Autor Thema: Flüchtlinge .... der Boomerang-Effekt  (Gelesen 66048 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline redcrocokäinen

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Flüchtlinge .... der Boomerang-Effekt
« Antwort #510 am: 18. September 2015, 19:00:11 »
Finde irgendwie süß wie Frutti und Ich sich gegenseitig immer weiter anstacheln und den Untergang des westlichen Abendlandes prophezeien, und da sag noch einer islamische Hassprediger steigern sich in einen Wahn. ;)

Natürlich ist die aktuelle Lage prekär und alles andere als unter Kontrolle. Aber was will man machen. Kann man den Syrern (und allen anderen die aus Krisenregionen nach Deutschland flüchten) verdenken das sie nach Sicherheit und einer Zukunft streben? Syrien, Afghanistan, Eritrea das sind Länder die auf absehbare Zeit keinerlei Perspektive sondern vor allem Tod und Hoffnungslosigkeit versprechen. Und das sind nicht die einzigen Länder in Afrika wo es so ausschaut (Stichwort Boko Haram in Nigeria). Und egal was du machst, wenn Menschenströme sich erst mal in Gang setzen, dann kommen die, du kannst ihnen Hürden in den Weg legen, aber wenn Verzweiflung, Angst und die Sorge um das Leben groß genug sind gibt es einfach kaum Möglichkeiten das zu stoppen. Und umso länger der Irrsinn in Syrien anhält, umso mehr Menschen wird nun mal klar das keine wirkliche Hoffnung auf ein baldiges Ende des Krieges und eine Zukunft in ihrer Heimat mehr besteht. Also suchen sie nach neuen Möglichkeiten, und was wäre da besser geeignet als Mitteleuropa wo seit für menschliche Verhältnisse langer Zeit Frieden herrscht und der Wohlstand winkt.
Klar wir können ne 50 Meter Mauer um Europa bauen, es Antiislamistischen Schutzwall nennen und dann das Not und das Elend was außerhalb der Mauern passiert einfach übersehen, aber wer zur Hölle will denn in so einer Welt leben?

Das es immer welche gibt die alles ausnutzen, sich als jemand anderer ausgeben und vom Reichtum anderer profitieren wollen liegt einfach daran das die Menschheit eine riesen Haufen Idioten is der niemals dazu lernt. Deshalb ist es für mich auch der größte Witz von der Menschheit als am weitest entwickelten Spezies auf der Erde zu reden, denn wie weit entwickelt können wir bitte sein bei all dem Leid und Irrsinn den wir verursachen. Und selbst wenn immer mehr Menschen langsam aufwachen kommt das zweite Problem, tausend können gut und vernünftig werden, aber ein dummes Arschloch reicht um es den 1000 komplett zu versauen.
Trotzdem dürfen wir nicht einfach wegen dieser Arschlöcher unsere Menschlichkeit aufgeben. Man muss einfach akzeptieren das sich das menschliche Naturell nie wirklich ändern wird und versuchen für sich selbst einen guten Weg durchs Leben finden, ob man dafür jedoch selbst zum Arschloch werden will?

Ich finde auch nicht gut wenn man hört das Balkanflüchtlinge nur herkommen um ein paar Monate abzukassieren und dann erst mal wieder in der Heimat entspannt zu leben. Aber wegen solcher schwarzer Schafe immer so ein Terz? Vor allem gibt es eben auch dort unten noch genug verfolgte Menschen, seis auf Grund von Religion oder weil sie einfach zur falschen Minderheit gehören die unseren Schutz durchaus verdienen würden.
Hauptverantwortlich ist doch die Politik die vor Gipfeln, Parteigezicke und ähnlichem es einfach nicht hinbekommt endlich mal sinnvolle Gesetzesanpassungen durchzuführen. Die gesamte Krise wurde von Anfang an kolossal unterschätzt (noch so ne menschliche Angewohnheit die sich laufend wiederholt), und zwar von allen Seiten. Ich finde zwar auch das Schäubles schwarze Null grundsätzlich zu befürworten ist, aber in Krisenzeiten muss man halt auch flexibel genug sein um so etwas zurückzustellen. Die Politik zeigt aktuell einfach, dass sie ein festgefahrener Apparat ist, der nicht in der Lage ist zu schnellen Beschlüssen zu kommen und im Sinne der Menschlichkeit Tabus zu brechen. Allerdings seh ich keine wählbare Alternative bei der sich das ändern würde, und da ich keinen Bock auf einen neues System der europäischen Kriege auf Grund verletzter Egos der führenden Schicht oder gar einer Diktatur des dummen Pöbels in einer direkten Demokratie habe sehe ich auch keine wirklichen Alternativen. Also muss man einfach schauen wie man zurechtkommt.

