Autor Thema: USA legalisiert gleichgeschlechtliche Ehen  (Gelesen 11738 mal)

Offline Bombali

• Fußballgott
  • http://s14.directupload.net
Re: USA legalisiert gleichgeschlechtliche Ehen
« Antwort #60 am: 01. Juli 2015, 00:21:01 »
...von Noah und seiner Frau und darauffolgend von seinen 3 Soehnen und den 3 Schwiegertoechtern nach der Sinflut.

Dass dies historisch nicht ansatzweise haltbar ist, ist dir aber hoffentlich bewusst. Allerhöchstens könnte man einzelne "Geschichten" in der Bibel (und im Koran) metaphorisch verstehen (beispielsweise Adam und Eva metaphorisch als die ersten Menschen, die existierten, ohne dass diese wirklich nur 2 waren oder eben diese Namen hatten; Adam und Eva sind hier wohl eher Bezeichnungen, worauf auch die Übersetzung aus dem Hebräischen hindeutet -> der Mensch und die Belebte).

@dvs: Ich kann zwar verstehen, dass sich Emotionen in einer solchen Sache anstauen, aber dennoch ist zu bedenken, dass bisher noch nicht eindeutig herausgefunden wurde (meines Wissens), wie und wieso Homosexualität entsteht.

wenn Gott aus der Rippe Adams einen Partner schaffen wollte, wäre er ein Genotyp 44XY und somit männlich  :mrgreen:
« Letzte Änderung: 01. Juli 2015, 00:21:49 von Bombali »

Offline Enno00

• Lebende Legende
« Antwort #61 am: 01. Juli 2015, 00:23:49 »
Man muss auch bedenken, dass die Ehe zumindest hier in Deutschland und auch anderen Ländern einige Privilegien genießt. Warum sollen Menschen aufgrund ihrer sexuellen Orientierung davon ausgeschlossen sein?
privilegien? du meinst doch umgekehrt dass der der single bleibt aber trotzdem in einer partnerschaft lebt mehr vorteile hat...
Ich zahle mehr Steuern wenn ich verheiratet bin da die absetztbaren betraege nicht 2x die des singles sind. Weiters bekommt eine frau die selbsterzieherin ist und mit ihrem partner lebt viel mehr unterstuetzung pro kind als eine familie die verheiratet ist...  :keks:
Ich hoffe nicht, dass du mit dir selbst verheiratet bist.

Die Steuervorteile für Verheiratete sind enorm gerade durch das Ehegattensplitting. Das kommt schon zur Anwendung, wenn eine Ehe kinderlos ist. Das Problem deines Weltbildes geht scheinbar davon aus, dass nur du arbeiten gehst und deine Frau nicht. Ansonsten solltest in deiner Logik auch selbst auf den Fehler kommen: Du hast als eine Person weniger absetzbare Beträge als zwei Singles. Logisch oder?  Du und deine Frau zusammen haben aber keineswegs weniger Möglichkeiten gemeinsam von absetzbaren Beträgen! Ich finde, gerade in der Situation wo auch zwei Männer oder zwei Frauen entscheiden füreinander zu sorgen, sollten sie dort gleich gestellt werden können.

Das andere ist eine Behauptung, die kaum zu belegn ist, da jeder Einzelfall völlig anders gelagert ist. Denn wenn z.B. beide Ehepartner nicht arbeiten gehen, bekommen die auch deutlich mehr Unterstützung als die Alleinerziehende mit Kind. Zumal auch dieses Kind einen Vater hat, der zu Zahlungen verpflichtet ist. Das rein mit den Privilegien rein gar nichts zu tun.

dvs

• Gast
« Antwort #62 am: 01. Juli 2015, 00:35:33 »
...von Noah und seiner Frau und darauffolgend von seinen 3 Soehnen und den 3 Schwiegertoechtern nach der Sinflut.
@dvs: Ich kann zwar verstehen, dass sich Emotionen in einer solchen Sache anstauen, aber dennoch ist zu bedenken, dass bisher noch nicht eindeutig herausgefunden wurde (meines Wissens), wie und wieso Homosexualität entsteht.

