Autor Thema: Flüchtlinge .... der Boomerang-Effekt  (Gelesen 68701 mal)

Offline Frutti

• Lebende Legende
Re: Flüchtlinge .... der Boomerang-Effekt
« Antwort #210 am: 13. September 2015, 11:08:34 »
wenn das der Fall war sehr gut :zustimm:....nur die andere Seite der Münze ist eine Katastrophe
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A

Offline Bombali

• Fußballgott
  • http://s14.directupload.net
« Antwort #211 am: 13. September 2015, 11:12:16 »
Sehr unfreundlich war die Polizei. Warum auch immer. Ich habe Fotos gemacht von der Demo und bin in argem Ton angegangen worden. Ich war natürlich ruhig geblieben, weil das unser Ziel ist, dass es friedlich bleibt.

Offline Lanti

• Lebende Legende
« Antwort #212 am: 13. September 2015, 11:15:40 »

Offline Bombali

• Fußballgott
« Antwort #213 am: 13. September 2015, 11:21:13 »
Es waren sehr viele alte Menschen dabei, total freundlich. Die Kundgebung die ich mitbekommen habe war auch toll, habe noch einige Videos vom Zug. Alles hat sich vertragen, von Rastafari uber Punks bis HSV und Pauli Fans. Ich kann nur sagen toll Hamburg. Ein paar Nazis standen auch vereinzelt dazwischen, warum auch immer. Danach bin ich weg, habe aber noch von asozialen Extremisten gehört.

Mikk

• Gast
« Antwort #214 am: 13. September 2015, 11:26:36 »
Es waren sehr viele alte Menschen dabei, total freundlich. Die Kundgebung die ich mitbekommen habe war auch toll, habe noch einige Videos vom Zug. Alles hat sich vertragen, von Rastafari uber Punks bis HSV und Pauli Fans. Ich kann nur sagen toll Hamburg. Ein paar Nazis standen auch vereinzelt dazwischen, warum auch immer. Danach bin ich weg, habe aber noch von asozialen Extremisten gehört.
Respekt, dass du von asozialen Extremisten sprichst.....

Offline Bombali

• Fußballgott
« Antwort #215 am: 13. September 2015, 11:31:34 »
Ja ich hab davon nichts mitbekommen, war auch nicht allzu lang dort, habe aber von Freunden gehört, dass Leute dort waren gegen die die Demo eigentlich gerichtet war, nämlich Krawallbrudern ohne Hirn. Links und rechts sind für mich populistische Schubladen. Es gibt dumme Menschen, die Gewalt suchen und welche die dagegen vehement protestieren

Mikk

• Gast
« Antwort #216 am: 13. September 2015, 12:52:58 »
Ja ich hab davon nichts mitbekommen, war auch nicht allzu lang dort, habe aber von Freunden gehört, dass Leute dort waren gegen die die Demo eigentlich gerichtet war, nämlich Krawallbrudern ohne Hirn. Links und rechts sind für mich populistische Schubladen. Es gibt dumme Menschen, die Gewalt suchen und welche die dagegen vehement protestieren
:zustimm:

Offline controletti73

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
« Antwort #217 am: 13. September 2015, 19:27:42 »
schätze mal 5-6 Tage dann wird Deutschland die Grenzen dicht machen

Die Grenze zu Deutschland ist "DICHT" ...

siehe   http://orf.at/stories/2298490/

Mikk

• Gast
« Antwort #218 am: 13. September 2015, 19:51:59 »
schätze mal 5-6 Tage dann wird Deutschland die Grenzen dicht machen

Die Grenze zu Deutschland ist "DICHT" ...

siehe   http://orf.at/stories/2298490/
Überfällig.
Mal sehen, was den Österreichern jetzt so einfällt.

Offline Bombali

• Fußballgott
« Antwort #219 am: 13. September 2015, 20:13:54 »
Aber falsch.

Mikk

• Gast
« Antwort #220 am: 13. September 2015, 20:17:52 »
Aber falsch.