Das in Deutschland viel falsch läuft, dass viele Berufe nicht die Wertschätzung erfahren die sie verdienen, dass ein kleiner Teil der Gesellschaft den Wohlstand unter sich aufteilt, dass Schmarotzer das System ausnutzen und umgehen, und und und ist ja absolut nix neues. Allerdings war das auch schon vor Terror, Finanzkrise und Flüchtlingskrise nicht wirklich anders, aber in der kuscheligen Zeit nach dem "Ende" des Kalten Krieges wurde halt vieles von der rosaroten Brille verdeckt. Außerdem hängen diese Probleme ja nicht mit den Flüchtlingen zusammen. Auch ohne die hätte sich an den Problemstellen nicht wirklich was geändert da leider in jeder Gesellschaft eine verhältnismäßig kleine Zahl Arschlöcher dem Rest die Luft zum Atmen nimmt, den Reichtum unter sich aufteilt und ungeniert das System mit allen seinen Vorzügen ausnutzt (wieder so ein Ding das in der menschlichen Natur liegt und das man nicht losbekommt). Da müsste man je eigentlich noch viel weiter greifen, den Lobbyismus und weiteres erwähnen, aber das wird mir dann doch zu lang.
Aber Flüchtlinge sind auf der Skala ganz ganz weit unten, sollten definitiv geschützt werden und sind aktuell das Ablassventil für die große Unzufriedenheit des Volkes (dabei handelt es sich in etlichen Fällen sicher durchaus um gerechtfertigte Unzufriedenheit, aber in vielen Fällen ist sie wohl auch einfach nur ein Zeichen das es uns zu gut geht und die Menschen sich langweilen).
Und ich bin froh, dass Deutschland sich hier in der Flüchtlingsfrage bisher so überraschend offen zeigt. Denn lieber lebe ich in einem offenen Land das anderen hilft und die möglichen negativen Folgen dafür in Kauf nimmt, als in einer abgeriegelten Festung in der sich alle gegenseitig die Eier schaukeln während vor den Toren Menschen verrecken!
Und ja, ich akzeptiere lieber das einige die hier her kommen das System ausnutzen, als das ich zusehe wie unschuldige Menschen im Namen einer göttlichen Macht (egal ob christlicher Gott, Alah, Jehova, Wischnu, Horus, Zeus oder das große Götterpaar Machtos und Zaster) oder sonstigem getötet werden oder leiden, deshalb bin ich trotz aller scheiße die unsere Politik fabriziert froh über Merkel und viele unserer Politiker (schließe hier mal den Großteil des CSU aus, denn die gleichen unter König Horst dem Ergrauten eher einem besoffenen Stammtisch als einer politischen Gruppierung) und hoffe das man auch weiterhin den grundsätzlich humanen Kurs beibehält, egal wie unpopulär der in manchen Bevölkerungsgruppen auch ist.
Allerdings muss der Bund endlich seinen Arsch hochbekommen und mehr tun, sich nur auf ehrenamtliche Helfer zu verlassen und die komplette Verantwortung und Pflichten an die Länder abzuschieben aber sich im Ausland für die humanitäre Einstellung feiern lassen, das geht natürlich auch überhaupt nicht.
Das gilt natürlich genauso für die EU. Das diese ein Saftladen ist ham ja schon die meisten mitbekommen, und der Quatsch der zwanghaften Erweiterung zur Bildung eines stärkeren Gegengewichts in der Welt gegenüber Russland (wobei mans heute ja schon fast wieder Sowjetunion nennen könnte), China und natürlich den USA, hätte man sich natürlich sparen sollen. Trotzdem sehe ich gerade jetzt eine Chance das sie doch ihren Wert beweisen kann, indem man hier endlich mal klar Stellung bezieht und danach handelt, auch wenn das heißt gegebenenfalls ein Land wie Ungarn eben mal nicht nur leicht zu ermahnen sondern eine Politik mit starker Hand durchzusetzen.
Die nächsten Jahre werden sicher heiß, und die nächsten Krisen warten bestimmt auch schon wieder darauf ins Rampenlicht treten zu dürfen, aber ich bin überzeugt das Europa und vor allem Deutschland die Flüchtlingskrise meistern kann und die einzelnen Länder durchaus von den Zuwanderern profitieren können, nur muss endlich mal Schluss mit dem ständigen Palaver sein, Handlungen sind gefragt. Das dies durchaus möglich ist sieht man an den vielen Freiwilligen die helfen, den vielen Aktionen die landesweit stattfinden, es liegt an der Politik sich zu bewegen und ihren Teil zur Bewältigung der Krise beizutragen, dann kann und wird das auch gelingen.

