Autor Thema: USA legalisiert gleichgeschlechtliche Ehen  (Gelesen 11718 mal)

Offline James

• LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • BVB
Re: USA legalisiert gleichgeschlechtliche Ehen
« Antwort #90 am: 01. Juli 2015, 18:51:12 »
Das sehe ich ganz anders!

Bei diesen Rückmeldungen wurde es unsachlich:

-Sehe das wie Irli.
Jeder soll in seinem Schlafzimmer machen was er will, trotzdem gehört das nicht vor die Augen von Kindern oder überhaupt in die Öffentlichkeit, das stumpft ab und kann der Grund sein für ein Kind das Ufer zu wechseln.
Putin macht das da schon genau richtig. Jegliches öffentliche befürworten  von Homosexualität steht in Rußand unter strafe, bei uns ist das eher umgekehrt.

Wo liegt der Unterschied zur Pädophilie? Ob ich mich nun zu einem Kind oder in meinem Fall zu einem Mann hingezogen fühle, beides ist nicht richtig und sollte öffentlich keinen Zuspruch finden.

Offline James

• LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • BVB
« Antwort #91 am: 01. Juli 2015, 18:56:37 »
Hier nochmal ne Rückmeldung zu dem Thema von jemanden der seit 20 Jahren einfach nur stark ist!

http://www.marcuswiebusch.de/Der-Tag-wird-kommen-Film.htm

Anhören und evtl. mal darüber nachdenken wie es Menschen geht die Homosexuell sind und lesen müssten wie einige Mitmenschen darüber denken wenn diese Ihre Liebe durch eine Ehe und dem Signal Ring bestärken wollen!

Offline _EJ_

• Amateurspieler
  • **
« Antwort #92 am: 01. Juli 2015, 19:35:09 »
 :lach: :lach:
Wo habe ich gesagt das ich zur Gewalt gegen Schwule aufrufe?
Aber wahrscheinlich hab ich da einen Enttarnt  :lach: :lach:

Eigentlich spielst du für mich überhaupt keine Rolle, über irgendwelche Lappen die im Internet ihre Luke zu weit aufmachen reg ich mich schon seit Jahren nicht mehr auf, reiß es doch da auf wos gebraucht wird   ;) :lach:

« Letzte Änderung: 01. Juli 2015, 19:37:20 von _EJ_ »

Thomas

• Gast
« Antwort #93 am: 01. Juli 2015, 20:21:35 »
Das sehe ich ganz anders!

Bei diesen Rückmeldungen wurde es unsachlich:

-Sehe das wie Irli.
Jeder soll in seinem Schlafzimmer machen was er will, trotzdem gehört das nicht vor die Augen von Kindern oder überhaupt in die Öffentlichkeit, das stumpft ab und kann der Grund sein für ein Kind das Ufer zu wechseln.
Putin macht das da schon genau richtig. Jegliches öffentliche befürworten  von Homosexualität steht in Rußand unter strafe, bei uns ist das eher umgekehrt.

Wo liegt der Unterschied zur Pädophilie? Ob ich mich nun zu einem Kind oder in meinem Fall zu einem Mann hingezogen fühle, beides ist nicht richtig und sollte öffentlich keinen Zuspruch finden.
Mag in deinen Augen unsachlich sein. Aber es war nicht beleidigend oder persönlich.
So wie du den Kinder was wünscht oder er möge in der Platte hausen... :peace:

Offline James

• LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • BVB
« Antwort #94 am: 01. Juli 2015, 20:50:54 »
:lach: :lach:
Wo habe ich gesagt das ich zur Gewalt gegen Schwule aufrufe?
Aber wahrscheinlich hab ich da einen Enttarnt  :lach: :lach:

Eigentlich spielst du für mich überhaupt keine Rolle, über irgendwelche Lappen die im Internet ihre Luke zu weit aufmachen reg ich mich schon seit Jahren nicht mehr auf, reiß es doch da auf wos gebraucht wird   ;) :lach:

Wenn du den Umgang mit schwulen in Russland als vorbildlich und richtig bewertest rufst du zu Gewalt auf!
Denn nichts anderes erleben Schwule in Russland!

