ich nicht aus Clausnitz, ich weiß was aber was bei mir passiert...Grunddetails werde ich jetzt nicht bringen da du ja nichts glaubst...und für die Schweizer KSM Freunde....der Algerier der in Genf die Frau bei der Vergewaltigung fast getötet hat, haben Kollegen von mir gestern in einer Wohnung in Wien festgenommen....huii der war so Arm und hat geweint in seiner Zelle....... :lach: :lach:

Waffenkäufe in den letzten 6 Monaten in Östereich-Steigerung um 250.000 Schuss und Langwaffen, das ist der MOB von dem ich spreche.....

Ich gebe dir recht (Bemerkung zum 2000x-Ich kann das du nicht) über den MOB in Clausnitz, wo immer das ist, kann ich nichts sagen, das habe ich dann falsch verstanden
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A

Offline Frutti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.110
  • Geschlecht: Männlich
Re: Wo diskutiert man die wichtigen Themen der Welt ?
« Antwort #27 am: 19. Februar 2016, 17:23:10 »
@was machen die bei uns , sollen kämpfen für ihre Freiheit mit ihren Handys und nicht ihre Familien in Stich lassen
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A

Offline Bombali

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.777
  • http://s14.directupload.net
Re: Wo diskutiert man die wichtigen Themen der Welt ?
« Antwort #28 am: 19. Februar 2016, 17:25:57 »
wie sollen sie kämpfen in Aleppo und anderen Gebieten wo es kaum Nachschub an Nahrungsmitteln oder Medizin gibt ? Das war jawohl ein Scherz oder ? Wer aus dem Krieg flieht hat ein Recht auf Asyl !!

Offline Frutti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.110
  • Geschlecht: Männlich
Re: Wo diskutiert man die wichtigen Themen der Welt ?
« Antwort #29 am: 19. Februar 2016, 17:29:20 »
Wer seine liebsten zurück lässt ..NEIN..kein Recht...darauf...sind Feiglinge, retour mit ihnen . Ich würde niemals ohne meinen Sohn oder Partnerin flüchten niemals....never

Da gebe ich dir recht Bombali....Nachschub von Europa an diesen Dingen das müsste sein und wäre auch möglich...
« Letzte Änderung: 19. Februar 2016, 17:30:36 von Frutti »
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A