Offline ich

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.397
  • Geschlecht: Männlich
    • Watford SC - Premier League
Re: Flüchtlinge .... der Boomerang-Effekt
« Antwort #511 am: 18. September 2015, 19:24:34 »
Viktor Orbán hat erkannt, dass NUR eine konsequente Abschottung (Grenzen dicht machen) die letzte Möglichkeit ist, Europa noch einen KLEINEN Aufschub zu gestatten, um zur Besinnung zu kommen. Letztendlich wird Europa in einem gewaltigen Krieg versinken...

NWO lässt grüßen! - Es geht nicht um Flüchtlinge. Es geht darum, Europa zu destabilisieren und neu zu ordnen. Doch das gelingt nur, wenn Deutschland untergeht...

Ihr seid alle uninformierte kleine Schachfiguren, die mit euren naiven Äußerungen der NWO erstklassig in die Hände spielt und die Drahtzieher auch noch schützt. Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, werdet ihr euch alle an meine Worte erinnern. Also, auf, auf, zur Schlachtbank!   :verweis:
Watford SCPremier League - managed by "ich"


Offline Juffo

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 610
  • Geschlecht: Männlich
Re: Flüchtlinge .... der Boomerang-Effekt
« Antwort #512 am: 18. September 2015, 19:43:10 »
Viktor Orbán hat erkannt, dass NUR eine konsequente Abschottung (Grenzen dicht machen) die letzte Möglichkeit ist, Europa noch einen KLEINEN Aufschub zu gestatten, um zur Besinnung zu kommen. Letztendlich wird Europa in einem gewaltigen Krieg versinken...

NWO lässt grüßen! - Es geht nicht um Flüchtlinge. Es geht darum, Europa zu destabilisieren und neu zu ordnen. Doch das gelingt nur, wenn Deutschland untergeht...

Ihr seid alle uninformierte kleine Schachfiguren, die mit euren naiven Äußerungen der NWO erstklassig in die Hände spielt und die Drahtzieher auch noch schützt. Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, werdet ihr euch alle an meine Worte erinnern. Also, auf, auf, zur Schlachtbank!   :verweis:

War klar, dass ein faschistischer Herrenmensch von euch gefeiert wird. Derjenige, der den Rechtsstaat in Ungarn abgeschafft und die Verfassung nach seinem Belieben geändert hat. Aber euren Beiträgen nach zu schließen gebt ihr sowieso nichts auf den Rechtsstaat. Das ist dann allerfeinste Doppelmoral. Den hohen Standard hier genießen wollen und die Vorteile des demokratischen Rechtsstaates mitnehmen, aber wehe, welche von außerhalb wollen diese Rechte auch genießen.

