Autor Thema: Kicker Managerliga (Interactive)  (Gelesen 182177 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lanti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.713
Re: Kicker Managerliga (Interactive)
« Antwort #1950 am: 09. August 2013, 11:59:23 »
ich mach Kicker am besten gar nicht mehr auf...dann ändere ich auch nichts mehr :lach:

Das kann ich gut verstehen Ohli... :ja: ;)

Geht mir nicht anders..... :lach: :lach:

Offline Bombali

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.777
  • http://s14.directupload.net
Re: Kicker Managerliga (Interactive)
« Antwort #1951 am: 09. August 2013, 12:01:37 »
kaum erwähnste Draxler und Gündogan kommen sie alle  :motz: :wall:

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.455
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re: Kicker Managerliga (Interactive)
« Antwort #1952 am: 09. August 2013, 12:20:40 »
kaum erwähnste Draxler und Gündogan kommen sie alle  :motz: :wall:

guck doch nur unter "manager interactiv info", da siehts welcher spieler von den managern am häufigsten genommen wurde - draxler und gündogan sind neben den 0,2ern ganz vorn!  :ja: bei aller liebe bomber, deine idee wars nicht und wirds auch niemals sein! :P

@ohli... ja ändere auch noch grad fleißig um und hab so einiges schon umgeworfen und geändert!  :lach: :wall:
« Letzte Änderung: 09. August 2013, 12:21:47 von Flamy »
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline Bombali

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.777
  • http://s14.directupload.net
Re: Kicker Managerliga (Interactive)
« Antwort #1953 am: 09. August 2013, 12:21:38 »
ich brauche meinen Sachverstand doch nicht überprüfen  :mrgreen:

Offline Lanti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.713
Re: Kicker Managerliga (Interactive)
« Antwort #1954 am: 09. August 2013, 12:22:05 »
Draxler hatte ich von Anfang an.... :ja: :verweis: ;)

Gündogan war mir zu teuer am Anfang. Dafür habe ich jetzt Abstriche im Sturm mit Polter gemacht... :ja:

Offline Bombali

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.777
  • http://s14.directupload.net
Re: Kicker Managerliga (Interactive)
« Antwort #1955 am: 09. August 2013, 12:23:35 »
ich kenne alle Ausreden Lanti  :lach:

Offline Lanti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.713
Re: Kicker Managerliga (Interactive)
« Antwort #1956 am: 09. August 2013, 12:28:06 »
das glaube ich nicht.

draxler hatte ich wirklich von Anfang an. Und über Gündo hatte ich auch nachgedacht. Aber aus bekannten Gründen hatte ich erst einmal Abstand von ihm genommen.... :ja: :ja:

Komm bombi, du kommst doch eh nicht unter die Top five...... :ja: ;) :scherzkeks:

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.171
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: Kicker Managerliga (Interactive)
« Antwort #1957 am: 09. August 2013, 12:29:04 »
@ohli... ja ändere auch noch grad fleißig um und hab so einiges schon umgeworfen und geändert!  :lach: :wall:

ich mache nichts mehr.....glaube ich wenigstens :lach:

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.455
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re: Kicker Managerliga (Interactive)
« Antwort #1958 am: 09. August 2013, 12:30:13 »
bombi will sich jetzt nur besser reden damit er sich nach saisonschluß nicht so mies fühlt mit seinem 14platz!  :lach: ;)

@ohli, an der langsamheit von kicker.de merkt man, dass noch einige fleißig zugreifen und ändern... wirst du diesem widerstehen können????  :gruebel: :lach:
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.171
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: Kicker Managerliga (Interactive)
« Antwort #1959 am: 09. August 2013, 12:30:52 »
@ohli, an der langsamheit von kicker.de merkt man, dass noch einige fleißig zugreifen und ändern... wirst du diesem widerstehen können????  :gruebel: :lach:

 :lach: noch habe ich 8 Stunden Zeit :scherzkeks:

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.455
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re: Kicker Managerliga (Interactive)
« Antwort #1960 am: 09. August 2013, 12:34:40 »
--
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline Bombali

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.777
  • http://s14.directupload.net
Re: Kicker Managerliga (Interactive)
« Antwort #1961 am: 09. August 2013, 12:36:47 »
@ohli, an der langsamheit von kicker.de merkt man, dass noch einige fleißig zugreifen und ändern... wirst du diesem widerstehen können????  :gruebel: :lach:

 :lach: noch habe ich 8 Stunden Zeit :scherzkeks:


 :lach: mir juckt es auch ...... eine Idee hätte ich noch mit zusätzlich Diego ..... mal schauen

