Autor Thema: Flüchtlinge .... der Boomerang-Effekt  (Gelesen 59948 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.211
  • Forza Juve
Re: Flüchtlinge .... der Boomerang-Effekt
« Antwort #180 am: 11. September 2015, 21:40:24 »
In Italien kommen seit Jahren (!!!) Flüchtlinge in Lampedusa an usw... dürfte ja auch jeder mitbekommen haben denke ich... und man hat Italien immer alleine gelassen mit diesen Problem... hat niemanden so wirklich gejuckt, nun wo es einen selbst betrifft und an den eigenen Beutel gehen könnte, nun ist der Aufschrei bei einigen groß...
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Offline Bombali

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.777
  • http://s14.directupload.net
Re: Flüchtlinge .... der Boomerang-Effekt
« Antwort #181 am: 11. September 2015, 21:45:47 »
lol, dass immer über Geld diskutiert wird ist so prägend für unsere Gesellschaft. Unglaublich, aber wir verdienen wenig in sozialen Berufen, weil die Politik versagt und aus keinem anderen Grund. Es gibt so viel soziale Ungerechtigkeit in Deutschland, aber das liegt an der Politik. Hier bei den Mittelmeerflüchtlingen geht es jetzt gerade um Menschlichkeit ..... auch da hat die Politik versagt von Europa an den Außengrenzen, siehe Registrierung, aber wenn hier Menschen durch die Hölle gegangen sind und ausgehungert sind und Kinder alleine die auf der Flucht sind, da schrillen bei mir andere Glocken, als die des Portemonaies ....... ist ja unglaublich, wenn man sieht was in Banken gesteckt wurde und bei der Menschenrettung, die ein Bruchteil davon kostet ist der AUfschrei viel größer. Manchmal unfassbar

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.211
  • Forza Juve
Re: Flüchtlinge .... der Boomerang-Effekt
« Antwort #182 am: 11. September 2015, 21:49:45 »
Natürlich... um das Geld der deutschen Banken in Griechenland zu retten wurde weiter sehr tief in die Tasche gegriffen... da war es ok...
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Offline Lanti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.713
Re: Flüchtlinge .... der Boomerang-Effekt
« Antwort #183 am: 11. September 2015, 22:22:46 »
Am WE sollen wohl 40.000 Flüchtlinge nach Deutschland kommen.... :geschockt: :konfus: :geschockt: :gruebel:

Offline Fussel

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.105
Re: Flüchtlinge .... der Boomerang-Effekt
« Antwort #184 am: 11. September 2015, 23:09:25 »
In Italien kommen seit Jahren (!!!) Flüchtlinge in Lampedusa an usw... dürfte ja auch jeder mitbekommen haben denke ich... und man hat Italien immer alleine gelassen mit diesen Problem... hat niemanden so wirklich gejuckt, nun wo es einen selbst betrifft und an den eigenen Beutel gehen könnte, nun ist der Aufschrei bei einigen groß...
Dieses Dublin-Abkommen mit der "sichere-Drittstaaten-Regelung" war schon ein brillianter Schachzug.  :lach: :peace:
Ich hab mich schon immer gefragt, was Italien, Griechenland und Spanien damals für die Zustimmung erhalten haben.  :gruebel:
Beroe Blagoevgrad Liga 1 Bulgarien
    
Die Wahrscheinlichkeit des Tatsächlichen ist absolut.

Offline Bombali

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.777
  • http://s14.directupload.net
Re: Flüchtlinge .... der Boomerang-Effekt
« Antwort #185 am: 11. September 2015, 23:36:04 »
Dublin ist albern  :zustimm:

Offline Fussel

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.105
Re: Flüchtlinge .... der Boomerang-Effekt
« Antwort #186 am: 11. September 2015, 23:49:10 »
......

Und zum Nachdenken, warum gehen die Syrer nicht nach Saudi Arabien oder Qatar oder in sonstige Bruderstaaten, wo die gleiche Relegion und Lebensweise herscht...mmmmm kommisch oder?...wissen die vielleicht das 90% Wirtschaftsflüchtinge sind ....und lassen sie nicht rein ..die eigenen Brüder...tja nachdenken und Objektiv sein
 .....