Tut mir leid wenn ich das so schreibe, aber warum ist das von Bedeutung?
Dann könnten wir das Thema auch gleich darüber ausweiten warum jemand Erdbeeren mag.

Edit: Und nochmal, wie und wieso Homosexualität entsteht:verbluefft:
« Letzte Änderung: 01. Juli 2015, 00:54:49 von dvs »

Offline Bombali

• Fußballgott
« Antwort #63 am: 01. Juli 2015, 00:40:57 »
wieso gibt es Albinos ?

Offline MacBluePerry

• Fußballgott
« Antwort #64 am: 01. Juli 2015, 00:41:57 »
wieso gibt es Albinos ?

Diese Kommentare sind nicht wirklich passend ,Bomber

Offline Bombali

• Fußballgott
« Antwort #65 am: 01. Juli 2015, 00:43:51 »
wieso gibt es Trisomie 21 ?

natürlich sind sie passend, denn sie geben die Antwort

Offline MacBluePerry

• Fußballgott
« Antwort #66 am: 01. Juli 2015, 00:59:15 »
Du möchtest uns nun damit sagen das Albinos und Trisomie 21 der Grund für Homosexualtät ist ?und du dieses gut/schlecht heißt ?

Offline Bombali

• Fußballgott
« Antwort #67 am: 01. Juli 2015, 01:04:52 »
neiiin  :motz: genetisch bedingt alles ...... wobei bei der Homosexualität nicht nur pränatale Sachen die Ursache sind, sondern sich auch im Laufe des Lebens entwickeln kann durch verschiedene Einflüsse
« Letzte Änderung: 01. Juli 2015, 01:05:34 von Bombali »

Offline MacBluePerry

• Fußballgott
« Antwort #68 am: 01. Juli 2015, 01:16:58 »
neiiin  :motz: genetisch bedingt alles ...... wobei bei der Homosexualität nicht nur pränatale Sachen die Ursache sind, sondern sich auch im Laufe des Lebens entwickeln kann durch verschiedene Einflüsse

das ist korrekt . Es kann sich natürlich entwickeln durch verschiedene Einflüsse aber auch von Anfang an sein . Ich bin allerdings sichtlich erschrocken über eineige Ansichten dieses Themas . Ich verurteile da auch niemanden und ich mag nun auch keinen deswegen weniger . Man sieht nur ganz klar das eigentliche primitive verbohrte Denken . Da frage ich mich teilweise schon wie einige reagieren würden wenn das eigene Kind vielleicht mal homosexuell wird , wird es dann enterbt oder gar der Exorzist gerufen ? Wenn das Kind mal später sogar fragt warum es nicht heiraten darf ?! Stellt sich einer der Leute wirklich vor seinem Kind und sagt ihm die Wahrheit darüber das er zu den Menschen gehört die diese  Ehe nicht billigen , weil es eine wissenschaftliche Fehlfunktion ist oder von der Religion verboten ist ?

Das will nicht so ganz in meinen Kopf rein

Offline Juffo

• 1. Bundesliga Spieler
  • **
« Antwort #69 am: 01. Juli 2015, 01:55:12 »

Stand der Forschung war ein "Gendefekt", wenn ich mich nicht irre?
Warum sollte man hier nicht sachlich nachfragen dürfen? Warum sollte Homosexualität auf diese Weise tabuisiert werden?

@Perry: "Es kann sich natürlich entwickeln durch verschiedene Einflüsse aber auch von Anfang an sein" - Das ist zum Beispiel die Frage, worin sich die Forschung nicht einig ist. Einige meinen, die Homosexualität ist von Anfang an da und muss erst herausgefunden werden, somit kann sie sich nicht entwickeln.
« Letzte Änderung: 01. Juli 2015, 01:56:49 von Juffo »

Thomas

• Gast
« Antwort #70 am: 01. Juli 2015, 06:53:27 »

Tut mir leid wenn ich das so schreibe, aber warum ist das von Bedeutung?
Dann könnten wir das Thema auch gleich darüber ausweiten warum jemand Erdbeeren mag.

