Autor Thema: Flüchtlinge .... der Boomerang-Effekt  (Gelesen 59967 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bombali

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.777
  • http://s14.directupload.net
Re: Flüchtlinge .... der Boomerang-Effekt
« Antwort #300 am: 14. September 2015, 21:51:08 »
übertrieben, aber im Kern steckt viel Wahres  :zustimm:

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.211
  • Forza Juve
Re: Flüchtlinge .... der Boomerang-Effekt
« Antwort #301 am: 14. September 2015, 21:53:08 »
Jaja Miles alles läuft immer so ab wie uns erzählt wird  :zzz:
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.654
  • Geschlecht: Männlich
Re: Flüchtlinge .... der Boomerang-Effekt
« Antwort #302 am: 14. September 2015, 22:05:06 »
Der Thread hat sich von rechtem Populismus, über Gewaltphantasien gegenüber Sachbeschädiger hin zu vollkommener Verrücktheit ala Bilderbergverschwörung bewegt. Ich hoffe, dass die Flüchtlinge genug Intelligenz für dieses Land mitbringen. :lach:

jupp. hat sich merkwürdig entwickelt hier.

aber dat Video ist ganz gut



 :rofl: :rofl: der wahre Kern ist aber ganz tief , sehr tief vergraben  :rofl: Danke  :bia:

Offline Bombali

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.777
  • http://s14.directupload.net
Re: Flüchtlinge .... der Boomerang-Effekt
« Antwort #303 am: 14. September 2015, 22:09:38 »
« Letzte Änderung: 14. September 2015, 22:11:54 von Bombali »

Offline Sir Miles

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.946
Re: Flüchtlinge .... der Boomerang-Effekt
« Antwort #304 am: 14. September 2015, 22:24:41 »
Das ist doch mal ein schöner Link. Sehr informativ, sollte man gelesen haben.

    St. Pauli

Offline Bombali

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.777
  • http://s14.directupload.net
Re: Flüchtlinge .... der Boomerang-Effekt
« Antwort #305 am: 14. September 2015, 22:29:04 »
man muss sich mal reinziehen, dass nur 30 % das Mittelmeer überleben. Das habe ich heute das erste Mal gehört. Dass so viele schon vorher sterben habe ich nicht gedacht. Naja man schickt sie ja sogar teilweise zurück aufs Meer

Mikk

  • Gast
Re: Flüchtlinge .... der Boomerang-Effekt
« Antwort #306 am: 15. September 2015, 06:33:27 »
man muss sich mal reinziehen, dass nur 30 % das Mittelmeer überleben. Das habe ich heute das erste Mal gehört. Dass so viele schon vorher sterben habe ich nicht gedacht. Naja man schickt sie ja sogar teilweise zurück aufs Meer
Trau keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast.....

Offline Bombali

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.777
  • http://s14.directupload.net
Re: Flüchtlinge .... der Boomerang-Effekt
« Antwort #307 am: 15. September 2015, 07:32:46 »
man muss sich mal reinziehen, dass nur 30 % das Mittelmeer überleben. Das habe ich heute das erste Mal gehört. Dass so viele schon vorher sterben habe ich nicht gedacht. Naja man schickt sie ja sogar teilweise zurück aufs Meer
Trau keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast.....

die kann man nicht fälschen, weil es eh ein Schätzwert sein muss, denn keiner weiß genau wie viele von den Fischen gegessen wurden. Mir kommt die Zahl auch auch extrem hoch vor, bzw niedrig, aber wurde in eiem Bericht gestern gesagt

Offline Obstsalat

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.046
Re: Flüchtlinge .... der Boomerang-Effekt
« Antwort #308 am: 15. September 2015, 08:42:40 »
Na dann kläre ich euch mal auf...
Quelle: http://fumano.com/document/171/bilderberger-dokument-gefunden-und-sichergestellt/

Ich habe mir mal die Mühe gemacht, ein brisantes, sehr aufschlussreiches Dokument, das im Internet anverschiedensten Stellen auftaucht, neu zu schreiben, da die Abfotografie des Dokuments doch recht klein und für viele nur schwer oder gar nicht mehr lesbar ist.Der Archiv-Vermerk des Dokuments lautet: Found and ensured (gefunden und sichergestellt) June 2012 Chantilly -document Bilderberger conference / German languageBei dem Dokument handelt es sich um ein Manuskript, bzw. um das Teilstück eines Rohentwurfs zu einer Rede. Essoll von einem verdeckt recherchierenden Journalisten aus einem der Müllcontainer des hermetisch abgeriegelten Areal gefischt worden sein, in dem 2012 eine Bilderberger-Konferenz stattfand. Eine Abfotografie ist WikiLeakszugespielt worden, etwas später tauchte das Fragment im Internet auf. Man sieht, daß das Dokument ursprünglichzerrissen war und per Klebestreifen wieder zusammengefügt wurde, bevor man es abfotografierte.Wer wissen möchte, was eine Bilderberger-Konferenz ist, kann dies googeln und wird viele Hinweise finden. Mankann bei Wikipedia nachschauen und auf YouTube viel wissenswertes Material finden.Es ist noch nicht so lange her, da wusste niemand, dass es diese Konferenzen seit vielen Jahren schon gibt. Siewerden bis zum heutigen Tage inoffiziell bzw. heimlich abgehalten. Nicht nur unter Ausschluss der Öffentlichkeit,sondern auch unter Ausschluss der Presse! Das ist keine Story aus dem Reich der Verschwörungstheorien, das isteine Tatsache. Über die Konferenztermine wird niemand unterrichtet. Bei den Konferenzen setzen sich dieFührungsspitzen dieser Welt aus Wirtschaft und Politik zusammen, um den Verlauf des Weltgeschehens zu planenund in die gewünschten Bahnen zu lenken. Unsere Frau Merkel fährt da auch hin.Kleiner Hinweis: Das Internet ist voll mit geschickt platzierten Seiten, auf denen all jene lächerlich gemacht werden,die den Bilderberger-Konferenzen und deren Teilnehmern misstrauen. Insbesondere wenn unliebsame Fakten ansTageslicht gebracht werden, werden diese schnell als Übertreibung von „Verschwörungstheoretikern“ hingestellt.Normal.

