Mein Gutster, mein Interesse hat sich nicht auf Seebeben fokussiert, Naturkatastrophen und deren Ursachen faszinieren mich schon sehr lange, allerdings nicht aus Sensationsgeilheit oder Populismus sondern schlicht und ergreifend aus natürwissenschaftlichen Gesichtspunkten.
Was ich übrigens sehr interessant heute mittag bei Westerwaves Kommentar fand: N24 berichtete live zur Sache Japan und Westerwave sprach dazu...dann im Folgesatz sprach er nur das Wort Libyen aus und ZACK, Schnitt und es ging weiter nur noch um Japan. Hast du heute, von irgendwelchen Nebenmeldungen mal abgesehen, irgendetwas zu Libyen gehört oder gelesen? Ist doch eigenartig, oder?
Aber auch hier zurück zum Thema: Du unterstützt also einen Weg, den Aufständischen Waffen zu geben...einen Weg, der schon zigmal nach hinten losgegangen ist, wo jetzt schon bekannt ist, dass die Aufständischen Kontakt zu Al Qaida haben, dem großen Feind, der an anderer Front aufs Blut bekämpft wird?
Du bist echt ne Granate. Ich bin verdammt froh, dass ich jetzt keine Zeit mehr habe und vor morgen früh nicht mehr ins Forum kommen kann...aber ich muss sagen, dass ich diese Meinung von dir mehr als grenzwertig finde...ob sie nun aus Unwissen oder Fehlwissen resultiert, sei mal dahingestellt.