Warum das von Bedeutung ist?
Hier rennen alle auf die Barrikaden, weil ich es wagte Homosexualität als "Fehlfunktion" zu bezeichnen. Und das Thema dort hin ausgeweitet wurde, obwohl es nix mit dem eigentlichen Threadtitel zu tun hat.
Dabei habe ich zur Genüge dargestellt, was ich mit Fehlfunktion meinte.
Man das nervt gewaltig hier! :keks:

Offline c-pix

• Nationaler Fußballer des Jahres
    • FC TIROL INNSBRUCK
« Antwort #71 am: 01. Juli 2015, 07:03:25 »

Dass dies historisch nicht ansatzweise haltbar ist, ist dir aber hoffentlich bewusst. Allerhöchstens könnte man einzelne "Geschichten" in der Bibel (und im Koran) metaphorisch verstehen (beispielsweise Adam und Eva metaphorisch als die ersten Menschen, die existierten, ohne dass diese wirklich nur 2 waren oder eben diese Namen hatten; Adam und Eva sind hier wohl eher Bezeichnungen, worauf auch die Übersetzung aus dem Hebräischen hindeutet -> der Mensch und die Belebte).

Sorry aber ich glaube an eine historische Sintflut welche viele weltweite geologische funde erklärt. Zum Beispiel könnte der Grand Canyon innerhalb weniger Tage/Wochen in den Stein gemeißelt werden sein. Siehe Berichte wie zum Beispiel diese hier http://m.phys.org/news/2010-06-geologist-canyon-days-texas.html http://www.creationscience.com/onlinebook/GrandCanyon2.html welche beweisen dass man eigentlich keine Unterschiede sieht. Historisch gesehen kann man auch in fast jeder Kultur Aufzeichnungen von einer megaflut finden.... Ich habe keinen Grund das alte Testament als metaphorisch anzusehen außer an Stelle. Wo es klar metaphorisch oder poetisch geschrieben ist wie zum Beispiel Sprüche. Aber wie gesagt hier geht es um die Legalisierung der Homoehe und nicht der erstehungsgeschichte der Erde und Menschheit. Die Toleranz der Menschen gegenüber dem Glaube kann man sehr gut sehen wenn man sich Evolutionsforscher anschaut wie sie erschaffensswissenschaftler unterdrücken und für blöd verkaufen weil sie mit dem Pretext der Erschaffungsgeschichte anstatt der Evolutionstheorie anfangen.
« Letzte Änderung: 01. Juli 2015, 07:33:16 von c-pix »

Offline c-pix

• FC TIROL INNSBRUCK
« Antwort #72 am: 01. Juli 2015, 07:15:04 »
Man muss auch bedenken, dass die Ehe zumindest hier in Deutschland und auch anderen Ländern einige Privilegien genießt. Warum sollen Menschen aufgrund ihrer sexuellen Orientierung davon ausgeschlossen sein?
privilegien? du meinst doch umgekehrt dass der der single bleibt aber trotzdem in einer partnerschaft lebt mehr vorteile hat...
Ich zahle mehr Steuern wenn ich verheiratet bin da die absetztbaren betraege nicht 2x die des singles sind. Weiters bekommt eine frau die selbsterzieherin ist und mit ihrem partner lebt viel mehr unterstuetzung pro kind als eine familie die verheiratet ist...  :keks:
Ich hoffe nicht, dass du mit dir selbst verheiratet bist.

Die Steuervorteile für Verheiratete sind enorm gerade durch das Ehegattensplitting. Das kommt schon zur Anwendung, wenn eine Ehe kinderlos ist. Das Problem deines Weltbildes geht scheinbar davon aus, dass nur du arbeiten gehst und deine Frau nicht. Ansonsten solltest in deiner Logik auch selbst auf den Fehler kommen: Du hast als eine Person weniger absetzbare Beträge als zwei Singles. Logisch oder?  Du und deine Frau zusammen haben aber keineswegs weniger Möglichkeiten gemeinsam von absetzbaren Beträgen! Ich finde, gerade in der Situation wo auch zwei Männer oder zwei Frauen entscheiden füreinander zu sorgen, sollten sie dort gleich gestellt werden können.