Einleitende Worte zum Fundstück

Ich habe bei Wikipedia nachgeschaut – tatsächlich fand eine Bilderberger-Konferenz im Jahr 2012 in Chantilly, einer Stadt in den USA, statt. Der Text hat sehr desillusionierend und entmutigend auf mich gewirkt. Wenn er denn echtist – und davon gehe ich mal aus, erklärt sich so ziemlich alles, was hier in Deutschland passiert. All dieUngereimtheiten und schwer nachvollziehbaren Entscheidungen unserer Regierung – Entscheidungen, die so gar nichts mehr mit dem Willen des Volkes zu tun haben, sondern das Land eher ruinieren – sie finden hier eineErklärung.

Hier nun der Text:

>>...dadurch die U.S.A. als direktes Vorbild, weshalb wir die „Vereinigten Staaten von Europa“ real umzusetzenvermögen. Ein regierbares, geeinigtes Europa ist jedoch nicht möglich, wenn das eine Land reich, das andere Landarm ist. Da sich flächendeckender Reichtum und Wohlstand aus den unterschiedlichsten Gründen undGegebenheiten nicht in jedem europäischen Land entwickeln lassen, und dies auch gar nicht in unserem Interesseliegen kann, ist eine schnellstmögliche Angleichung durch Herabstufung kapitalreicher, wirtschaftsgesunder Länder an ärmere Länder unbedingt anzustreben. Diese Herabstufung werden wir durch Maßnahmen erreichen, indem wir intakte Länder, und hier denke ich in erster Linie an Deutschland, einbinden werden, die Verschuldung anderer Länder zu tragen und deren Defizite auszugleichen. Eine fortschreitende Schwächung wäre somit gewährleistet underhielte (in Anerkennung der Notwendigkeit von Rettungsschirmen) durchaus ihre offizielle Legitimation.Die Wichtigkeit einer Verschuldung Deutschlands - und zwar über Generationen hinaus - muss keiner wirtschaftspolitischen Beurteilung standhalten, sondern als gesellschaftspolitische Notwendigkeit verstandenwerden. So ist es auch der Bevölkerung zu vermitteln, denn ansonsten werden wir früher als erwartet auf Widerstand stoßen. Die Akzeptanz in der Bevölkerung ist zum jetzigen Zeitpunkt (noch) notwendig. Da es denProzess der notwendigen Schwächung Deutschlands mit unterstützenden Maßnahmen zu beschleunigen gilt,möchten wir zeitgleich die Möglichkeit jedweder Einwanderung anregen und unterstützen. Und zwar massivst. Hier wird es auch in den nächsten Jahren wichtig sein, alle Möglichkeiten auszuschöpfen, die sich uns bieten. Das Landmit Zuwanderung zu fluten, sollte von allen als notwendig verstanden werden. Die deutsche Regierung istaufgefordert, die Umsetzung ihres Auftrags (entsprechend der Vorjahre) auch weiterhin, nach Kräften, zu verfolgen.Protest und Aufbegehren wird, wenn es denn überhaupt in größerem Maße dazu kommen sollte, nur aus demrechten Lager erwartet. Diesem wird sich die breite Masse nicht anschließen - das Risiko gesellschaftlicher Ächtungwäre (dank jahrzehntelanger erfolgreicher Erziehungsarbeit) einfach zu hoch. Wenn sich die Hinweise auf religiös-

militante Ausschreitungen muslimischer Migranten auch häufen, es sei angemerkt, dass diese uns doch viel mehr nützen als schaden. Trägt ihr Einfluss nicht dazu bei, den Identitätsverlust der Deutschen zu beschleunigen?Entsteht nicht dadurch ein weitaus gemäßigteres Volk, als wie es uns in der Vergangenheit die Stirn bot? Halten wir uns noch einmal vor Augen, worum es uns letztendlich geht: Wir möchten bis zum Jahre 2018...<<

Was kann ich dem Text entnehmen?

Man muß noch nicht einmal zwischen den Zeilen lesen, um zu folgenden Schlussfolgerungen zu kommen: DieZerschlagung Deutschlands auf alle Zeiten hinaus ist Programm. Man versteht, warum das Multikulti-Konzept beiunseren Politikern so populär ist. Die Islamisierung Europas, insbesondere Deutschlands, stellt sich für mich alsbeabsichtigt dar, ist von langer Hand vorbereitet und ist bereits in vollem Gange. Deutschland soll mut Einwanderern„geflutet“ werden. Verheerende Konflikte, der Kampf der Religionen, Bürgerkrieg/Glaubenskrieg – all das ist bereitsnüchtern eingerechnet. Man betet das (durch Überfremdung entstehende) Chaos förmlich herbei und ebnet denWeg, damit sich bald Volk gegen Volk hier erhebt. Und dabei einander aufreibt! Der Verlust der nationalen Identitätist das Ziel. Nicht nur die Zerschlagung der Gesellschaft scheint wünschenswert, sondern die Verelendung einer ganzen Nation, durch die schrittweise Überführung, des gesamten Kapitals, bzw. Vermögens des deutschen Volkesin ausländische Banken.Die Bürger Deutschlands sollen stets in der Vorstellung gehalten werden, daß diese Milliarden-Transfere(Rettungsschirme) „notwendig“ seien, da sonst alles zusammenbrechen würde. Sicher ist: Schon unsere Generationdürfte seiner Zukunft beraubt sein – ob kulturell oder finanziell. Und man vertraut darauf, daß es in Deutschlandkeine rechtskonservative Partei mehr an die Spitze schafft, die den Wahnsinn stoppen und das Ruder im letztenMoment noch einmal herumreißen könnte. Welche Schlüsselposition das im Text genannte Jahr 2018 hat – und wasman bis dahin erreichen möchte, darüber lässt sich nur mutmaßen.

Wird einem da im Nachhinein nicht einiges klarer ?!

Die Motive der Alliierten war nicht die Befreiung Deutschlands von der Naziherrschafft sondern die Zerschlagungund Dezimierung des deutschen Volkes:

P.A.: AUFWACHEN ist angesagt!!! - Oder untergehen!!!
Es ist wie mit der Metapher vom Frosch, den man in warmes Wasser setzt und die Temperatur immer weiter erhöht, bis dieser kocht. Der deutsche Michel wird ebenfalls sitzen bleiben und verkochen...(weil er es nicht glauben will...)

Aber all das würde bedeuten dass wir dem Untergang geweiht sind....