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.455
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re: Kicker Managerliga (Interactive)
« Antwort #1962 am: 09. August 2013, 12:38:01 »
na ich hab im mittelfeld groß aufgefahren (mehr oder weniger) aber abwehr schleifen lassen... ma gucken! :lach:
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline Bombali

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.777
  • http://s14.directupload.net
Re: Kicker Managerliga (Interactive)
« Antwort #1963 am: 09. August 2013, 12:40:13 »
na ich hab im mittelfeld groß aufgefahren (mehr oder weniger) aber abwehr schleifen lassen... ma gucken! :lach:

ich auch und im Sturm noch ne Waffe  :mrgreen:

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.455
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re: Kicker Managerliga (Interactive)
« Antwort #1964 am: 09. August 2013, 12:44:59 »
^^

na bei mir stellt sich noch die frage ob gündogan oder mkhitaryan, letzteren halte ich für offensiv stärker, fällt aber erstes spiel aus.... wenn ich gündogan nehme hätte ich 1mio mehr um was für meine abwehr zu tun  :gruebel:
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline Lanti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.713
Re: Kicker Managerliga (Interactive)
« Antwort #1965 am: 09. August 2013, 12:47:26 »
denke das mein Team steht..... :ja: ;)

aber denken ist nicht wissen.... :lach: :lach: :lach:

Offline Bombali

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.777
  • http://s14.directupload.net
Re: Kicker Managerliga (Interactive)
« Antwort #1966 am: 09. August 2013, 12:49:15 »
^^

na bei mir stellt sich noch die frage ob gündogan oder mkhitaryan, letzteren halte ich für offensiv stärker, fällt aber erstes spiel aus.... wenn ich gündogan nehme hätte ich 1mio mehr um was für meine abwehr zu tun  :gruebel:

wer ersetzt Piszcek in der Hinrunde auf rechts hinten ? Großkreutz ?

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.101
  • Geschlecht: Männlich
Re: Kicker Managerliga (Interactive)
« Antwort #1967 am: 09. August 2013, 12:50:24 »
evtl auch Sokrates.

Offline Bombali

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.777
  • http://s14.directupload.net
Re: Kicker Managerliga (Interactive)
« Antwort #1968 am: 09. August 2013, 12:51:35 »
hmmmm ...... dann ist es zu unsicher ..... ich schau nochmal ob ich zu Draxler und Gündi noch Diego packe oder es so behalte wie jetzt .... ist eh falsch wie man es macht ..... Diego hat nachher wieder 150 Punkte

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.455
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re: Kicker Managerliga (Interactive)
« Antwort #1969 am: 09. August 2013, 12:51:51 »
^^

na bei mir stellt sich noch die frage ob gündogan oder mkhitaryan, letzteren halte ich für offensiv stärker, fällt aber erstes spiel aus.... wenn ich gündogan nehme hätte ich 1mio mehr um was für meine abwehr zu tun  :gruebel:

wer ersetzt Piszcek in der Hinrunde auf rechts hinten ? Großkreutz ?

also ich würde mich nicht festlegen, dass großkreutz die ganze hinrunde für pisz spielt... aber morgen spielt er jedenfalls dort. sokratis scheint wohl eher der erste backup für die iv zu sein aber ab und dann wird der wohl auch als ersatz für pisz spielen  :juggle:
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.426
  • Geschlecht: Männlich
Re: Kicker Managerliga (Interactive)
« Antwort #1970 am: 09. August 2013, 13:12:28 »
Ich finde die Gruppe nicht.
Ist es "Classic"?

DragonMarc

  • Gast
Re: Kicker Managerliga (Interactive)
« Antwort #1971 am: 09. August 2013, 13:14:07 »

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.455
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re: Kicker Managerliga (Interactive)
« Antwort #1972 am: 09. August 2013, 13:20:57 »
Ich finde die Gruppe nicht.
Ist es "Classic"?

lordi, wie heißt der thread-name??? - Kicker Managerliga (Interactive) :P  :bia:
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline Lanti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.713
Re: Kicker Managerliga (Interactive)
« Antwort #1973 am: 09. August 2013, 13:34:16 »
Ich finde die Gruppe nicht.
Ist es "Classic"?

ach Dragon, lass es, hast doch eh keine Ahnung von anderen Mannschaften außer München.... :lach: :lach: :lach:

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.426
  • Geschlecht: Männlich
Re: Kicker Managerliga (Interactive)
« Antwort #1974 am: 09. August 2013, 14:16:54 »
Ich finde die Gruppe nicht.
Ist es "Classic"?

lordi, wie heißt der thread-name??? - Kicker Managerliga (Interactive) :P  :bia:
AH ok! Hatte viel um die Ohren!

@Lanti
Du kannst den Fischköpfen nächstes Jahr in der zweiten Liga die Daumen drücken!

