Ich habe gelesen, dass die immer noch nicht viel mehr als 2,5 Mio. Kunden haben. Davon wahrscheinlich immer noch ein Großteil mit den Altverträgen.
Damit machen die doch tiefrote Zahlen und woher wollen die mal eben 700k Kunden finden, um ne schwarze Null zu erreichen.
Und wieso glaubst du, dass es noch teurer wird? Kann ich mir momentan nicht vorstellen, wenn sie bei den Preisen schon meilenweit von Gewinnen entfernt sind.
Sky hat immer noch 75% Kunden mit alten Verträgen oder die das Vorteilspaket für knapp 20,00€ bei einem Wechsel zu Sky im letzten Sommer gebucht haben(ganz sichere Quelle), aber nur wenn die Kunden einen Beitrag ab 30,00€ bezahlen kann Sky schwarze Zahlen schreiben(Lizenzgebühren bei der DFL sind sehr stiegen) und daher sind es im Moment tief rote Zahlen
und die Lizenz von der DFL hat Sky bis 2013, aber Mitte des Jahres läuft zum Beispiel der Kabelvertrag von Sky in NRW aus und dann verliert Sky ca. 20% der Kunden
und dann bin ich gespannd wie es weiter geht
oder ob wieder schnell ein neuer Name aus dem Hut gezaubert wird
und die Buli alleine wirst Du bei Sky nicht buchen können und das wird auch so bleiben, denn alleine von der Buli kann Sky nicht leben