Autor Thema: Raubüberfall von Sittensen  (Gelesen 7116 mal)

Wallace

• Gast
Re:Raubüberfall von Sittensen
« Antwort #60 am: 18. Dezember 2010, 14:04:52 »
ich zitiere fpür dich was zuerst kam unsachlich und persönlich

"nur der bombali, mit seiner übersozialen einstellung, hätte sich die fresse anstandslos polieren lassen  und hätte anschliessend die geschwollenen hände der kiddies verarzte"

aber das ist mit Impi geklärt

Wallace

• Gast
« Antwort #61 am: 18. Dezember 2010, 14:06:04 »
so aber auf den Kinderkram hab ich keine Lust ..... ich diskutiere hier und tue meine Meinung kund, wenn du meinst oder impi persönlich werden zu müssen, dann macht das, wundert euch nur nicht über ein Echo

Offline Frutti

• Lebende Legende
« Antwort #62 am: 18. Dezember 2010, 14:07:03 »
machen wir , wie bei jeder Überprüfung
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A

Wallace

• Gast
« Antwort #63 am: 18. Dezember 2010, 14:07:47 »
so nun bitte mal Thema wieder ... viele können ja diskutieren  :mrgreen:

Offline number26

• Nationaler Fußballer des Jahres
« Antwort #64 am: 18. Dezember 2010, 14:10:07 »
impi, dass du das mit dem Snickerdiebstahl ernst nimmst hab ich mir bei deiner Einstellung fast gedacht. Der alte Tattergreis aus dem Rotlichmilieu knallt einfach Leute ab, die schon auf dem Rückzug sind, durch eine ausgelöste Alarmanalage und dann noch in den Rücken zu knallen ist absolut mutwillige Tötung!. Damit wird er selber zum Täter und zwar zum Mörder und bleibt nicht nur in der Opferrolle ...... ich kann auch keine Einbrecher hier erschießen wenn welche kommen. Oder meinst ich hole meine MG raus und knall die alle nieder weil sie Räuber sind ? Hallo ? Gehts noch ? Ich schieße nie jemanden absichtlich tot und der alte Mann wusste jawohl nix von der Vorgeschichte der Röuber oder ? Und ne Waffe hab ich auch nicht zu Hause rumliegen aus Angst vor irgendwem, also hat der Tattergreis wohl auch nicht sonne reine Weste .... so gehts jedenfalls nicht, dass ich den Knallemann mache

Mörder würde ich nicht sagen, selbst bei Totschlag wär ich mir nicht sicher.... Ich finde, dass er als geübter Jäger scheinbar mehrfach gefeuert hat und nur einmal getroffen hat, zeigt, in welch einer Verfassung er sich befunden haben muss. Er hatte Angst um sein Leben, und das wohl auch zurecht, schließlich waren die Typen bewaffnet. Ich denke im schlimmsten Fall droht ihm eine Anklage wegen fahrlässiger Tötung.

Dennoch schließe ich mich der Meinung von Oliwei an! Er hatte trotzdem nicht das Recht auf die Flüchtenden zu schießen!
Ich glaube hier sind viele von der Vorgeschichte der Täter beeinflusst. Intensivtäter, Ausländer... was sollen die noch alles machen, um endlich in den Knast zu kommen?! Da geschieht es denen mal recht, wenn einer von denen abgeknallt wird.
Wenn jetzt aber herausgekommen wäre, dass die Typen bislang ohne Vorstrafe waren, das Geld für eine lebensrettende OP eines Bekannten brauchten ( ganz überspitzt gesagt!) und ja auch nur eine Soft-Air Pistole bei sich hatten, wodurch davon ausgegangen werden kann, dass sie den Mann nicht töten wollten, dann hätte man das alles eventuell anders beurteilt!

Nicht falsch verstehen, für mich bleibt der alte Mann das größte Opfer! Und ich hoffe die anderen Räuber kommen endlich für ne längere Zeit in den Bau, aber es darf nicht sein, dass man flüchtenden Räubern in den Rücken schießt! Da fehlt für mich die Verhältnismäßigkeit.
POLSKA EKSTRAKLASA

Wallace

• Gast
« Antwort #65 am: 18. Dezember 2010, 14:12:25 »
es kommt zum Prozess für den alten Mann, anscheinend hat er aus weiter Entfernung gefeuert, als die Räuber auf dem Rückzug waren, macht es nicht leichter für ihn und in den Rücken halt

