Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

Fankneipe => Off-Topic => Thema gestartet von: guertler1 am 15. Juli 2009, 13:06:02

Titel: Filmzitate Raten
Beitrag von: guertler1 am 15. Juli 2009, 13:06:02
Ich weiss nicht, ob wir sowas schon haben, aber ich denke wir könnten sonst einen neuen beginnen.

Spiel ist einfach.

Ich beginne mit einem Filmzitat. Derjenige der es richtig beantwortet, darf ein eigenes reinstellen.

Wird das Filmzitat innerhalb der nächsten 24 Stunden nicht richtig erraten, kann nochmal ein neues veröffentlicht werden, klingt komisch, ist aber so :)

Also. Ich beginn dann mal gleich:

"Was ist in dem Wagen ?" - "Na was wohl. 5 Sitze und n Lenkrad."
Titel: Re: Filmzitate Raten
Beitrag von: Sascha am 15. Juli 2009, 13:07:42
Snatch - Schweine und Diamanten
Titel: Re: Filmzitate Raten
Beitrag von: guertler1 am 15. Juli 2009, 13:24:11
Snatch - Schweine und Diamanten

richtig. Du darfst :)
Titel: Re: Filmzitate Raten
Beitrag von: gentle am 15. Juli 2009, 19:46:35
dann mach ich mal weiter....


"Was ist mit deiner Nase geschehen?"

"Die hab ich benutzt, um einem die Faust zu brechen."
Titel: Re: Filmzitate Raten
Beitrag von: Sascha am 15. Juli 2009, 19:57:04
Lucky Number Slevin (2006)
Titel: Re: Filmzitate Raten
Beitrag von: cheffe am 15. Juli 2009, 19:59:13
geiler thread hier! ich liebe sowas!
und lucky numer slevin hätte ich auch gewußt  :wall: :motz:
nimm nochmal son klassiker  :grinsevil:
Titel: Re: Filmzitate Raten
Beitrag von: MacMjöllnir am 15. Juli 2009, 20:42:57
"du wirst dich, wenn der ganze mist hier erstmal vorbei und erledigt ist, ich denke du wirst dich als einen fettgrinsenden hurensohn wiederfinden"

film und wer es sagt bitte :zustimm:
Titel: Re: Filmzitate Raten
Beitrag von: D!e$el am 15. Juli 2009, 20:49:42
Darf ich ein Tipp geben? Marsellus.... :lach: :mrgreen:
Titel: Re: Filmzitate Raten
Beitrag von: MacMjöllnir am 15. Juli 2009, 20:53:23
nicht googeln :motz:
Titel: Re: Filmzitate Raten
Beitrag von: Stefanlaäînen am 15. Juli 2009, 20:57:00
is auch ohne tip einfach, als Quentin Fan ;D
Titel: Re: Filmzitate Raten
Beitrag von: MacMjöllnir am 15. Juli 2009, 20:57:57
ja isses auch, aber das zitat ist einfach zu geil, das musste ich loswerden :lach:
Titel: Re: Filmzitate Raten
Beitrag von: Stefanlaäînen am 15. Juli 2009, 20:58:42
gut siehst du aus ,Grinsebacke. Heute schon gekotzt??
Titel: Re: Filmzitate Raten
Beitrag von: Sir Miles am 15. Juli 2009, 22:07:38
Spontan: Spawn.
Titel: Re: Filmzitate Raten
Beitrag von: Stefanlaäînen am 15. Juli 2009, 22:09:44
nein

selber schauspieler, anderer Film:  Schnauze und EX
Titel: Re: Filmzitate Raten
Beitrag von: cheffe am 15. Juli 2009, 22:44:27
pulp fiction  :scherzkeks:
Titel: Re: Filmzitate Raten
Beitrag von: Pep Guardiola am 15. Juli 2009, 22:45:20
edit.
Titel: Re: Filmzitate Raten
Beitrag von: Sir Miles am 15. Juli 2009, 22:48:39
War doch noch garnicht gelöst! In Pulp Fiction kann das nicht vorkommen und Vincent Vega und Marcellos Wallace spielen sicher auch nicht in Schnauze und EX mit. Oder etwa doch?

Noch nen Tip!
Titel: Re: Filmzitate Raten
Beitrag von: cheffe am 15. Juli 2009, 22:49:46
"du wirst dich, wenn der ganze mist hier erstmal vorbei und erledigt ist, ich denke du wirst dich als einen fettgrinsenden hurensohn wiederfinden"

film und wer es sagt bitte :zustimm:

das hier ist aber aus pulp fiction...hat zumindest noch keiner geschrieben... :juggle:
Titel: Re: Filmzitate Raten
Beitrag von: Sir Miles am 15. Juli 2009, 22:51:27
Doch, der Diesel in ganz kleinen Buchstaben.
Titel: Re: Filmzitate Raten
Beitrag von: Pep Guardiola am 15. Juli 2009, 22:52:57
"du wirst dich, wenn der ganze mist hier erstmal vorbei und erledigt ist, ich denke du wirst dich als einen fettgrinsenden hurensohn wiederfinden"

film und wer es sagt bitte :zustimm:

das hier ist aber aus pulp fiction...hat zumindest noch keiner geschrieben... :juggle:

MARSELLUS sagts in ich glaub der film heißt "DIE GOLDENE UHR"
Titel: Re: Filmzitate Raten
Beitrag von: cheffe am 15. Juli 2009, 22:54:25
edit.

respekt! wenn das ohne google war. terence hatte schon ne menge geile sprüche und die auch noch filmen zuorndnen  :konfus:
Titel: Re: Filmzitate Raten
Beitrag von: Sir Miles am 15. Juli 2009, 22:54:51
 :lach:
Mario voll erwischt!
 :lach:
Titel: Re: Filmzitate Raten
Beitrag von: Sir Miles am 15. Juli 2009, 22:55:26
edit.

respekt! wenn das ohne google war. terence hatte schon ne menge geile sprüche und die auch noch filmen zuorndnen  :konfus:
Quatsch, war das ohne googlen. Er hat doch vorher keine Ahnung gehabt.
Der Fred funktionier nicht..

Titel: Re: Filmzitate Raten
Beitrag von: Sir Miles am 15. Juli 2009, 22:56:15
"du wirst dich, wenn der ganze mist hier erstmal vorbei und erledigt ist, ich denke du wirst dich als einen fettgrinsenden hurensohn wiederfinden"

film und wer es sagt bitte :zustimm:

das hier ist aber aus pulp fiction...hat zumindest noch keiner geschrieben... :juggle:

MARSELLUS sagts in ich glaub der film heißt "DIE GOLDENE UHR"
Das ist das Zitat des Monats :lach:
Titel: Re: Filmzitate Raten
Beitrag von: Pep Guardiola am 15. Juli 2009, 22:56:33
:lach:
Mario voll erwischt!
 :lach:

also next quote, ich wechsel mal in einen englisch sprachigen film  :grinsevil:

"Salam Alakum"
"Bloody bastard"


das müsste reichen  :peace:
Titel: Re: Filmzitate Raten
Beitrag von: cheffe am 15. Juli 2009, 22:59:23
da bin ich raus...filme auf englsich gucke ich mir selten bis gar nicht an!
Titel: Re: Filmzitate Raten
Beitrag von: Sir Miles am 15. Juli 2009, 23:02:30
Soll das jetzt ein Dialog sein? Ein Film? Oder einfach irgendwelche Sprüche?
Titel: Re: Filmzitate Raten
Beitrag von: Stoproboy am 15. Juli 2009, 23:15:21
das is doof ich kenns net xD
Titel: Re: Filmzitate Raten
Beitrag von: Sir Miles am 15. Juli 2009, 23:18:31
Na, das überrascht jetzt keinen.
Titel: Re: Filmzitate Raten
Beitrag von: Stoproboy am 15. Juli 2009, 23:23:14
Na, das überrascht jetzt keinen.
was soll das denn heissen  :mrgreen: :mrgreen:
Titel: Re: Filmzitate Raten
Beitrag von: Sir Miles am 15. Juli 2009, 23:25:50
Späßken :)
Titel: Re: Filmzitate Raten
Beitrag von: Pep Guardiola am 15. Juli 2009, 23:36:04
es ist ein dialog! da spricht ein Nachbarsjunge zum Familienoberhaupt.


Film ist Vorraussetzung fürs Zentralabitur in NRW zum Thema Pakistan! War ein guter Tipp!
Titel: Re: Filmzitate Raten
Beitrag von: Sir Miles am 16. Juli 2009, 00:04:51
Mit dem kleinen Mädchen?
Der war aber in Iran, hmm..
Titel: Re: Filmzitate Raten
Beitrag von: Pep Guardiola am 16. Juli 2009, 00:12:09
Mit dem kleinen Mädchen?
Der war aber in Iran, hmm..

nein  :peace: das familienoberhaupt ist inhaber einer Frittenbude in Manchester
Titel: Re: Filmzitate Raten
Beitrag von: Sir Miles am 16. Juli 2009, 00:50:23
Dann sach ich:

Kick it like Beckham.

Und bin mir relativ sicher!
Titel: Re: Filmzitate Raten
Beitrag von: guertler1 am 16. Juli 2009, 07:54:04
Können wir nicht bei Deutschsprachigen Filmen bleiben und ich denke eher an Kultfilme, nicht Filme die man schauen muss um ein Abitur zu bekommen, OK?
Titel: Re: Filmzitate Raten
Beitrag von: Sascha am 16. Juli 2009, 09:56:33
:lach:
Mario voll erwischt!
 :lach:

also next quote, ich wechsel mal in einen englisch sprachigen film  :grinsevil:

"Salam Alakum"
"Bloody bastard"


das müsste reichen  :peace:

Du hast das Abitur aber nicht bestanden oder?
Titel: Re: Filmzitate Raten
Beitrag von: Herzblut am 16. Juli 2009, 09:58:18
Ob Deutsch oder Englisch ist ja wurscht ... wenn halbwegs gut übersetzt ist der Sinn des Zitats de Selbe ;)



______________
machen wir mal was GANZ einfaches ...

Zitat:

"Erwarten Sie heftige Schusswechsel ind den Höhlen?"


Titel: Re: Filmzitate Raten
Beitrag von: c-pix am 16. Juli 2009, 12:00:35
Ob Deutsch oder Englisch ist ja wurscht ... wenn halbwegs gut übersetzt ist der Sinn des Zitats de Selbe ;)



______________
machen wir mal was GANZ einfaches ...

Zitat:

"Erwarten Sie heftige Schusswechsel ind den Höhlen?"




Einfach.... Batman Begins...

"Wozu brauchen sie die Rüstung?" - "Höhlenforschung... Cave-Diving und so." - "Erwarten sie heftige Schusswechsel in den Höhlen? ... so wie ich das sehe gehört ihnen das Zeug sowieso."

neue Frage:
Zitat
"Borgst du mir dein Klo de Cologne?" - "Klar, ich hab "Komposthaufen" oder "Miefige Müllkippe"". - "Hast du auch "Nasser Hund"?" - "Nö!" - "Und was ist mit "Old Schweiß"?" - "Ja, stink dich ein!"
Titel: Re: Filmzitate Raten
Beitrag von: Herzblut am 16. Juli 2009, 12:37:36
ich sagte ja .. ganz einfach ^^
Titel: Re: Filmzitate Raten
Beitrag von: Le Fiorin am 16. Juli 2009, 12:43:16
Die Monster-AG
Titel: Re: Filmzitate Raten
Beitrag von: Pep Guardiola am 16. Juli 2009, 13:05:34
:lach:
Mario voll erwischt!
 :lach:

also next quote, ich wechsel mal in einen englisch sprachigen film  :grinsevil:

"Salam Alakum"
"Bloody bastard"


das müsste reichen  :peace:

Du hast das Abitur aber nicht bestanden oder?

bin jetzt erst in die 13 gekommen und englisch nehm ich sowie so nicht als abiturfach  :grinsevil:

und es ist nicht kick it like backham!
Titel: Re: Filmzitate Raten
Beitrag von: Pep Guardiola am 16. Juli 2009, 13:09:05
also ich gehe mal davon aus, dass keiner den Film kennt.
gibt leider nicht das genaue zitat bei youtube, aber ich denke der ausschnitt zeigt schon wie es in dem film abgeht  :rofl:

http://www.youtube.com/watch?v=3-RGcNrA8eI
Titel: Re: Filmzitate Raten
Beitrag von: Sascha am 16. Juli 2009, 13:12:57
Wenn du Salam Alaikum so geschrieben hättest wäre es richtig gewesen
Titel: Re: Filmzitate Raten
Beitrag von: guertler1 am 16. Juli 2009, 13:39:24
Salam Alaikum? Ich weiss nur, dass bei der letzten Winterolympiade ein Skirennfahrer aus dem Kongo erst nachdem schon alles abgeräumt war ins Ziel kam. Dieser lachte allerdings im Ziel und sagte: "Slalom alleikum!"  :scherzkeks: :scherzkeks: :zustimm:
Titel: Re: Filmzitate Raten
Beitrag von: Kuba am 16. Juli 2009, 14:20:05
Was ist das?

Blaues Licht.

Und was macht es?

Es leuchtet Blau!
Titel: Re: Filmzitate Raten
Beitrag von: Stoproboy am 16. Juli 2009, 14:54:43
Rambo III
Titel: Re: Filmzitate Raten
Beitrag von: Stoproboy am 16. Juli 2009, 15:00:08
so jezz das nachste :rofl: :rofl:
"hey du alter Schmoll mops, weisst du was du tun must wenn du frustriert bist?"
"Ich will nicht wissen was ich tun muss!"
"Einfach schwimmen, einfach schwimmen, einfach schwiiimmmen schwiiimmmen schwiiimmmen"
Titel: Re: Filmzitate Raten
Beitrag von: Sascha am 16. Juli 2009, 15:01:02
Findet Nemo
Titel: Re: Filmzitate Raten
Beitrag von: Stoproboy am 16. Juli 2009, 15:01:41
Findet Nemo
richtig  :mrgreen: :mrgreen:
war ja auch ent so schwer xD
Titel: Re: Filmzitate Raten
Beitrag von: Sascha am 16. Juli 2009, 15:03:02
"Er wird kein Problem mehr damit haben, in der Schule zu scheißen. Ich hab ihm was in sein Moccacino gekippt."
Titel: Re: Filmzitate Raten
Beitrag von: Stoproboy am 16. Juli 2009, 15:04:56
selber film aus dem das heir stammt--> "Also gehen wir jetzt Vögeln oder was, ich bin schon ganz kribellig."
Titel: Re: Filmzitate Raten
Beitrag von: Stoproboy am 16. Juli 2009, 15:06:24
American Pie war doch richtig oder??
Titel: Re: Filmzitate Raten
Beitrag von: M1 am 16. Juli 2009, 15:06:42
American Pie!
Titel: Re: Filmzitate Raten
Beitrag von: Sascha am 16. Juli 2009, 15:06:51
Da gibt es noch eins, das mit dem Ferienlager aber das wollt ich hier nicht schreiben.  :scherzkeks:
Titel: Re: Filmzitate Raten
Beitrag von: Stoproboy am 16. Juli 2009, 15:07:50
hier das nachste!!!! --->
"Aber weißte was ich nicht verstehe? Wenn das wirklich so ein hochentwickelter Super-Roboter sein soll, wieso verwandelt der sich dann in so 'nen absolut schrottigen Camaro?"
Titel: Re: Filmzitate Raten
Beitrag von: Sascha am 16. Juli 2009, 15:08:22
Transformers
Titel: Re: Filmzitate Raten
Beitrag von: Stoproboy am 16. Juli 2009, 15:09:06
Transformers
der film is einfach geil  :mrgreen: :mrgreen:
Titel: Re: Filmzitate Raten
Beitrag von: Stoproboy am 16. Juli 2009, 15:17:04
"Du bist der erste Mensch den ich kenne, der nicht fest schläft und trotzdem schnarcht"
hier mein letztes ich bin nun weg gucke mir die antwort nachher an!!
Titel: Re: Filmzitate Raten
Beitrag von: Sascha am 16. Juli 2009, 15:23:58
Leon Der Profi
Titel: Re: Filmzitate Raten
Beitrag von: Kuba am 16. Juli 2009, 16:07:12
Köln-Kalk Verbot!
Titel: Re: Filmzitate Raten
Beitrag von: Stefanlaäînen am 16. Juli 2009, 16:43:52
Voll Normaaal :)






Ich habe hier 6 kleine Freunde und alle sind sie schneller als Du!!
Titel: Re: Filmzitate Raten
Beitrag von: Sascha am 16. Juli 2009, 16:45:41
FDTD
Titel: Re: Filmzitate Raten
Beitrag von: Meli am 16. Juli 2009, 21:02:51
Mein lieblings Filmzitat:

"Eine wartet immer."
Titel: Re: Filmzitate Raten
Beitrag von: Stoproboy am 16. Juli 2009, 21:58:49
sascha is komisch der kennt alle antworten stellt aber nie ein zitat rein xD
Titel: Re: Filmzitate Raten
Beitrag von: Stoproboy am 16. Juli 2009, 22:00:40
Mein lieblings Filmzitat:

"Eine wartet immer."
Spiel mir das Lied vom Tod
kann das sein??
Titel: Re: Filmzitate Raten
Beitrag von: Rippa07 am 16. Juli 2009, 23:21:29
"Los Baby blass mir einen..."

Na na wer war das...?  :lach:
Titel: Re: Filmzitate Raten
Beitrag von: Rippa07 am 16. Juli 2009, 23:34:03
Auch gut und ein sehr geiler Film:

Hey schickes Kuhkostüm du Schwuchtel, wo kriegt man denn sowas her im Tuntenzoo?" "Ohh, nein das ist keine Kuh, das ist ein Minutaurus eine mystische Kreatur und er hat es aus dem Kleiderschrank deiner Mutter" "Ich darfs behalten weil ich sie gebummst hab."  :rofl:
Titel: Re: Filmzitate Raten
Beitrag von: Stoproboy am 16. Juli 2009, 23:36:39
"Los Baby blass mir einen..."

Na na wer war das...?  :lach:
american pie :D
Titel: Re: Filmzitate Raten
Beitrag von: Stoproboy am 16. Juli 2009, 23:38:13
Auch gut und ein sehr geiler Film:

Hey schickes Kuhkostüm du Schwuchtel, wo kriegt man denn sowas her im Tuntenzoo?" "Ohh, nein das ist keine Kuh, das ist ein Minutaurus eine mystische Kreatur und er hat es aus dem Kleiderschrank deiner Mutter" "Ich darfs behalten weil ich sie gebummst hab."  :rofl:
aus vorbilder :D :rofl:
Titel: Re: Filmzitate Raten
Beitrag von: Leibniz am 16. Juli 2009, 23:38:46
"Wir können hier nicht anhalten! Das ist Fledermausland"!

 :verweis: :scherzkeks:
Titel: Re: Filmzitate Raten
Beitrag von: Stoproboy am 16. Juli 2009, 23:39:58
der hier is gut -->
"Willst du dir ein Omelett backen musst du vorher Eier knacken!"
Titel: Re: Filmzitate Raten
Beitrag von: Esran am 16. Juli 2009, 23:40:22
"Wir können hier nicht anhalten! Das ist Fledermausland"!

 :verweis: :scherzkeks:


Fear And Loathing In Las Vegas  :grinsevil:
Titel: Re: Filmzitate Raten
Beitrag von: Leibniz am 16. Juli 2009, 23:40:38
"Wir können hier nicht anhalten! Das ist Fledermausland"!

 :verweis: :scherzkeks:


Fear And Loathing In Las Vegas  :grinsevil:

Jawoll :zustimm:
Titel: Re: Filmzitate Raten
Beitrag von: Esran am 16. Juli 2009, 23:41:03
der hier is gut -->
"Willst du dir ein Omelett backen musst du vorher Eier knacken!"

Last Action Hero  ??
Titel: Re: Filmzitate Raten
Beitrag von: Stoproboy am 16. Juli 2009, 23:45:56
der hier is gut -->
"Willst du dir ein Omelett backen musst du vorher Eier knacken!"

Last Action Hero  ??
ja richtig
Titel: Re: Filmzitate Raten
Beitrag von: Stoproboy am 16. Juli 2009, 23:47:19
"Helfen sie mir auch meinen Vater zu finden?" - "Gern, aber hast du nicht grad, deine Mutter verloren? Wart noch "n bisschen bevor du deinen Vater umbringst."
kennt das jemand??
Titel: Re: Filmzitate Raten
Beitrag von: Esran am 16. Juli 2009, 23:48:39
"Helfen sie mir auch meinen Vater zu finden?" - "Gern, aber hast du nicht grad, deine Mutter verloren? Wart noch "n bisschen bevor du deinen Vater umbringst."
kennt das jemand??

kenne ich auhc aber verrate ich nicht ^^
Titel: Re: Filmzitate Raten
Beitrag von: Stoproboy am 16. Juli 2009, 23:50:30
"Helfen sie mir auch meinen Vater zu finden?" - "Gern, aber hast du nicht grad, deine Mutter verloren? Wart noch "n bisschen bevor du deinen Vater umbringst."
kennt das jemand??

kenne ich auhc aber verrate ich nicht ^^
lool stell du mal einsrein hast ja schon 2 gelost und wieso willse es net losen immerhinis es nur ein spiel :D
Titel: Re: Filmzitate Raten
Beitrag von: Al3x am 16. Juli 2009, 23:50:51
"Helfen sie mir auch meinen Vater zu finden?" - "Gern, aber hast du nicht grad, deine Mutter verloren? Wart noch "n bisschen bevor du deinen Vater umbringst."
kennt das jemand??

Ich kenns auch... der Film lief vor ein paar wochen im TV.... Wasabi :zustimm:
Titel: Re: Filmzitate Raten
Beitrag von: Stoproboy am 16. Juli 2009, 23:55:57
"Helfen sie mir auch meinen Vater zu finden?" - "Gern, aber hast du nicht grad, deine Mutter verloren? Wart noch "n bisschen bevor du deinen Vater umbringst."
kennt das jemand??

Ich kenns auch... der Film lief vor ein paar wochen im TV.... Wasabi :zustimm:
genau ;)
Titel: Re: Filmzitate Raten
Beitrag von: Esran am 16. Juli 2009, 23:56:39
wenn ich jetzt hier zuviel erraten würde, wäre es ja langweilig. Bin Film-Freak :D
Titel: Re: Filmzitate Raten
Beitrag von: Al3x am 16. Juli 2009, 23:56:52
Ein Klassiker:

"und da hats bums jemacht und unten issa" :lach:
Titel: Re: Filmzitate Raten
Beitrag von: Esran am 16. Juli 2009, 23:57:21
"Oh Scheisse, hör zu. Sie hilft mir mein Herz zu suchen"
Titel: Re: Filmzitate Raten
Beitrag von: Stoproboy am 16. Juli 2009, 23:57:46
Ein Klassiker:

"und da hats bums jemacht und unten issa" :lach:
ok der sagt mir nix xD
Titel: Re: Filmzitate Raten
Beitrag von: Al3x am 16. Juli 2009, 23:59:13
Ein Klassiker:

"und da hats bums jemacht und unten issa" :lach:
ok der sagt mir nix xD

tja ziemlich alt der Film... :)
Titel: Re: Filmzitate Raten
Beitrag von: Stoproboy am 16. Juli 2009, 23:59:28
"Oh Scheisse, hör zu. Sie hilft mir mein Herz zu suchen"
crank 2, kann es sein??
Titel: Re: Filmzitate Raten
Beitrag von: Stoproboy am 17. Juli 2009, 00:00:00
Ein Klassiker:

"und da hats bums jemacht und unten issa" :lach:
ok der sagt mir nix xD

tja ziemlich alt der Film... :)
man merkts ich bin wohl zujung fur den xD
Titel: Re: Filmzitate Raten
Beitrag von: Al3x am 17. Juli 2009, 00:02:04
Ein Klassiker:

"und da hats bums jemacht und unten issa" :lach:
ok der sagt mir nix xD

tja ziemlich alt der Film... :)
man merkts ich bin wohl zujung fur den xD

na was? der film wurde über 15 jahre vor meiner geburt gedreht.. und trotzdem kenn ich ihm.. ist einfach zu genial die filmreihe :)
Titel: Re: Filmzitate Raten
Beitrag von: Esran am 17. Juli 2009, 00:03:50
"Oh Scheisse, hör zu. Sie hilft mir mein Herz zu suchen"
crank 2, kann es sein??

jop stimmt ;)


@alex: der Film sagt mir jetzt auch ncihts ô.O
Titel: Re: Filmzitate Raten
Beitrag von: Al3x am 17. Juli 2009, 00:04:56
 :grinsevil: :grinsevil: na mal sehen obs wer kennt...
Die Filmreihe kennt man 100%..  :)
Titel: Re: Filmzitate Raten
Beitrag von: Stoproboy am 17. Juli 2009, 00:06:00
ok kennt jemand den film??
"Wenn du nicht zur Seite gehst, landet dein Kopf in seinem Arsch"



@ al3x: gib uns mal nen tipp!!
Titel: Re: Filmzitate Raten
Beitrag von: Rippa07 am 17. Juli 2009, 00:07:21
"Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen."
Titel: Re: Filmzitate Raten
Beitrag von: Al3x am 17. Juli 2009, 00:08:00
hmm tipp? ... äm in der Filmreihe spielen immer 2 italienische Schauspieler mit...

@Rippa07 Simpsons!!!! :D
Titel: Re: Filmzitate Raten
Beitrag von: Rippa07 am 17. Juli 2009, 00:08:58
Bud Spencer und Terrance Hill---???
Titel: Re: Filmzitate Raten
Beitrag von: Stoproboy am 17. Juli 2009, 00:09:25
es scheint ein bud spencer und terence hill film zusein!!
aber welcher  :stupid: :stupid: :rofl:
Titel: Re: Filmzitate Raten
Beitrag von: Al3x am 17. Juli 2009, 00:09:37
Bud Spencer und Terrance Hill---???

joa das sind die Schauspieler^^
Titel: Re: Filmzitate Raten
Beitrag von: Stoproboy am 17. Juli 2009, 00:10:41
wie schauts aus hat jemand ne idee zu meinem zitat  :verweis: :verweis:
Titel: Re: Filmzitate Raten
Beitrag von: Rippa07 am 17. Juli 2009, 00:11:19
Bud Spencer und Terrance Hill---???

joa das sind die Schauspieler^^

dann fangen wir mal an.... Zwei außer Rand und BAnd
Titel: Re: Filmzitate Raten
Beitrag von: Al3x am 17. Juli 2009, 00:11:55
ja ich glaub ich kenn ihm... Mein Lieblingsschauspieler spielt mit deswegen :lach:


@Rippa nee :D aber mit "Zwei.."fängts an
Titel: Re: Filmzitate Raten
Beitrag von: Rippa07 am 17. Juli 2009, 00:13:03
ja ich glaub ich kenn ihm... Mein Lieblingsschauspieler spielt mit deswegen :lach:


@Rippa nee :D aber mit "Zwei.."fängts an

Zwei Asse trumpfen auf???
Titel: Re: Filmzitate Raten
Beitrag von: Al3x am 17. Juli 2009, 00:13:25
neeee spielt in afrika...
Titel: Re: Filmzitate Raten
Beitrag von: Rippa07 am 17. Juli 2009, 00:13:42
Zwei sind nich zu bremsen... ;D
Titel: Re: Filmzitate Raten
Beitrag von: Al3x am 17. Juli 2009, 00:14:06
nein :rofl: :rofl:
Titel: Re: Filmzitate Raten
Beitrag von: Rippa07 am 17. Juli 2009, 00:14:31
Jetzt hab ichs ---- Zwei wie Pech und Schwefel.... :rofl:
Titel: Re: Filmzitate Raten
Beitrag von: Stoproboy am 17. Juli 2009, 00:15:24
Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle
Titel: Re: Filmzitate Raten
Beitrag von: Al3x am 17. Juli 2009, 00:15:54
Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle

ja :rofl: :rofl: :rofl:
Rippa versucht alles durch :lach:
Titel: Re: Filmzitate Raten
Beitrag von: Rippa07 am 17. Juli 2009, 00:17:17
Verdammt... :motz:
Titel: Re: Filmzitate Raten
Beitrag von: Stoproboy am 17. Juli 2009, 00:18:27
Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle

ja :rofl: :rofl: :rofl:
Rippa versucht alles durch :lach:
war das richtig??
meine idee  :rofl:
Titel: Re: Filmzitate Raten
Beitrag von: Rippa07 am 17. Juli 2009, 00:21:19
Einen hab ich noch dann muss ich pennen....Achtung!

"Kannste tanzen?" - "Ja!?!" - "Dann tanz ab!"  :rofl:
Titel: Re: Filmzitate Raten
Beitrag von: Rippa07 am 17. Juli 2009, 00:29:07
So ich guck morgen obs einer raus hat  :gutenacht:
Titel: Re: Filmzitate Raten
Beitrag von: Stoproboy am 17. Juli 2009, 00:32:24
Was nicht passt wird passend gemacht, richtig??
wie schauts damit aus kennt das einer??
"Willst tanzzen, ey du bist doch voll besoffen alta. Da muss ich wegen ficken garnich fragen oder?"
Titel: Re: Filmzitate Raten
Beitrag von: Esran am 17. Juli 2009, 02:39:10
Was nicht passt wird passend gemacht, richtig??
wie schauts damit aus kennt das einer??
"Willst tanzzen, ey du bist doch voll besoffen alta. Da muss ich wegen ficken garnich fragen oder?"

Männnersache too easy ;)
Titel: Re: Filmzitate Raten
Beitrag von: Stoproboy am 17. Juli 2009, 14:23:18
Was nicht passt wird passend gemacht, richtig??
wie schauts damit aus kennt das einer??
"Willst tanzzen, ey du bist doch voll besoffen alta. Da muss ich wegen ficken garnich fragen oder?"

Männnersache too easy ;)
wir wollen die leute mal net uberfordern ;)
Titel: Re: Filmzitate Raten
Beitrag von: Meli am 17. Juli 2009, 19:07:18
Mein lieblings Filmzitat:

"Eine wartet immer."
Spiel mir das Lied vom Tod
kann das sein??

1A  :zustimm:
Titel: Re: Filmzitate Raten
Beitrag von: Stoproboy am 17. Juli 2009, 21:34:04
kennt das jemand?? -->
"Hallo Mädels, na seid ihr nicht auf der Parade? Steht wohl nicht auf knackige Jungs vom Militär? Ich weiss, ihr bleibt lieber unter euch und knabbert euch gegenseitig am Zwieback. Sagt mal Leute, habt ihr Lust auf ne Love Parade? Also wer mich liebt, kommt mit..."
Titel: Re: Filmzitate Raten
Beitrag von: redcrocokäinen am 17. Juli 2009, 21:59:52
kennt das jemand?? -->
"Hallo Mädels, na seid ihr nicht auf der Parade? Steht wohl nicht auf knackige Jungs vom Militär? Ich weiss, ihr bleibt lieber unter euch und knabbert euch gegenseitig am Zwieback. Sagt mal Leute, habt ihr Lust auf ne Love Parade? Also wer mich liebt, kommt mit..."

 :gruebel:  Taxi Taxi?
Titel: Re: Filmzitate Raten
Beitrag von: Stoproboy am 17. Juli 2009, 22:16:11
kennt das jemand?? -->
"Hallo Mädels, na seid ihr nicht auf der Parade? Steht wohl nicht auf knackige Jungs vom Militär? Ich weiss, ihr bleibt lieber unter euch und knabbert euch gegenseitig am Zwieback. Sagt mal Leute, habt ihr Lust auf ne Love Parade? Also wer mich liebt, kommt mit..."

 :gruebel:  Taxi Taxi?
jo das is richtig  :respekt: :respekt:
Titel: Re: Filmzitate Raten
Beitrag von: Stefanlaäînen am 18. Juli 2009, 15:26:41
Hier mal n schwererers aus nem geilen Film...

Checka Checka yeah, Faki aus faki weis ... ich bin geil
Titel: Re: Filmzitate Raten
Beitrag von: guertler1 am 18. Juli 2009, 16:31:23
Hätte auch mal ein Zitat:

"Ein Kinderrad, das heißt hier fahren Kinder Rad."
Titel: Re: Filmzitate Raten
Beitrag von: MacGfr4st am 18. Juli 2009, 23:07:10
ok kennt jemand den film??
"Wenn du nicht zur Seite gehst, landet dein Kopf in seinem Arsch"
hancock oda?
Titel: Re: Filmzitate Raten
Beitrag von: Al3x am 18. Juli 2009, 23:08:35
Hier mal n schwererers aus nem geilen Film...

Checka Checka yeah, Faki aus faki weis ... ich bin geil

Superbad - der McLovin... der film is sooo geil :rofl: :rofl:
Titel: Re: Filmzitate Raten
Beitrag von: Stoproboy am 19. Juli 2009, 12:17:40
ok kennt jemand den film??
"Wenn du nicht zur Seite gehst, landet dein Kopf in seinem Arsch"
hancock oda?
jo richtig  :zustimm: :zustimm:
Titel: Re: Filmzitate Raten
Beitrag von: Stefanlaäînen am 19. Juli 2009, 13:53:43
Hier mal n schwererers aus nem geilen Film...

Checka Checka yeah, Faki aus faki weis ... ich bin geil

Superbad - der McLovin... der film is sooo geil :rofl: :rofl:

 http://www.youtube.com/watch?v=pCFHmfOU2t4&feature=related    :zustimm: :rofl:
Titel: Re: Filmzitate Raten
Beitrag von: MacGfr4st am 20. Juli 2009, 02:41:54
ok kennt jemand den film??
"Wenn du nicht zur Seite gehst, landet dein Kopf in seinem Arsch"
hancock oda?
jo richtig  :zustimm: :zustimm:
juhu ^^


"Why so serious?"
Titel: Re: Filmzitate Raten
Beitrag von: Dragon am 20. Juli 2009, 09:19:25
"Mach mal PLatz da, hier kommt der Landvogt"
Titel: Re: Filmzitate Raten
Beitrag von: Kuba am 20. Juli 2009, 11:54:26
ok kennt jemand den film??
"Wenn du nicht zur Seite gehst, landet dein Kopf in seinem Arsch"
hancock oda?
jo richtig  :zustimm: :zustimm:
juhu ^^


"Why so serious?"

"Why so serious boy?" ---------- THE DARK KNIGHT natürlich!

Titel: Re: Filmzitate Raten
Beitrag von: Kuba am 20. Juli 2009, 11:58:11
"Mach mal PLatz da, hier kommt der Landvogt"

Vier Fäuste für ein Halleluja!!!!

Bud und Terence........so geil!
Titel: Re: Filmzitate Raten
Beitrag von: Dragon am 20. Juli 2009, 12:21:16
"Mach mal PLatz da, hier kommt der Landvogt"

Vier Fäuste für ein Halleluja!!!!

Bud und Terence........so geil!
Jo, der Knaller und die beste Sequenz in dem Film. Ab dem Punkt wo se Karten spielen, Terence die Super- Kartentricks zeigt und Bud vorm Duell von Terence mit Card die beiden Typen umklatscht.
Die Watschen von Terence an Card sind zudem eh geil. Links antäuschen, rechts schlagen  :lach:

Ich bekomme da regelmäßig Lachkrämpfe :)
Titel: Re: Filmzitate Raten
Beitrag von: Kuba am 20. Juli 2009, 12:23:56
Und wie lässig Buddie da sitzt und gemütlich die Karten umdreht wo die anderen beiden schon "schlummern"......

Alleine die Synchro von Bud ist da noch die "Beste".
Titel: Re: Filmzitate Raten
Beitrag von: guertler1 am 20. Juli 2009, 17:42:23
Dieses wurde noch immer nicht gelöst:
"Ein Kinderrad, das heißt hier fahren Kinder Rad."
Titel: Re: Filmzitate Raten
Beitrag von: Don Hupe am 20. Juli 2009, 17:56:04
Dieses wurde noch immer nicht gelöst:
"Ein Kinderrad, das heißt hier fahren Kinder Rad."

Das ist aus 'Vollidiot' mit Oliver Pocher nach dem Roman eines meiner Lieblingsautoren Tommy Jaud. Ich hab sowohl das Buch gelesen als auch den Film gesehen, insgesamt eine gelungene Umsetzung des Romans. :zustimm:
Titel: Re: Filmzitate Raten
Beitrag von: guertler1 am 21. Juli 2009, 08:05:24
Dieses wurde noch immer nicht gelöst:
"Ein Kinderrad, das heißt hier fahren Kinder Rad."

Das ist aus 'Vollidiot' mit Oliver Pocher nach dem Roman eines meiner Lieblingsautoren Tommy Jaud. Ich hab sowohl das Buch gelesen als auch den Film gesehen, insgesamt eine gelungene Umsetzung des Romans. :zustimm:

richtig. Find den Film Hammer. Einfach geil!!! Seither rede ich nur noch von "Saftschupsen" :) (ps: hab so eine als Freudin ;) )
Titel: Re: Filmzitate Raten
Beitrag von: M1 am 21. Juli 2009, 20:50:51
"ich glaub ich brauch Verstärkung....oder Schlimmeres"
 
oder

"Jetzt gibts was mit der groben Kelle. Hier darf nur einer ballern und das bin ich!"

also beide sind aus demselben Film!
Titel: Re:Filmzitate Raten
Beitrag von: M1 am 23. Juli 2009, 00:11:52
Weiß das keiner?

Der diese Dinge sagt, ist nicht die Hauptfigur in diesem Film...dieser Darsteller spielt nen Polizist.
Titel: Re:Filmzitate Raten
Beitrag von: Al3x am 23. Juli 2009, 23:25:32
nee keine ahnung..

aber ich hab was aus einer meiner Lieblingsfilme:

"Ihr Name ist tatsächlich Angel... sie ist eine Fee"
Titel: Re:Filmzitate Raten
Beitrag von: Dragon am 08. August 2009, 16:43:43
nee keine ahnung..

aber ich hab was aus einer meiner Lieblingsfilme:

"Ihr Name ist tatsächlich Angel... sie ist eine Fee"

Lord of War?


Wer kennt:
"ur one ugly motha fucker"
Titel: Re:Filmzitate Raten
Beitrag von: Kuba am 09. Dezember 2009, 19:50:10
Dieser Zug ist jetzt garantiert Schwarzfahrerfrei! ---- Und wer sind sie? "Der Bahnhofsvorsteher.HAHAHAHAHAHAHA, " DAS SAGEN SIE ALLE, AUF DIE KNIE!"

Aus welchem FIlm ist das denn???
Titel: Re:Filmzitate Raten
Beitrag von: Mckaine am 09. Dezember 2009, 20:24:51
otto der neue film mit dem sperminator?
Titel: Re:Filmzitate Raten
Beitrag von: maucher19 am 10. Dezember 2009, 17:22:38
Esst mehr Gemüse!
Titel: Re:Filmzitate Raten
Beitrag von: DAM! am 11. Dezember 2009, 15:25:07
Esst mehr Gemüse!

Sesamstrasse?  :rofl:
Titel: Re:Filmzitate Raten
Beitrag von: Kuba am 11. Dezember 2009, 16:10:28
otto der neue film mit dem sperminator?

 :zustimm:

Amboss - Der Rabiator..... :lach:
Titel: Re:Filmzitate Raten
Beitrag von: Mckaine am 11. Dezember 2009, 23:35:46
yeees :mrgreen:

ok hab auch einen:

"Hmm das ist wirklich ein leckerer Burger!! Darf man fragen, wo du die her hast, Mcdonalds, Burger King, Jack in the Box? Was dagegen, wenn das mit diesem leckeren Getraenk herunter spuele? Ahhhhh... Also, wie sieht ... eigentlich aus??"
Titel: Re:Filmzitate Raten
Beitrag von: Chagal am 11. Dezember 2009, 23:44:35
Esst mehr Gemüse!

Sesamstrasse?  :rofl:

Shoot'em up ^^
Titel: Re:Filmzitate Raten
Beitrag von: Fussel am 12. Dezember 2009, 10:32:54
"Hmm das ist wirklich ein leckerer Burger!! Darf man fragen, wo du die her hast, Mcdonalds, Burger King, Jack in the Box? Was dagegen, wenn das mit diesem leckeren Getraenk herunter spuele? Ahhhhh... Also, wie sieht ... eigentlich aus??"

pulp fiction
Titel: Re:Filmzitate Raten
Beitrag von: Mckaine am 12. Dezember 2009, 12:28:12
korrekt :peace:
Titel: Re:Filmzitate Raten
Beitrag von: MacPauli am 13. Dezember 2009, 15:57:45
Möchte auch mal ein Zitat in die Runde werfen:

"Essen sie ihr Schlabberfett?"
Titel: Re:Filmzitate Raten
Beitrag von: Marcus am 13. Dezember 2009, 16:54:09
Ich habe ein paar gute auf Lager:

Film1:

"Kugel im Kopf, Messer im Bauch, dass ist eine angemessene Reaktion"

Mein absoluter Lieblingsfilm:

"Super Andy! Die rote Karte zahl ich. Und die anderen nehmen sich mal ein Beispiel am Andy. Ich will nicht wieder son Tuntenballett sehen wie letzte Woche!"


Titel: Re:Filmzitate Raten
Beitrag von: Too-Moe am 13. Dezember 2009, 17:23:53
@Marcus: zweites ist aus Bang Boom Bang

...beim ersten steh ich aber noch auf dem Schlauch...

Edit Geistesblitz:

DER LETZTE LUDE... Lotto King Karl...
Titel: Re:Filmzitate Raten
Beitrag von: Too-Moe am 13. Dezember 2009, 17:42:04
Dann will ich mal...ist aber ein längeres Zitat:

"Also Mr. XXX...möchten Sie mir etwas mitteilen?"
"Keine Ahnung, Sie haben mich abholen lassen..."
"Allerdings, und da haben Sie noch gedacht, ich wäre er!"
"Ich dachte nicht, dass Sie er wären, ich dachte, er wäre Sie!"
Titel: Re:Filmzitate Raten
Beitrag von: Fussel am 13. Dezember 2009, 22:39:47
Film1:

"Kugel im Kopf, Messer im Bauch, dass ist eine angemessene Reaktion"

bube, dame, könig, gras?

Dann will ich mal...ist aber ein längeres Zitat:

"Also Mr. XXX...möchten Sie mir etwas mitteilen?"
"Keine Ahnung, Sie haben mich abholen lassen..."
"Allerdings, und da haben Sie noch gedacht, ich wäre er!"
"Ich dachte nicht, dass Sie er wären, ich dachte, er wäre Sie!"
hört sich für mich nach inspektor clouseau an.  :gruebel:
Titel: Re:Filmzitate Raten
Beitrag von: Kuba am 13. Dezember 2009, 22:43:41
Könnte auch Reservoir Dogs sein das Letzte.  :ja:
Titel: Re:Filmzitate Raten
Beitrag von: Coolsson am 13. Dezember 2009, 22:57:57
Nein! Der beste Film der Welt! Lucky Number Slevin!
Titel: Re:Filmzitate Raten
Beitrag von: Kuba am 13. Dezember 2009, 22:59:27
Okay, kann sein. Aber ist bei weitem nicht der Beste Film der Welt.

Sonst hätte es keine direkte DVD Vermarktung gegeben, und der wäre vorher ins Kino gekommen.

So schlechte Filmkritiker haben wir in Deutschland auch nicht.
Titel: Re:Filmzitate Raten
Beitrag von: Coolsson am 13. Dezember 2009, 23:01:14
Es fand sich ja kein Verleih, das muss nicht unbedingt mit Filmkritikern zusammenhängen. Bedenke bitte, dass im Film ein Jude einer der Bösen ist. Versprich in Deutschland meist weniger Erfolg.
Titel: Re:Filmzitate Raten
Beitrag von: Kuba am 13. Dezember 2009, 23:09:13
Ist trotzdem nen geiler Film!  :ja:
Titel: Re:Filmzitate Raten
Beitrag von: Coolsson am 13. Dezember 2009, 23:19:34
Und für mich subjektiv der Beste :)
Titel: Re:Filmzitate Raten
Beitrag von: Too-Moe am 14. Dezember 2009, 00:18:05
Ob es DER Beste ist, weiß ich nicht, ist ja wie gesagt sehr subjektiv, aber es ist definitiv ein Meisterwerk! Von der Story über den Schnitt bis hin zu den Darstellern ist es einfach ein sehr genialer Film, der es leider nie in die deutschen Kinos gebracht hat, was ihn sehr unbekannt macht.
Daher mein Tip: einfach mal ausleihen und anschauen, am besten mehrfach, denn sonst erkennt man den Kansas City Shuffle nicht wirklich. Was der Kansas City Shuffle ist? Das ist, wenn alle anderen nach links schauen, du aber nach rechts gehst!
 :peace:
Titel: Re:Filmzitate Raten
Beitrag von: Hurricane am 14. Dezember 2009, 00:35:49
Stirb langsam lief auch nie im Kino .... das ist kein Kriterium ..... dennoch lange nicht der beste  :mrgreen:
Titel: Re:Filmzitate Raten
Beitrag von: Too-Moe am 14. Dezember 2009, 01:10:55
Wie kommst du darauf, dass Die Hard nie im Kino lief?
Titel: Re:Filmzitate Raten
Beitrag von: maucher19 am 14. Dezember 2009, 08:08:24
Sag mir bloß nicht du wärst unschuldig, denn das beleidigt meine Intelligenz und macht mich sehr zornig
Titel: Re:Filmzitate Raten
Beitrag von: Too-Moe am 14. Dezember 2009, 12:19:44
@Maucher: "Die Familie" zu zitieren kann gefährlich sein!
 :verweis: :grinsevil:
Titel: Re:Filmzitate Raten
Beitrag von: Flamy am 14. Dezember 2009, 12:26:36
"weapons free, weapons free!"
Titel: Re:Filmzitate Raten
Beitrag von: Marcus am 14. Dezember 2009, 12:44:38
Stirb langsam lief auch nie im Kino .... das ist kein Kriterium ..... dennoch lange nicht der beste  :mrgreen:

Stirb langsam war sogar für gewisse Oscars nominiert,
da muss du falsch liegen!
Der Film lief im Kino!!!
Titel: Re:Filmzitate Raten
Beitrag von: Kuba am 14. Dezember 2009, 16:42:18
In Amerika war er der große Hit, aber kann durchaus sein, das er wegen seiner Brutalität (für damalige Verhältnisse)nicht in die deutschen Kinos kam.

Man muss bedenken, das die heute erscheinenden Filme "ab 18" zur damaligen Zeit fast zu 80% beschlagnahmt worden wären.
Lächerlich welcher Schund wegen nen paar Splatter-Einlagen verboten wurde.......
Titel: Re:Filmzitate Raten
Beitrag von: MacPauli am 15. Dezember 2009, 17:47:46
Stirb langsam lief definitv in Deutschland im Kino. Hab ich nämlich in einem kleinen Programmkino mitten in Ostwestfalen gesehen, ihr Küken!    :peace:
Titel: Re: Filmzitate Raten
Beitrag von: Bombali am 15. Juli 2014, 21:13:49
Verbessere einen Idioten und er wird dich hassen ........ verbessere einen weisen Mann und er wird dir danken  :zustimm:
Titel: Re: Filmzitate Raten
Beitrag von: Herzblut am 15. Juli 2014, 21:20:37
ich kenns doch ... aber es fällt mir nicht ein   :nein:
Titel: Re: Filmzitate Raten
Beitrag von: Bombali am 03. November 2015, 18:26:52
Du bist so abgrundtief hässlich !!!
Titel: Re: Filmzitate Raten
Beitrag von: Dragon am 03. November 2015, 18:37:47
Du bist so abgrundtief hässlich !!!
Das müsste Independence Day sein, da wo er ins Ufo schaut.
Titel: Re: Filmzitate Raten
Beitrag von: Bombali am 03. November 2015, 18:39:57
Ähnlich
Titel: Re: Filmzitate Raten
Beitrag von: Dragon am 03. November 2015, 18:41:52
Predator dann.

ich glaub bei Independance Day sagt er: Man bist du häßlich.
Titel: Re: Filmzitate Raten
Beitrag von: Bombali am 03. November 2015, 18:46:55
Jo

Sagt er nicht " willkommen auf der Erde, Arschloch"  :mrgreen:
Titel: Re: Filmzitate Raten
Beitrag von: Dragon am 03. November 2015, 18:49:35
Jo

Sagt er nicht " willkommen auf der Erde"  :mrgreen:
Vielleicht bringe ich da auch was durcheinander?
Titel: Re: Filmzitate Raten
Beitrag von: Le Fiorin am 03. November 2015, 20:03:04
meinst du dieses komplette Zitat?

Du dummes Arschloch. Du hast die ganze Nummer versaut! Du arschgeficktes Suppenhuhn hast es vermasselt. Lasst mich los! Ich reiss dir die Arme aus und steck sie dir in deinen Idiotenarsch!

weil, dann weiss ich es!  :scherzkeks:
Titel: Re: Filmzitate Raten
Beitrag von: Thomas am 03. November 2015, 20:13:59
Kann nur die Ritter von der Kokosnuss sein! :rofl:
Titel: Re: Filmzitate Raten
Beitrag von: Thomas am 03. November 2015, 20:20:45
:lach: Der Monty. Hat so geile Filme gemacht.
Titel: Re: Filmzitate Raten
Beitrag von: Bombali am 03. November 2015, 21:42:00
Kaninchen ist aber Leben des Brian oder nicht ?

Schnee auch Kokosnuss :-)
Titel: Re: Filmzitate Raten
Beitrag von: Dragon am 03. November 2015, 22:06:17
Das Kaninchen ist die Bestie  :lach:
Titel: Re: Filmzitate Raten
Beitrag von: Bombali am 03. November 2015, 22:42:40
Einigen wir uns auf unentschieden  :rofl:
Titel: Re: Filmzitate Raten
Beitrag von: dvs am 04. November 2015, 00:17:01
Ritter der Kokosnuss  :verweis:

P1: Warum kennst du das Meer nicht? Aus welchem Land kommst du?
P2: Aus einem Land aus Mitteleuropa, das ist SO winzig, da brauchst du eine Lupe um es auf der Karte zu finden!
P1: Ist es Frankreich?
P2: Um DAS zu finden ist doch keine Lupe nötig?!
P1: Ich hab ja bloß so (mit dem Finger klein gezeigt) einen winzigen Atlas
Titel: Re: Filmzitate Raten
Beitrag von: Bombali am 04. November 2015, 21:15:25
Geif mich mol de Tang rüber
Titel: Re: Filmzitate Raten
Beitrag von: Thomas am 04. November 2015, 21:16:10
Werner Beinhart
Titel: Re: Filmzitate Raten
Beitrag von: Sascha am 05. November 2015, 09:07:32
Alleine Geif... Dat heißt Gief
Titel: Re: Filmzitate Raten
Beitrag von: Dragon am 05. November 2015, 10:15:06
He bei os schwätzen se fast all platt. Wenn de dann von uswärts bist, versteiste fast gar not.
Titel: Re: Filmzitate Raten
Beitrag von: dvs am 06. November 2015, 17:32:51
P1: Warum kennst du das Meer nicht? Aus welchem Land kommst du?
P2: Aus einem Land aus Mitteleuropa, das ist SO winzig, da brauchst du eine Lupe um es auf der Karte zu finden!
P1: Ist es Frankreich?
P2: Um DAS zu finden ist doch keine Lupe nötig?!
P1: Ich hab ja bloß so (mit dem Finger klein gezeigt) einen winzigen Atlas

Kennt keiner was? Hab ich jetzt gewonnen?  :scherzkeks: :lach:
Titel: Re: Filmzitate Raten
Beitrag von: Bombali am 06. November 2015, 17:44:20
geb mal nen Tipp ..... mir sagt das nix  :mrgreen:
Titel: Re: Filmzitate Raten
Beitrag von: Sir Miles am 06. November 2015, 17:49:51
Spontan wäre ich bei Dumm&Dümmer. Aber das kann nicht sein, da gibts, glaube ich, nix mit Frankreich.
Daher mein Tip: Simpsons.
Titel: Re: Filmzitate Raten
Beitrag von: dvs am 06. November 2015, 18:08:58
Filmherkunft: Italien  :verweis:
Titel: Re: Filmzitate Raten
Beitrag von: Sir Miles am 06. November 2015, 18:10:40
Italien? Fällt mir nur Celentano ein. Was gibt's denn für bekannte italienische Filme?
Titel: Re: Filmzitate Raten
Beitrag von: Sir Miles am 06. November 2015, 18:11:42
Benigni gäb's noch. Aber der drehte ja meist in den USA.
Titel: Re: Filmzitate Raten
Beitrag von: dvs am 06. November 2015, 18:13:06
Italien? Fällt mir nur Celentano ein. Was gibt's denn für bekannte italienische Filme?

Nun wirds schon wärmer  :verweis:
Also richtige Richtung
Titel: Re: Filmzitate Raten
Beitrag von: Fussel am 06. November 2015, 18:14:54
Celentano ist mir auch sofort eingefallen. "Gib dem Affen Zucker"?

Waren die Spencer/Hill Filme nicht auch aus Italien? "Sie nannten ihn Mücke"?
Titel: Re: Filmzitate Raten
Beitrag von: dvs am 06. November 2015, 18:15:20
Celentano ist mir auch sofort eingefallen. "Gib dem Affen Zucker"?

Richtig  :zustimm:
Titel: Re: Filmzitate Raten
Beitrag von: Sir Miles am 06. November 2015, 18:16:05
Zack, sauber. :zustimm: Wäre mir vom Namen her nicht mehr eingefallen.
Titel: Re: Filmzitate Raten
Beitrag von: Sir Miles am 06. November 2015, 18:30:15
Ich prokrastriniere mal weiter und stelle ein einfaches Filmzitat rein:

"Was glotzt'n so, Freundchen?"
"Ich bin nicht dein Freund, Penner."
Titel: Re: Filmzitate Raten
Beitrag von: Sir Phillie32 am 06. November 2015, 18:32:49
Ich prokrastriniere mal weiter und stelle ein einfaches Filmzitat rein:

"Was glotzt'n so, Freundchen?"
"Ich bin nicht dein Freund, Penner."

Pulp Fiction.. einer meiner Lieblingsfilme!  :grinsevil:
Titel: Re: Filmzitate Raten
Beitrag von: Thomas am 06. November 2015, 18:32:56
Pulp Fiction
Titel: Re: Filmzitate Raten
Beitrag von: Sir Miles am 06. November 2015, 18:33:39
Ich prokrastriniere mal weiter und stelle ein einfaches Filmzitat rein:

"Was glotzt'n so, Freundchen?"
"Ich bin nicht dein Freund, Penner."

Pulp Fiction.. einer meiner Lieblingsfilme!  :grinsevil:
Korrrrekt. :)
Du bist dran.
Titel: Re: Filmzitate Raten
Beitrag von: Sir Phillie32 am 06. November 2015, 18:36:33
Ok... hier kommt das Zitat:

"In diesem Kampf geht es um alles, danach gibt es keine Diskussion mehr, wer die Firma Nummer 1 ist!"

Viel Spass...  :bia:
Titel: Re: Filmzitate Raten
Beitrag von: Sir Miles am 06. November 2015, 18:42:58
Wolf of Wall Street?
Titel: Re: Filmzitate Raten
Beitrag von: dvs am 06. November 2015, 19:16:08
Fight Club vielleicht?  :gruebel:
Titel: Re: Filmzitate Raten
Beitrag von: Sir Phillie32 am 06. November 2015, 22:44:00
Nööööö.....
Beides falsch!
Titel: Re: Filmzitate Raten
Beitrag von: Fussel am 07. November 2015, 00:04:25
Firma - also irgendwas mit Hooligans...?

Fällt mir spontan aber nur der Film mit Frodo ein. Hieß glaube ich sogar einfach nur "Hooligan".
Titel: Re: Filmzitate Raten
Beitrag von: Sir Phillie32 am 07. November 2015, 00:10:56
das Genre ist richtig... der Film nicht! ;)
aber war dicht dran!
Titel: Re: Filmzitate Raten
Beitrag von: Sir Miles am 07. November 2015, 09:41:46
Da gibts noch den einen mit dem kleinen dicken, englischen Jungen. Fuck, wie heißt der nochmal .
Titel: Re: Filmzitate Raten
Beitrag von: Sir Phillie32 am 07. November 2015, 09:53:23
Da gibts noch den einen mit dem kleinen dicken, englischen Jungen. Fuck, wie heißt der nochmal .

sehr gut... jetzt fehlt nur noch der Titel!  :scherzkeks:
Titel: Re: Filmzitate Raten
Beitrag von: Sir Miles am 07. November 2015, 09:58:12
Heißt der nicht Skins oder Skinhead?
Titel: Re: Filmzitate Raten
Beitrag von: Sir Phillie32 am 07. November 2015, 10:31:58
nöööööööööööö.....  :gitarre:

vielleicht sollte ich lösen... ;)
Titel: Re: Filmzitate Raten
Beitrag von: Al3x am 07. November 2015, 10:33:52
Steckt der Titel nicht schon im Zitat? :lach:
Titel: Re: Filmzitate Raten
Beitrag von: Sir Phillie32 am 07. November 2015, 10:34:49
und hier die Auflösung...

https://youtu.be/1VAhx1tOPTY (https://youtu.be/1VAhx1tOPTY)

für mich der beste Film dieses Genre! Autobiographisch!
Titel: Re: Filmzitate Raten
Beitrag von: Fussel am 07. November 2015, 13:23:53
Dann will ich auch mal:
Zitat
"Habt ihr ein Pferd für mich?"
"Wenn ich mich so umsehe....ich sehe nur drei...sollten wir tatsächlich eines vergessen haben?"
"Nein, ihr habt zwei zu viel."
Titel: Re: Filmzitate Raten
Beitrag von: Sir Miles am 07. November 2015, 13:30:30
Klingt nach Eastwood. The Good, The Bad and The Ugly?
Titel: Re: Filmzitate Raten
Beitrag von: Fussel am 07. November 2015, 13:53:34
Genre ist natürlich richtig. Eastwood aber falsch.
Titel: Re: Filmzitate Raten
Beitrag von: Al3x am 07. November 2015, 13:58:31
Einer meiner Lieblingsfilme - die Mundharmonika :D

Spiel mir das Lied vom Tod
Titel: Re: Filmzitate Raten
Beitrag von: Fussel am 07. November 2015, 20:34:07
Genau!  :bandit:

https://www.youtube.com/watch?v=sqkHCKcQIkQ
Titel: Re: Filmzitate Raten
Beitrag von: Al3x am 07. November 2015, 21:34:00
 :lach:
Was leichtes:

A: Was passiert wenn du dich mal irrst?
B: Joey - Ich irre mich nie!
A: Aber du kannst ja nicht immer recht haben!
B: Wenn es dein Job ist recht zu haben da darfst du dich nicht irren!
Titel: Re: Filmzitate Raten
Beitrag von: dvs am 07. November 2015, 21:51:29
Hm Star Wars viell. wo die ins Asteroidenfeld fliegen?  :gruebel:
Titel: Re: Filmzitate Raten
Beitrag von: Al3x am 07. November 2015, 21:53:07
Oh DER Filmkenner kennt das nicht? Vielleicht doch nicht so einfach. :lach:
Nö ganz falsche Genre
Titel: Re: Filmzitate Raten
Beitrag von: Al3x am 07. November 2015, 22:00:05
Das ist ein Filmzitat, gibt noch andere Charaktere in der Filmgeschichte die Joey heißen außer der Herr Tribbiani.
Wenns Serien wären würde ich sofort Friends nehmen!  :grinsevil:
Titel: Re: Filmzitate Raten
Beitrag von: Disco Imp am 07. November 2015, 22:18:40
Härt sich nach einem Film an bei dem Rechtsanwälte eine Rolle spielen könnten....Tippe mal auf "Die Firma"?
Titel: Re: Filmzitate Raten
Beitrag von: Al3x am 07. November 2015, 22:20:53
Rechtsanwälte spielen eine Rolle aber nicht die Hauptrolle, eher eine andere Branche wo man viel reden muss :peace:
Titel: Re: Filmzitate Raten
Beitrag von: Sir Miles am 08. November 2015, 13:19:25
Privatdetektive?
Rest In Peace?
Titel: Re: Filmzitate Raten
Beitrag von: Al3x am 08. November 2015, 13:31:46
Ne es geht um Lobbyisten :verweis:
Titel: Re: Filmzitate Raten
Beitrag von: Sir Miles am 08. November 2015, 13:41:25
Dann ists Lord Of War.

Edit: Halt, Thank You For Smoking is the name. Bei Lord Of War spielt er keinen Lobbisten, sondern nen Waffenhändler.
Titel: Re: Filmzitate Raten
Beitrag von: Al3x am 08. November 2015, 14:49:50
Lord of War wollte ich zuerst nehmen - sind aber alles zu einfache Zitate.

Thank you for Smoking stimmt :zustimm:
Titel: Re: Filmzitate Raten
Beitrag von: Sir Miles am 08. November 2015, 15:13:24
Sauber.
Dann mach ich noch eins:

"16 Viecher beseitigen eine Leiche von 200 Pfund in etwa 8 Minuten."
Titel: Re: Filmzitate Raten
Beitrag von: Thomas am 08. November 2015, 15:25:27
Sauber.
Dann mach ich noch eins:

"16 Viecher beseitigen eine Leiche von 200 Pfund in etwa 8 Minuten."
Ist aber nicht vollständig der Satz. Kommt noch ein weitergehende Erklärung :lach:
Titel: Re: Filmzitate Raten
Beitrag von: Fussel am 08. November 2015, 17:43:00
Snatch - Schweine und Diamanten?
Titel: Re: Filmzitate Raten
Beitrag von: Sir Miles am 08. November 2015, 22:19:05
Snatch - Schweine und Diamanten?
Korrrrrekt. Der gute, alte, fiese Sack.
Und bitte.
Titel: Re: Filmzitate Raten
Beitrag von: Bombali am 11. November 2015, 00:49:36
"Sub-Zero ...... jetzt für immer zero !!!"
Titel: Re: Filmzitate Raten
Beitrag von: Sascha am 11. November 2015, 13:34:10
Shorty ist der größte
Titel: Re: Filmzitate Raten
Beitrag von: Sir Miles am 11. November 2015, 13:47:51
Mr. Pink, also Reservoire Dogs?
Titel: Re: Filmzitate Raten
Beitrag von: Sascha am 11. November 2015, 16:08:46
Nope.

Sascha hatte es schon fast richtig !

Schnappt Shorty ist der Titel. Aber Shorty ist trotzdem der Größte
Titel: Re: Filmzitate Raten
Beitrag von: Sascha am 11. November 2015, 16:40:25
"Du bist auch heute noch gefährlich, trotzdem kannst du jederzeit mein Flügelmann sein, Kumpel." - "Blödsinn, du darfst meiner sein !"
Titel: Re: Filmzitate Raten
Beitrag von: Bombali am 11. November 2015, 16:41:39
Lethal Weapon ?
Titel: Re: Filmzitate Raten
Beitrag von: Sir Miles am 11. November 2015, 16:42:15
Ted oder irgendwas mit Ashton Kutcher.
Titel: Re: Filmzitate Raten
Beitrag von: Bombali am 11. November 2015, 16:43:18
Two and a half men ?  :mrgreen:
Titel: Re: Filmzitate Raten
Beitrag von: Sir Miles am 11. November 2015, 16:44:20
Das könnte treffen.
Titel: Re: Filmzitate Raten
Beitrag von: Sascha am 11. November 2015, 16:46:35
 :nein:
Titel: Re: Filmzitate Raten
Beitrag von: Al3x am 11. November 2015, 16:46:37
Kennt hier niemand Top Gun? :lach:
Titel: Re: Filmzitate Raten
Beitrag von: Sascha am 11. November 2015, 16:47:20
Kennt hier niemand Top Gun? :lach:

 :zustimm:
Titel: Re: Filmzitate Raten
Beitrag von: Bombali am 11. November 2015, 16:49:11
doch vor 25 Jahren gesehn  :lach:
Titel: Re: Filmzitate Raten
Beitrag von: Sir Miles am 11. November 2015, 16:50:44
Same here. Einmal vor Jahren, danach nie wieder. ;)
Alex, your turn.
Titel: Re: Filmzitate Raten
Beitrag von: Al3x am 11. November 2015, 17:15:42
:lach: Müsste sogar aus zwei Filmen sein - Hot Shots auch oder?

"Wie sagte schon Dirty-Harry.. nichts gegen eine kleine Schießerei, solange es die Richtigen trifft."
Titel: Re: Filmzitate Raten
Beitrag von: dvs am 11. November 2015, 17:20:33
Rightous Kill?  :gruebel:
Titel: Re: Filmzitate Raten
Beitrag von: Al3x am 11. November 2015, 17:25:50
Rightous Kill?  :gruebel:

von Robert De Niro  :zustimm:
Ging ja einfach :lach:
Titel: Re: Filmzitate Raten
Beitrag von: Bombali am 13. November 2015, 00:14:01
"gggrrrrrrrrrrrmmppfffffpggrrrrrrooooaaaarrrr"
Titel: Re: Filmzitate Raten
Beitrag von: dvs am 13. November 2015, 03:38:33
"gggrrrrrrrrrrrmmppfffffpggrrrrrrooooaaaarrrr"

Du beim Aufstehen?  :gruebel:
Mir will sonst kein Film einfallen.
Titel: Re: Filmzitate Raten
Beitrag von: Bombali am 13. November 2015, 07:41:51
auch, aber auch aus nem Film  :lach:
Titel: Re: Filmzitate Raten
Beitrag von: Dragon am 13. November 2015, 07:49:43
Bombali = Shrek
War ja einfach  :lach:
Titel: Re: Filmzitate Raten
Beitrag von: Bombali am 13. November 2015, 17:15:07
nein ^^ HULK !!!  :rofl:
Titel: Re: Filmzitate Raten
Beitrag von: Juffo am 14. November 2015, 22:10:50
"Die, die auf der Rolltreppe stehen bleiben, lassen sich einfach vom System tragen! Das sind die Leute, die Le Pen wählen, aber keine Rassisten sind. Das sind die selben Leute, die Streiks veranstalten, wenn die Rolltreppe mal ausfällt! Spießerärsche!"
Titel: Re: Filmzitate Raten
Beitrag von: Fussel am 15. November 2015, 01:04:59
Monsieur Claude und seine Töchter?
Titel: Re: Filmzitate Raten
Beitrag von: Sir Miles am 15. November 2015, 11:38:11
Super Film und zweitbeste Szene darin: Hass.
Muss oft an diese Szene denken, wenn ich über Flüchtlinge diskutiere.
Titel: Re: Filmzitate Raten
Beitrag von: Sascha am 15. November 2015, 11:39:51
"Wenn er tot ist, ist er tot."
Titel: Re: Filmzitate Raten
Beitrag von: Sir Miles am 15. November 2015, 11:42:35
Tot oder Tod?
Titel: Re: Filmzitate Raten
Beitrag von: Sascha am 15. November 2015, 11:50:28
Tot oder Tod?

Mit t Autokorrektur hat d draußen gemacht
Titel: Re: Filmzitate Raten
Beitrag von: Sir Miles am 15. November 2015, 14:10:33
Haste einen Tip? Habs schonmal gehört, ist, meine ich, ne lustige Szene.
Titel: Re: Filmzitate Raten
Beitrag von: Sascha am 15. November 2015, 21:34:01
Gibt mehrere Teile
Titel: Re: Filmzitate Raten
Beitrag von: Sir Miles am 15. November 2015, 22:26:27
Hm, hilft mir nicht.
Fast And Furious 1-7?
Titel: Re: Filmzitate Raten
Beitrag von: Sascha am 15. November 2015, 22:34:58
Sport ist eher die Richtung.

USA UdSSR
Titel: Re: Filmzitate Raten
Beitrag von: Fussel am 15. November 2015, 22:37:18
Rocky 4
Titel: Re: Filmzitate Raten
Beitrag von: Bombali am 15. November 2015, 22:52:49
"Ich bin müde, Boss. Müde immer unterwegs zu sein, einsam und verlassen. Müde niemals einen Freund zu haben, der mir sagt, wohin wir gehen, woher wir kommen und warum. Am meisten müde bin ich, Menschen zu sehen, die hässlich zueinander sind. Der Schmerz auf der Welt und das viele Leid, das macht mich sehr müde. Es gibt zuviel davon. Es ist als wären in meinem Kopf lauter Glasscherben."
Titel: Re: Filmzitate Raten
Beitrag von: Fussel am 15. November 2015, 23:02:42
irgendwas mit agenten....

mission impossible?
Titel: Re: Filmzitate Raten
Beitrag von: Sir Miles am 15. November 2015, 23:05:11
Das müsste Sean Penn in nem Anti-Kriegsfilm sein. Glaube, der schmale Grat. Aba wart doch erstmal Saschas Lösung ab, hier.
Wird aber Rocky gewesen sein.
Titel: Re: Filmzitate Raten
Beitrag von: Sascha am 15. November 2015, 23:19:19
Rocky 4. Ivan Drago
Titel: Re: Filmzitate Raten
Beitrag von: redcrocokäinen am 16. November 2015, 08:45:55
Bombis klingt für mich irgendwie nach dem großartigen Michael Clarke Duncan in The Green Mile :gruebel:
Titel: Re: Filmzitate Raten
Beitrag von: Sir Miles am 16. November 2015, 10:38:00
Jep, stimmt. Daher das 'Boss'.
Titel: Re: Filmzitate Raten
Beitrag von: MacBluePerry am 16. November 2015, 11:26:25
"Wer ist dieser Mann, Gott? Nein, Gott kennt Gnade . Er nicht "
Titel: Re: Filmzitate Raten
Beitrag von: Bombali am 16. November 2015, 16:50:34
Rambo ?
Titel: Re: Filmzitate Raten
Beitrag von: MacBluePerry am 16. November 2015, 17:49:19
Ja aus Rambo III  :zustimm:
Titel: Re: Filmzitate Raten
Beitrag von: Bombali am 16. November 2015, 18:07:41
Ich lese sehr viel! Besonders solche Sachen über Geschichte! Ich finde dieses Zeug faszinierend… Und ich weiß etwas, was Sie wahrscheinlich nicht wissen: Sizilianer sind Ableger von Niggern! – Wie bitte? – Das ist ´ne Tatsache… Sehen Sie: Sizilianer haben schwarzes Blut, das durch ihre Herzen fließt! Und falls Sie’s mir nicht glauben, können Sie´s ja nachlesen… Ich sag´s Ihnen: Vor hunderten von Jahren eroberten die Mauren Sizilien! Ja, und die Mauren waren Nigger! – Ja! – Sehen Sie, damals sahen die… Sizilianer aus wie die Maccaroni aus Norditalien! Sie hatten alle blondes Haar und blaue Augen… Naja, und dann… dann sind die Mauren da einmarschiert und… eeh… dann… und die haben eben alles verändert! Die haben soviel rumgefickt mit den sizilianischen Weibern, ja, dass sich eure Erbanteile für immer verändert haben! Und dadurch wurde aus… blondem Haar und blauen Augen immer mehr… schwarzes Haar und dunkle Haut! Wissen Sie, ich find es absolut erstaunlich, wenn ich daran denke, dass bis heute, nach hunderten von Jahren, dass… eeh… dass die Sizilianer diese Nigger-Gene in ihrem Blut tragen! Und das ist… und… nein… das ist geschichtlich erwiesen! Das steht geschrieben! Das ist ´ne Tatsache, man kann’s nachlesen… – Ich liebe diesen Kerl… – Ihre Vorfahren waren Nigger! – Ja! – Ihre Ur-Ur-Ur-Urgroßmutter fickte einen Nigger… Ja, und ihr Kind war ´n halber Nigger! Also, wenn das die Wahrheit ist, sagen Sie mal… Dann bin ich doch kein Lügner?! – Nein! – Dann sind Sie… eine halbe… Aubergine… – Dann sind Sie ein Granatapfel! Ouh, Sie sind einer… Fabelhaft! Großartig
Titel: Re: Filmzitate Raten
Beitrag von: Sir Miles am 16. November 2015, 18:28:27
Erst vor ein paar Tagen zum ersten Mal gesehen. Das ist der Hopkins in True Romance, der übrigens im deutschen Fernsehn immer ohne Schluss gespielt wurde. Fast die komplette Ballerei und die letzte Szene am Strand hatte man weggeschnitten und ma eben den komplette Film verändert.
Titel: Re: Filmzitate Raten
Beitrag von: Bombali am 16. November 2015, 18:31:07
 :zustimm: Harvey Keitel
Titel: Re: Filmzitate Raten
Beitrag von: Sir Miles am 16. November 2015, 18:32:58
Dennis Hopper! Beide falsch. :)

"Ich habe meinen Anwaaaaalt bei mir."
Titel: Re: Filmzitate Raten
Beitrag von: Bombali am 16. November 2015, 18:33:38
Acjaaaaa  :lach:
Titel: Re: Filmzitate Raten
Beitrag von: MacSuperbj am 16. November 2015, 21:21:47
"dich würd ich noch nicht mal anpissen, wenn du brennst"
Titel: Re: Filmzitate Raten
Beitrag von: Fussel am 18. November 2015, 23:43:48
Genre Western?
Titel: Re: Filmzitate Raten
Beitrag von: DragonMarc am 18. November 2015, 23:48:32
"dich würd ich noch nicht mal anpissen, wenn du brennst"
Das hätte ich jetzt eher dem Bomber zugetraut als Zitat.
Ich sach nur, Lotto King Karl