Mikk

  • Gast
Re: Flüchtlinge .... der Boomerang-Effekt
« Antwort #309 am: 15. September 2015, 09:29:19 »
man muss sich mal reinziehen, dass nur 30 % das Mittelmeer überleben. Das habe ich heute das erste Mal gehört. Dass so viele schon vorher sterben habe ich nicht gedacht. Naja man schickt sie ja sogar teilweise zurück aufs Meer
Trau keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast.....

die kann man nicht fälschen, weil es eh ein Schätzwert sein muss, denn keiner weiß genau wie viele von den Fischen gegessen wurden. Mir kommt die Zahl auch auch extrem hoch vor, bzw niedrig, aber wurde in eiem Bericht gestern gesagt

Solche Angaben werden gern genommen, um seine eigene Meinung zu unterfüttern.
So kann ich genauso behaupten, dass keine 0,002% dem Meer zum Opfer gefallen sind. Was allerdings immer noch tragisch wäre.

Thomas

  • Gast
Re: Flüchtlinge .... der Boomerang-Effekt
« Antwort #310 am: 15. September 2015, 12:00:11 »
Na dann kläre ich euch mal auf...
Quelle: http://fumano.com/document/171/bilderberger-dokument-gefunden-und-sichergestellt/

Ich habe mir mal die Mühe gemacht, ein brisantes, sehr aufschlussreiches Dokument, das im Internet anverschiedensten Stellen auftaucht, neu zu schreiben, da die Abfotografie des Dokuments doch recht klein und für viele nur schwer oder gar nicht mehr lesbar ist.Der Archiv-Vermerk des Dokuments lautet: Found and ensured (gefunden und sichergestellt) June 2012 Chantilly -document Bilderberger conference / German languageBei dem Dokument handelt es sich um ein Manuskript, bzw. um das Teilstück eines Rohentwurfs zu einer Rede. Essoll von einem verdeckt recherchierenden Journalisten aus einem der Müllcontainer des hermetisch abgeriegelten Areal gefischt worden sein, in dem 2012 eine Bilderberger-Konferenz stattfand. Eine Abfotografie ist WikiLeakszugespielt worden, etwas später tauchte das Fragment im Internet auf. Man sieht, daß das Dokument ursprünglichzerrissen war und per Klebestreifen wieder zusammengefügt wurde, bevor man es abfotografierte.Wer wissen möchte, was eine Bilderberger-Konferenz ist, kann dies googeln und wird viele Hinweise finden. Mankann bei Wikipedia nachschauen und auf YouTube viel wissenswertes Material finden.Es ist noch nicht so lange her, da wusste niemand, dass es diese Konferenzen seit vielen Jahren schon gibt. Siewerden bis zum heutigen Tage inoffiziell bzw. heimlich abgehalten. Nicht nur unter Ausschluss der Öffentlichkeit,sondern auch unter Ausschluss der Presse! Das ist keine Story aus dem Reich der Verschwörungstheorien, das isteine Tatsache. Über die Konferenztermine wird niemand unterrichtet. Bei den Konferenzen setzen sich dieFührungsspitzen dieser Welt aus Wirtschaft und Politik zusammen, um den Verlauf des Weltgeschehens zu planenund in die gewünschten Bahnen zu lenken. Unsere Frau Merkel fährt da auch hin.Kleiner Hinweis: Das Internet ist voll mit geschickt platzierten Seiten, auf denen all jene lächerlich gemacht werden,die den Bilderberger-Konferenzen und deren Teilnehmern misstrauen. Insbesondere wenn unliebsame Fakten ansTageslicht gebracht werden, werden diese schnell als Übertreibung von „Verschwörungstheoretikern“ hingestellt.Normal.

Einleitende Worte zum Fundstück

Ich habe bei Wikipedia nachgeschaut – tatsächlich fand eine Bilderberger-Konferenz im Jahr 2012 in Chantilly, einer Stadt in den USA, statt. Der Text hat sehr desillusionierend und entmutigend auf mich gewirkt. Wenn er denn echtist – und davon gehe ich mal aus, erklärt sich so ziemlich alles, was hier in Deutschland passiert. All dieUngereimtheiten und schwer nachvollziehbaren Entscheidungen unserer Regierung – Entscheidungen, die so gar nichts mehr mit dem Willen des Volkes zu tun haben, sondern das Land eher ruinieren – sie finden hier eineErklärung.

Hier nun der Text:

>>...dadurch die U.S.A. als direktes Vorbild, weshalb wir die „Vereinigten Staaten von Europa“ real umzusetzenvermögen. Ein regierbares, geeinigtes Europa ist jedoch nicht möglich, wenn das eine Land reich, das andere Landarm ist. Da sich flächendeckender Reichtum und Wohlstand aus den unterschiedlichsten Gründen undGegebenheiten nicht in jedem europäischen Land entwickeln lassen, und dies auch gar nicht in unserem Interesseliegen kann, ist eine schnellstmögliche Angleichung durch Herabstufung kapitalreicher, wirtschaftsgesunder Länder an ärmere Länder unbedingt anzustreben. Diese Herabstufung werden wir durch Maßnahmen erreichen, indem wir intakte Länder, und hier denke ich in erster Linie an Deutschland, einbinden werden, die Verschuldung anderer Länder zu tragen und deren Defizite auszugleichen. Eine fortschreitende Schwächung wäre somit gewährleistet underhielte (in Anerkennung der Notwendigkeit von Rettungsschirmen) durchaus ihre offizielle Legitimation.Die Wichtigkeit einer Verschuldung Deutschlands - und zwar über Generationen hinaus - muss keiner wirtschaftspolitischen Beurteilung standhalten, sondern als gesellschaftspolitische Notwendigkeit verstandenwerden. So ist es auch der Bevölkerung zu vermitteln, denn ansonsten werden wir früher als erwartet auf Widerstand stoßen. Die Akzeptanz in der Bevölkerung ist zum jetzigen Zeitpunkt (noch) notwendig. Da es denProzess der notwendigen Schwächung Deutschlands mit unterstützenden Maßnahmen zu beschleunigen gilt,möchten wir zeitgleich die Möglichkeit jedweder Einwanderung anregen und unterstützen. Und zwar massivst. Hier wird es auch in den nächsten Jahren wichtig sein, alle Möglichkeiten auszuschöpfen, die sich uns bieten. Das Landmit Zuwanderung zu fluten, sollte von allen als notwendig verstanden werden. Die deutsche Regierung istaufgefordert, die Umsetzung ihres Auftrags (entsprechend der Vorjahre) auch weiterhin, nach Kräften, zu verfolgen.Protest und Aufbegehren wird, wenn es denn überhaupt in größerem Maße dazu kommen sollte, nur aus demrechten Lager erwartet. Diesem wird sich die breite Masse nicht anschließen - das Risiko gesellschaftlicher Ächtungwäre (dank jahrzehntelanger erfolgreicher Erziehungsarbeit) einfach zu hoch. Wenn sich die Hinweise auf religiös-

militante Ausschreitungen muslimischer Migranten auch häufen, es sei angemerkt, dass diese uns doch viel mehr nützen als schaden. Trägt ihr Einfluss nicht dazu bei, den Identitätsverlust der Deutschen zu beschleunigen?Entsteht nicht dadurch ein weitaus gemäßigteres Volk, als wie es uns in der Vergangenheit die Stirn bot? Halten wir uns noch einmal vor Augen, worum es uns letztendlich geht: Wir möchten bis zum Jahre 2018...<<

Was kann ich dem Text entnehmen?

