Autor Thema: Flüchtlinge .... der Boomerang-Effekt  (Gelesen 59976 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.654
  • Geschlecht: Männlich
Re: Flüchtlinge .... der Boomerang-Effekt
« Antwort #150 am: 10. September 2015, 22:53:10 »
Jupp, vor allem werden die Regierungen, die für den Krieg in Nordafrikas Ländern verantwortlich sind nicht erwähnt, das ärgert mich schon. Ich fand Oliver Welkes Stellungnahme eben geil : "Am meisten freuen mich die Bilder von den Bahnhöfen und Jubelstürmen beim Empfang der Flüchtlinge. Da sitzen wohl ein paar Asylkritiker zu Hause vor dem Fernseher und sind wütend zusammen mit ihrem Schäferhund"  :mrgreen:

Für Samstag haben sich bereits 12.000 "Antifas" für die Gegendemo der Nazis angemeldet ..... es freut mich, dass Hamburg ein Ausrufezeichen setzt !

Ihr würdet echt tolle Merkel Klone abgeben .  :zustimm:

Offline Bombali

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.777
  • http://s14.directupload.net
Re: Flüchtlinge .... der Boomerang-Effekt
« Antwort #151 am: 10. September 2015, 22:54:07 »
Merkel macht Politik genau entgegen dem was ich für das Land fordere

Offline Sir Miles

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.946
Re: Flüchtlinge .... der Boomerang-Effekt
« Antwort #152 am: 10. September 2015, 22:59:11 »
Ich glaube, er meint, weil wir seinen duften Links zu Sputnik und co. nicht so viel Beachtung schenken.

    St. Pauli

Offline Bombali

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.777
  • http://s14.directupload.net
Re: Flüchtlinge .... der Boomerang-Effekt
« Antwort #153 am: 10. September 2015, 23:02:36 »
Ich glaube, er meint, weil wir seinen duften Links zu Sputnik und co. nicht so viel Beachtung schenken.

es reicht halt bei einigen billige Propaganda von billigen Blättern ..... mir fehlen noch ein paar Seiten, vielleicht kommen die ja noch. Naja mal weg von den unsinnigen Seiten ......


Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.654
  • Geschlecht: Männlich
Re: Flüchtlinge .... der Boomerang-Effekt
« Antwort #154 am: 10. September 2015, 23:02:51 »
Merkel macht Politik genau entgegen dem was ich für das Land fordere

Aha , nein . Du bist eine Fahne im Wind mehr nicht . wie jeder andere Politiker wärst du . Große Töne spucken aber das war es dann auch schon . Was forderst du denn bitte schön für das Land ?!
Das erkläre mir mal bitte detailliert . Du kannst mir auch gerne das per Mail schicken . Ich bin mal gespannt was da so raus kommt . Nicht nur Forderungen bitte sondern auch gleich mit Lösung des Problems an der Wurzel nicht das Symptom bekämpfen . Wir scheinen ja hier genug Landeskenner zu haben die sich mit der Problematik des Haushaltes in Deutschland auskennen  :schlaumeier: bin ich mal gespannt

Offline Bombali

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.777
  • http://s14.directupload.net
Re: Flüchtlinge .... der Boomerang-Effekt
« Antwort #155 am: 10. September 2015, 23:03:57 »
was forderst du im Moment ? Ich fordere Hilfe !!

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.654
  • Geschlecht: Männlich
Re: Flüchtlinge .... der Boomerang-Effekt
« Antwort #156 am: 10. September 2015, 23:11:09 »
Ich glaube, er meint, weil wir seinen duften Links zu Sputnik und co. nicht so viel Beachtung schenken.

Was sind denn deine glaubhaften Seiten wo du dein Wissen herbeiziehst ?

Offline Sir Miles

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.946
Re: Flüchtlinge .... der Boomerang-Effekt
« Antwort #157 am: 10. September 2015, 23:14:04 »
Ich glaube, er meint, weil wir seinen duften Links zu Sputnik und co. nicht so viel Beachtung schenken.