Noch einmal meine Frage: Hattest du den Aluhut heute schon auf oder kommt er erst zur Schlafenszeit?

An redcroco: Respekt für diesen ausführlichen, sachlichen, informierten und differenzierten Beitrag. Ich will mir gar nicht mehr die Mühe geben bei den besorgten Bürgern hier.

Offline ich

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.397
  • Geschlecht: Männlich
    • Watford SC - Premier League
Re: Flüchtlinge .... der Boomerang-Effekt
« Antwort #513 am: 18. September 2015, 19:45:37 »
Viktor Orbán hat erkannt, dass NUR eine konsequente Abschottung (Grenzen dicht machen) die letzte Möglichkeit ist, Europa noch einen KLEINEN Aufschub zu gestatten, um zur Besinnung zu kommen. Letztendlich wird Europa in einem gewaltigen Krieg versinken...

NWO lässt grüßen! - Es geht nicht um Flüchtlinge. Es geht darum, Europa zu destabilisieren und neu zu ordnen. Doch das gelingt nur, wenn Deutschland untergeht...

Ihr seid alle uninformierte kleine Schachfiguren, die mit euren naiven Äußerungen der NWO erstklassig in die Hände spielt und die Drahtzieher auch noch schützt. Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, werdet ihr euch alle an meine Worte erinnern. Also, auf, auf, zur Schlachtbank!   :verweis:

War klar, dass ein faschistischer Herrenmensch von euch gefeiert wird. Derjenige, der den Rechtsstaat in Ungarn abgeschafft und die Verfassung nach seinem Belieben geändert hat. Aber euren Beiträgen nach zu schließen gebt ihr sowieso nichts auf den Rechtsstaat. Das ist dann allerfeinste Doppelmoral. Den hohen Standard hier genießen wollen und die Vorteile des demokratischen Rechtsstaates mitnehmen, aber wehe, welche von außerhalb wollen diese Rechte auch genießen.

Noch einmal meine Frage: Hattest du den Aluhut heute schon auf oder kommt er erst zur Schlafenszeit?

An redcroco: Respekt für diesen ausführlichen, sachlichen, informierten und differenzierten Beitrag. Ich will mir gar nicht mehr die Mühe geben bei den besorgten Bürgern hier.

Ja sicher, träum du mal schön weiter...  :schlafen:  Das Erwachen wird sehr schmerzhaft werden!
Watford SCPremier League - managed by "ich"


Offline redcrocokäinen

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Flüchtlinge .... der Boomerang-Effekt
« Antwort #514 am: 18. September 2015, 19:52:32 »
Ich bin Mitglied beim Illuminatenortsverband, wir sind hier super über alles informiert, schließlich sind wir ja eh die Drahtzieher :schlaumeier:

@ Juffo

Danke, hab au länger gezögert was zu schreiben, aber irgendwann wurde es mir einfach mal zu bunt...

Offline ich

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.397
  • Geschlecht: Männlich
    • Watford SC - Premier League
Re: Flüchtlinge .... der Boomerang-Effekt
« Antwort #515 am: 18. September 2015, 19:55:13 »
Ich bin Mitglied beim Illuminatenortsverband, wir sind hier super über alles informiert, schließlich sind wir ja eh die Drahtzieher :schlaumeier:

@ Juffo

Danke, hab au länger gezögert was zu schreiben, aber irgendwann wurde es mir einfach mal zu bunt...

