Autor Thema: Kino.to futsch  (Gelesen 620 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bluedragon

  • Gast
Kino.to futsch
« am: 09. Juni 2011, 21:41:45 »
http://www.taz.de/1/netz/netzpolitik/artikel/1/katz-und-maus-spiel-um-kinoto/

Was gilts festzuhalten? Eine semi-kriminelle Lobbygruppe (GVU) hat in Sachsen "endlich" Erfolg gehabt, den Seitenbetreibern Urheberrechtsverletzungen nachzuweisen, wirklich illegal scheint es immer noch nicht zu sein, Links für Streams auf der eigenen Homepage zu veröffentlichen, wirklich illegal scheint es nicht zu sein, sich diese anzusehen, soweit keine Programme für Kopien oder Downloads verwendet werden.
Soweit waren wir doch schon vorher? Ich wüsste nicht, was sich nun geändert haben sollte.

Offline Corpy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.013
  • Geschlecht: Männlich
Re:Kino.to futsch
« Antwort #1 am: 09. Juni 2011, 21:45:31 »
Ganz einfach. Die ach so neutrale kino.to Seite hat ja angeblich mit den File-Hostern nichts zutun... Und nun stellte sich heraus, dass die Verbindungen doch enger sind als gedacht. Zudem zocken diese Seiten mit Abofallen viele ab. Von Viren ganz zu schweigen...

Verdacht auf eine Bildung einer kriminellen Vereinigung, da Betrug etc.

Klingt logisch  :lach:

Bluedragon

  • Gast
Re:Kino.to futsch
« Antwort #2 am: 09. Juni 2011, 21:46:52 »
Wo hast du denn das her mit den Kontakten zu den File-Hostern? War doch bisher nur ne Vermutung, oder?

Offline Corpy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.013
  • Geschlecht: Männlich
Re:Kino.to futsch
« Antwort #3 am: 09. Juni 2011, 21:48:48 »
Klar ist es ne Vermutung, sind ja auch noch nicht verurteilt.

http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/0,1518,767375,00.html

Bluedragon

  • Gast
Re:Kino.to futsch
« Antwort #4 am: 09. Juni 2011, 21:54:38 »
Hab ich auch eben gelesen. Klingt doch sehr stichhaltig. Man, nen Tausender im Monat fürn hochgeladenes Filmchen, kein schlechtes Taschengeld.

Wallace

  • Gast
Re:Kino.to futsch
« Antwort #5 am: 09. Juni 2011, 21:59:16 »
tja es gibt viele Grauzonen im Internet

Offline MacEclipse

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.727
  • Geschlecht: Männlich
Re:Kino.to futsch
« Antwort #6 am: 09. Juni 2011, 22:16:48 »
Ich weiss auch gar nicht warum soviele Leute kino.to nu nachtrauern, gibt doch Alternativen wie Sand am Meer  :lach:

Offline Al3x

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.605
  • Geschlecht: Männlich
Re:Kino.to futsch
« Antwort #7 am: 10. Juni 2011, 01:47:34 »
kino.to war eben das praktischte.. aber du hast recht es gibt so viel besseres.. vorallem für serien :ja:

kino.to hat 0 Files selbst hochgeladen (soweit man weiß)... was ja im eig. die strafttat ist... was man aber durchaus sagen kann dass sie die verbreitung gefördert haben... was auch nicht legal ist unter den meisten bedingungen :verweis:
zumindest in Deutschland... hoch lebe Österreich :grinsevil:
« Letzte Änderung: 10. Juni 2011, 01:50:22 von Al3x »