Was sind denn deine glaubhaften Seiten wo du dein Wissen herbeiziehst ?
Wenn ich dir jetzt sage, dass dies Tageszeitungen aller Couleur sind, die Öffentlich Rechtlichen und deren Internetauftritte, sagst du mir dann, dass die alle manipulieren und alle einer großen gemeinsamen Verschwörung angehören?

    St. Pauli

Offline Bombali

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.777
  • http://s14.directupload.net
Re: Flüchtlinge .... der Boomerang-Effekt
« Antwort #158 am: 10. September 2015, 23:16:05 »
zumindest deine Palästina Quellen sind mir nicht koscher, Miles.

Der musste jetzt raus, der brannte mir schon auf der Zunge  :lach:

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.654
  • Geschlecht: Männlich
Re: Flüchtlinge .... der Boomerang-Effekt
« Antwort #159 am: 10. September 2015, 23:26:56 »
Ich glaube, er meint, weil wir seinen duften Links zu Sputnik und co. nicht so viel Beachtung schenken.

Was sind denn deine glaubhaften Seiten wo du dein Wissen herbeiziehst ?
Wenn ich dir jetzt sage, dass dies Tageszeitungen aller Couleur sind, die Öffentlich Rechtlichen und deren Internetauftritte, sagst du mir dann, dass die alle manipulieren und alle einer großen gemeinsamen Verschwörung angehören?

Warum sollte ich das ? Das sind halt deine Quellen oder das worauf du vertraust . Ob sie nun die Wahrheit sagen oder schreiben , wissen die nur selber . Letztendlich kommt es halt auch darauf an was du ihnen glaubst . Jeder von uns beiden bzw alle haben ihren Standpunkt und den sollte man akzeptieren. 
« Letzte Änderung: 10. September 2015, 23:28:09 von EL BluePerry »

Offline Bombali

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.777
  • http://s14.directupload.net
Re: Flüchtlinge .... der Boomerang-Effekt
« Antwort #160 am: 10. September 2015, 23:27:35 »
Ich glaube, er meint, weil wir seinen duften Links zu Sputnik und co. nicht so viel Beachtung schenken.

Was sind denn deine glaubhaften Seiten wo du dein Wissen herbeiziehst ?
Wenn ich dir jetzt sage, dass dies Tageszeitungen aller Couleur sind, die Öffentlich Rechtlichen und deren Internetauftritte, sagst du mir dann, dass die alle manipulieren und alle einer großen gemeinsamen Verschwörung angehören?

Warum sollte ich das ? Das sind halt deine Quellen oder das worauf du vertraust . Ob sie nun die Wahrheit sagen oder schreiben , wissen die nur selber . Letztendlich kommt es halt auch darauf an was du ihnen glaubst . Jeder von uns beiden bzw alle haben ihren Standpunkt und den sollte akzeptieren.

was ist denn dein Standpunkt ? Was ist jetzt zu tun ?

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.211
  • Forza Juve
Re: Flüchtlinge .... der Boomerang-Effekt
« Antwort #161 am: 10. September 2015, 23:39:14 »
Ich glaube, er meint, weil wir seinen duften Links zu Sputnik und co. nicht so viel Beachtung schenken.

Was sind denn deine glaubhaften Seiten wo du dein Wissen herbeiziehst ?
Wenn ich dir jetzt sage, dass dies Tageszeitungen aller Couleur sind, die Öffentlich Rechtlichen und deren Internetauftritte, sagst du mir dann, dass die alle manipulieren und alle einer großen gemeinsamen Verschwörung angehören?

Nein, die würde doch niemals irgendwas manipulieren und uns nur davon berichten, was sie für angemessen halten  ;)
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.654
  • Geschlecht: Männlich
Re: Flüchtlinge .... der Boomerang-Effekt
« Antwort #162 am: 11. September 2015, 00:02:44 »
Ich glaube, er meint, weil wir seinen duften Links zu Sputnik und co. nicht so viel Beachtung schenken.