Das muss ich dir dann wohl so glauben...
Watford SCPremier League - managed by "ich"


Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.040
  • Geschlecht: Männlich
Re: Flüchtlinge .... der Boomerang-Effekt
« Antwort #516 am: 18. September 2015, 19:58:24 »
Krass, was man hier so lesen muss. :verbluefft: :nein:
@Ich: Schonmal ein Flüchtlingslager besucht? Ab Oktober werde ich mich in Mainz engagieren, du bist herzlich eingeladen dich, wo immer du auch wohnst, auch einzubringen und dir persönlich ein Bild zu machen. :zustimm:

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Offline ich

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.397
  • Geschlecht: Männlich
    • Watford SC - Premier League
Re: Flüchtlinge .... der Boomerang-Effekt
« Antwort #517 am: 18. September 2015, 20:03:44 »
Bin raus, was für ein Kindergarten!
Watford SCPremier League - managed by "ich"


Offline Juffo

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 610
  • Geschlecht: Männlich
Re: Flüchtlinge .... der Boomerang-Effekt
« Antwort #518 am: 18. September 2015, 20:22:22 »
Bin raus, was für ein Kindergarten!

Jo, geh mal raus, ein bissel zündeln, ne?

Thomas

  • Gast
Re: Flüchtlinge .... der Boomerang-Effekt
« Antwort #519 am: 18. September 2015, 20:25:17 »
Bin raus, was für ein Kindergarten!

Jo, geh mal raus, ein bissel zündeln, ne?
Sehr Niveau- und Geschmackslos. Geht mal gar nicht @Juffo!

Thomas

  • Gast
Re: Flüchtlinge .... der Boomerang-Effekt
« Antwort #520 am: 18. September 2015, 20:36:06 »
Übrigens verstehe ich den Verlauf/ die Auseinandersetzungen bei der Diskussion nicht.
Denn einig scheinen sich alle zu sein:
Den Flüchtlingen muss geholfen werden.

Es ist ja lediglich das WIE, welches hier einigen stört.

Ich meine die letzten Jahre haben wir im Schnitt 250-300.000Flüchtlinge aufgenommen.
Hat niemand gejuckt.
Aber bei 1Million darf ruhig mal genauer hinterfragt werden, wie das bewerkstelligt werden soll.
Und in Zeiten von Verarmung und Auseinandertriften der gesellschaftlichen Schere,
sollte niemals das Gefühl aufkommen, dass andere bessergestellt werden. (und aktuell hat man dieses "Gefühl" bei den Flüchtlingen).

Grüße

Offline Kuba

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.168
  • Geschlecht: Männlich
Re: Flüchtlinge .... der Boomerang-Effekt
« Antwort #521 am: 18. September 2015, 20:45:44 »
Lasst es doch hier einfach sacken....ALLES klärt sich von allein, hier wie im Rest der Welt.
Schreibt Euch hier die Finger wund für nix.

Ändern wird hier KEINER was von uns....A zu unwichtig, B keine Eier, C kein Zusammenhalt.

Also regt Euch über was anderes auf....danke.
MILLWALL TOWN

Thomas

  • Gast
Re: Flüchtlinge .... der Boomerang-Effekt
« Antwort #522 am: 18. September 2015, 20:46:47 »
Ändern wird hier KEINER was von uns

Genau das ist aber die Einstellung des Großteils der Deutschen...
Und die ist FALSCH.

Offline Bombali

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.777
  • http://s14.directupload.net
Re: Flüchtlinge .... der Boomerang-Effekt
« Antwort #523 am: 18. September 2015, 20:49:53 »
Lasst es doch hier einfach sacken....ALLES klärt sich von allein, hier wie im Rest der Welt.
Schreibt Euch hier die Finger wund für nix.

Ändern wird hier KEINER was von uns....A zu unwichtig, B keine Eier, C kein Zusammenhalt.

Also regt Euch über was anderes auf....danke.

na klasse. Wenn selbst die Ehrenamtlichen nicht mehr helfen würden, dann würde es anders aussehen ..... du meinst die 3 Affen machen ? Nichts sagen, nichts hören, nichts sehen ?