Das andere ist eine Behauptung, die kaum zu belegn ist, da jeder Einzelfall völlig anders gelagert ist. Denn wenn z.B. beide Ehepartner nicht arbeiten gehen, bekommen die auch deutlich mehr Unterstützung als die Alleinerziehende mit Kind. Zumal auch dieses Kind einen Vater hat, der zu Zahlungen verpflichtet ist. Das rein mit den Privilegien rein gar nichts zu tun.
Ok hier mein Beispie: als Single bekomme ich $9.000 absetzbaren Freibetrag was wenn ich mit meiner Freundin/Partnerin zusammen lebe $18.000 ausmacht. Weiters falls wir ein Kind haben bekommt sie nochmal einen Pauschalbetrag steuerfrei vom Staat und ich muss zusätzlich Alimente Zahlen an Sie wobei diese Alimente auf meinem Steuerausgleich abgeschrieben werden können und da wir ja Zusammenleben das Geld eh zusammen verwendet wird.
Wenn ich jetzt aber verheiratet bin bekommen wir (egal ob als Alleinverdiener oder beide arbeiten - was ich eine Frechheit finde mir zu unterstellen dass ich meiner Frau verbieten würde arbeiten zu gehen- das ist ihr freigestellt und das tut sie auch) zusammen $12.000 absetzbaren Freibetrag. Zusätzlich kann ich zwar meine Kinder auch abschreiben am Ende vom Jahr nur bleibt diese Nummer ja die selbe Abschreibers Zahl wie sie die Single Frau auch kann, aber ich kann in diesem Fall die Alimente nicht abschreiben da ich sie ja nicht zahle sondern meine Frau und ich einfach Geld aus dem Konto nehmen wenn das Kind was braucht.
Von daher ist es besser nicht zu heiraten sondern einfach in ner Partnerschaft zu leben. Würde dann statistisch auch keine Kosten aufbringen bei der Scheidung...
« Letzte Änderung: 01. Juli 2015, 07:16:08 von c-pix »

Offline _EJ_

• Amateurspieler
  • **
« Antwort #73 am: 01. Juli 2015, 09:22:34 »

Sehe das wie Irli.
Jeder soll in seinem Schlafzimmer machen was er will, trotzdem gehört das nicht vor die Augen von Kindern oder überhaupt in die Öffentlichkeit, das stumpft ab und kann der Grund sein für ein Kind das Ufer zu wechseln.
Putin macht das da schon genau richtig. Jegliches öffentliche befürworten  von Homosexualität steht in Rußand unter strafe, bei uns ist das eher umgekehrt.

Wo liegt der Unterschied zur Pädophilie? Ob ich mich nun zu einem Kind oder in meinem Fall zu einem Mann hingezogen fühle, beides ist nicht richtig und sollte öffentlich keinen Zuspruch finden.

Offline 0815-Mulle

• Administrator
  • Lebende Legende
  • Veni, vidi, vici ;-)
« Antwort #74 am: 01. Juli 2015, 09:48:39 »
Ich lese fleissig mit und muss schon sagen "WOW, was für Ansichten und Vergleiche einige haben."  :nein:
Aber ich finde auch manche Ausführungen unheimlich interessant (egal wie ich zu ihnen stehe), weil sie extrem tief in die Diskussion beeinflussende Materie gehen.

Persönlich habe ich damit kein Problem. Eventuell liegt das auch daran, dass ich in Berlin lebe(?!), wo dieses Thema schon immer sehr präsent war.
Ästhetisch finde ich zwei küssende Männer deshalb noch lange nicht, aber wer bin ich, dass meine Meinung das Leben anderer beeinflussen sollte.