Was sind denn deine glaubhaften Seiten wo du dein Wissen herbeiziehst ?
Wenn ich dir jetzt sage, dass dies Tageszeitungen aller Couleur sind, die Öffentlich Rechtlichen und deren Internetauftritte, sagst du mir dann, dass die alle manipulieren und alle einer großen gemeinsamen Verschwörung angehören?

Warum sollte ich das ? Das sind halt deine Quellen oder das worauf du vertraust . Ob sie nun die Wahrheit sagen oder schreiben , wissen die nur selber . Letztendlich kommt es halt auch darauf an was du ihnen glaubst . Jeder von uns beiden bzw alle haben ihren Standpunkt und den sollte akzeptieren.

was ist denn dein Standpunkt ? Was ist jetzt zu tun ?

Mein Standpunkt ist ganz einfach :

Ich finde es okay wenn wir übergangsweise Flüchtlinge Schutz gewähren und ihnen Hilfe leisten . Das Problem was ich halt sehe ist es das wir das auf Dauer nicht können . Wir haben ein Sozialsystem Hartz IV Satz für unsere Bürger und einen Satz für Einwanderer . Die meisten werden auch nicht mehr gehen sondern hier bleiben und bekommen diesen Satz . Jetzt haben wir nun auch ein guten Zuwachs bekommen , höher als normal und es werden auch noch mehr (wenn man mal schaut was im Irak so passiert ) . Wo soll denn das Geld herkommen ? Ich sehe es schon wieder das die Beiträge schlichtweg wieder erhöht werden müssen (Krankenkasse, Steuern etc) . Das Problem ist auch das sich die Leute nicht integrieren wollen (Da könnt ihr mal die Fragen , die sich um die kümmern ) Redet doch mal mit denen . 66% derer die hier zu uns einwandern bilden ihre eigene Gesellschaft in der Gesellschaft ?! Wenn sich die Lage irgendwann mal in ihrem Land beruhigt hat gehen sie dann zurück und wenn es 50Jahre dauert . Sich nicht eingefügt und kein Deutsch gelernt oder nur soviel das sie einkaufen gehen konnten . Weiterhin ist mir auch aufgefallen das sie sich seltener richtige Teilzeit oder Vollzeitjobs suchen . Gastro ist eines der Bsp : Jedes Restaurant was ich bisher als Arbeitsstätte hatte , nen Spüler oder Hilfskoch ... Pakistaner , Libanese 400€ Kraft , Festangebot lehnen sie ab weil sie dann die Miete alleine zahlen müssen also 400€ Job bzw jetzt 450€ aber arbeiten wollen sie 160std im Monat sowas ist dann übrigens kein Einzelfall . Sie bekommen die Miete bezahlt und dann den Rest schön schwarz . Geile Aktion von AN und AG. Sowas regt einen auf und da muss schon mal was passieren . So finanziert man sich gesund auf Kosten derer die hart arbeiten gehen müssen und mit dem Arsch an die Wand zu kommen. Wenn die Schutz suchen okay, dann müssen sie sich dennoch anpassen und sich ne Arbeit suchen oder Sprachkurse belegen und sich dann eine Arbeit suchen und nen Nachweis haben. Hier kann mittlerweile jeder Hans Wurst herkommen und dir genau erzählen was er wo für Geld bekommt und hat nicht einen Cent jemals Abgaben bezahlt und so wird es bei denen auch kommen. Es tut mir leid und es klingt vielleicht auch hart aber wenn man in einem anderen Land Schutz sucht hat man sich anzupassen , die Sprache zu lernen wenn man bleiben möchte und friedlich miteinander zu leben und dann auch was dafür tun das man Schutz gefunden hat und sich nicht in ein gemachtes Nest zu setzen. Das schafft Unruhe und dadurch schaffen es Hirnlose Affen wie AFD , Pegida richtige Mobs zu organisieren . Wir haben ein Kniggekodex erhalten wie man sich anderen Kulturen zu benehmen hat aber andersrum wird man noch mit Füßen getreten und das bringt die Leute schlichtweg auf die Palme . Denn letztendlich muss man sich selber mittlerweile so sehr verbiegen als Einwohner der in Deutschland geboren ist und den Zuwanderern zugestehen das man sich schon selber das Gefühl hat im Land fremd zu sein und genau das liegt die Angst und aus Angst wird irgendwann mal Hass . Für eine optimale Problemlösung ist es zu spät . Der Zug ist abgefahren , jetzt wird nur noch auf den Knall gewartet und der kommt , das ist so sicher wie das Amen in der Kirche . Wie gesagt ich habe nix gegen Einwanderer oder Flüchtlinge , aber es muss gegeben sein das beide Seiten nebeneinander friedlich Leben können . Das ist seit Jahren nicht mehr der Fall . Jetzt nutzen die AFD und was es nicht noch alles von der braunen Seuche gibt, diesen Unmut aus und ziehen die Leute auf ihre Seite . Letztendlich habe ich nun bei der nächsten Wahl nen rosigen Zettel , entweder ich wähle unfähige Politiker oder aber Braunes Pack und geholfen ist damit trotzdem keinen . Wahrscheinlich muss ich einfach noch ein paar Jahre sparen   und dann in die USA auswandern und das machen was jeder Zuwanderer machen sollte . Deren Sprache lernen , arbeiten gehen und seine Steuern zahlen  :zustimm:
« Letzte Änderung: 11. September 2015, 00:03:39 von EL BluePerry »