Man muß noch nicht einmal zwischen den Zeilen lesen, um zu folgenden Schlussfolgerungen zu kommen: DieZerschlagung Deutschlands auf alle Zeiten hinaus ist Programm. Man versteht, warum das Multikulti-Konzept beiunseren Politikern so populär ist. Die Islamisierung Europas, insbesondere Deutschlands, stellt sich für mich alsbeabsichtigt dar, ist von langer Hand vorbereitet und ist bereits in vollem Gange. Deutschland soll mut Einwanderern„geflutet“ werden. Verheerende Konflikte, der Kampf der Religionen, Bürgerkrieg/Glaubenskrieg – all das ist bereitsnüchtern eingerechnet. Man betet das (durch Überfremdung entstehende) Chaos förmlich herbei und ebnet denWeg, damit sich bald Volk gegen Volk hier erhebt. Und dabei einander aufreibt! Der Verlust der nationalen Identitätist das Ziel. Nicht nur die Zerschlagung der Gesellschaft scheint wünschenswert, sondern die Verelendung einer ganzen Nation, durch die schrittweise Überführung, des gesamten Kapitals, bzw. Vermögens des deutschen Volkesin ausländische Banken.Die Bürger Deutschlands sollen stets in der Vorstellung gehalten werden, daß diese Milliarden-Transfere(Rettungsschirme) „notwendig“ seien, da sonst alles zusammenbrechen würde. Sicher ist: Schon unsere Generationdürfte seiner Zukunft beraubt sein – ob kulturell oder finanziell. Und man vertraut darauf, daß es in Deutschlandkeine rechtskonservative Partei mehr an die Spitze schafft, die den Wahnsinn stoppen und das Ruder im letztenMoment noch einmal herumreißen könnte. Welche Schlüsselposition das im Text genannte Jahr 2018 hat – und wasman bis dahin erreichen möchte, darüber lässt sich nur mutmaßen.

Wird einem da im Nachhinein nicht einiges klarer ?!

Die Motive der Alliierten war nicht die Befreiung Deutschlands von der Naziherrschafft sondern die Zerschlagungund Dezimierung des deutschen Volkes:

P.A.: AUFWACHEN ist angesagt!!! - Oder untergehen!!!
Es ist wie mit der Metapher vom Frosch, den man in warmes Wasser setzt und die Temperatur immer weiter erhöht, bis dieser kocht. Der deutsche Michel wird ebenfalls sitzen bleiben und verkochen...(weil er es nicht glauben will...)
Geht zwar weiter, als einige vielleicht vermutet haben,
aber unterstützt natürlich viele "von der Masse abgehende Aussagen/Meinungen"...

Selbst wenn der Text nicht wahr sein sollte: An jeder Aussage ist irgendwie ein Fünkchen Wahrheit. (...)

Offline ich

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.397
  • Geschlecht: Männlich
    • Watford SC - Premier League
Re: Flüchtlinge .... der Boomerang-Effekt
« Antwort #311 am: 15. September 2015, 12:00:25 »
Na dann kläre ich euch mal auf...
Quelle: http://fumano.com/document/171/bilderberger-dokument-gefunden-und-sichergestellt/

Ich habe mir mal die Mühe gemacht, ein brisantes, sehr aufschlussreiches Dokument, das im Internet anverschiedensten Stellen auftaucht, neu zu schreiben, da die Abfotografie des Dokuments doch recht klein und für viele nur schwer oder gar nicht mehr lesbar ist.Der Archiv-Vermerk des Dokuments lautet: Found and ensured (gefunden und sichergestellt) June 2012 Chantilly -document Bilderberger conference / German languageBei dem Dokument handelt es sich um ein Manuskript, bzw. um das Teilstück eines Rohentwurfs zu einer Rede. Essoll von einem verdeckt recherchierenden Journalisten aus einem der Müllcontainer des hermetisch abgeriegelten Areal gefischt worden sein, in dem 2012 eine Bilderberger-Konferenz stattfand. Eine Abfotografie ist WikiLeakszugespielt worden, etwas später tauchte das Fragment im Internet auf. Man sieht, daß das Dokument ursprünglichzerrissen war und per Klebestreifen wieder zusammengefügt wurde, bevor man es abfotografierte.Wer wissen möchte, was eine Bilderberger-Konferenz ist, kann dies googeln und wird viele Hinweise finden. Mankann bei Wikipedia nachschauen und auf YouTube viel wissenswertes Material finden.Es ist noch nicht so lange her, da wusste niemand, dass es diese Konferenzen seit vielen Jahren schon gibt. Siewerden bis zum heutigen Tage inoffiziell bzw. heimlich abgehalten. Nicht nur unter Ausschluss der Öffentlichkeit,sondern auch unter Ausschluss der Presse! Das ist keine Story aus dem Reich der Verschwörungstheorien, das isteine Tatsache. Über die Konferenztermine wird niemand unterrichtet. Bei den Konferenzen setzen sich dieFührungsspitzen dieser Welt aus Wirtschaft und Politik zusammen, um den Verlauf des Weltgeschehens zu planenund in die gewünschten Bahnen zu lenken. Unsere Frau Merkel fährt da auch hin.Kleiner Hinweis: Das Internet ist voll mit geschickt platzierten Seiten, auf denen all jene lächerlich gemacht werden,die den Bilderberger-Konferenzen und deren Teilnehmern misstrauen. Insbesondere wenn unliebsame Fakten ansTageslicht gebracht werden, werden diese schnell als Übertreibung von „Verschwörungstheoretikern“ hingestellt.Normal.