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.426
  • Geschlecht: Männlich
Re: Kicker Managerliga (Interactive)
« Antwort #1975 am: 09. August 2013, 14:50:39 »
Torhüter  Trapp, Kevin Frankfurt 3,8   0 0 
 
  Schwolow, Alexander Freiburg 0,2   0 0 
 
  Wolf, Raphael Bremen 0,5   0 0 
 
Abwehr  Alaba, David Bayern 5,0   0 0 
 
  Naldo Wolfsburg 4,0   0 0 
 
  Sorg, Oliver Freiburg 1,8   0 0 
 
  Stranzl, Martin Gladbach 2,8   0 0 
 
  Rüdiger, Antonio Stuttgart 0,8   0 0 
 
  Bell, Stefan Mainz 0,5   0 0 
 
Mittelfeld  Ronny Hertha 2,8   0 0 
 
  Inui, Takashi Frankfurt 2,5   0 0 
 
  Can, Emre Leverkusen 0,7   0 0 
 
  Thiago Bayern 5,5   0 0 
 
  Kluft, Björn Braunschweig 0,5   0 0 
 
  Dahoud, Mahmoud Gladbach 0,4   0 0 
 
  Kroos, Felix Bremen 0,4   0 0 
 
  Aycicek, Levent Bremen 0,2   0 0 
 
Sturm  Mehmedi, Admir Freiburg 1,0   0 0 
 
  Kießling, Stefan Leverkusen 8,5   0 0 
 
  Ducksch, Marvin Dortmund 0,2   0 0 
 
  Ekin, Arif Augsburg 0,2   0 0 
 
  Nebihi, Bajram Augsburg 0,2   0 0 

Offline Kuba

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.156
  • Geschlecht: Männlich
Re: Kicker Managerliga (Interactive)
« Antwort #1976 am: 09. August 2013, 14:55:37 »
Ich habe es schon wieder getan.....jetzt kann das nur noch in die Hose gehen..... :lach: :lach:

BENAGLIO, Drewes,Sprint

KLOSE, SPAHIC, SANÉ, Akpoguma, Toljan, Tah

GÜNDOGAN, FERNANDES, MEIER, DRAXLER, MKHITARYAN, Hofmann, Öztunali, Aycicek

POLTER, MODESTE, Weber, Duksch, Karaman

Erläuterung:

Nach wochenlangem Scouting, beoabachten der Testspiele, fleissigem lesen des Kicker/Sport-Bild etc. sind wir nun da! Die Bundesliga beginnt!
Mein Trainerteam und ich (Atletico Barcelona) haben ein Team zusammengestellt, welches überraschen kann, aber auch ein Totalabsturz im Bereich des Möglichen liegt.
Nach dem erfolgreichen Abschneiden in der vergangenen Saison über 1500 Punkte und Gesamtrang 506, trauen wir uns diese Saison ein wenig was, und gehen ein wenig ab vom Mainstream. Ein schlechtes Jahr darf erlaubt sein (wenn es denn so kommt).
Nun zu unserem Team (welches natürlich schon etwas länger steht...aber man wird ja mal Verwirrung stiften dürfen... :lach:):

TOR:
Benaglio wird auch diese Saison wieder 170-180 Punkte holen....

ABWEHR:
- Klose wird neben Naldo noch stärker und wird von der Spielöffnung her noch forscher, in Nürnberg war er nur fürs Zerstören da.
Für zwei-drei Tore ist er auch gut.
- Sané, Neuzugang bei Hannover, wird der Abwehr endlich die Stabilität bringen die lange fehlte. Man kann ihn durchaus mit Sakho von PSG vergleichen.
- Spahic, Neuzugang bei Leverkusen, sehr erfahrener Mann der gesetzt ist. Wird seine Punkte machen.
- Akpoguma, junger talentierter Mann der für verhältnismässig viel Geld vom KSC geholt wurde, bei dem er in der Rückrunde 12/13 auf sich aufmerksam machen konnte.
- Toljan, hatte in der Vorbereitung die ein oder andere gute Vorstellung. Wird aber wohl kaum Einsätze bekommen.
- Tah, wenn Sobiech und Co. versagen, wird er schnell auf der Tagesordnung bei Fink stehen. Mann für die Zukunft...doch diese kann schneller kommen als man denkt.

