VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
War ein scheiss Spiel. Meine bank hat versagt. Gasol war komplett von der Rolle und West nicht existent. So macht es einfach keinen spass mehr.
Zitat von: Sir Phillie32 am 01. Juli 2011, 18:08:08War ein scheiss Spiel. Meine bank hat versagt. Gasol war komplett von der Rolle und West nicht existent. So macht es einfach keinen spass mehr. naja du bist noch am Anfang was den "Spielskill" angeht ...Du versucht halt oft die selbe Masche (sehr oft) v.a. auch egal ob der Spieler das kann oder nicht
Zitat von: Herzblut am 01. Juli 2011, 18:09:50Zitat von: Sir Phillie32 am 01. Juli 2011, 18:08:08War ein scheiss Spiel. Meine bank hat versagt. Gasol war komplett von der Rolle und West nicht existent. So macht es einfach keinen spass mehr. naja du bist noch am Anfang was den "Spielskill" angeht ...Du versucht halt oft die selbe Masche (sehr oft) v.a. auch egal ob der Spieler das kann oder nichtvon bryant und pierce muss ich einfach davon ausgehen, das sie zum korb ziehen und treffen. aber was mich richig ankotzt und das war schon im spiel gegen aston so... wenn ich einen fastbreak mit west mache... wieso geht der korbleger nie und ich betone NIE rein! das ist so unrealistisch, das nervt einfach. genauso wenn ich mit gasol den nebenman anpassen will, man kann sich zu 100% sicher sein, das der ball nicht ankommt, selbst wenn der direkt daneben steht.
das ist wohl definitiv so... bin halt ne Grotte!
Hab mir grad mal dei Seite angguckt, die ihr oben gepostet habt, wo man die Stats sieht. ISt echt geil aufgebaut Leider sind keine Videos drin Aber ne normale Saison mit Trades wäre schon geil. Wenn ich mir so den Kader angucken von dn Lakers mit Pierce ^^Ich warte jetzt schon fast 2h auf den Postboten aber er kommt noch nicht um die Ecke
Zitat von: Fat Tony am 02. Juli 2011, 08:40:22Hab mir grad mal dei Seite angguckt, die ihr oben gepostet habt, wo man die Stats sieht. ISt echt geil aufgebaut Leider sind keine Videos drin Aber ne normale Saison mit Trades wäre schon geil. Wenn ich mir so den Kader angucken von dn Lakers mit Pierce ^^Ich warte jetzt schon fast 2h auf den Postboten aber er kommt noch nicht um die Ecke Wenn er erscheint, kommt ICQ und sag bescheid ... kömma direkt mal loslegen
Zitat von: Sir Phillie32 am 01. Juli 2011, 21:00:08das ist wohl definitiv so... bin halt ne Grotte! Als Hinweis Phil, schau dir mal deine Gesamt Assists in den Spielen an ... in deinen letzten Spiel gegen Herz 13 Gesamt, er 30.Im letzten Spiel gegen mich machst du ganze 7 Assists, ich 28 ...Das dein Hauptproblem ... du gibt immer einen Spieler den Ball und versucht dich zum Korb durch zu tanken, das funktioniert vielleicht mit Bryant, mit dem rest aber eher weniger.
Auch wenn morgen die Post kommen sollte, werd ich wohl erst ab Donnerstag NBA spieln. Also braucht ihr morgen nicht auf mich hoffen
mehr Teams = andere RegelnMuss man dann eh noch schaun wielang man die Regular Season macht.Und ob man dann Playoffs BO3 und Finals BO5 oder alles BO5 macht usw.