Einleitende Worte zum Fundstück

Ich habe bei Wikipedia nachgeschaut – tatsächlich fand eine Bilderberger-Konferenz im Jahr 2012 in Chantilly, einer Stadt in den USA, statt. Der Text hat sehr desillusionierend und entmutigend auf mich gewirkt. Wenn er denn echtist – und davon gehe ich mal aus, erklärt sich so ziemlich alles, was hier in Deutschland passiert. All dieUngereimtheiten und schwer nachvollziehbaren Entscheidungen unserer Regierung – Entscheidungen, die so gar nichts mehr mit dem Willen des Volkes zu tun haben, sondern das Land eher ruinieren – sie finden hier eineErklärung.

Hier nun der Text:

>>...dadurch die U.S.A. als direktes Vorbild, weshalb wir die „Vereinigten Staaten von Europa“ real umzusetzenvermögen. Ein regierbares, geeinigtes Europa ist jedoch nicht möglich, wenn das eine Land reich, das andere Landarm ist. Da sich flächendeckender Reichtum und Wohlstand aus den unterschiedlichsten Gründen undGegebenheiten nicht in jedem europäischen Land entwickeln lassen, und dies auch gar nicht in unserem Interesseliegen kann, ist eine schnellstmögliche Angleichung durch Herabstufung kapitalreicher, wirtschaftsgesunder Länder an ärmere Länder unbedingt anzustreben. Diese Herabstufung werden wir durch Maßnahmen erreichen, indem wir intakte Länder, und hier denke ich in erster Linie an Deutschland, einbinden werden, die Verschuldung anderer Länder zu tragen und deren Defizite auszugleichen. Eine fortschreitende Schwächung wäre somit gewährleistet underhielte (in Anerkennung der Notwendigkeit von Rettungsschirmen) durchaus ihre offizielle Legitimation.Die Wichtigkeit einer Verschuldung Deutschlands - und zwar über Generationen hinaus - muss keiner wirtschaftspolitischen Beurteilung standhalten, sondern als gesellschaftspolitische Notwendigkeit verstandenwerden. So ist es auch der Bevölkerung zu vermitteln, denn ansonsten werden wir früher als erwartet auf Widerstand stoßen. Die Akzeptanz in der Bevölkerung ist zum jetzigen Zeitpunkt (noch) notwendig. Da es denProzess der notwendigen Schwächung Deutschlands mit unterstützenden Maßnahmen zu beschleunigen gilt,möchten wir zeitgleich die Möglichkeit jedweder Einwanderung anregen und unterstützen. Und zwar massivst. Hier wird es auch in den nächsten Jahren wichtig sein, alle Möglichkeiten auszuschöpfen, die sich uns bieten. Das Landmit Zuwanderung zu fluten, sollte von allen als notwendig verstanden werden. Die deutsche Regierung istaufgefordert, die Umsetzung ihres Auftrags (entsprechend der Vorjahre) auch weiterhin, nach Kräften, zu verfolgen.Protest und Aufbegehren wird, wenn es denn überhaupt in größerem Maße dazu kommen sollte, nur aus demrechten Lager erwartet. Diesem wird sich die breite Masse nicht anschließen - das Risiko gesellschaftlicher Ächtungwäre (dank jahrzehntelanger erfolgreicher Erziehungsarbeit) einfach zu hoch. Wenn sich die Hinweise auf religiös-

militante Ausschreitungen muslimischer Migranten auch häufen, es sei angemerkt, dass diese uns doch viel mehr nützen als schaden. Trägt ihr Einfluss nicht dazu bei, den Identitätsverlust der Deutschen zu beschleunigen?Entsteht nicht dadurch ein weitaus gemäßigteres Volk, als wie es uns in der Vergangenheit die Stirn bot? Halten wir uns noch einmal vor Augen, worum es uns letztendlich geht: Wir möchten bis zum Jahre 2018...<<

Was kann ich dem Text entnehmen?

Man muß noch nicht einmal zwischen den Zeilen lesen, um zu folgenden Schlussfolgerungen zu kommen: DieZerschlagung Deutschlands auf alle Zeiten hinaus ist Programm. Man versteht, warum das Multikulti-Konzept beiunseren Politikern so populär ist. Die Islamisierung Europas, insbesondere Deutschlands, stellt sich für mich alsbeabsichtigt dar, ist von langer Hand vorbereitet und ist bereits in vollem Gange. Deutschland soll mut Einwanderern„geflutet“ werden. Verheerende Konflikte, der Kampf der Religionen, Bürgerkrieg/Glaubenskrieg – all das ist bereitsnüchtern eingerechnet. Man betet das (durch Überfremdung entstehende) Chaos förmlich herbei und ebnet denWeg, damit sich bald Volk gegen Volk hier erhebt. Und dabei einander aufreibt! Der Verlust der nationalen Identitätist das Ziel. Nicht nur die Zerschlagung der Gesellschaft scheint wünschenswert, sondern die Verelendung einer ganzen Nation, durch die schrittweise Überführung, des gesamten Kapitals, bzw. Vermögens des deutschen Volkesin ausländische Banken.Die Bürger Deutschlands sollen stets in der Vorstellung gehalten werden, daß diese Milliarden-Transfere(Rettungsschirme) „notwendig“ seien, da sonst alles zusammenbrechen würde. Sicher ist: Schon unsere Generationdürfte seiner Zukunft beraubt sein – ob kulturell oder finanziell. Und man vertraut darauf, daß es in Deutschlandkeine rechtskonservative Partei mehr an die Spitze schafft, die den Wahnsinn stoppen und das Ruder im letztenMoment noch einmal herumreißen könnte. Welche Schlüsselposition das im Text genannte Jahr 2018 hat – und wasman bis dahin erreichen möchte, darüber lässt sich nur mutmaßen.

Wird einem da im Nachhinein nicht einiges klarer ?!

Die Motive der Alliierten war nicht die Befreiung Deutschlands von der Naziherrschafft sondern die Zerschlagungund Dezimierung des deutschen Volkes:

P.A.: AUFWACHEN ist angesagt!!! - Oder untergehen!!!
Es ist wie mit der Metapher vom Frosch, den man in warmes Wasser setzt und die Temperatur immer weiter erhöht, bis dieser kocht. Der deutsche Michel wird ebenfalls sitzen bleiben und verkochen...(weil er es nicht glauben will...)

Aber all das würde bedeuten dass wir dem Untergang geweiht sind....

Korrekt!!!

