Autor Thema: NBA 2k11  (Gelesen 23716 mal)

steppo

• Gast
Re:NBA 2k11
« Antwort #150 am: 29. Juni 2011, 16:09:47 »
so hab dich hinzugefügt. Komm bestimmt bei NBA sowiso durcheinander wenn man labert  :mrgreen:

Offline Sir Phillie32

• Fußballgott
  • Ouzo12...für meine besten Freunde und mich! ^^
    • KSK Verbroedering
« Antwort #151 am: 29. Juni 2011, 16:48:04 »
Glaub phillie hat eh keinen Bock mehr ...  ;)

pass mal auf du grüner vogel... der phillie hat sehr wohl noch bock... ich bin nur seit gestern und bis morgen in einer tagung.
danach werde ich wieder zeit finden.  ;)

grüner vogel?   :gruebel:

ja,,, boston = grüüüüüüüüüüüüüün!

KSK Verbroedering News:**  Let's rock...  **

Offline Pep Guardiola

• Fußballgott
  • 1-facher Meister
« Antwort #152 am: 29. Juni 2011, 17:59:48 »
morgen fahr ich mal nach MediMax gucken, ob die das da haben, ansonsten wirds online bestellt...

Kann ich mir schon ein Team für die neue Saison reservieren?
Würd gern die Miami Heat nehmen  :peace:

BTW: hat noch einer bock an einer Gran Turismo Liga? Ich glaub da ist Aston heute auf den Geschmack gekommen  :grinsevil:

« Letzte Änderung: 29. Juni 2011, 18:02:46 von Fat Tony »
AC Vigo - Spanien 3A

Offline Herzblut

• Lebende Legende
« Antwort #153 am: 29. Juni 2011, 19:01:21 »
also ich tendier ja dazu bei der neuen Saison zu sagen das man z.b. die besten 4-6 Teams sperrt .. und erst danach (nach Reihenolge) picken darf ... was haltet ihr davon?

Ansonsten .. hatte Steppo grad sein erstes online-Game ...

er mit NY Knicks ich mit GS Warriors

NYK (steppo) vs. GSW (ich)  83:118

:jubeln:

"Clark Kent ist Supermans Kritik an der Menschheit!"

Offline Pep Guardiola

• Fußballgott
  • 1-facher Meister
« Antwort #154 am: 29. Juni 2011, 19:05:56 »
also ich tendier ja dazu bei der neuen Saison zu sagen das man z.b. die besten 4-6 Teams sperrt .. und erst danach (nach Reihenolge) picken darf ... was haltet ihr davon?

wie lange spielt ihr pro Viertel?

Ich war grad bei MediMax und die wollten für NBA2k10 (ja 10!) noch 30€ haben :D Da muss ich wohl im Internet bestellen und ne wartezeit hinnehmen  :motz:
AC Vigo - Spanien 3A

steppo

• Gast
« Antwort #155 am: 29. Juni 2011, 19:19:44 »
war echt ein gutes Spiel  :zustimm: mit lustigen szenen  :mrgreen: Meine verteidigung muss ich aufjedenfall verbessern !!

12 Minuten pro Viertel

Ich bin auch dafür, das wir wenn die neue Saison startet, die besten 4 - 6 Teams sperren. Macht doch dann viel mehr Spaß  :)

Offline Sir Phillie32

• Fußballgott
  • Ouzo12...für meine besten Freunde und mich! ^^
    • KSK Verbroedering
« Antwort #156 am: 29. Juni 2011, 19:32:21 »

Ich war grad bei MediMax und die wollten für NBA2k10 (ja 10!) noch 30€ haben :D Da muss ich wohl im Internet bestellen und ne wartezeit hinnehmen  :motz:

wieso willst du 2k10 haben, wenn du 2k11 für 20-25 bekommen kannst und dann mit uns online zocken kannst!?  :gruebel:

KSK Verbroedering News:**  Let's rock...  **

Offline Pep Guardiola

• Fußballgott
  • 1-facher Meister
« Antwort #157 am: 29. Juni 2011, 19:42:21 »

wieso willst du 2k10 haben, wenn du 2k11 für 20-25 bekommen kannst und dann mit uns online zocken kannst!?  :gruebel:

ich will auch 2k11  :| das 10er sollte nur verdeutlichen wie teuer die sind  :peace: 11 war nicht vorrätig, zum glück!
AC Vigo - Spanien 3A

