bei mir geht schon während der Nacht immer 1 Liter weg ........ nee ich meine eher die Energie, die ein Körper braucht, also die Kalorien ..... da braucht der große Körper mehr als der kleine
Ja sage ich ja, im Durchschnitt verliert man in der Nacht 1-2 Liter Wasser. Klar braucht jeder Koerper unterschiedlich viel Energie, es kommt ja auch drauf an was du machen willst. Wenn man den ganzen Tag vorm Lappi sitzt braucht man nicht so viel energie als wenn man einen Marathon laeuft, keine Frage. Grundsaetzlich brauchen aber alle erstmal die gleiche Energie und daran mangelt es ja schon meistens.
gibt aber auch viele die morgens noch nichts runterbekommen ......
genau so einer bin ich ^^ ich kann morgens einfach nix essen
Das kostet am Anfang etwas ueberwindung, wird dann aber ganz schnell ganz normal, alles eine Frage der gewohnheit
Du kannst mit deinem Auto ja auch nicht losfahren wenn du es vorher nicht getankt hast
Also ich hab morgens immer ein brötchen mit Salami oder Käse und dazu ein bis zwei becher kakao. Das ist dann so um 7 Uhr.
Nach der ersten Schulstunde kommt das nächste Brötchen und in der ersten großen pause das zweite. Meistens auch immer Mit Schinkenwurst, Käse, Salami oder neuerdings Putenwurst.
Außerdem habe ich immer 1,5l Eistee (Aldi) oder die 1,5l Sprite ohne Zucker von Aldi dabei um genug flüssigkeit zu haben.
Was haltet ihr davon, was sollte ich ändern? hab mir vorgenommen jetzt auch immer noch was Obst, sei es ein Apfel, eine Banane oder ähnliches mit zunehmen.
Da hoerst du aber zu den wenigen Leuten die sich morgen schon gut zeit nehmen fuer das essen
Prinzipiell spricht da eigentlich nicht viel gegen, klar Obst ist immer gut und Vitamine brauch der Koerper zu genuege, da solltest du noch etwas dran arbeiten.
Um allerdings genau zu sagen was fuer dich die beste Ernaehrung ist muesste man etwas mehr von der Person wissen. Wie gesagt, mein Interesse daran ist nun so gross geworden das ich in die Ernaehrungsbranche einsteige. Naechstes Jahr Beginne ich meinen Lehrgang zum Ernaehrungsberater um noch mehr Hintergrundwissen aufzubauen welches ich dann weiter geben kann.
Bin positiv Ueberrascht das sich doch einige fuer dieses Thema interessieren, haette ich nicht gedacht
@ van Bommel: Schick mir mal nen paar Infos ueber dich per PN, dann kann ich dir da noch ein paar Sachen zu vorschlagen