....

Bruderstaaten-und warum lassen sie die Flüchtligen im Dreck, stelle dir diese Frage...dachte immer Moslemen müssen zusammenhalten...und ich rede nicht vom Libanon oder sonstigen Staaten die an der Armutsgrenze leben...sondern den Reichen--Stinkreichen...die können eine Inrastruktur innerhalb einse Monats schaffen....

 ...

Vielleicht kann ich hier etwas Licht ins Dunkel bringen.
Die Saudis wissen natürlich, dass die Syrer keine Wirtschafts- sondern Kriegsflüchtlinge sind. Einige Kriegsparteien dort werden ja vom Königshaus finanziel unterstützt.  :icon_wink:
Die Golfstaaten nehmen die Flüchtlinge unter anderem deswegen nicht so gerne, weil die einen Sunniten und die anderen Schiiten sind (weiß jetzt nicht welche welche sind). Das sind zwar alles Muslime, aber auch beim IS kann es einen den Kopf kosten, wenn man zur falschen Fraktion gehört. Davon ab wird die Masse der Flüchtlinge nicht von Deutschland, sondern eben dem Libanon, Jordanien und der Türkei aufgenommen, also sozusagen von "Muslimischen Brüdern".
Zudem gibt es da Geografische Probleme. Aus vielen Teilen Syriens ist es "leichter" in die Türkei zu fliehen, als nach Saudi-Arabien. Da muss man erst mal weite Gebiete des im Untergang befindlichen Syriens mit seinen wechselnden Kriegsparteien durchqueren und schließlich noch durch den Irak, wo es derzeit auch nicht so gut läuft. Das sich die Leute da für die Nordroute Richtung Türkei und Europa entscheiden, kann ich einigermaßen nachvollziehen.
Letztendlich sind die Golfstaaten Diktaturen, wo einige wenige Clans und Familien über viele unterpriveligierte herrschen. Die haben mit der Unterdrückung "ihres Volkes" gerade genug zu tun und daher wenig Interesse weitere zehntausende potenziell unzufriedene, die auch noch der Landessprache mächtig sind und ihre Unzufriedenheit artikulieren können, ins Land zu holen. Da ist den Diktatoren das Hemd dann wohl doch näher als die Jacke.

Beroe Blagoevgrad Liga 1 Bulgarien
    
Die Wahrscheinlichkeit des Tatsächlichen ist absolut.

Offline Killer-Thom

  • Bambini
  • Beiträge: 16
Re: Flüchtlinge .... der Boomerang-Effekt
« Antwort #187 am: 12. September 2015, 04:27:28 »
schätze mal 5-6 Tage dann wird Deutschland die Grenzen dicht machen
Es wird schon etwas länger dauern.

Mal sehen, wie München die kommenden 40.000 verkraftet.
Viel zu wenig es müssen mehr kommen ,viel mehr...  :schlafen:
Deutschland sucht händeringend gut ausgebildete & hochqualifizierte Fachkräfte, wir brauchen alles  :jubeln:
Ich möchte keine neuen Maßstäbe setzen,ich möchte auch kein Vorbild sein.
Ich möchte nur mein gewohntes Leben weiter führen wie bisher,aber mit dieser Forderung ist man schon Rechtsradikal

Offline Frutti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.108
  • Geschlecht: Männlich
Re: Flüchtlinge .... der Boomerang-Effekt
« Antwort #188 am: 12. September 2015, 07:34:39 »
In Italien kommen seit Jahren (!!!) Flüchtlinge in Lampedusa an usw... dürfte ja auch jeder mitbekommen haben denke ich... und man hat Italien immer alleine gelassen mit diesen Problem... hat niemanden so wirklich gejuckt, nun wo es einen selbst betrifft und an den eigenen Beutel gehen könnte, nun ist der Aufschrei bei einigen groß...