Aber wahrscheinlich warst du noch nicht selber da weil das einzige was du kennst die Kneipe bei dir um die Ecke ist.

Und vielleicht deine Faschisten-Freunde mit denen du zum Fussball gehst um "Spaß" zu haben und endlich mal,wenigstens einmal
in der Woche ne Rolle für irgendwen zu spielen.

Ich möchte auch keine Rolle in deinem Leben einnehmen.
Finde das hier aufzuführen auch ziemlich bizarr von dir!

DragonMarc

• Gast
« Antwort #95 am: 01. Juli 2015, 21:05:40 »
Ich denke wenn der Ton hier so weitergeführt wird sollte man vielleicht darüber nachdenken den Thread zu schliessen :peace:

Offline Joeys

• Europaauswahlspieler
« Antwort #96 am: 01. Juli 2015, 21:16:36 »
@Irli
das hat rein gar nichts mit "persönlich nehmen" zu tun.
Es geht darum das du so etwas als Defekt betitelst. Und das lässt unglaublich tief auf deine Einstellung blicken.
Als mein Arbeitgeber sagte "Äääh Schwule, sowas gehört verboten!", war ich versucht zu kündigen aufgrund dieser Aussage. Es geht darum das ich mit derart verbohrten und unmündigen Menschen nichts zu tun haben will. Im privaten Umfeld kann ich mir das zum Glück aussuchen.

Das du jetzt auf einmal mit deinem Edit 3 in eine ganz andere Richtung ruderst wirft Fragen auf. Entweder hast du unüberlegt und unglaublich beschissen formuliert in deinem ersten Post, oder es fand ein sehr schnelles Erkennen und Umdenken statt.

typisch Moralapostel...wieso hast du dann nicht gekündigt? :respekt:

Offline _EJ_

• Amateurspieler
  • **
« Antwort #97 am: 01. Juli 2015, 21:57:14 »

Wenn du den Umgang mit schwulen in Russland als vorbildlich und richtig bewertest rufst du zu Gewalt auf!
Denn nichts anderes erleben Schwule in Russland!

Aber wahrscheinlich warst du noch nicht selber da weil das einzige was du kennst die Kneipe bei dir um die Ecke ist.

Und vielleicht deine Faschisten-Freunde mit denen du zum Fussball gehst um "Spaß" zu haben und endlich mal,wenigstens einmal
in der Woche ne Rolle für irgendwen zu spielen.

Ich möchte auch keine Rolle in deinem Leben einnehmen.
Finde das hier aufzuführen auch ziemlich bizarr von dir!

Möglich das Schwule in Rußland Probleme haben, das hab ich aber nicht angesprochen. ok ehrlich gesagt juckt es mich auch nicht.
Mir geht es darum wie die Politiker oder Putin mit dem Thema umgeht, er ruft auch nicht zur Gewalt auf, sondern stellt unter Strafe wenn in der Öffentlichkeit positiv über Homosexualität gesprochen wird. Das heiße ich gut.

Nicht mehr nicht weniger habe ich in meinem Post geschrieben.

Kannst ja weiter raten wie ich so lebe ;) Aber in deinem AZ is sicher auch ne Menge los  :schlafen:

Offline c-pix

• Nationaler Fußballer des Jahres
    • FC TIROL INNSBRUCK
« Antwort #98 am: 01. Juli 2015, 21:57:39 »
hier ist mein standpunkt zusammengefasst... sorry ist in Englisch. Link

Offline Bombali

• Fußballgott
  • http://s14.directupload.net
« Antwort #99 am: 01. Juli 2015, 22:09:53 »
Alles gut Leute. Jedem das seine. Dem einen die Bibel, dem anderen Darwin ...... was gibt es da wütend zu werden. Wütend werde ich wenn Juffo icht weiß was ein Torschuss ist  :rofl: :rofl:

Also ich wage mal eine Theorie.