Offline Herzblut

• Lebende Legende
« Antwort #158 am: 29. Juni 2011, 19:47:40 »
amazon bzw. amazon.co.uk

günstig ;)

und ja wir spielen 4 x 12 Minuten

Offline Pep Guardiola

• Fußballgott
  • 1-facher Meister
« Antwort #159 am: 29. Juni 2011, 23:21:50 »
amazon bzw. amazon.co.uk

günstig ;)

und ja wir spielen 4 x 12 Minuten

dann kommts hin :D habe eben aufm PC gegen den Com gezockt 4x 4 min

Knicks (PC) - Heat (ich)
51:59
AC Vigo - Spanien 3A

Offline Herzblut

• Lebende Legende
« Antwort #160 am: 30. Juni 2011, 06:59:11 »
ach PC . .. bäh

schon bestellt für PS3 ?  =D

Aston

• Gast
« Antwort #161 am: 30. Juni 2011, 12:22:42 »
Bin gegen sperren von sovielen Teams ... es gibt nur Miami die etwas Overpowered sind, weil dort 2 starke 90er im Team sind.

Alle anderen haben höchstens einen ... und somit ist es fair.

Offline Herzblut

• Lebende Legende
« Antwort #162 am: 30. Juni 2011, 12:41:49 »
es gibt ca. 4 Teams die gut vor allen andren stehen .. vllt. auch 5

ich fänds wesentlich interessanter mit der zweiten Reihe an guten Teams bzw. mittelmäßigen Teams zu spielen.

Demnach wär ich absolut dafür zu sagen man lost ne Reihenfolge für die Teamwahl aus, und sperrt die ersten X Teams um die Liga interessanter zu machen   :zustimm:

Offline Herzblut

• Lebende Legende
« Antwort #163 am: 30. Juni 2011, 12:47:51 »
ach nochwas ...

dvs ist leider erstmal raus aus der Liga (aus privaten Gründen). Bei der nächsten Saison wär er wieder dabei, wenn diese nicht zu schnell gestartet wird (er braucht noch etwas Zeit).

Ich werde demnach seine restlichen Spiele als Niederlagen werten, dann können wir 3 (aston, phillie und ich) die restlichen Spiele ausfechten und in die Playoffs gehen. Wo es schade ist, dass der Erstplatzierte dann nen Freilos hat, aber geht jetzt eben nicht anders.

Aston

• Gast
« Antwort #164 am: 30. Juni 2011, 15:06:47 »
es gibt ca. 4 Teams die gut vor allen andren stehen .. vllt. auch 5

ich fänds wesentlich interessanter mit der zweiten Reihe an guten Teams bzw. mittelmäßigen Teams zu spielen.

Demnach wär ich absolut dafür zu sagen man lost ne Reihenfolge für die Teamwahl aus, und sperrt die ersten X Teams um die Liga interessanter zu machen   :zustimm:

Das ist quatsch, weil du danach wieder 2-4 Teams hast die sich von den folgenden etwas absetzen ...

Wenn willste sperren? Miami, Boston, Lakers, OKC ? Und dann? haste Teams wie Chicago, Dallas, NY etc etc ... daher ist es quatsch.

Wenn sperren dann nur Miami ... aufgrund der 2 besten overall.
Alles andere ist fair ... die meisten Teams haben 1 Superstar und der rest ist ausgeglichen.
Zudem wir eh traden können und bei 8 Leuten da einiges an Potenzial ist.

Offline Pep Guardiola

• Fußballgott
  • 1-facher Meister
« Antwort #165 am: 30. Juni 2011, 15:17:59 »
Nba Ist bestellt  :peace:
AC Vigo - Spanien 3A

Offline Pep Guardiola

• Fußballgott
  • 1-facher Meister
« Antwort #166 am: 30. Juni 2011, 15:19:54 »
ach nochwas ...

dvs ist leider erstmal raus aus der Liga (aus privaten Gründen). Bei der nächsten Saison wär er wieder dabei, wenn diese nicht zu schnell gestartet wird (er braucht noch etwas Zeit).