Offline Kuba

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.168
  • Geschlecht: Männlich
Re: Flüchtlinge .... der Boomerang-Effekt
« Antwort #524 am: 18. September 2015, 20:50:23 »
Ja, ich weiß.

Hier tun sich nur die Hohlköppe zusammen, weil sie nix zu verlieren haben.

Glaube mir, die Tugenden die Deutsche und Männer mal ausgemacht haben....sind hier bei den meisten schon LANGE verloren gegangen Irli. Leider muss ich das über MEINE Leute sagen....traurig. Und ich Rede nicht von irgendwelchen Schandtaten oder Hetze.
MILLWALL TOWN

Offline Kuba

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.168
  • Geschlecht: Männlich
Re: Flüchtlinge .... der Boomerang-Effekt
« Antwort #525 am: 18. September 2015, 20:51:53 »
Ihr regt Euch doch hier nicht über Hilfe auf oder???

Es geht doch darum das unsere Regierung unfähig ist...und das ist schon lange kein Geheimnis. Daran ändern wir rein garnichts....weil wieder genug Idioten das Kreuz an der falschen Stelle machen.
MILLWALL TOWN

Thomas

  • Gast
Re: Flüchtlinge .... der Boomerang-Effekt
« Antwort #526 am: 18. September 2015, 20:54:49 »
Einfach mal wieder als das "Volk" auf die Straße gehen :)

Obwohl: Ich wäre ja für die Gründung einer eigenen Partei und danach für einen Putsch! :pfeifen:
Merkel am Spieß hätte was. Bissle zäh vielleicht! :rofl:

Offline Kuba

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.168
  • Geschlecht: Männlich
Re: Flüchtlinge .... der Boomerang-Effekt
« Antwort #527 am: 18. September 2015, 20:57:09 »
Genau, das auf die Strasse gehen. Und nicht Links gegen Rechts oder son quatsch.

Mit alle Mann losziehen, um zu zeigen das wir nicht bereit sind ALLES in Kauf zu nehmen.
Geordnet soll es ja schon abgehen....

Und nicht einen Container nach dem andern bereit stellen, um nicht als "Fremdenfeindlich" zu gelten...und nachher nicht wissen wohin mit den Leuten. Die können einem ja leid tun.
MILLWALL TOWN

Offline Juffo

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 610
  • Geschlecht: Männlich
Re: Flüchtlinge .... der Boomerang-Effekt
« Antwort #528 am: 18. September 2015, 22:55:20 »
Bin raus, was für ein Kindergarten!

Jo, geh mal raus, ein bissel zündeln, ne?
Sehr Niveau- und Geschmackslos. Geht mal gar nicht @Juffo!

Das aus deinem Mund, klar. Interessiert mich aber ehrlich gesagt nicht, was du davon hälst. Wie brav der brave, besorgte Bürger tatsächlich ist, erkennt man an den wöchentlichen Terroranschlägen von mehr oder weniger offensichtlichen Rechtsextremisten.

Thomas

  • Gast
Re: Flüchtlinge .... der Boomerang-Effekt
« Antwort #529 am: 19. September 2015, 07:40:23 »
« Letzte Änderung: 19. September 2015, 07:56:05 von Irli »

Offline Killer-Thom

  • Bambini
  • Beiträge: 16
Re: Flüchtlinge .... der Boomerang-Effekt
« Antwort #530 am: 19. September 2015, 09:10:47 »
das Video is ein Schenkelklopfer  :biggthumpup:
Mutti Merkel macht das schon :jubeln:
Ich geh jetzt in die Kirche und schau mir ein Bild an  :loldev:
Ich möchte keine neuen Maßstäbe setzen,ich möchte auch kein Vorbild sein.
Ich möchte nur mein gewohntes Leben weiter führen wie bisher,aber mit dieser Forderung ist man schon Rechtsradikal

Offline ich

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.397
  • Geschlecht: Männlich
    • Watford SC - Premier League
Re: Flüchtlinge .... der Boomerang-Effekt
« Antwort #531 am: 19. September 2015, 13:19:09 »
Wir haben aktuell ein Volumen von auf das Jahr gerechnet 5 Millionen offiziellen Zuzüglern.