Offline imperator99

• Fußballer des Jahrzehnts
  • 2 maliger Gewinner des Tschechischen Kronencup
« Antwort #66 am: 18. Dezember 2010, 16:45:07 »
so aber auf den Kinderkram hab ich keine Lust ..... ich diskutiere hier und tue meine Meinung kund, wenn du meinst oder impi persönlich werden zu müssen, dann macht das, wundert euch nur nicht über ein Echo

persönlich bist du zuerst geworden und zwar in diesem thread....... mit persönlichen beleidigungen hast du auch angefangen. aber egal. du hast ja immer recht und das soll auch so bleiben. :respekt: vlt. überlegst du mal, warum keiner mit dir diskutieren kann oder will. toller hecht

Wallace

• Gast
« Antwort #67 am: 18. Dezember 2010, 18:43:11 »

persönlich bist du zuerst geworden und zwar in diesem thread....... mit persönlichen beleidigungen hast du auch angefangen. aber egal. du hast ja immer recht und das soll auch so bleiben. :respekt: vlt. überlegst du mal, warum keiner mit dir diskutieren kann oder will. toller hecht

du brauchst nicht für alle reden, ich kenne hier genug mit denen ich gut diskutieren kann oder die ich bei facebook habe und alles klar ich habe angefangen persönlich zu werden ^^ deien Glaubwürdigkeit ist eh nicht gegeben und auch nach Rücksprache mit einem Mod gestern, der verstehen konnte, dass ich mich aufgeregt habe über deinen Kommentar, hat dies belegt. Aber wer lesen kann sieht schon wie du dich verhälst. Nicht so, dass man vernünftig diskutieren kann, ich zumindest nicht, weil du mir Sachen dann unterstellst, die absolut falsch sind .... daraufhin wurde ich erst persönlich ..... aber immere wieder neu anfangen mit dem Kinderkram hab ich keine Lust. ich möchte eigentlich beim Thema bleiben, wie du auch gestern per PN von mir erfahren hast ..... Ich will und kann gar nicht mit dir weiter diskutieren, da du in eine Richtung abgleitets die mir nicht gefällt und wo du mein Echo abbekommen hast. Also ich lieber sachlich mit den andren, du kannst ja weiter versuchen hier zu streiten wie ein 12 jähriger, ich bin raus ....  :zustimm:
« Letzte Änderung: 18. Dezember 2010, 18:47:04 von Oiwei I »

Wallace

• Gast
« Antwort #68 am: 18. Dezember 2010, 18:58:27 »
vielleicht kann ja der zuständige Mod mal alles was vom Thema abweicht löschen, ich denke das nervt viele Leser, wenn es in diese Richtung geht

Offline imperator99

« Antwort #69 am: 18. Dezember 2010, 19:03:51 »
sehr gute idee, vlt. könnte er auch mal die beleidigungen aus dem anderen thread löschen. lasse mich nämlich nicht gerne als penner beschimpfen

Wallace

• Gast
« Antwort #70 am: 18. Dezember 2010, 19:06:07 »
richtig .....

Wallace

• Gast
« Antwort #71 am: 19. Dezember 2010, 10:48:02 »
edit
« Letzte Änderung: 19. Dezember 2010, 10:50:42 von Oiwei I »

^^Fizkchen^^

• Gast
« Antwort #72 am: 19. Dezember 2010, 11:41:18 »
hmm ein jäger erschiesst ein 16 j von hinten ,für mich sinnlose tat und muss bestraft werden  :zustimm:

Offline bodo09

• Lebende Legende
« Antwort #73 am: 19. Dezember 2010, 14:18:56 »
möchte diejenigen von sehen, wenn Einbrecher bei Euch in der Wohnung (Haus) sind... Wie schnell mag das Magazin wohl leer sein??? Jesse James wär'n Scheissdreck dagegen  :rofl:

Oder sagt Ihr alle: Jaa, kommt rein... hab' noch'n Versteck mit ner wertvollen Goldkette.. Nehmt die auch noch mit!!!
Hauptsache, ich werde nicht als Täter dargestellt.....