Beispiel: Ich bin Frauen gegenüber total schüchtern und kann wie Radsch in "The Big Bang Theorie" nur alkoholisiert mit ihnen reden. Ich ziehe mich in Männergruppen wie Radsch zurück. Daraus kann nach langer Zeit eine Zuneigung zu Männern enstehen. Man kann mit ihnen besser reden und besser lachen ........

Für mich stellt sich auch die Diskussion ob Homosexualität unbedingt Liebe sein muss ? In der Welt geht es ja beim Menschen in der Geschlechtsauswahl des Partners nicht mehr speziell um Fortpflanzung, daher werden sexuelle Freuden auch oft mit Männern gemacht. Ein Date ist viel einfacher zu bekommen ist als bei einer Frau.

Im Gehirn ist es ja so, dass zuerst beim Anblick des Partners Endorphine ausgeschüttet werden, wenn es um Liebe geht. Um dieses Gefühl zu halten, was im Gehirn entsteht, versuche ich die Frau zu erobern, deren Anblick mich so glücklich macht. Nicht umsonst bekommen viele am Strand schon mal nen Ständer oder wo auch immer. Das geht den Homosexuellen, die ich kenne nicht anders, aber sie verdrängen Gedanken in diese Richtung teilweise oder geben nie das an was wirklich ihr sexueller Wunsch ist.

Aber wie bereits im ersten Satz gesagt, ich lebe nicht im Neandertal, sondern in einer wissenschaftlichen Welt, wo selbst mein geliebter Determinismus schwer aufrecht zu erhalten ist, weil unser Gehirn einfach nicht weit genug ist, alles zu Ende zu denken. In der Teilchenphysik fehlen unzählige physikalische Gesetze, was zum Beispiel das "Meer aller Möglichkeiten" betrifft.

Also treibt es weich oder wild, nur postet kein Bild !  :lach:

« Letzte Änderung: 01. Juli 2015, 22:12:22 von Bombali »

Offline c-pix

• FC TIROL INNSBRUCK
« Antwort #100 am: 01. Juli 2015, 22:38:15 »
Für mich stellt sich auch die Diskussion ob Homosexualität unbedingt Liebe sein muss ? In der Welt geht es ja beim Menschen in der Geschlechtsauswahl des Partners nicht mehr speziell um Fortpflanzung, daher werden sexuelle Freuden auch oft mit Männern gemacht. Ein Date ist viel einfacher zu bekommen ist als bei einer Frau.
jetzt muss ich dir aber eine Frage stellen:
Warum glaubst du ist es schwieriger ein Date mit einer Frau zu bekommen? Kann es vielleicht damit zusammenhaengen dass der Grossteil der Frauen auch noch heutzutage lieber eine Langzeitbeziehung vielleicht auch Ehe als einen One-Night-Stand haben wollen. Und weiters dass Maenner heutzutage in der Gesellschaft gepredigt wird dass man alles immer sofort haben will/kann und Mann einfach nicht die Geduld hat Wochen/Monate zu warten bis eine Frau ihn "ran laesst". Aber andere Maenner im selben Boot sind und dadurch vielleicht sagen dass sie lieber homosexuellen sex haben und was bekommen als lange zu warten?