Ich sehe Homosexualität (bei Frauen oftmals auch die bisexuelle Ausrichtung) auch nicht als Modeerscheinung, sondern gehe da mit Ennos Meinung, dass so fühlende Menschen in der Vergangenheit ihre Neigungen eher wegen drohender oder erlebter Repressalien (beruflich, v.a. körperlich!!, gesellschaftlich u.a.) unterdrückt haben, weil sie laut Gesellschaft (die v.a. vom jahrhundertelangen kirchlich gepredigten und verordneten Bild geprägt war) nicht als gesellschaftsfähig bis hin zu abnormal galten.
Heutzutage (auch gefördert durch einzelne Persönlichkeiten mit Outing und die Thematisierung durch die Presse) treten zum eigenen Geschlecht hingezogene viel selbstbewusster und selbstverständlicher auf, wodurch man es eben viel mehr bemerkt. Endlich muss es nicht mehr geheim und in "dunklen Ecken" ausgelebt werden, sondern es gehört zur Gesellschaft dazu und das zeigen jene gleichgeschlechtlich Liebenden jetzt auch öffentlich.

Ich persönlich fand die Entscheidung dahingehend bemerkenswert, weil die USA trotz aller Freiheit predigender Marketingsprache generell viel Religiösität und Konservatismus haben. Ob und was sich dadurch für die davon Betroffenen dadurch ändert (außer Symbolik) sei dahingestellt.
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline Sir Miles

• Fußballgott
« Antwort #75 am: 01. Juli 2015, 12:50:31 »

Warum sollte man hier nicht sachlich nachfragen dürfen? Warum sollte Homosexualität auf diese Weise tabuisiert werden?

@Perry: "Es kann sich natürlich entwickeln durch verschiedene Einflüsse aber auch von Anfang an sein" - Das ist zum Beispiel die Frage, worin sich die Forschung nicht einig ist. Einige meinen, die Homosexualität ist von Anfang an da und muss erst herausgefunden werden, somit kann sie sich nicht entwickeln.
Nein und bei dem Termini Defekt muss man aufpassen, denn es gibt bisher keine mir bekannte Theorie, die von einer gestörten Genstruktur ausgeht, vielmehr vermutete man mitunter einen Genmarker, der pränatal zu dieser sexuellen Orientierung führen sollte.
Aber grundsätzlich gibt es verschiedenste Theorien, die um die 3 vermeindlichen Auslöser kreisen: Schwangerschaftsursachen (hormonell)/Genmarker und andere Embryoentwicklung nicht Störung, Erziehung und Soziales Umfeld. Die Forschung tendiert zur pränatalen Ursachenforschung, dennoch scheiterten bisher viele Theorien an der kritischen Überprüfung, da diese Forschung auch durch idealistische Verfolgungen noch recht jung ist.

St. Pauli

Offline MacBluePerry

• Fußballgott
« Antwort #76 am: 01. Juli 2015, 13:09:44 »
Moment mal sprechen wir von kirchliche Trauung ? Standesamtliche ?

Offline Juffo

• 1. Bundesliga Spieler
  • **
« Antwort #77 am: 01. Juli 2015, 14:16:06 »

Nein und bei dem Termini Defekt muss man aufpassen, denn es gibt bisher keine mir bekannte Theorie, die von einer gestörten Genstruktur ausgeht, vielmehr vermutete man mitunter einen Genmarker, der pränatal zu dieser sexuellen Orientierung führen sollte.
Aber grundsätzlich gibt es verschiedenste Theorien, die um die 3 vermeindlichen Auslöser kreisen: Schwangerschaftsursachen (hormonell)/Genmarker und andere Embryoentwicklung nicht Störung, Erziehung und Soziales Umfeld. Die Forschung tendiert zur pränatalen Ursachenforschung, dennoch scheiterten bisher viele Theorien an der kritischen Überprüfung, da diese Forschung auch durch idealistische Verfolgungen noch recht jung ist.

Na, das nenne ich mal eine sachlich fundierte Antwort.