Enteignungen finden schon überall in Deutschland statt! - Beispiel gefällig? Guckst du hier:

http://www.rp-online.de/nrw/duisburger-protestieren-gegen-fluechtlingsheim-aid-1.4924026
Watford SCPremier League - managed by "ich"


Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.211
  • Forza Juve
Re: Flüchtlinge .... der Boomerang-Effekt
« Antwort #312 am: 15. September 2015, 12:15:11 »
Armes, kleines Deutschland... jeder will euch was böses und verarscht euch :lach:
Euch ist klar was bereits auf solchen Mythen basiert ist... :juggle:


p.s: Hast du dir den Artikel überhaupt durchgelesen? Wo ist denn da von Enteignung die Rede? Die Schule steht leer...
« Letzte Änderung: 15. September 2015, 12:17:07 von DEL PIERO »
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Offline ich

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.397
  • Geschlecht: Männlich
    • Watford SC - Premier League
Re: Flüchtlinge .... der Boomerang-Effekt
« Antwort #313 am: 15. September 2015, 12:22:40 »
Oder hier:
http://www.bild.de/regional/hamburg/asyl/rentner-raus-fluechtlinge-rein-34686924.bild.html

Das Internet ist voll damit!!! - Man muss sich nur die Mühe machen, danach zu suchen!

Die Folgen dieses Wahnsinns werden katastrophal werden!!!  :verweis:

-Die Mieten werden steigen.
-Inflation wird zunehmen.
-Der Hass wird zunehmen.
-Meldungen über abgefackelte Asylheime werden zunehmen
-Meldungen über Tote auf "beiden Seiten" werden zunehmen.
-
-
usw.
Steht schon in der Bibel: "Bruder wird sich gegen Bruder erheben. Und Schwester gegen Schwester..."
(keine Angst. Ich bin nicht gläubig!)

@DEL PIERO

Bist du blind??? - Steht doch da!!!

"In Duisburg leben derzeit rund 2000 Asylsuchende, zur Hälfte in 300 beschlagnahmten Wohnungen."


Mach mal die Augen auf!!!
Watford SCPremier League - managed by "ich"


Thomas

  • Gast
Re: Flüchtlinge .... der Boomerang-Effekt
« Antwort #314 am: 15. September 2015, 12:26:40 »
Die Folgen dieses Wahnsinns werden katastrophal werden!!!  :verweis:

-Die Mieten werden steigen.
-Inflation wird zunehmen.
-Der Hass wird zunehmen.
-Meldungen über abgefackelte Asylheime werden zunehmen
-Meldungen über Tote auf "beiden Seiten" werden zunehmen.
-
-
usw.
Die Krankenkassenbeiträge steigen,
Steuern steigen,
Sozialleistungen sinken
etc.
Ist ja auch meine Meinung, dass diese Politik langfristig große Probleme mit sich bringt.
Nur wollen das hier einige überhaupt nicht sehen, so wie ja auch der Großteil der Bevölkerung (...)

Nichts hören, nichts sehen und nichts sagen. Grundeinstellung der Meisten...

Offline ich

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.397
  • Geschlecht: Männlich
    • Watford SC - Premier League
Re: Flüchtlinge .... der Boomerang-Effekt
« Antwort #315 am: 15. September 2015, 12:37:21 »
Die Folgen dieses Wahnsinns werden katastrophal werden!!!  :verweis:

-Die Mieten werden steigen.
-Inflation wird zunehmen.
-Der Hass wird zunehmen.
-Meldungen über abgefackelte Asylheime werden zunehmen
-Meldungen über Tote auf "beiden Seiten" werden zunehmen.
-
-
usw.
Die Krankenkassenbeiträge steigen,
Steuern steigen,
Sozialleistungen sinken
etc.
Ist ja auch meine Meinung, dass diese Politik langfristig große Probleme mit sich bringt.
Nur wollen das hier einige überhaupt nicht sehen, so wie ja auch der Großteil der Bevölkerung (...)

Nichts hören, nichts sehen und nichts sagen. Grundeinstellung der Meisten...

Ja, so ist es...

Den meisten ist ÜBERHAUPT NICHT klar, WAS da alles auf uns zurollt! - Ich kann dir aber leider nicht sagen, warum der größte Teil es nicht  :gruebel: sieht...Entweder sie sind Dümmer als Dumm, oder sie haben Angst davor, gewisse Dinge ZUENDE zu denken. Den man könnte ja die Wahrheit entdecken. Und wir alle wissen ja: NICHTS ist schlimmer als die Wahrheit!!!
« Letzte Änderung: 15. September 2015, 12:39:12 von ich »
Watford SCPremier League - managed by "ich"


Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.211
  • Forza Juve
Re: Flüchtlinge .... der Boomerang-Effekt
« Antwort #316 am: 15. September 2015, 12:39:50 »
Und du hast natürlich die Wahrheit mit dem Löffel gefressen  :zustimm:
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.654
  • Geschlecht: Männlich
Re: Flüchtlinge .... der Boomerang-Effekt
« Antwort #317 am: 15. September 2015, 12:55:00 »
Und du hast natürlich die Wahrheit mit dem Löffel gefressen  :zustimm:

Hier hat keiner die Weisheit mit Löffeln gefressen , das wird definitiv auf uns zu kommen . Hilfe für Griechenland und Unterstützung für Flüchtlinge . Irgendwie muss das Geld ja wieder reingeholt werden . Da brauch man auch nicht zu sticheln oder zu ärgern .

Das sind einige Beispiele wo Milliarden investiert werden
« Letzte Änderung: 15. September 2015, 12:55:42 von EL BluePerry »

Offline ich

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.397
  • Geschlecht: Männlich
    • Watford SC - Premier League
Re: Flüchtlinge .... der Boomerang-Effekt
« Antwort #318 am: 15. September 2015, 13:07:48 »
Hier könnt ihr gerne mal nachlesen, was so alles passiert ist, im guten alten Germany...

https://open-speech.com/threads/668608-Deutsche-raus-Asylanten-rein

Und das ist nur die Spitze des Eisberges. Das wird uns überrollen!!!  :verweis:
Watford SCPremier League - managed by "ich"


Mikk

  • Gast
Re: Flüchtlinge .... der Boomerang-Effekt
« Antwort #319 am: 15. September 2015, 13:11:36 »
Armes, kleines Deutschland... jeder will euch was böses und verarscht euch :lach:
Euch ist klar was bereits auf solchen Mythen basiert ist... :juggle:


p.s: Hast du dir den Artikel überhaupt durchgelesen? Wo ist denn da von Enteignung die Rede? Die Schule steht leer...

