Autor Thema: Was ist bloss mit dieser Menschheit los???  (Gelesen 16196 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mikk

  • Gast
Re: Was ist bloss mit dieser Menschheit los???
« Antwort #180 am: 21. Januar 2017, 10:50:45 »
....Der gute Mann hat heute seinen ersten Arbeitstag.
Ich denke, dass wir nach 100 Tagen ein besseres (Zwischen-)Urteil fällen können (wenn sich dann der Erdball noch drehen sollte).

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.675
  • Geschlecht: Männlich
Re: Was ist bloss mit dieser Menschheit los???
« Antwort #181 am: 21. Januar 2017, 11:00:53 »
Eben, das meine ich ja. Man hat bislang eine Idee, wie seine Amtszeit aussehen könnte, aber das sind nur Vermutungen. Ich bin gespannt, was kommt.

Dass die Seiten des weißen Hauses zum Klimawandel und zu LGBT-Rechten direkt aus dem Netz genommen worden, ist aber vllt kein allzu gutes Zeichen (Wird aber evtl. auch überinterpretiert)

Offline Sir Miles

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.964
Re: Was ist bloss mit dieser Menschheit los???
« Antwort #182 am: 21. Januar 2017, 18:22:35 »
Echt? Ihr rechnet nicht mal mit 4? Ich rechne eher mit 8.
Das Weiße Haus ist ja perfekt für wirtschaftlich lukrative Deals der Mischpoke. So wie unter Bush immer der unter Familienbesitz stehende Ölkonzern an die besten Deals in Übersee ran kam, wird es unter Trump für seine Gönner ein feines und deswegen wohl langes Geschäft.
Viel glotzen muss ich ehrlich gesagt auch nicht, weiß nicht, was das bringen soll. Ich prophezeie da keine großen Missetaten (also es wird sie vielleicht geben, aber da muss man abwarten), aber dass einer, der Kreationisten, ehemalige KKK-Verantwortungsträger und Klimawandelverleugner einstellt, bspw. fürs Klima oder den Beziehungen unter Weißen und Schwarzen in den USA eher kontraproduktiv ist, davon darf man ausgehen. In diesen Bereichen werden es 4 verschenkte Jahre sein. (Er hat übrigens schon angefangen. Es gibt schon einige Veränderungen und Inkraftsetzungen. Die Homepage-Änderungen halt ich aber für einen Hoax).
Eine starke Opposition wie unter Obama wünsch ich mir da. 

    St. Pauli

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.675
  • Geschlecht: Männlich
Re: Was ist bloss mit dieser Menschheit los???
« Antwort #183 am: 27. Januar 2017, 07:53:47 »
Lügen zur Besuchermenge bei der Inaugaration bzw Angabe von alternativen Fakten, Gefühl statt Statistik bzgl. Arbeitslosenzahl, gestrichene Mittel für NGOs,  riesige Gegendemos insb durch Frauen, Wiederaufnahme des Baus zweier gestoppter Pipelines, angeordneter Stop der Energiewende, Executive Order zum Mauerbau, 20% Strafzoll für Mexiko, Androhung Strafzölle für andere Länder, Tesla kündigt Vertrag mit strategischen deutschen Zulieferer wegen Trump, Ankündigung in Wahlbetrug von angeblich 3-5 Millionen, obwohl ihm quasi alle (selbst Fox) widersprechen, Prüfung einer Flugverbotszone in Syrien und somit Konfrontation mit Russland, die Entblößung seiner Wahl für das Bildungsministerium, Ankündigung von Folter insb. Water Boarding, Bann von Muslimen bzw von Einwanderern aus muslimisch geprägten Ländern, Stop der Aufnahme von Flüchtlingen, Nato als obsolet bezeichnet, Mexiko dazu gebracht den Antrittsbesuch zu kündigen, Aufkündigung von Obamacare, Anzeige gegen ihn aufgrund von Zahlungen  anderer Regierung, die im Konflikt mit der Verfassung stehen könnten, Kritik an der Nutzung eines ungesicherten Smartphones, Auseinandersetzung mit der CIA, massive Kündigungen im Außenministerium...