Offline c-pix

• FC TIROL INNSBRUCK
« Antwort #78 am: 01. Juli 2015, 15:44:02 »
Moment mal sprechen wir von kirchliche Trauung ? Standesamtliche ?
gute Frage.
in den USA sieht das so aus:
du meldest am Amt an dass du heiraten willst, zahlst dann einen betrag fuer die heiratsurkunde und kannst dann offiziell von jedem berechtigten getraut werden, wobei die liste der berechtigten in jedem bundesstaat anders ist. Im normal fall sind es alle die kirchlich geweiht sind wobei das nicht nur fuer christliche minister gilt sondern auch fuer jede andere religion, weiters gibt es auch private personen die bescheinigung vom bundestaat haben einen zu trauen (zB die ganzen Heiratskapellen in Las Vegas).
Der Supreme Court Erlass besagt nur dass Homosexuelle heiraten duerfen, das heisst dass ein Amt die Urkunden aushaendigen muss, aber nicht eine Kirche oder ein Priester dazu gebunden ist einen zu verheiraten. Dies ist die freie entscheidung der person die einen verheiratet und belegt sich auf das 3. Amendment was die religionsfreiheit besagt.

Offline James

• LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • BVB
« Antwort #79 am: 01. Juli 2015, 16:43:22 »

Sehe das wie Irli.
Jeder soll in seinem Schlafzimmer machen was er will, trotzdem gehört das nicht vor die Augen von Kindern oder überhaupt in die Öffentlichkeit, das stumpft ab und kann der Grund sein für ein Kind das Ufer zu wechseln.
Putin macht das da schon genau richtig. Jegliches öffentliche befürworten  von Homosexualität steht in Rußand unter strafe, bei uns ist das eher umgekehrt.

Wo liegt der Unterschied zur Pädophilie? Ob ich mich nun zu einem Kind oder in meinem Fall zu einem Mann hingezogen fühle, beides ist nicht richtig und sollte öffentlich keinen Zuspruch finden.

Da kann man dir und Irli ja nur wünschen das eure Kinder homosexuell werden!

Das führt wiederum dazu das ihr euch in Frage stellt, was bisher ja anscheinend deutlich zu wenig passiert!!

Als Resultat macht ihr die Auswanderung nach Russland.Und sterbt beim ersten Winter weil ihr einfach zu dünn für diese Land seid!

Wie kann man so ne Scheiße wie es in Russland passiert unterstützen!

So ein Affe wie du sollte einfach nach Halle in ne Platte und dürfte diese nie wieder verlassen!!

Thomas

• Gast
« Antwort #80 am: 01. Juli 2015, 17:23:34 »
 :stupid: Geht's noch James?
Erstens achte auf deinen Ton und zweitens zieh mich nicht in den Dreck.
Nochmal zum MITLESEN FÜR ALLE BLINDEN:

ICH HABE NICHTS ABER AUCH GAR NICHTS GEGEN HOMOSEXUELLE LEUTE.
NICHT IM GERINGSTEN.

Hier ging es um die Legalisierung der Ehe. Und da bin ich gegen. Was ist
1. daran verwerflich
2. unverständlich?!
 :keks:

EDIT:
Hier zum nachlesen:
Ich habe nichts gegen Homosexuelle. Oft sind sie freundlicher und umgänglicher, als andere.
« Letzte Änderung: 01. Juli 2015, 17:25:50 von Irli »

Offline c-pix

• FC TIROL INNSBRUCK
« Antwort #81 am: 01. Juli 2015, 17:26:48 »

NICHT IM GERINGSTEN.

1. daran verwerflich
2. unverständlich?!
sehe ich genauso...  :zustimm:
hab keine problem mit homosexuellen leuten, hab genug freunde die es sind, bin aber gegen die Legalisierung und anerkennung des wortes Ehe fuer sie.
Wenn ich was gegen homosexuelle haette, dann muesste ich was gegen jeden haben da jeder ein Suender ist...

Offline MacBluePerry

• Fußballgott
« Antwort #82 am: 01. Juli 2015, 17:38:58 »

NICHT IM GERINGSTEN.

1. daran verwerflich
2. unverständlich?!
sehe ich genauso...  :zustimm:
hab keine problem mit homosexuellen leuten, hab genug freunde die es sind, bin aber gegen die Legalisierung und anerkennung des wortes Ehe fuer sie.
Wenn ich was gegen homosexuelle haette, dann muesste ich was gegen jeden haben da jeder ein Suender ist...

