in einer üblen bikerkneipe steht ein typ von einem tisch auf und geht zur bar.
dort steht ein echt finster dreinschauender barkeeper.
der typ schlägt dem barkeeper folgende wette vor:"ich wette mit dir um 200euro das ich es schaffe, hier vom stuhl aus, in das 3meter entfernte glas dort zu pissen, ohne das auch nur ein tropfen daneben geht.....". der barkeeper guckt den typen von oben bis unten an und denkt sich:"so ein idiot ,das ist leichtverdientes geld" und geht auf die wette ein.
der typ öffnet also seine hose,holt sein teil raus und fängt an zu pinkeln....
er pinkelt auf den tresen....,auf die hocker.....,auf die bar,und auf den barkeeper.....er pinkelt den barkeeper von oben bis unten voll.
nur in das glas geht kein einziger tropfen........der barkeeper freut sich so über die leicht gewonnene wette ,das er die ganze zeit nur vor sich hin grinst.
als der typ fertig ist schliest er seine hose und schiebt lächelnd dem barkeeper die 200eur rüber.
dieser lacht und verhöhnt den typen,warum er so eine wette anbietet,wenn er doch offensichtlich gar nicht in der lage dazu ist.
der typ beugt sich zu dem barkeeper und sagt.......:
"siehst du die drei typen da drüben am tisch ?........mit dehnen habe ich gerade um 500eur gewettet, das ich dir auf den tresen ,und dich von oben bis unten voll pinkel und du dabei stillstehst und dich sogar noch darüber freust....."