Google mal "Duisburger Oberbürgermeister" "Wohung" und "Beschlagnahme".


Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.168
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Flüchtlinge .... der Boomerang-Effekt
« Antwort #320 am: 15. September 2015, 13:25:13 »
Man sollte auch aufpassen, dass man Sachen nicht aus dem Zusammenhang reisst und Mehrdeutigkeit durch normal anders verknüpfte Begriffe nicht zum Polemisieren nutzt.
Zitat
...mehr als die heute schon 400 nutzbaren Wohnungen zu beschlagnahmen, wobei der Begriff irreführend ist.
"Letztendlich beschreibt er ein Verfahren, was auf vollständiger Freiwilligkeit und gegenseitigem Einvernehmen basiert", erklärt das Presseamt.

Gegen den Willen des Eigentümers werde nie gehandelt. Es handle sich immer um eine einvernehmliche Beschlagnahme durch Ordnungsverfügung. "Der eigentliche Vorteil ist, dass somit das Mietrecht nicht mehr anzuwenden ist und die Wohnung sofort bis zur Aufhebung der Beschlagnahme der Sozialverwaltung zur Verfügung steht", so das Presseamt. Letztlich beschreibe der Begriff ein Mietverhältnis.

Echt schlimm, wie einige hier zu denken scheinen.
Logisch wird dies eine dramatische Herausforderung für Land und Bewohner und es wird nicht optimal verlaufen (wie auch bei so vielen verschiedenen Interessen), aber Humanität sollte immer vor Sicherung des eigenen Lebensstandards stehen.
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline ich

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.397
  • Geschlecht: Männlich
    • Watford SC - Premier League
Re: Flüchtlinge .... der Boomerang-Effekt
« Antwort #321 am: 15. September 2015, 13:39:45 »
Jetzt müssen schon unsere Kinder für Flüchtlinge weichen...

Eltern sind empört - Kinder sollen Förderschule für Flüchtlinge räumen

http://www.focus.de/politik/deutschland/nahe-koeln-eltern-sind-empoert-kinder-sollen-foerderschule-fuer-fluechtlinge-raeumen_id_4850984.html

Ohne Worte...
Watford SCPremier League - managed by "ich"


Offline ich

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.397
  • Geschlecht: Männlich
    • Watford SC - Premier League
Re: Flüchtlinge .... der Boomerang-Effekt
« Antwort #322 am: 15. September 2015, 14:00:03 »
Asylbewerber und Kinder zusammen in Schullandheim – Kinder müssen in Zelten übernachten

http://www.zukunftskinder.org/?p=51680#more-51680

Ja, ja...wir müssen Opfer bringen...
Watford SCPremier League - managed by "ich"


Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.211
  • Forza Juve
Re: Flüchtlinge .... der Boomerang-Effekt
« Antwort #323 am: 15. September 2015, 14:04:41 »
Man sollte auch aufpassen, dass man Sachen nicht aus dem Zusammenhang reisst und Mehrdeutigkeit durch normal anders verknüpfte Begriffe nicht zum Polemisieren nutzt.
Zitat
...mehr als die heute schon 400 nutzbaren Wohnungen zu beschlagnahmen, wobei der Begriff irreführend ist.
"Letztendlich beschreibt er ein Verfahren, was auf vollständiger Freiwilligkeit und gegenseitigem Einvernehmen basiert", erklärt das Presseamt.

Gegen den Willen des Eigentümers werde nie gehandelt. Es handle sich immer um eine einvernehmliche Beschlagnahme durch Ordnungsverfügung. "Der eigentliche Vorteil ist, dass somit das Mietrecht nicht mehr anzuwenden ist und die Wohnung sofort bis zur Aufhebung der Beschlagnahme der Sozialverwaltung zur Verfügung steht", so das Presseamt. Letztlich beschreibe der Begriff ein Mietverhältnis.


Dankeschön  :zustimm:
Ich hab es nicht getan, wieso die Arbeit machen für paar Klugscheißer hier die meinen alles zu kennen und auf populistischen Mist reinfallen...


@ ich

Du solltest bei der Bild arbeiten...
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Offline ich

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.397
  • Geschlecht: Männlich
    • Watford SC - Premier League
Re: Flüchtlinge .... der Boomerang-Effekt
« Antwort #324 am: 15. September 2015, 14:08:17 »
Watford SCPremier League - managed by "ich"


Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.211
  • Forza Juve
Re: Flüchtlinge .... der Boomerang-Effekt
« Antwort #325 am: 15. September 2015, 14:15:03 »
Zwangsräumung in Nußloch: Ehepaar muss Wohnung nach 22 Jahren verlassen

http://www.rnz.de/nachrichten/region_artikel,-Zwangsraeumung-in-Nussloch-Ehepaar-muss-Wohnung-nach-22-Jahren-verlassen-_arid,125273.html

...

Was nichts mit den Flüchtlingen zu tun hat...
Kann jmd diesen Troll mal stoppen hier?
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Offline ich

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.397
  • Geschlecht: Männlich
    • Watford SC - Premier League
Re: Flüchtlinge .... der Boomerang-Effekt
« Antwort #326 am: 15. September 2015, 14:25:58 »
Bundeskriminalamt: Dramatische Zunahme bei Straftaten seitens Immigranten und Asylbewerbern

http://michael-mannheimer.net/2015/09/12/bundeskriminalamt-dramatische-zunahme-bei-straftaten-seitens-immigranten-und-asylbewerbern/

...
Watford SCPremier League - managed by "ich"


Offline ich

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.397
  • Geschlecht: Männlich
    • Watford SC - Premier League
Re: Flüchtlinge .... der Boomerang-Effekt
« Antwort #327 am: 15. September 2015, 15:19:31 »
Innenminister: Wir schaffen es nicht mehr

http://www.tagesspiegel.de/politik/fluechtlinge-in-deutschland-innenminister-wir-schaffen-es-nicht-mehr/12311324.html

Die Bundesländer stoßen an die Grenzen ihrer Aufnahmefähigkeit, die Innenminister warnen vor dem Kollaps. Allein an diesem Wochenende werden 40.000 neue Flüchtlinge erwartet.   :verweis:

Der starke Andrang von Flüchtlingen stellt Deutschland vor immer größere Herausforderungen. Die Bundesregierung rechnet nach den Worten von Außenminister Frank-Walter Steinmeier (SPD) allein an diesem Wochenende mit 40000 Neuankömmlingen. Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen (CDU) versetzte 4000 Bundeswehrsoldaten in Rufbereitschaft. Sie sollen unter anderem bei der Registrierung der Flüchtlinge helfen. Die Bundesländer stoßen unterdessen an die Grenzen ihrer Aufnahmefähigkeit; sie sehen sich vom Bund im Stich gelassen.