Offline Bombali

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.777
  • http://s14.directupload.net
Re: Flüchtlinge .... der Boomerang-Effekt
« Antwort #163 am: 11. September 2015, 00:09:12 »
unfriedlich ist hier die rechte Plage ...... Ich arbeite mit unzähligen Ausländern zusammen in der Pflege, also in sozialen Berufen, die unsozial bezahlt werden und alle die ich hier finde sind gut integriert in unsere Gesellschaft und Kultur. Wir sind immernoch ein Land was auf Zuwanderung angewiesen ist und all die Ausländer die hier inzwischen arbeiten zahlen Steuern und in unsere Sozialsysteme ein. Wenn du auch Hilfe forderst sind wir da ja gleich
« Letzte Änderung: 11. September 2015, 00:09:57 von Bombali »

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.654
  • Geschlecht: Männlich
Re: Flüchtlinge .... der Boomerang-Effekt
« Antwort #164 am: 11. September 2015, 00:17:49 »
unfriedlich ist hier die rechte Plage ...... Ich arbeite mit unzähligen Ausländern zusammen und alle die ich hier finde sind gut integriert in unsere Gesellschaft und Kultur. Wir sind immernoch ein Land was auf Zuwanderung angewiesen ist und all die Ausländer die hier inzwischen arbeiten zahlen Steuern und in unsere Sozialsysteme ein. Wenn du auch Hilfe forderst sind wir da ja gleich

Wir sind natürlich auf Zuwanderung angewiesen ! Natürlich ein Grund dafür ist aber auch der Bevölkerungsrückgang aufgrund der schlechten Kinderversorgung . In Bremen musst du teils 4 Jahre im Voraus dich anmelden wenn du einen Platz haben willst . Wird in anderen Städten ähnlich sein . Wer bitte hat denn soviel Lust und Zeit ein Kind so zeitlich zu planen ?! Es gibt hier soviele Offene Baustellen die eingepackt werden müssten aber nein .... Anderes hat für unsere Politiker Vorrang . Kinder ist heutzutage ein Luxus den man sich leisten muss . Genug Pärchen gesehen die finanziell ganz schön abgerutscht sind . Wer will denn da bitte noch Kinder haben ? Die Punkte warum weshalb wieso können 1000 Fach gesprochen werden , ändern wird sich eh nichts da der Fokus ganz woanders liegt . Meine Frau und ich wollen auch keine Kinder . Wir müssten danach direkt beide wieder Vollzeit arbeiten gehen da egal wer von uns in den Schutz gehen würde das Geld vorne und hinten nicht reichen würde . Traurig aber wahr