Wallace

• Gast
« Antwort #74 am: 19. Dezember 2010, 15:43:58 »
möchte diejenigen von sehen, wenn Einbrecher bei Euch in der Wohnung (Haus) sind... Wie schnell mag das Magazin wohl leer sein??? Jesse James wär'n Scheissdreck dagegen  :rofl:

Oder sagt Ihr alle: Jaa, kommt rein... hab' noch'n Versteck mit ner wertvollen Goldkette.. Nehmt die auch noch mit!!!

gibs nur die beiden Möglichkeiten ? Dann nehme ich tatsächlich b ja ....  
« Letzte Änderung: 19. Dezember 2010, 15:45:33 von Oiwei I »

Offline bodo09

• Lebende Legende
« Antwort #75 am: 19. Dezember 2010, 16:25:15 »
möchte diejenigen von sehen, wenn Einbrecher bei Euch in der Wohnung (Haus) sind... Wie schnell mag das Magazin wohl leer sein??? Jesse James wär'n Scheissdreck dagegen  :rofl:

gibs nur die beiden Möglichkeiten ? Dann nehme ich tatsächlich b ja ....  
rechnest aber doch auch damit, dass der Einbrecher sich umdreht, und DICH TROTZDEM abknallt?? Na dann kannste gleich russisch Roulett spielen..  :juggle:  :rofl: ich lach mich tot....

Wallace

• Gast
« Antwort #76 am: 19. Dezember 2010, 16:28:29 »
wenn sie wollen knallen sie mich gleich ab, warum erst später ?

Offline bodo09

• Lebende Legende
« Antwort #77 am: 19. Dezember 2010, 16:37:09 »
wenn sie wollen knallen sie mich gleich ab, warum erst später ?

wenn Du schneller bist, knallst DU DIE ab.. und nicht umgekehrt... kapisch??
Vorausgesetzt, Du hättest die Möglichkeit!!

Wallace

• Gast
« Antwort #78 am: 19. Dezember 2010, 16:52:30 »
aha ....  :lach:

Offline bodo09

• Lebende Legende
« Antwort #79 am: 19. Dezember 2010, 17:08:39 »

^^Fizkchen^^

• Gast
« Antwort #80 am: 19. Dezember 2010, 22:19:56 »
ich wäre dafür das jeder mit einer waffe rumläuft ,so gibt es bald weniger kriminalität  aber dafür mehr tote  :lach:

Wallace

• Gast
« Antwort #81 am: 20. Dezember 2010, 14:24:42 »
ich wäre dafür das jeder mit einer waffe rumläuft ,so gibt es bald weniger kriminalität  aber dafür mehr tote  :lach:

:zustimm: :verweis:

dann knallen wir alles ab was kriminell aussieht !!!
« Letzte Änderung: 20. Dezember 2010, 14:25:51 von Oiwei I »

Offline imperator99

« Antwort #82 am: 20. Dezember 2010, 14:31:36 »
dann kann man nur hoffen das so manch einer kriminell aussieht

^^Fizkchen^^

• Gast
« Antwort #83 am: 20. Dezember 2010, 14:34:16 »
dann kann man nur hoffen das so manch einer kriminell aussieht

ja mit dein avatr bild wärst bei mir ganz oben auf der liste  :lach:

jeder der kriminell aussieht erschiessen  :grinsevil:

Wallace

• Gast
« Antwort #84 am: 20. Dezember 2010, 14:34:57 »
 :lach: :lach:

Offline MacMjöllnir

• Fußballer des Jahrhunderts
« Antwort #85 am: 20. Dezember 2010, 21:05:46 »
jeglicher versuch hier von bombali mal ein wenig diskussionskultur in den thread zu bringen wird mit irgendwelchen flachen parolen lächerlich gemacht... :stupid:

Wallace

• Gast
« Antwort #86 am: 20. Dezember 2010, 21:18:36 »
jeglicher versuch hier von bombali mal ein wenig diskussionskultur in den thread zu bringen wird mit irgendwelchen flachen parolen lächerlich gemacht... :stupid:

danke .... ist aber hier so bei einigen ..... da geht jegliche Sachlichkeit jedesmal flöten

Viareggio

• Gast
« Antwort #87 am: 20. Dezember 2010, 21:27:52 »
TATÜÜÜ TATATATTA

Hier spricht die Feuerwehr.

^^Fizkchen^^

• Gast
« Antwort #88 am: 21. Dezember 2010, 07:57:24 »

anders gehts hier nicht ,wer hier noch befürwortet das er alte sack richtig gehandelt hat kriegt halt solche aussagen von mir ,ein 16 j im rücken zuerschiessen ist das feigste was es geben kann und dann noch als jäger ,ein beinschuss hätts auch getan  :stupid:

Offline Shiatsu

• Fußballgott
« Antwort #89 am: 21. Dezember 2010, 08:21:04 »
es interessiert mich eigentlich auch einen scheiß was ihr davon haltet. nur muss ich es euch nicht immer unter die nase reiben.