Offline Bombali

• Fußballgott
« Antwort #101 am: 01. Juli 2015, 23:00:28 »
zum One Night Stand gehören ja immer zwei. Männer die sind aber auch anders im Gehirn "gepolt" als Frauen, das ergeben viele Umfragen zu Dates. Zum Mann redest du ganz anders als zu einer Frau. Und als Mann weißt du wie Männer ticken, daher ist es schon leichter. Aber ich glaube es ist auch für eine Frau leichter eine Frau zu verführen, da sie besser weiß was die Frau mag  :mrgreen:
« Letzte Änderung: 01. Juli 2015, 23:02:54 von Bombali »

Offline c-pix

• FC TIROL INNSBRUCK
« Antwort #102 am: 01. Juli 2015, 23:30:26 »
zum One Night Stand gehören ja immer zwei. Männer die sind aber auch anders im Gehirn "gepolt" als Frauen, das ergeben viele Umfragen zu Dates. Zum Mann redest du ganz anders als zu einer Frau. Und als Mann weißt du wie Männer ticken, daher ist es schon leichter. Aber ich glaube es ist auch für eine Frau leichter eine Frau zu verführen, da sie besser weiß was die Frau mag  :mrgreen:
ich glaube nicht dass es einfacher ist fuer eine Frau eine Frau zu verfuehren genauso wenig wie es leichter ist als Mann einen Mann zu verfuehren da der grossteil der maenner immer noch ne Frau als sexpartner haben wollen als einen mann. Der unterschied ist dass maenner einfach nicht so waehlerisch sind aber frauen eben wirklich verfuehrt werden wollen von jemanden der ihen gefaellt und vielleicht auch interesant zum reden ist...

Offline _EJ_

• Amateurspieler
  • **
« Antwort #103 am: 01. Juli 2015, 23:34:20 »
Sehe ich nicht so. Männer sind zwar bei der ONS Partnerwahl nicht so wählerisch, dafür aber bei der Beziehungspartnerwahl. Bei Frauen is das eher umgekehrt. Wenn du da eine Nüchtern ins Bett bekommst ist das auch kein Akt mehr ne Beziehung draus zu machen. Aber halt nur meine eigene Sicht und Ausnahmen machen die Regel.

Offline Bombali

• Fußballgott
« Antwort #104 am: 01. Juli 2015, 23:46:41 »
Männer sind immer noch Jäger und Sammler .......  :mrgreen: Ist ja auch alles okay. Sex macht ja auch Spaß. Wie, wer, was macht hat nicht jeden anzugehen und jeder hat das recht nicht gut zu heißen oder gut zu heißen

Offline Juffo

• 1. Bundesliga Spieler
  • **
« Antwort #105 am: 02. Juli 2015, 22:42:46 »
Wütend werde ich wenn Juffo icht weiß was ein Torschuss ist

Können wir gerne noch einmal ausdiskutieren. Die U21 EM war bezüglich des Unterschiedes zwischen Schuss und Toschuss zumindest im Fernsehen eindeutig.
« Letzte Änderung: 02. Juli 2015, 22:43:30 von Juffo »

Offline Bombali

• Fußballgott
« Antwort #106 am: 02. Juli 2015, 23:00:16 »
Wütend werde ich wenn Juffo icht weiß was ein Torschuss ist

Können wir gerne noch einmal ausdiskutieren. Die U21 EM war bezüglich des Unterschiedes zwischen Schuss und Toschuss zumindest im Fernsehen eindeutig.

:rofl: nein ...... hast gewonnen ..... ich kneife  :mrgreen:

dvs

• Gast
« Antwort #107 am: 03. Juli 2015, 18:28:03 »
@Irli
das hat rein gar nichts mit "persönlich nehmen" zu tun.
Es geht darum das du so etwas als Defekt betitelst. Und das lässt unglaublich tief auf deine Einstellung blicken.
Als mein Arbeitgeber sagte "Äääh Schwule, sowas gehört verboten!", war ich versucht zu kündigen aufgrund dieser Aussage. Es geht darum das ich mit derart verbohrten und unmündigen Menschen nichts zu tun haben will. Im privaten Umfeld kann ich mir das zum Glück aussuchen.