Nach Tagesspiegel-Informationen kam es bei einer Telefonschaltkonferenz der Innenminister der Länder mit Bundesinnenminister Thomas de Maizière (CDU) am Donnerstagabend zu lautstarken Auseinandersetzungen. Mehrere Teilnehmer erklärten, die Kapazitäten in ihren Ländern seien erschöpft. Sie warnten vor einem Kollaps und forderten den Bund auf, für die Flüchtlinge unverzüglich Bundeswehrkasernen zu räumen. Sonst müssten die Grenzen geschlossen werden.
         
       
Wie groß die Belastung der Länder ist, zeigt auch eine Auflistung des Bundesinnenministeriums (BMI), die den Landesinnenministerien vorliegt. Danach haben alle Länder mit Ausnahme von Bayern und Bremen seit dem 5. September insgesamt 43000 Flüchtlinge aufgenommen. Und auch diese Zahlen sind offenbar noch zu gering angesetzt. Der BMI-Liste zufolge nahm Nordrhein-Westfalen 7000 Flüchtlinge auf. Das Innenministerium in Düsseldorf spricht von bis zu 15000.

Die CSU macht Kanzlerin Merkel für die Entwicklung verantwortlich

Die CSU macht Kanzlerin Angela Merkel (CDU) für die Entwicklung verantwortlich. CSU-Chef Horst Seehofer sagte zu Merkels Entscheidung, am vergangenen Wochenende Flüchtlinge aus Ungarn unregistriert nach Deutschland fahren zu lassen: „Das war ein Fehler, der uns noch lange beschäftigen wird. Ich sehe keine Möglichkeit, den Stöpsel wieder auf die Flasche zu kriegen.“ Deutschland werde bald in eine „nicht mehr zu beherrschende Notlage“ geraten, sagte er dem „Spiegel“. Der frühere Bundesinnenminister Hans- Peter Friedrich (CSU) sprach von einer „beispiellosen politischen Fehlleistung“. „Wir haben die Kontrolle verloren“, sagte er der „Passauer Neuen Presse“. Zehntausende Menschen würden sich unkontrolliert durch Deutschland und Europa bewegen. Man könne nur unzuverlässig abschätzen, wie viele IS-Kämpfer oder „Schläfer“ darunter seien.

Auch in der CDU gärt es. Ein hochrangiger CDU-Landespolitiker sagte, Merkel habe die Dimension des Flüchtlingszustroms „falsch eingeschätzt“. Aus „übergeordnetem nationalen Interesse“ müssten nun die Grenzen dicht gemacht werden. Geschehe dies nicht, sei mittelfristig „die Auflösung der staatlichen Verwaltung“ zu befürchten. Außerdem sei mit Ausschreitungen zu rechnen, wenn Flüchtlinge nicht mehr untergebracht werden könnten und schließlich in Fußgängerzonen campieren würden.

Kritik kam auch von der SPD. Die rheinland-pfälzische Ministerpräsidentin Malu Dreyer (SPD) sagte dem Tagesspiegel: „Es war zwar richtig, dass die Kanzlerin aus humanitären Gründen die Grenzen geöffnet hat.“ Mit der Entscheidung habe Merkel die Länder jedoch überrumpelt. „Das darf nicht wieder passieren.“ Merkel bekräftigte dagegen ihre Einschätzung, dass Deutschland die Aufgabe bewältigen könne. Die wirtschaftliche Lage sei gut, sagte sie der „Rheinischen Post“. „Die Kosten für die Aufnahme der Flüchtlinge können wir tragen.“     
       
Außenminister Steinmeier warb am Freitag bei einem Treffen mit seinen Kollegen aus Ungarn, Polen, Tschechien und der Slowakei um Unterstützung bei der Aufnahme von Flüchtlingen. „Wir sind hier auf europäische Solidarität angewiesen“, sagte der SPD-Politiker. Trotz der großen Hilfsbereitschaft der deutschen Bevölkerung würden „die Möglichkeiten bei uns immer enger“. Polen, Tschechien, die Slowakei und Ungarn lehnten verpflichtende Quoten zur Aufnahme von Flüchtlingen aber erneut ab.

Ungarn könnte am Dienstag den Krisenfall ausrufen

Ungarns Ministerpräsident Viktor Orban kündigte ein drastisches Vorgehen an. Sollte das ungarische Kabinett am Dienstag den Krisenfall ausrufen, werde jeder illegale Einwanderer sofort verhaftet, sagte er. „Wir werden sie nicht mehr höflich begleiten wie bisher.“ Ungarn rechnet mit bis zu 500000 Flüchtlingen bis zum Ende des Jahres. Ungarns Botschafter in Berlin, József Czukor, macht Deutschland mitverantwortlich für die dramatische Entwicklung. „Die Nachrichten, die derzeit täglich aus Deutschland in den Flüchtlingslagern in Jordanien, dem Libanon und der Türkei ankommen, lauten: In Deutschland ist jeder willkommen. Dann machen sich natürlich viele auf den Weg“, sagte Czukor dem Tagesspiegel.

Eine Mehrheit der Bürger ist mit der deutschen Flüchtlingspolitik einverstanden. 66 Prozent der Befragten im „Politbarometer“ von ZDF und Tagesspiegel halten die Entscheidung für richtig, Zehntausende Flüchtlinge aus Ungarn einreisen zu lassen. 29 Prozent sehen das nicht so. 85 Prozent gehen davon aus, dass diese Entscheidung zur Folge hat, dass sich noch mehr Flüchtlinge nach Deutschland auf den Weg machen werden.
Watford SCPremier League - managed by "ich"


Offline Bombali

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.777
  • http://s14.directupload.net
Re: Flüchtlinge .... der Boomerang-Effekt
« Antwort #328 am: 15. September 2015, 17:06:58 »
Das erste Mal, dass ich Merkels Rede mag. "Wenn wir uns jetzt dafür entschuldigen müssen, dass wir die Flüchtlinge freundlich begrüßen, dann ist das nicht mein Land !" ....... Punkt, mehr braucht man nicht zu sagen


Offline Bombali

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.777
  • http://s14.directupload.net