Thomas

  • Gast
Re: Flüchtlinge .... der Boomerang-Effekt
« Antwort #165 am: 11. September 2015, 05:34:25 »
@Perry: :zustimm:

Offline Frutti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.108
  • Geschlecht: Männlich
Re: Flüchtlinge .... der Boomerang-Effekt
« Antwort #166 am: 11. September 2015, 06:03:12 »
@Sir Miles....leider fehlt die jede Objektivität dazu, Argumente die genannt werden und nicht nur meine Meinung sind (ich spreche sie halt aus)negierst du und deine Brüder.....ich gebe dir recht das einer gewissen Zahl geholfen werden muss und die können wir auch aufnehmen, aktuell und ich komme gerade von dort (du auch Sir Miles????) stehen 12.000 an der Grenze -Nickelsdorf und werden in den nächsten Stunden diese überschreiten. Bitte addiert mal alles zusammen....das Gesundheitssystem wackelt bereits und das sage nicht ich sondern Hilfsorganisationen ....Gesetze sind ausser Kraft bzw werden nicht beachtet, das Interessiert dich auch nicht oder??? wir haben bereits eine Steigerung in den Bezirken 2,3,11(Wien) um bis zu 1000 % ich wiederhole EINTAUSEND an PKW Einbrüchen-Diebstählen....etc.    aber das ist ja alles egal. Da keine Regestrierung erfolgte ist auch eine Auswertung der gefunden DNA Spuren fast für die  *FISCHE*. Und ja es sind die Verbrecher aus diesen Flüchtlingssschwarm,da auch einige festgenommen werden konnten.

Da Argumente von Leuten vor Ort für einige hier nicht zählen bzw das ganze einfach schön umredet wird oder nicht in euer Politisch Bild passen , ist das mein letzter Beitrag, da mir ja das NIVEA fehlt :lach: :lach: :lach: :lach: hoffe das es auch hier einige gibt die meine Worte verstehen....

Und zum Nachdenken, warum gehen die Syrer nicht nach Saudi Arabien oder Qatar oder in sonstige Bruderstaaten, wo die gleiche Relegion und Lebensweise herscht...mmmmm kommisch oder?...wissen die vielleicht das 90% Wirtschaftsflüchtinge sind ....und lassen sie nicht rein ..die eigenen Brüder...tja nachdenken und Objektiv sein

Ich habe die letzten 25 Jahren meinen EID den ich auf Österreich gegeben habe immer eingehalten, leider ist dies mir nicht mehr möglich ...bin ich froh das viele Tausende Österreicher so wie ich denke.......Gute Nacht .....
« Letzte Änderung: 11. September 2015, 06:59:23 von Frutti »
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A

Offline Bombali

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.777
  • http://s14.directupload.net
Re: Flüchtlinge .... der Boomerang-Effekt
« Antwort #167 am: 11. September 2015, 07:54:33 »
gute Umnachtung. Würdest du dich etwas interessieren würden auch nicht solche Falschaussagen auftauchen, dass sie nicht in Nachbarländer fliehen und die Umstände dort katastrophal sind.

Aber ich geb dir in einem Punkt recht, und zwar, dass die Registrierung nicht durchgeführt wird oder werden kann.

