VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Mein lieblings Filmzitat:"Eine wartet immer."
"Los Baby blass mir einen..." Na na wer war das...?
Auch gut und ein sehr geiler Film:Hey schickes Kuhkostüm du Schwuchtel, wo kriegt man denn sowas her im Tuntenzoo?" "Ohh, nein das ist keine Kuh, das ist ein Minutaurus eine mystische Kreatur und er hat es aus dem Kleiderschrank deiner Mutter" "Ich darfs behalten weil ich sie gebummst hab."
"Wir können hier nicht anhalten! Das ist Fledermausland"!
Zitat von: LeibnizKeks am 16. Juli 2009, 23:38:46"Wir können hier nicht anhalten! Das ist Fledermausland"! Fear And Loathing In Las Vegas
der hier is gut -->"Willst du dir ein Omelett backen musst du vorher Eier knacken!"
Zitat von: 100%iger Pole am 16. Juli 2009, 23:39:58der hier is gut -->"Willst du dir ein Omelett backen musst du vorher Eier knacken!" Last Action Hero ??
"Helfen sie mir auch meinen Vater zu finden?" - "Gern, aber hast du nicht grad, deine Mutter verloren? Wart noch "n bisschen bevor du deinen Vater umbringst." kennt das jemand??
Zitat von: 100%iger Pole am 16. Juli 2009, 23:47:19"Helfen sie mir auch meinen Vater zu finden?" - "Gern, aber hast du nicht grad, deine Mutter verloren? Wart noch "n bisschen bevor du deinen Vater umbringst." kennt das jemand??kenne ich auhc aber verrate ich nicht ^^
Zitat von: 100%iger Pole am 16. Juli 2009, 23:47:19"Helfen sie mir auch meinen Vater zu finden?" - "Gern, aber hast du nicht grad, deine Mutter verloren? Wart noch "n bisschen bevor du deinen Vater umbringst." kennt das jemand??Ich kenns auch... der Film lief vor ein paar wochen im TV.... Wasabi
Ein Klassiker:"und da hats bums jemacht und unten issa"
Zitat von: Al3x am 16. Juli 2009, 23:56:52Ein Klassiker:"und da hats bums jemacht und unten issa" ok der sagt mir nix xD
"Oh Scheisse, hör zu. Sie hilft mir mein Herz zu suchen"
Zitat von: 100%iger Pole am 16. Juli 2009, 23:57:46Zitat von: Al3x am 16. Juli 2009, 23:56:52Ein Klassiker:"und da hats bums jemacht und unten issa" ok der sagt mir nix xD tja ziemlich alt der Film...
Zitat von: Al3x am 16. Juli 2009, 23:59:13Zitat von: 100%iger Pole am 16. Juli 2009, 23:57:46Zitat von: Al3x am 16. Juli 2009, 23:56:52Ein Klassiker:"und da hats bums jemacht und unten issa" ok der sagt mir nix xD tja ziemlich alt der Film... man merkts ich bin wohl zujung fur den xD
Zitat von: Icognito am 16. Juli 2009, 23:57:21"Oh Scheisse, hör zu. Sie hilft mir mein Herz zu suchen"crank 2, kann es sein??