Guter Einwand bin ich ganz deiner Meinung, Frontex hat immer nur zugesehen wie Italien(Lampedusa) überrannt wurde
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A

Offline Frutti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.108
  • Geschlecht: Männlich
Re: Flüchtlinge .... der Boomerang-Effekt
« Antwort #189 am: 12. September 2015, 07:36:05 »
Wenn Sarazzin bis dahin Kanzler ist.

schauen wir nächste Woche weiter ob sie die Zuwanderung regulieren....
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A

Offline Bombali

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.777
  • http://s14.directupload.net
Re: Flüchtlinge .... der Boomerang-Effekt
« Antwort #190 am: 12. September 2015, 07:43:21 »
Genau und nun ab zur anti-Nazi Demo  :jubeln: hier kommt die Antifa.

Mikk

  • Gast
Re: Flüchtlinge .... der Boomerang-Effekt
« Antwort #191 am: 12. September 2015, 09:35:53 »
Genau und nun ab zur anti-Nazi Demo  :jubeln: hier kommt die Antifa.
Schon genug Steine gesammelt?

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.654
  • Geschlecht: Männlich

Offline Frutti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.108
  • Geschlecht: Männlich
Re: Flüchtlinge .... der Boomerang-Effekt
« Antwort #193 am: 12. September 2015, 10:59:16 »
Genau und nun ab zur anti-Nazi Demo  :jubeln: hier kommt die Antifa.
Schon genug Steine gesammelt?

 :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A

Offline socceria

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.626
  • Geschlecht: Männlich
  • dabei seit Frühjahr 2003 ...eindeutig zu lange
    • Hertha BSC
Re: Flüchtlinge .... der Boomerang-Effekt
« Antwort #194 am: 12. September 2015, 12:36:44 »
Genau und nun ab zur anti-Nazi Demo  :jubeln: hier kommt die Antifa.
Schon genug Steine gesammelt?
Scheinbar nicht nur gesammelt, sondern auch einsetzt :nein:

Zitat von: BLÖD
Am Hamburger Hauptbahnhof ist der gesamte Fern- und S-Bahnverkehr aufgrund von Ausschreitungen linker Demonstranten eingestellt worden.
Das sagte ein Sprecher der Bundespolizei.

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.654
  • Geschlecht: Männlich
Re: Flüchtlinge .... der Boomerang-Effekt
« Antwort #195 am: 12. September 2015, 12:46:43 »
Genau und nun ab zur anti-Nazi Demo  :jubeln: hier kommt die Antifa.
Schon genug Steine gesammelt?
Scheinbar nicht nur gesammelt, sondern auch einsetzt :nein:

Zitat von: BLÖD
Am Hamburger Hauptbahnhof ist der gesamte Fern- und S-Bahnverkehr aufgrund von Ausschreitungen linker Demonstranten eingestellt worden.
Das sagte ein Sprecher der Bundespolizei.

In Bremen soll wohl auch ein aufmarsch kommen , aber Hbf voll mit polizei

Mikk

  • Gast
Re: Flüchtlinge .... der Boomerang-Effekt
« Antwort #196 am: 12. September 2015, 12:53:07 »
Genau und nun ab zur anti-Nazi Demo  :jubeln: hier kommt die Antifa.
Schon genug Steine gesammelt?
Scheinbar nicht nur gesammelt, sondern auch einsetzt :nein:

Zitat von: BLÖD
Am Hamburger Hauptbahnhof ist der gesamte Fern- und S-Bahnverkehr aufgrund von Ausschreitungen linker Demonstranten eingestellt worden.
Das sagte ein Sprecher der Bundespolizei.

Pack!

Offline Sir Miles

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.946
Re: Flüchtlinge .... der Boomerang-Effekt
« Antwort #197 am: 12. September 2015, 13:28:25 »
Genau und nun ab zur anti-Nazi Demo  :jubeln: hier kommt die Antifa.
Schon genug Steine gesammelt?
Scheinbar nicht nur gesammelt, sondern auch einsetzt :nein:

Zitat von: BLÖD
Am Hamburger Hauptbahnhof ist der gesamte Fern- und S-Bahnverkehr aufgrund von Ausschreitungen linker Demonstranten eingestellt worden.
Das sagte ein Sprecher der Bundespolizei.

Pack!
Aber echt. Haben nicht mal einen 19 Punkteplan!  :lach:

    St. Pauli

Mikk

  • Gast
Re: Flüchtlinge .... der Boomerang-Effekt
« Antwort #198 am: 12. September 2015, 14:01:49 »
Mir ist egal, wer wo welchen Plan hat.
Aber dieses Pack greift Polizeibamte an und beschädigt Eigentum.