Da schon so viele im Mittelmeer nicht überlebt haben, finde ich solche Kommentare zu zynisch und unüberlegt, erst recht wenn man die Kinder die angekommen sind erzählen hört, was diese schon durch gemacht haben
« Letzte Änderung: 11. September 2015, 07:55:52 von Bombali »

Offline Frutti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.108
  • Geschlecht: Männlich
Re: Flüchtlinge .... der Boomerang-Effekt
« Antwort #168 am: 11. September 2015, 08:32:38 »
Guten Morgen 1 Stunde schlaf reicht sagt der Staat Österreich :mrgreen:

falsch Bombali sie kann durchgeführt werden, wir haben die Resourcen vor Ort, nur wird sie verweigert-das ist Tatsache...aber du glaubst eh nichts was ich sage....

und wieder nicht auf Argumente eingegangen die vorhanden sind...und Stündlich passieren...aber du weißt es ja besser als Praktiker vor Ort (Achtung Sarkasmus)

ZumThema Kinder ...gebe ich dir recht arme Mäuse und da gehört geholfen....zum Thema Mittelmeer, das Syrische Schlepperbanden ihre eigenes Volk absaufen lassen brauche ich nichts mehr sagen unter jeder Sau aber so hart es klingt.....das können wir nicht verhindern, das liegt ganz alleine in der Macht der Syrische Exekutive, die ja defakto nicht vorhanden ist.

Das könnte nur verhindert werden, wenn Marineeinheiten diese Boote am Auslaufen hindern..... aber was ist das größere Übel...das Risiko des Ertrinken oder Díktatur...tja diese Entscheidung kann nur jeder Mensch für sich treffen.

Bruderstaaten-und warum lassen sie die Flüchtligen im Dreck, stelle dir diese Frage...dachte immer Moslemen müssen zusammenhalten...und ich rede nicht vom Libanon oder sonstigen Staaten die an der Armutsgrenze leben...sondern den Reichen--Stinkreichen...die können eine Inrastruktur innerhalb einse Monats schaffen....

Und noch was zum Nachdenken, was nicht so in den Medien steht...bei den 71 Toten auf der A4 bei uns , war der Haupttäter ein Syrer der die Ungarische Staatsbürgerschaft bekommen hat.

Mich würde mal Interresieren wie du zu dem stehst bzw den ganzen Verbrechen die entlang der Flüchtlingsroute passieren......leider wieder keine Objektivität, sondern wieder der übliche linksliberale *ACH TRÄNEN DRÜCK* Beitrag. Wenn ein Thema unter den Fingernägeln brennt, ist es wichtig beide Seiten zu sehen---die Hilfe und der Schutz der eigenen Bevölkerung (Gesetze etc)

Wer es noch nicht verstanden hat, wir werden die Welt nicht ändern...im Gegenteil....wir steuern mit Vollgas in einen Krieg ...
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A

Mikk

  • Gast
Re: Flüchtlinge .... der Boomerang-Effekt
« Antwort #169 am: 11. September 2015, 09:29:14 »
unfriedlich ist hier die rechte Plage ...... Ich arbeite mit unzähligen Ausländern zusammen in der Pflege, also in sozialen Berufen, die unsozial bezahlt werden und alle die ich hier finde sind gut integriert in unsere Gesellschaft und Kultur. Wir sind immernoch ein Land was auf Zuwanderung angewiesen ist und all die Ausländer die hier inzwischen arbeiten zahlen Steuern und in unsere Sozialsysteme ein. Wenn du auch Hilfe forderst sind wir da ja gleich
Unzufrieden ist nicht nur die braune Plage.....unzufrieden sind auch die, die die Phantastereien von rot-rot-grün bezahlen dürfen.