MITTELFELD:
- Fernandes, der Neuzugang beim SCF wird im defensiven Mittelfeld die Fäden in der Hand halten. Er hat schon bei dem ein oder anderen Spitzenclub gespielt, und das auch recht Ordentlich, Punktegarant. Absolut gesetzt.
- Gündogan, ohne Kommentar (wird der Spieler der Saison neben Mkhitaryan  :lach:).
- Mkhitaryan, technisch versiert, torgefährlich und scheut keine Zweikämpfe...Klopp sagt:"Wenn ich ihn auf dem Feld sehe, und wie er spielt, kommen mir Tränen in die Augen."
Will zwar hier keiner hören...aber definitv eine Verstärkung gegenüber Götze. 100%ig.
- Meier, der Mann mit dem knallharten Schuss...sollte Frankfurt auch nicht so eine starke Runde spielen...Meier wird seine Arbeit abliefern, und Tore machen. Stammspieler und Punktegarant.
- Draxler, macht noch einen Schritt Richtung Weltklasse, und verabschiedet sich mit einer herausragenden Saison von Schalke. Mit Szalai, Clemens sind neue Leute da, mit denen er auch prima harmonieren wird.
- Hofmann, neben Duksch der Aufsteiger beim BVB. In jedem Testspiel/Pokalspiel konnte er überzeugen. Wirklich eine Alternative auf Rechts. Wird gegen "schwächere" Gegener bestimmt mal um die 60. rum eingewechselt. Klasse Junge.
- Öztunali, der Enkel von "uns Uwe" zeigt unglaubliche Abgeklärt- und Sicherheit für sein Alter. Völler sagt:"Wir werden hier niemanden bremsen". Für ihn wird das gleiche gelten wie für Hofmann was die Einsatzzeiten angeht.
- Aycicek, konnte in den U-Mannschaften überzeugen. Bei dem Bremer Chaos vll. einer der glücklichen Gewinner. Kommt auf den Saisonstart an, was Dutt ausprobieren wird...
Einsätze aber eher unwahrscheinlich.

STURM:
- Polter, wird bei Mainz endlich den Durchbruch schaffen! Wurde von Tuchel als Stürmer Nummer 1 geholt. Ein technisch und kopfballstarker Mann, er wirds packen. Mainz genau richtig für ihn. 10 Tore +
- Modeste, ein abschlusssicherer Neuzugang bei Hoffenheim. Viele denken, das Hoffenheim wieder gegen den Abstieg spielt. Weit gefehlt! Ich traue ihnen mit diesem Kader einen sicheren Platz im Mittelfeld locker zu. Mit Elyounoussi (Schipplock), Firmino, Volland im Rücken eine Waffe. Auch er netzt mindestens 10 mal ein.
- Weber, Neuzugang beim FCN, direkt aus der Dortmunder A-Jugend verpflichtet...ein Junge mit viel Potenzial, der so gut wie keine Einsatzzeit bekommt. Ich musste ihn trotzdem haben.
- Marvin Duksch, hinter Lewandowski mittlerweile die Nr. 2 im Sturm beim BVB. Macht die Dinger unspektakulär rein...., in der Vorbereitung und Pokal top. Wird ähnlich oft Spielen wie Hofmann. Doppeleinwechslungen der beiden beim Stand von 2:0 in Bremen, Schalke, Nürnberg und wie sie alle heissen wahrscheinlich... :lach:
- Karaman, Perspektivspieler bei Hoffenheim.

So, ich hab mir jetzt mal ein wenig Arbeit gemacht um mein Team und die Entscheidungen zu erläutern. Kann wie schon Oben beschrieben voll in die Hose gehen, aber auch ein voller Erfolg. Es sind auf jeden Fall keine "aus dem Bauch" Entscheidungen dabei. Sich 3-4 Wochen vor Ligastart intensiv zu informieren was die Teams angeht lohnt sich wirklich, wenn man hier was holen will.... ;) :bia:

In diesem Sinne, auf eine erfolgreiche Saison!!!

ENDLICH WIEDER BUNDESLIGA!!!!!!  :jubeln: :jubeln: :jubeln:
GREENHILL STARS

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.455
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re: Kicker Managerliga (Interactive)
« Antwort #1977 am: 09. August 2013, 14:57:52 »
für mich stellt sich nachwievor die frage - kroos oder thiago.. tjjjaaaaaaaaaaaa  und damit irgendwie auch ob n.müller oder sam :gruebel:
« Letzte Änderung: 09. August 2013, 15:01:56 von Flamy »
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

braini

  • Gast
Re: Kicker Managerliga (Interactive)
« Antwort #1978 am: 09. August 2013, 15:57:22 »
wann ist denn transferschluss  :gruebel:

Offline Chagal

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.338
  • Geschlecht: Männlich
Re: Kicker Managerliga (Interactive)
« Antwort #1979 am: 09. August 2013, 15:58:32 »
Eher Thiago.. ich vermute, Kroos wird für Götze weichen müssen, wenn der fit ist, Thiago traue ich mehr Spielzeit zu