Um es mal mit den Worten eines Vorzeigebürgers zu sagen: 2 Hundertschaften rein, kräftig aufs Gebiss und mal 1-2 Tage wegsperren.
Und dann noch für den Einsatz und den Schaden zahlen lassen.

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.654
  • Geschlecht: Männlich
Re: Flüchtlinge .... der Boomerang-Effekt
« Antwort #199 am: 12. September 2015, 14:03:02 »
Mir ist egal, wer wo welchen Plan hat.
Aber dieses Pack greift Polizeibamte an und beschädigt Eigentum.

Um es mal mit den Worten eines Vorzeigebürgers zu sagen: 2 Hundertschaften rein, kräftig aufs Gebiss und mal 1-2 Tage wegsperren.
Und dann noch für den Einsatz und den Schaden zahlen lassen.

Einer der Promis bekam für diese Aussage ne Strafanzeige  :peace: naja Promi , C - Promi
« Letzte Änderung: 12. September 2015, 14:03:34 von EL BluePerry »

Mikk

  • Gast
Re: Flüchtlinge .... der Boomerang-Effekt
« Antwort #200 am: 12. September 2015, 14:12:50 »
Mir wurscht.
Wer Anzeige erstatten will, bekommt meine vollständige Anschrift per PN. :bia:

Offline Frutti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.108
  • Geschlecht: Männlich
Re: Flüchtlinge .... der Boomerang-Effekt
« Antwort #201 am: 12. September 2015, 14:13:22 »
Gesindel Linksextremses...gegen Nazis Demonstrieren aber selbst Randalieren...um nichts besser als das rechtsextreme Pack
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A

Offline Frutti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.108
  • Geschlecht: Männlich
Re: Flüchtlinge .... der Boomerang-Effekt
« Antwort #202 am: 12. September 2015, 14:15:01 »
Mir wurscht.
Wer Anzeige erstatten will, bekommt meine vollständige Anschrift per PN. :bia:

 :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm: würde mich gleich beteiligen als Aussager..auch zu 100 % meine Meinung

Hundertschaft rein und mächtig auf das nicht vorhandene Gehirn
« Letzte Änderung: 12. September 2015, 14:16:52 von Frutti »
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A

Offline Frutti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.108
  • Geschlecht: Männlich
Re: Flüchtlinge .... der Boomerang-Effekt
« Antwort #203 am: 12. September 2015, 14:25:44 »
http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Politik/d/7289460/bahnverkehr-am-bahnhof-der-hansestadt-eingestellt-.html

 :lach: :lach: :lach: :lach:

brich nieder vor Lachen...Demo gegen Nazis und Hooligans und was immer auch noch und die Anachos schlagen zu :lach: :lach: :lach:

eine kurze Notiz im Tagebuch für euch Gesindel...wenn die Justiz JA sagt zu Demo, ist es ein Demokratischesrecht diese abzuhalten, auch wenn es euch nicht passt... mir gefallen auch nicht alle Demos die abgehalten werden aber hingehen und Gewalt anwenden zeigt euren IQ...
« Letzte Änderung: 12. September 2015, 14:26:17 von Frutti »
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A

Offline Sir Miles

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.946
Re: Flüchtlinge .... der Boomerang-Effekt
« Antwort #204 am: 12. September 2015, 14:26:18 »
Q.e.d.

    St. Pauli

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.654
  • Geschlecht: Männlich
Re: Flüchtlinge .... der Boomerang-Effekt
« Antwort #205 am: 12. September 2015, 15:26:23 »
Ich mag beide Seiten nicht bzw gar nicht was ins Extreme geht , egal ob links , rechts , islam etc . Wer Gewalt als Hilfe braucht ist in meinen Augen armselig . Was mich persönlich nervt ist das mittlerweile alles in 2 Kategorien geschoben wird , einmal die für Flüchtlingspolitik , also grundsätzlich Gutmenschen und blind , Leute wie ich die eher es skeptisch sehen und sich einfach Sorgen machen wie man das alles auffangen soll grundsätzlich als "braunes Gedankengut" oder gar als Nazi bezeichnet .  :stupid: tut mir leid aber man kann sich auf beiden Seiten irgendwo entgegen kommen aber die Sturheit der Leute oder besser gesagt die Blindheit lässt das nicht zu  :bia:

Offline Frutti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.108
  • Geschlecht: Männlich
Re: Flüchtlinge .... der Boomerang-Effekt
« Antwort #206 am: 12. September 2015, 15:32:46 »
deiner Meinung :zustimm: unterschreibe ich
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A

Mikk

  • Gast
Re: Flüchtlinge .... der Boomerang-Effekt
« Antwort #207 am: 12. September 2015, 15:50:47 »
Ich mag beide Seiten nicht bzw gar nicht was ins Extreme geht , egal ob links , rechts , islam etc . Wer Gewalt als Hilfe braucht ist in meinen Augen armselig . Was mich persönlich nervt ist das mittlerweile alles in 2 Kategorien geschoben wird , einmal die für Flüchtlingspolitik , also grundsätzlich Gutmenschen und blind , Leute wie ich die eher es skeptisch sehen und sich einfach Sorgen machen wie man das alles auffangen soll grundsätzlich als "braunes Gedankengut" oder gar als Nazi bezeichnet .  :stupid: tut mir leid aber man kann sich auf beiden Seiten irgendwo entgegen kommen aber die Sturheit der Leute oder besser gesagt die Blindheit lässt das nicht zu  :bia:
Ist halt hübsch einfach......2 Kategorien.
Wobei die grösste Gruppe hier weder von links noch rechts gestellt wird.
Es ist die Gruppe, zu der du gehörst.

Offline Frutti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.108
  • Geschlecht: Männlich
Re: Flüchtlinge .... der Boomerang-Effekt
« Antwort #208 am: 13. September 2015, 10:12:52 »

Gerhard Kirsch-Gewerkschafter der Polizei Hamburg



Liebe Kolleginnen und Kollegen,
 Es gibt Auseinandersetzungen rund um den Hauptbahnhof. Diese Gewalttäter widern mich an! Es widert mich an, wie sie meine Kolleginnen und Kollegen verletzten und es widert mich an, wie diese Leute die Rechte und die Würde anderer Menschen mit Füßen treten. Wo ist denn der Unterschied? Rechte Schläger gehen auf ausländische Mitbürger los und linke Schläger auf Polizisten. Oder beide zusammen auf uns. Morgen werden wieder die üblichen Sprüche fallen: Die Polizei hat die Gewalt provoziert - wir durften ja nicht in den Hauptbahnhof um ein paar Rechte wegzuhauen - bestimmt lässt sich auf der politischen Bühne wieder jemand finden, der das schönredet. Es reicht jetzt - viele tausend Menschen haben heute friedlich demonstriert - nur gibt es eben diese rechts- und linksradikalen Gewalttäter - die allesamt auf ihre Weise "Rassisten" sind - für die Einen sind ausländische Mitbürger, Flüchtlinge etc. "Viehzeug" und für die Anderen meine Kolleginnen und Kollegen "Polizisten, Mörder und Faschisten". Da gibt es dann die Schlaumeier, die dann sagen - Ach, das muss ein Rechtsstaat aushalten können. Sie vergessen aber, dass nicht sie es sind, die den Kopf und den Körper für diesen Rechtsstaat hinhalten - das sind wir, das sind meine Kolleginnen und Kollegen, die dafür sorgen, dass jeder in Freiheit sagen kann was er will. Und was bekommen wir dafür? Die Antwort kennt ihr selbst - und deshalb gibt es die GdP, und deshalb mache ich das, was ich mache - und dies aus tiefster Überzeugung.
 Liebe Grüße, Kirsche
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A

Offline Bombali

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.777
  • http://s14.directupload.net
Re: Flüchtlinge .... der Boomerang-Effekt
« Antwort #209 am: 13. September 2015, 11:07:11 »
Das war ne tolle Demo. Ich war nur 2 Stunden da. Flüchtlinge saßen auch am Bahnhof und haben reichlich Gastfreundschaft erfahren. Es war richtig voll und ich hab mich viel unterhalten und schöne Kommentare mitbekommen