Die 800.000 sind völlig lächerlich!  In der Stadt Jena, die gerade einmal nach dem Königsteiner Schlüssel 600 Personen im Monat aufnehmen muss, 2,75 % nimmt das Land Thüringen auf, von diesen nur 2,75 % für Thüringen nimmt Jena 5,3 % auf - kommen also nur 0,145% der gesamten Asylflut Deutschlands im Monat (in Jena) an.

Das bedeutet, das wir DERZEIT rund 414.000 Einwanderer aufnehmen - IM MONAT!!!!!! Mal 12 Monate sind es über 5 Millionen! Was noch an Familien nachzieht, ist völlig offen. Wir sind geliefert. Das ist unmöglich zu stemmen! Und da in diesem Land keiner abgeschoben wird, der Zuzug völlig außer Rand und Band gerät und Merkel ihre Haltung lobend betont, ist dies immer noch der Beginn der Asylflut.

Zieht euch alle schon mal warm an. Wenn es im November kalt wird und HUNDERTTAUSENDE von Flüchtlingen eine BEHEIZTE Bleibe brauchen, wird es hier sehr ungemütlich werden! Denn dann heißt es enteignen, was das Zeug hält!!! (Weil es nicht anders gehen wird)

Ich hoffe nur, dass sie dann bei den "Gutmenschen" anfangen und sie aus ihren eigenen vier Wänden schmeißen, damit sie am eigenen Leib erfahren sollen, was sie hier für einen MÜLL schreiben!!!
Watford SCPremier League - managed by "ich"


Offline Frutti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.105
  • Geschlecht: Männlich
Re: Flüchtlinge .... der Boomerang-Effekt
« Antwort #532 am: 19. September 2015, 13:25:47 »
Bin raus, was für ein Kindergarten!

Jo, geh mal raus, ein bissel zündeln, ne?
Sehr Niveau- und Geschmackslos. Geht mal gar nicht @Juffo!

Das aus deinem Mund, klar. Interessiert mich aber ehrlich gesagt nicht, was du davon hälst. Wie brav der brave, besorgte Bürger tatsächlich ist, erkennt man an den wöchentlichen Terroranschlägen von mehr oder weniger offensichtlichen Rechtsextremisten.

oder den Randalen der linksextremen siehe Hamburg, siehe Berlin...siehe..etc etc etc oder den Anschlag vorgestern durch den Radikalen in Berlin..oder oder oder oder
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A

Offline ich

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.397
  • Geschlecht: Männlich
    • Watford SC - Premier League
Re: Flüchtlinge .... der Boomerang-Effekt
« Antwort #533 am: 19. September 2015, 13:39:52 »
..."Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche. Zwiespalt brauchte ich unter ihnen nie zu säen.
Ich brauchte nur meine Netze auszuspannen, dann liefen sie wie ein scheues Wild hinein. Untereinander haben sie sich gewürgt, und sie meinten ihre Pflicht zu tun. Törichter ist kein anderes Volk auf Erden.

Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden: die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgten sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde." - Napoleon Bonaparte (1769-1821) über die Deutschen

-wie treffend-
Watford SCPremier League - managed by "ich"


Offline Frutti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.105
  • Geschlecht: Männlich
Re: Flüchtlinge .... der Boomerang-Effekt
« Antwort #534 am: 19. September 2015, 15:03:05 »
und hier mal ein Bericht der Mitte links stehenden  Kronen Zeitung  bzw einem Österreichischen Soldaten, so schauts aus...


http://www.krone.at/Oesterreich/Gratis-Essen_fuer_Fluechtlinge._nicht_fuer_Obdachlose-Bahnhof_in_Salzburg-Story-472822
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A