Garantiert nicht.
Irgendwann muss geltendes Recht wieder gelten.

Offline Snooker

• Lebende Legende
« Antwort #221 am: 13. September 2015, 20:20:18 »
Aber falsch.

Garantiert nicht.
Irgendwann muss geltendes Recht wieder gelten.

Richtig.

Grenzen zu und so eine 100% Registratur bewerkstelligen und somit gezielter denen helfen, welche auch Hilfe benötigen. (Asyl)

Offline Bombali

• Fußballgott
« Antwort #222 am: 13. September 2015, 20:20:53 »
Die Aussage ist falsch, dass die Grenze dicht ist.

Mikk

• Gast
« Antwort #223 am: 13. September 2015, 20:22:44 »

Richtig.
Keine andauernden stationären Kontrollen.
Aber ihre Wirkung entfaltet es trotzdem.

Was sein muss: Ohne Ausweis geht nix.

Offline Snooker

• Lebende Legende
« Antwort #224 am: 13. September 2015, 20:23:45 »

Sollte aber, denn aktuell ist dies ein reines Durcheinander.

Offline Bombali

• Fußballgott
« Antwort #225 am: 13. September 2015, 20:25:05 »

Richtig.
Keine andauernden stationären Kontrollen.
Aber ihre Wirkung entfaltet es trotzdem.

Was sein muss: Ohne Ausweis geht nix.

Ja wie bereits gesagt hat die Politik wieder viel zu spät gehandelt. Die Registrierung ist sehr wichtig

Offline Harder

• Lebende Legende
« Antwort #226 am: 13. September 2015, 23:29:56 »

https://www.netzplanet.net/ein-brief-einer-buergerin-die-grenze-der-zumutbarkeit-ist-erreicht/

:zustimm: :respekt: :zustimm:
Genau so siehts aus

Wo soll das alles hier bloß hin führen  :nein: :nein:

Offline Killer-Thom

• Bambini
« Antwort #227 am: 14. September 2015, 01:01:13 »
ach was wird alles gut, wir sind doch erst bei rund 250.000 Flüchtlinge  :rofl:
*Zitat*
Vizekanzler Gabriel hält die Aufnahme von 500.000 Flüchtlingen pro Jahr für verkraftbar. "Ich glaube, dass wir mit dieser Größenordnung klarkämen", sagte er im ZDF.
also alles im grünen Bereich..weiter gehts..mehr..  :sporty:
Ich möchte keine neuen Maßstäbe setzen,ich möchte auch kein Vorbild sein.
Ich möchte nur mein gewohntes Leben weiter führen wie bisher,aber mit dieser Forderung ist man schon Rechtsradikal

Thomas

• Gast
« Antwort #228 am: 14. September 2015, 04:16:04 »

https://www.netzplanet.net/ein-brief-einer-buergerin-die-grenze-der-zumutbarkeit-ist-erreicht/

:zustimm: :respekt: :zustimm:
Genau so siehts aus

Wo soll das alles hier bloß hin führen  :nein: :nein:
Netzplanet ist dabei vielleicht nicht die beste Plattform. ...

Aber ähnliche Briefe/Äußerungen und Kritiken gab es zuletzt häufiger in vielen Diskussionsforen.
Ich gehe da in vielen Punkten voll mit.

Edit: Deutschland ist ein reiches Land und soll damit auch anderen helfen (das Wie habe ich oben schon erwähnt),
aber an erster Stelle sollte immer an das eigene Land/ die eigene Bevölkerung gedacht werden.

Getreu dem hier:
"Gibst du einem Bettler am Straßenrand etwas, nur damit man sich sozial und menschlich gezeigt hat, ist es doch unfair gegenüber dem Bettler, der einen Block weiter sitzt und nichts bekommt.
Gibst du jedoch jedem Bettler etwas, kannst du dich am Ende selbst an den Straßenrand setzen und die Hand aufhalten...."