Offline Juffo

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 609
  • Geschlecht: Männlich
Re: Flüchtlinge .... der Boomerang-Effekt
« Antwort #170 am: 11. September 2015, 13:50:43 »
Ach ja, jetzt geht es um das allgemeine Linken- und Gutmenschen-Bashing. Rot und grün, die Farben des Teufels. *gähn*

Offline Frutti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.108
  • Geschlecht: Männlich
Re: Flüchtlinge .... der Boomerang-Effekt
« Antwort #171 am: 11. September 2015, 15:39:57 »
schätze mal 5-6 Tage dann wird Deutschland die Grenzen dicht machen
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A

Offline Bombali

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.777
  • http://s14.directupload.net
Re: Flüchtlinge .... der Boomerang-Effekt
« Antwort #172 am: 11. September 2015, 15:59:01 »
Wenn Sarazzin bis dahin Kanzler ist.

Offline Sir Miles

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.946
Re: Flüchtlinge .... der Boomerang-Effekt
« Antwort #173 am: 11. September 2015, 16:18:09 »
Jetzt sind die Syrer also auch noch Wirtschaftsflüchtlinge. Oh je.

    St. Pauli

Offline Bombali

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.777
  • http://s14.directupload.net
Re: Flüchtlinge .... der Boomerang-Effekt
« Antwort #174 am: 11. September 2015, 17:17:44 »
Der Postillon ist immer zu geil in seinen Überschriften

http://www.der-postillon.com/2015/09/nazis-rachen-sich-fluchtlingen-indem.html

 

Mikk

  • Gast
Re: Flüchtlinge .... der Boomerang-Effekt
« Antwort #175 am: 11. September 2015, 19:16:21 »
schätze mal 5-6 Tage dann wird Deutschland die Grenzen dicht machen
Es wird schon etwas länger dauern.

Mal sehen, wie München die kommenden 40.000 verkraftet.

Thomas

  • Gast
Re: Flüchtlinge .... der Boomerang-Effekt
« Antwort #176 am: 11. September 2015, 20:27:19 »
Ich habe hier ehrlich gesagt den Eindruck, dass einige Leute nicht in der Lage oder nicht gewillt sind mal ganz neutral den Blick in die ferne Zukunft schweifen zu lassen.
Es wird hier an den von der breiten Öffentlichkeit verbreiteten Parolen festgehalten.
Eigenständiges Denken scheint da eine retardierte Fähigkeit zu sein...

Mikk

  • Gast
Re: Flüchtlinge .... der Boomerang-Effekt
« Antwort #177 am: 11. September 2015, 20:37:27 »
Den Blick in die Zukunft vernebeln uns schon de zwangsfinanzierten Medien.
Und direkte Demokratie wird dem gemejnen Volk ja nich zugetraut:

Bundespräsident Joachim Gauck findet Volksabstimmungen keine gute Idee. Er glaubt nicht, dass das Volk in der Lage sei, komplexe Entscheidungen so kompetent zu beurteilen wie die Parteien.
Quelle: Deutsche Wirtschaftnachrichten v. 24.01.2014


Thomas

  • Gast
Re: Flüchtlinge .... der Boomerang-Effekt
« Antwort #178 am: 11. September 2015, 20:42:49 »
50% seine Aussage ist dabei sogar nahe an der Wahrheit.
Nur sind die Parteien ebenfalls nicht dazu in der Lage! :lach:

Offline Bombali

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.777
  • http://s14.directupload.net
Re: Flüchtlinge .... der Boomerang-Effekt
« Antwort #179 am: 11. September 2015, 21:11:26 »
Uns nützt jetzt nichts in die Ferne zu schauen. Die Menschen brauchen jetzt Hilfe, gleichzeitig muss die Politik nach Losungen suchen. Erst wählen wir Parteien, die das Unheil in die Länder gebracht haben, zu unserem eigenen Vorteil. Und nun schlucken unseren Frust die Traumatisierten. Wenn ich mir anschaue wie in Ungarn mit Ihnen umgegangen wird schäme ich mich. Brot wird in die uberfullte Menge geworfen und Wasser hinein gespritzt.
Ich bin froh, dass so viele Promis und Ehrenamtliche helfen ohne die in Ungarn die erste Katastrophe da wäre.
« Letzte Änderung: 11. September 2015, 21:16:36 von Bombali »