Offline ich

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.397
  • Geschlecht: Männlich
    • Watford SC - Premier League
Re: Flüchtlinge .... der Boomerang-Effekt
« Antwort #535 am: 19. September 2015, 15:07:08 »
Wer hat mich hier zensiert?- Wo ist mein thread von vor ca.10 min.???
Watford SCPremier League - managed by "ich"


Offline Bombali

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.777
  • http://s14.directupload.net
Re: Flüchtlinge .... der Boomerang-Effekt
« Antwort #536 am: 19. September 2015, 15:08:26 »
Wer hat mich hier zensiert?- Wo ist mein thread von vor ca.10 min.???

das hat keiner mehr Lust zu lesen  :lach:

Offline Bombali

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.777
  • http://s14.directupload.net
Re: Flüchtlinge .... der Boomerang-Effekt
« Antwort #537 am: 19. September 2015, 15:10:54 »
Ihr regt Euch doch hier nicht über Hilfe auf oder???

Es geht doch darum das unsere Regierung unfähig ist...und das ist schon lange kein Geheimnis. Daran ändern wir rein garnichts....weil wieder genug Idioten das Kreuz an der falschen Stelle machen.

doch leider geht es um die Hilfe  :scherzkeks:

Offline ich

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.397
  • Geschlecht: Männlich
    • Watford SC - Premier League
Re: Flüchtlinge .... der Boomerang-Effekt
« Antwort #538 am: 19. September 2015, 15:18:41 »
Also, wie kann Deutschland noch gerettet werden?

Hier mein Vorschlag:

•Flüchtlinge aus Seenot retten und so lange in die Ausgangshäfen zurückbringen, bis die Flüchtlingswelle über das Mittelmeer abebbt.

•EU-Außen- und nationale Grenzen schließen und strenge Grenzkontrollen einführen.

•Sich wieder an das Grundgesetz halten und nur nachweislich politische Flüchtlinge aufnehmen, wie es das Grundgesetz vorschreibt. Der Flüchtling trägt die Beweislast in einem Schnellverfahren vor einer Jury, das auch auf Schiffen durchgeführt werden kann. Die Aufnahme von Kriegs- und Wirtschaftsflüchtlingen ist nach wie vor verfassungswidrig.

•Alle anderen Flüchtlinge im Schnellverfahren abschieben, auch Kriegsflüchtlinge, da das Grundgesetz für sie kein Asyl vorsieht und sie überdies künstlich erzeugt und benutzt werden.

•Die dabei entstehenden Härten müssen gegen die Härten des Untergangs Europas abgewogen und die Entscheidung für den Schutz Europas getroffen werden.

•Und natürlich: Geburtenraten der indigenen europäischen Bevölkerungen erhöhen, wirksame Geburtenanreize schaffen und aktive Geburten- und Familienpolitik betreiben.

Oder wollen wir uns Deutschland und Europa einfach wegnehmen lassen?


UND GANZ WICHTIG:  :verweis:
Flucht oder Auswanderung, wo ist der „Flüchtling“ am Ziel? Eigentlich ist alles ganz einfach, und deshalb gebe ich die Antwort vorweg: Jede Flucht ist dort beendet, wo der Flüchtling in Sicherheit ist. Betritt ein Flüchtling die sichere Republik Türkei, ist dort seine Flucht beendet. Das Gleiche gilt für jedes andere Land, in dem er nicht vom Kriege oder anderen Gefahren bedroht ist. Wandert der Flüchtling weiter, ist er ein Auswanderer.
Watford SCPremier League - managed by "ich"


Offline Bombali

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.777
  • http://s14.directupload.net
Re: Flüchtlinge .... der Boomerang-Effekt
« Antwort #539 am: 19. September 2015, 15:26:32 »
ja und nun mal von hinten betrachten, was dein Vorschlag bewirken würde, wenn in der Türkei Schluss ist und nicht verteilt wird