Ich glaube kaum, dass auch nur einer der Befürworter, welche hier und da draußen gegen die Skeptiker wettern bereit sind auch ihr letztes Hemd her zugeben. Denn nur die vollste Unterstützung wäre wirklich menschlich. Nur etwas zu geben und dann an sich zu denken, wenn es ans "Eingemachte" geht,
ist genau die gleiche Denkweise derer, die jetzt schon nichts mehr geben können und daher jetzt schon an sich denken...
Oder seid ihr bereit in Zukunft auf xProzent eures Gehaltes und auf xxProzent eurer Rente zu verzichten, nur damit der Staat auch in Zukunft in vollstem Umfang für andere da sein kann?
Ich rede nicht von 3€ im Monat, sonder von einer Summe, welche für euch einen echten Einschnitt bedeuten würde.
Wer jetzt noch sagt: Ja:
Respekt. Nur hat leider die Natur mit dem Selbsterhaltungstrieb eines Einzelnen versagt,
oder du heuchelst.

Grüße
2.Edit: Rechtschreibung
« Letzte Änderung: 14. September 2015, 04:46:07 von Irli »

Offline Frutti

• Lebende Legende
« Antwort #229 am: 14. September 2015, 05:38:46 »
Wenn Sarazzin bis dahin Kanzler ist.

Bombali ich hoffe du glaubst mir jetzt schön langsam mal, das ich vielleicht mehr Einblick habe als du mir hier eingestehst und klein Frutti ab und zu was schlaues von sicht gibt ;)

.) Grenzkotnrollen aktiv in Deutschland, Zugverkehr Österreich-Deutschland wird mit 7 Uhr wieder aufgenommen laut letzten Stand ( aber mit Grenzkonrolle)
.) was  die Medien nicht schreiben-4000 Mann der Bundeswehr wurden in letzten Stunden nach Bayern verlegt.) Deutschland zeigt was es vor hat , wenn die anderen EU Staaten nicht helfen
.) 11000 sind heute Nacht im Grenzgebiet Ungarn -Österreich eingetroffen, weitere kommen

.) der nächste Schritt-Österreich schließt seine Grenzen-da gibt es nur ein Problem, wir haben keine Grenzanlagen mehr, das stehen nur leere Hütten, sämtliche Technisches Gerät wurde verkauft :ja: :ja:

sodale wir sind genau dort was viele von uns vorhergesehen haben, darum auch für die letzten Zweifler *STRUNZ FLASCHE LEER :lach:* (damit wir auch noch beim Fußball bleiben

und zum Thema Deutschland verträgt 500.000 Einwanderer pro Jahr kommt mir nur ein  lächeln Irre das sowas ein Vizekanzler von sich gibt....undverständlich und Verrat an der eigenen Bevölkerung die Angst hat---
« Letzte Änderung: 14. September 2015, 05:43:39 von Frutti »
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A

Offline Frutti

• Lebende Legende
« Antwort #230 am: 14. September 2015, 08:18:08 »
Stand 08.30 Uhr, 60.000 in in Worten sechzigtausend -strömen auf Österreich zu....in den nächsten Stunden
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A

Mikk

• Gast
« Antwort #231 am: 14. September 2015, 09:04:16 »
Stand 08.30 Uhr, 60.000 in in Worten sechzigtausend -strömen auf Österreich zu....in den nächsten Stunden

Dann rückt man ein wenig zusammen....

Offline Frutti

• Lebende Legende
« Antwort #232 am: 14. September 2015, 09:57:42 »
ja :lach: :lach: :lach: Platz wird eng..Ungarn hat sämtliche Auffanglager geöffnet...und jetzt kommen wir an die Reihe  :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:Deutschland zu Ungarn wollen sie nicht...scheiß Bundeskanzler Faymann Volksverräter....wir brauchen kein Armee an der Grenze ist zu Militärisch....aaaa wenn ich das höre kocht mein Blut, sowas schimpft sich Österreicher
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A

Mikk

• Gast
« Antwort #233 am: 14. September 2015, 10:21:51 »
Tröste dich - wir werden auch nur von Luftpumpen regiert.