War eine ereignisreiche erste Woche, ist natürlich keine neutrale Liste, da ich voreingenommen bin.
« Letzte Änderung: 27. Januar 2017, 07:57:41 von Coolsson »

Offline Bombali

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.777
  • http://s14.directupload.net
Re: Was ist bloss mit dieser Menschheit los???
« Antwort #184 am: 27. Januar 2017, 18:27:54 »
Happy Birthday !!!

Offline controletti73

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 12.509
  • Geschlecht: Männlich
Re: Was ist bloss mit dieser Menschheit los???
« Antwort #185 am: 23. Mai 2017, 12:04:47 »
OHNE WORTE   Was soll man dazu noch eigentlich sagen ... ich bin mehr als sprachlos
« Letzte Änderung: 23. Mai 2017, 12:06:48 von controletti73 »

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.428
  • Geschlecht: Männlich
Re: Was ist bloss mit dieser Menschheit los???
« Antwort #186 am: 23. Mai 2017, 12:35:54 »
Ich weiß auch langsam nicht mehr was man dazu sagen soll.
Noch ist meine Tochter nicht in dem Alter wo ich ihr erklären müsste was in der Welt los ist.
Wenn man mal sieht wie unbeschwert Kinder sind und zu was Menschen in der Lage sind...

Offline controletti73

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 12.509
  • Geschlecht: Männlich
Re: Was ist bloss mit dieser Menschheit los???
« Antwort #187 am: 23. Mai 2017, 19:33:44 »
Hab heute gehört dass in Oberwaltersdorf der Badeteich seit letztem Sommer durch eine private Sicherheitsfirma überwacht wird wegen "möglichen" Übergriffen :gruebel:

Die Begründung dazu: In Traiskirchen liegt die Erstaufnahmestelle Ost (Bundesasylamt=Asylheim)

Und ich hab geglaubt die Asylwerber dürfen die Erstaufnahmestelle nicht verlassen ... "FALSCH" gedacht


TULLN (NÖ)   15-jährige vergewaltigt ... Täter womöglich Asylwerber ... die POLIZEI gibt derzeit keine Informationen an die Presse ...

Und dann wundern sich "ALLE" wenn die FPÖ die stärkste Partei in Österreich wird ... (Wahl im Oktober 2017)

Offline James

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.637
  • Geschlecht: Männlich
  • BVB
Re: Was ist bloss mit dieser Menschheit los???
« Antwort #188 am: 23. Mai 2017, 19:53:49 »
Ich denke das die bestehenden Probleme in der Welt sich weiter zuspitzen werden.

Offline MacGfr4st

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.166
  • Geschlecht: Männlich
  • Teamchef von Schottland
    • Vereinspage des Stirling United FC
Re: Was ist bloss mit dieser Menschheit los???
« Antwort #189 am: 24. Mai 2017, 09:41:46 »
TULLN (NÖ)   15-jährige vergewaltigt ... Täter womöglich Asylwerber ... die POLIZEI gibt derzeit keine Informationen an die Presse ..

lt. medien warens tatsächlich 3 burschen aus der nahegelegenen asylunterkunft (1 afghane, 1 somalier...dritter kA). und vorerst will der bürgermeister mal keine weiteren flüchtlinge aufnehmen...



Und dann wundern sich "ALLE" wenn die FPÖ die stärkste Partei in Österreich wird ... (Wahl im Oktober 2017)
bitte nicht. bin bei wahlen grundsätzlich mal für relativ viel offen, aber mit dem derzeitigen lineup trau ich der fpö maximal zu, chaos zu stiften. da hoffe ich lieber dass ihnen die schwarzen mittlerweile einiges an stimmen abgraben werden.
Bastardstown Leipreacháin - reines Eigenbauprojekt bis Saison 60 :pokal: Frischgebackener Double-Gewinner Saison 60 :cool:

1mal österreichischer Meister mit SC Austria Graz

4facher schottischer Meister
jeweils 3facher Pokalsieger, Supercupsieger und Team of the Season mit Stirling United FC
Doublegewinner Saison 38