Ich werde demnach seine restlichen Spiele als Niederlagen werten, dann können wir 3 (aston, phillie und ich) die restlichen Spiele ausfechten und in die Playoffs gehen. Wo es schade ist, dass der Erstplatzierte dann nen Freilos hat, aber geht jetzt eben nicht anders.

oder soll ich den Platz von dvs einnehmen, damit es keinen ausfall gibt. würde dann das team übernehmen (oder geht das nicht) ? Ich denke mal, dass mein Game spätestens Samstag hier ist...
AC Vigo - Spanien 3A

Offline Herzblut

• Lebende Legende
« Antwort #167 am: 30. Juni 2011, 16:00:26 »
ahoi

@fat tony
ne das funzt nicht, da ja SEIN PSN Account in unsrer Liga ist ;)

@aston
ließ mal genauer .. mir geht es v.a. darum eben NICHT mit den TopTeams zu spielen .. weil wesentlich interessanter.
OKC wäre z.b. nicht gesperrt (sind glaub ich nur das 11. beste Team)

Es geht nicht darum einzelne Teams zu sperren weil die z.b. 2 90er Spieler haben. Die gewinnen allein keine SPiele (außer man spielt nur Cheese-Play). Cheeser will ich aber sowieso keine in der liga haben, die kick ich ;)

Aston

• Gast
« Antwort #168 am: 30. Juni 2011, 16:26:39 »
Dann pick dir von mir aus das schwächste Team der Liga dann ... aber glaube die anderen wollen alle picken was sie wollen  :lach:

Ich muss nicht unbedingt mit irgendwelchen Pfeifen spielen, daher klares nogo für ne luschi Liga

steppo

• Gast
« Antwort #169 am: 30. Juni 2011, 16:33:34 »
@fat tony

Find ich super das du es bestellt hast. Freu mich schon auf die neue Liga

@aston

also ich würde auch nen schwaches Team nehmen.:mrgreen: finde es viel interessanter und spannender wenn keiner ein starkes Team nehmen würde. So ist die Liga ausgeglichener und keiner hat einen richtigen Vorteil.

Ps:

gleich steigt wieder ein tolles Spiel - (Steppo vs. Herzblut - die Revanche !!) :grinsevil:   

« Letzte Änderung: 30. Juni 2011, 16:37:35 von Steppokkönen »

Offline Pep Guardiola

• Fußballgott
  • 1-facher Meister
« Antwort #170 am: 30. Juni 2011, 16:38:10 »
Da ich das jetzt bestellt habe und Amazon ein zuverlässiger Händler ist, würde ich gerne Dallas für die neue Saison reservieren lassen  :grinsevil:
AC Vigo - Spanien 3A

Aston

• Gast
« Antwort #171 am: 30. Juni 2011, 16:38:37 »

@aston

also ich würde auch nen schwaches Team nehmen.:mrgreen: finde es viel interessanter und spannender wenn keiner ein starkes Team nehmen würde. So ist die Liga ausgeglichener und keiner hat einen richtigen Vorteil.

Das aber unlogisch, weil sieh mal ...

8 Teams ... jeder nimmt eines der besseren, wo ist das unfair?

Das einzige was ihr wollt, ist das "Team" Niveau senken ... könnt gern schlechtere picken  :zustimm:

Ich nehm nächste mal so oder so nicht Miami, Lakers oder so ... Chicago for the win.  :lach:

Offline Chagal

• Fußballgott
« Antwort #172 am: 30. Juni 2011, 16:40:17 »
Wenn das so klappt, wie Herzblut und ich uns das vorgestellt haben (dass ich die Spiele von ihm aus, da ich keine PS3 besitze, spielen könnte), wäre ich die kommende Saison dabei - sofern diese frühestens Anfang August startet ^^

Hab nur noch Zweifel, ob das ginge, dass er und ich unsere Spiele da spielen könnten, da wohl kaum zwei PSN-Accounts zugleich aktiv im Spiel sein können..  :gruebel:

Aston

• Gast
« Antwort #173 am: 30. Juni 2011, 16:42:21 »
Wenn das so klappt, wie Herzblut und ich uns das vorgestellt haben (dass ich die Spiele von ihm aus, da ich keine PS3 besitze, spielen könnte), wäre ich die kommende Saison dabei - sofern diese frühestens Anfang August startet ^^

Hab nur noch Zweifel, ob das ginge, dass er und ich unsere Spiele da spielen könnten, da wohl kaum zwei PSN-Accounts zugleich aktiv im Spiel sein können..  :gruebel:

Nope das geht nicht, ihr könnt höchstens euer match "offline" spielen und der Gewinner bekommt in der Liga einen default Win ...