Das ist aber eine Art der Diskriminierung . Du hast nix gegen sie aber verwehrst Ihnen das Recht eine Ehe einzugehen . Wie gesagt Ich sehe da keinen Grund gegen , da sie weder jemanden damit Schaden oder einen verletzen .
« Letzte Änderung: 01. Juli 2015, 17:39:40 von EL BluePerry »

Offline James

• LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • BVB
« Antwort #83 am: 01. Juli 2015, 17:44:49 »

Irli.

1.Es geht!danke
2.Wusste gar nicht das man aus meiner Meldung meine dazugehörige Tonlage entnehmen kann!
3.Deine Ich-Bezogenheit scheint ja doch größer als ich gedacht habe.

Offline James

• LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • BVB
« Antwort #84 am: 01. Juli 2015, 17:59:02 »
Und wenn ich ehrlich bin sollte man solche Leute wie EJ und ihren Aufruf zur Unterstützung
von Gewalt und Ausgrenzung gegenüber Homosexuellen noch ganz anders bewerten als mit dem Wunsch als das eines ihrer Nachkommen diesen Weg geht und ihm die Chance gibt seinen Horizont mal zu erweitern!

Thomas

• Gast
« Antwort #85 am: 01. Juli 2015, 18:00:44 »

Irli.

1.Es geht!danke
2.Wusste gar nicht das man aus meiner Meldung meine dazugehörige Tonlage entnehmen kann!
3.Deine Ich-Bezogenheit scheint ja doch größer als ich gedacht habe.
:stupid:

Tja. Erklärt warum es so viele tolle Sendungen gibt, wo z.B. über die Antwortmöglichkeiten auf "Was ist eine Mietbremse" gelacht wird.
Niveaulos. Intelligenzlos. Beschränkt.

Ach übrigens: Ich habe nix gegen Frauen. Aber ich habe was gegen eine Frauenquote.
Dieses Thema ist vergleichbar. Nur würde jetzt kaum jemand es kritisieren, dass ich gegen eine Frauenquote bin?!

Und wenn ich ehrlich bin sollte man solche Leute wie EJ und ihren Aufruf zur Unterstützung
von Gewalt und Ausgrenzung gegenüber Homosexuellen noch ganz anders bewerten als mit dem Wunsch als das eines ihrer Nachkommen diesen Weg geht und ihm die Chance gibt seinen Horizont mal zu erweitern!
Wer anderen Leuten schlechtes wünscht,
ist so armselig! :keks:

Offline MacBluePerry

• Fußballgott
« Antwort #86 am: 01. Juli 2015, 18:07:50 »
Hmm wir haben Frauenquote erfüllt . 14 Leute im Service , 12 Frauen und 2 honosexuelle kellner . Find ich persönlich cool hat man immer was zum Shakern . Küche : 5 Kerle , 1 Frau

Meine beiden Chefs sind ein Ehepaar und denen gehört der Laden .

Bevor jetzt kommt , so ist das nicht mit der Frauenquote gemeint . Ich weiß was die Frauenquote ist und welche Unterscheidungen es dort gibt ;)

Offline James

• LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • BVB
« Antwort #87 am: 01. Juli 2015, 18:08:51 »
Irli sei mir nicht böse.
Aber ich werde das Gefühl nicht los das du nicht mehr in der Lage bist irgendetwas differenziert oder objektiv betrachten kannst.

Du wirkst doch sehr dünnhäutig.Vielleicht solltest du dir mal nen paar Tage Forumspause gönnen.

Und um auf das Thema zurück zu kommen zeigt deine letzte Meldung das du ein Homosexuellen jugendlichen als etwas schlechtes betrachtest deutlich das du ein homophober Mitbürger bist!

Was dir ohne Frage zusteht!! 
Ich persönlich aber halt scheiße finde!!Und das steht mir wiederum zu!!

Offline James

• LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • BVB
« Antwort #88 am: 01. Juli 2015, 18:13:51 »
Und ich wünsche niemanden etwas schlechtes.

Ich sprach von Bewertungen solcher Äußerungen oder Aufrufe!

Thomas

• Gast
« Antwort #89 am: 01. Juli 2015, 18:40:28 »
Les dir deinen ersten Post zu dem Thema noch einmal durch @James.
Alles war sachlich bis dahin...