Offline cyrano

• Fußballer des Jahrhunderts
  • veni vidi vici
« Antwort #234 am: 14. September 2015, 10:50:04 »

Aber ähnliche Briefe/Äußerungen und Kritiken gab es zuletzt häufiger in vielen Diskussionsforen.
Ich gehe da in vielen Punkten voll mit.

Edit: Deutschland ist ein reiches Land und soll damit auch anderen helfen (das Wie habe ich oben schon erwähnt),
aber an erster Stelle sollte immer an das eigene Land/ die eigene Bevölkerung gedacht werden.

Getreu dem hier:
"Gibst du einem Bettler am Straßenrand etwas, nur damit man sich sozial und menschlich gezeigt hat, ist es doch unfair gegenüber dem Bettler, der einen Block weiter sitzt und nichts bekommt.
Gibst du jedoch jedem Bettler etwas, kannst du dich am Ende selbst an den Straßenrand setzen und die Hand aufhalten...."

Ich glaube kaum, dass auch nur einer der Befürworter, welche hier und da draußen gegen die Skeptiker wettern bereit sind auch ihr letztes Hemd her zugeben. Denn nur die vollste Unterstützung wäre wirklich menschlich. Nur etwas zu geben und dann an sich zu denken, wenn es ans "Eingemachte" geht,
ist genau die gleiche Denkweise derer, die jetzt schon nichts mehr geben können und daher jetzt schon an sich denken...
Oder seid ihr bereit in Zukunft auf xProzent eures Gehaltes und auf xxProzent eurer Rente zu verzichten, nur damit der Staat auch in Zukunft in vollstem Umfang für andere da sein kann?
Ich rede nicht von 3€ im Monat, sonder von einer Summe, welche für euch einen echten Einschnitt bedeuten würde.
Wer jetzt noch sagt: Ja:
Respekt. Nur hat leider die Natur mit dem Selbsterhaltungstrieb eines Einzelnen versagt,
oder du heuchelst.

Grüße
2.Edit: Rechtschreibung

Was ist denn jetzt die Quintesenz deines Beitrages?

das das Leben selten gerecht sein kann?  Oder das helfen nix hilft weil nicht allen gleich geholfen werden kann?

Bei ersterem muss man sagen: leider ist das so.
Bei letzterem würde ich dir empfehlen nochmal darüber nachzudenken.

Für den Moment ist es sicher vernünftig von der Regierung einen Versuch zu starten die Situation in den Griff zu bekommen.
Ob aus Angst oder als Zeichen an die EU ist da mal egal.
Langfristig wird sich das als nutzlos erweisen.

Offline Frutti

• Lebende Legende
« Antwort #235 am: 14. September 2015, 11:05:56 »
Tröste dich - wir werden auch nur von Luftpumpen regiert.

:lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A

Offline Frutti

• Lebende Legende
« Antwort #236 am: 14. September 2015, 11:26:21 »
schnell hat der BK seine Meinung geändert als er den Wind der Österreicher mitbekommen hat....2200 verlegen Richtung Ungarn
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A

Mikk

• Gast
« Antwort #237 am: 14. September 2015, 11:53:41 »
....und unsere Vize-Pfeife hat die voraussichtliche Zahl der Asylbewerber zum 4.mal erhöht.

Thomas

• Gast
« Antwort #238 am: 14. September 2015, 12:53:19 »
@cyrano: Erst sich selbst/dem eigenen Land helfen, dann anderen. Wenn nach der "Selbsthilfe" Ressourcen da sind, ist es nur gerecht, diese menschlich und sozial für andere einzusetzen. :zustimm:
Das ist die Grundaussage dahinter.

Offline Frutti

• Lebende Legende
« Antwort #239 am: 14. September 2015, 12:57:22 »
1 Schuss genügt und das ganze endet in einem Krieg 1 Schuss zwischen Griechenland und Deutschland und ein Flüchtling kommt zu tode.....das macht mir Angst... :geschockt: :geschockt:
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A