Offline Chagal

• Fußballgott
« Antwort #174 am: 30. Juni 2011, 16:44:04 »
Dachte ich mir.. na, schaun wa mal.. wenn noch ein achter Spieler fehlt, wär ich wohl dabei, wenns für ihn dann auch ok is ;)

Offline Herzblut

• Lebende Legende
« Antwort #175 am: 30. Juni 2011, 17:00:28 »
die Liga wird vorher starten .. und auch zeitlich würds vllt. nen Problem ...   *grübl*

ASton meint: "Kauf dir ne Playstation!"

:rofl:

Offline Pep Guardiola

• Fußballgott
  • 1-facher Meister
« Antwort #176 am: 30. Juni 2011, 18:18:50 »
So die Demo wird schon mal geladen, damit ich schon mal ein bisschen ps3 nba luft schnuppern kann.  :grinsevil:

Also wenn die Heat nicht gesperrt werden, dann würd ich gern die nehmen  :verweis:
AC Vigo - Spanien 3A

Offline Herzblut

• Lebende Legende
« Antwort #177 am: 30. Juni 2011, 19:49:22 »
ich sprech mich nach wie vor klar dafür aus das man die ersten x Teams nach Stärke Overall sperrt, weil interessanter.

Steppo ist derseben Meinung

hier mal die TOP 8 nach Stärke

1. LA Lakers
2. Boston Celtics
3. Chicago Bulls
4. Miami Heat
5. Portland Trail Blazers
6. San Antonio Spurs
7. Orlando Magic
8. Denver Nuggets

mMn würds vollkommen reichen die TOP 4 zu sperren.

@Aston
das hat dann nichts mit ner Lusch-Liga zu tun ;)

EDIT: Wenn ich das richtige sehe sind bei den Kadern fürs Online-Spiel nicht die Trades bis Ende letzte Saison durch ... denn da sind Billups und ANthony z.b. noch bei Denver ...

EDIT 2:

Steppos Revenge

LA Clippers (steppo) @ Philadelphia 76ers (ich)  80:106

:grinsevil:
« Letzte Änderung: 30. Juni 2011, 19:50:42 von Herzblut »

Aston

• Gast
« Antwort #178 am: 30. Juni 2011, 21:08:23 »
Also bei der Liga wo soviele Teams gesperrt werden, kannst von ausgehen das ich schonmal nicht mit zocken werde ...  :winken:

Einzigste worauf ich mich noch einlassen würde ist der FantasyDraft mit Regeln, bsp:

Jeder nur 1x 90+ 1x 80-89 1x 75-79 +74< rest picks

Und das Argument "weil interessanter" ist bullshit ... den dann spielen wir halt mit "schwächeren" aber auch alle auf selben Level, nur weiter unten.
Du hast halt einfach nur Lust schwächere zu spielen und willst aber halt keine starken "Gegner".  :zunge:

Ich hab halt keine Lust mit ~70er Teams rum zu eiern ...
« Letzte Änderung: 30. Juni 2011, 21:10:52 von Aston »

Offline Pep Guardiola

• Fußballgott
  • 1-facher Meister
« Antwort #179 am: 30. Juni 2011, 21:18:27 »
Mal im Ernst warum werden die Heats gesperrt. Du musst nur die 2 Mann aus dem Spiel nehmen schon hat du gewonnen... Hat Dallas auch geschafft aber mir ists egal ob die dabei sind oder nicht.

Und das mit dem Fantasy draft ist auch nicht so gut, dann streiten sich wieder alle um den ersten Pickplatz. Und der hat dann Vorteile! Der Kann sich dann sein Miami Heat II aufbauen...

Ich würde Dallas nehmen, ob die Heat Gegner sind oder nicht ist mir egal  :grinsevil:

Ich bekomm die Fade A Way mit Dirk aus dem Stand nicht hin. Wenn ich im Trainingsmodus bin, gibts ja die Anzeige, wann der Wurfknopf los gelassen werden soll, und da wirft Dirk schon immer bevor ich den Knopf los lasse und die Anzeige zeigt an, dass ich "zu früh" los lasse...
AC Vigo - Spanien 3A