VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Mit dem kleinen Mädchen?Der war aber in Iran, hmm..
Zitat von: Sir Miles am 15. Juli 2009, 22:54:51 Mario voll erwischt! also next quote, ich wechsel mal in einen englisch sprachigen film "Salam Alakum""Bloody bastard"das müsste reichen
Mario voll erwischt!
Ob Deutsch oder Englisch ist ja wurscht ... wenn halbwegs gut übersetzt ist der Sinn des Zitats de Selbe ______________machen wir mal was GANZ einfaches ...Zitat:"Erwarten Sie heftige Schusswechsel ind den Höhlen?"
"Borgst du mir dein Klo de Cologne?" - "Klar, ich hab "Komposthaufen" oder "Miefige Müllkippe"". - "Hast du auch "Nasser Hund"?" - "Nö!" - "Und was ist mit "Old Schweiß"?" - "Ja, stink dich ein!"
Zitat von: TORero Mario #33 am 15. Juli 2009, 22:56:33Zitat von: Sir Miles am 15. Juli 2009, 22:54:51 Mario voll erwischt! also next quote, ich wechsel mal in einen englisch sprachigen film "Salam Alakum""Bloody bastard"das müsste reichen Du hast das Abitur aber nicht bestanden oder?
Findet Nemo
Transformers