Das du jetzt auf einmal mit deinem Edit 3 in eine ganz andere Richtung ruderst wirft Fragen auf. Entweder hast du unüberlegt und unglaublich beschissen formuliert in deinem ersten Post, oder es fand ein sehr schnelles Erkennen und Umdenken statt.

typisch Moralapostel...wieso hast du dann nicht gekündigt? :respekt:

Du machst dich mit deinem Satz auch nich gerade intellektuell.
Er vertritt seine Meinung und du machst dich wieder darüber lustig, dass er nich gekündigt hat.

Bist ein Held, wirklich.

Les dir deinen ersten Post zu dem Thema noch einmal durch @James.
Alles war sachlich bis dahin...

Bis zu deinem ersten Post war es sachlich?
Ich will es nicht aufwiegeln. Aber du hast in deinem Beitrag einen entscheidenden Fehler gemacht.

Dann muss man sich auch der Konsequenzen bewusst sein. Das Internet ist kein Pseudo-Anonym Pool wo man einfach so irgendwas raushauen kann.
Wenn man es mit jemanden verbinden kann, sinkt die Reputation oder das Image einer Person.

Nicht dass es für dich schwerwiegende Folgen haben wird, nur müsste ich mir persönlich Gedanken darüber machen, wie ich mich gebe.
Was allerdings nicht dafür spricht dass es schlecht ist, seine eigenen Gedanken frei zu äußern. Genau das ist mit das Wichtigste überhaupt.

Und jetzt kannst du wieder damit kommen, dass sich daran aufgehangen wird. Du hast es in der Diskussion gebracht.
Deine Äußerung hat zu Empörung geführt (jedenfalls für mich) also musst du auch damit leben.
Und ja, es gehört zu der Diskussion. Allein darum weil es zu dem Thema passt. Es hat jedenfalls unmittelbar mit der Personengruppe zu tun.

Ich drücke dir aber hiermit nochmals extra aus, jedenfalls habe ich das Gefühl dass du denkst dass es in den Posts vorher so war von mir, dass ich dich nicht in die Pfanne hauen will. Geschweige denn dir gegenüber deine Person in aller Öffentlichkeit in Frage stelle. Oder auch deine Ansichten / Meinungen / Intentionen komplett vernachlässige.

Ich bin auf Grundlage der Diskussion persönlich einfach nur erschüttert über das was du geschrieben hast.
Und es ist nunmal so, dass das was man schreibt auch nicht von ungefähr kommt.

Gerne führe ich die Diskussion in diesem Bezug sachlich weiter, dann aber über PN.

ich glaube nicht dass es einfacher ist fuer eine Frau eine Frau zu verfuehren genauso wenig wie es leichter ist als Mann einen Mann zu verfuehren da der grossteil der maenner immer noch ne Frau als sexpartner haben wollen als einen mann. Der unterschied ist dass maenner einfach nicht so waehlerisch sind aber frauen eben wirklich verfuehrt werden wollen von jemanden der ihen gefaellt und vielleicht auch interesant zum reden ist...

Was wie ich finde kompletter Schwachsinn ist. In diesem Bezug setzt man einen homosexuellen Charakter gleich in Verbindung zur Verführung aller Männer oder Frauen (respektive Mann sucht Mann / Frau sucht Frau). Es ist ja nicht so, dass jeder schwule Mann jeden Mann der Welt vergöttert. Ebenso ist es bei lesbischen Frauen. Genau das selbe Beispiel trifft auch bei homosexuellen zu. Nur das wollen viele nicht verstehen, vielleicht weil man selbst niemals in Kontakt gekommen ist mit homosexuellen Menschen?

Jeder Mensch ist verschieden. Wie schnell oder langsam jemand "verführt" wird hängt von wesentlich mehr Faktoren ab als nur das reine Geschlecht.
« Letzte Änderung: 03. Juli 2015, 18:44:41 von dvs »

Offline Bombali

• Fußballgott
« Antwort #108 am: 03. Juli 2015, 19:24:53 »
alles komplett doof, außer deins ......  :lach: