VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Esst mehr Gemüse!
otto der neue film mit dem sperminator?
Zitat von: maucher19 am 10. Dezember 2009, 17:22:38Esst mehr Gemüse!Sesamstrasse?
"Hmm das ist wirklich ein leckerer Burger!! Darf man fragen, wo du die her hast, Mcdonalds, Burger King, Jack in the Box? Was dagegen, wenn das mit diesem leckeren Getraenk herunter spuele? Ahhhhh... Also, wie sieht ... eigentlich aus??"
Film1:"Kugel im Kopf, Messer im Bauch, dass ist eine angemessene Reaktion"
Dann will ich mal...ist aber ein längeres Zitat:"Also Mr. XXX...möchten Sie mir etwas mitteilen?""Keine Ahnung, Sie haben mich abholen lassen...""Allerdings, und da haben Sie noch gedacht, ich wäre er!""Ich dachte nicht, dass Sie er wären, ich dachte, er wäre Sie!"
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Stirb langsam lief auch nie im Kino .... das ist kein Kriterium ..... dennoch lange nicht der beste
Du bist so abgrundtief hässlich !!!