Autor Thema: Die Kunst des Verstehens von körperlichen Zeichen  (Gelesen 1968 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Juffo

  • Gast
Die Kunst des Verstehens von körperlichen Zeichen
« am: 23. Dezember 2009, 20:18:29 »
Ich mal wieder mit meinem Stuß.  :lach:

Allein die Überschrift ist total blöd gewählt, aber nun gut. Es geht darum: Ich würde mal gerne wissen, wie man diverse Dinge im körperlichen Kontakt miteinander deuten kann. Zum Beispiel gibt es ja unzählige Arten von Umarmungen. Jetzt hatte ich zum ersten Mal die Situation, dass mir die andere Person beim Umarmen ihre Hand auf mein Kreuz gelegt hat. Ich bin mir sicher, dass es, wenn auch unbewusst, eine bestimmte Bedeutung hat.
Allgemein frage ich: Wie umarmt ihr jeweils Leute? Macht ihr es von Person zu Person verschieden? Habt ihr jemals darauf geachtet und es versucht irgendwie zu steuern?
Oder kennt ihr vielleicht Seiten, wo solche "Zeichen" beschrieben werden, auch außerhalb von Umarmungen und körperlichen Kontakten?

Hurricane

  • Gast
Re:Die Kunst des Verstehens von körperlichen Zeichen
« Antwort #1 am: 23. Dezember 2009, 20:24:35 »
ich umarme nicht ....ich werde umarmt ..... und das heißt sie wollen mich .... und mein  :abgelehnt: deuten sie meistens richtig  :lach:

Juffo

  • Gast
Re:Die Kunst des Verstehens von körperlichen Zeichen
« Antwort #2 am: 23. Dezember 2009, 20:31:17 »
Das war jetzt ja eine tolle Hilfe. Auf meine Umarmung kannst du trotzdem lange warten.  :mrgreen:

Hurricane

  • Gast
Re:Die Kunst des Verstehens von körperlichen Zeichen
« Antwort #3 am: 23. Dezember 2009, 20:37:27 »
also ich würde sagen jemanden den man kräftig umarmt den mag man ...... die Japaner verbeugen sich doch auch am meisten vor denen, wo sie am meisten Respekt vor haben

Offline Stefanlaäînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.192
  • Geschlecht: Männlich
  • from Lichtenberg - not Westberlin
Re:Die Kunst des Verstehens von körperlichen Zeichen
« Antwort #4 am: 23. Dezember 2009, 20:50:02 »
Du machst dir zu viele Gedanken Juffo :)

 Klatsch dem Mädel aufn Arsch. Wenn Sie grinst, scheint die Sonne.
Und wenn du ne Schelle bekommst, weißt du auch bescheid :mrgreen:

Juffo

  • Gast
Re:Die Kunst des Verstehens von körperlichen Zeichen
« Antwort #5 am: 23. Dezember 2009, 21:05:59 »
Die ist so dünn, die hat kaum Arsch.  :rofl:

Naja, ich bin eben doch ein eher sensibles Gemüt und will da in Ruhe etwas aufbauen. Aber manchmal ist es schon ganz hilfreich, diverse Aktionen deuten zu können. Wenn man die ganze Zeit immer im Zweifel ist und über dies und jenes nachdenkt, ohne Gewissheit zu haben, kann das ganz schön quälen. Und ich dachte, erst letztens eine Seite gesehen zu haben, wo diverse dieser Aktionen und deren Bedeutung beschrieben werden.

Hurricane

  • Gast
Re:Die Kunst des Verstehens von körperlichen Zeichen
« Antwort #6 am: 23. Dezember 2009, 21:16:09 »
geb mal "Körpersprache deuten" ein  :mrgreen:

hier steht auch was wenn Frauen einen berühren  :mrgreen:

http://golove.de/koerpersprache/koerpersprache_frauen.php#beruehrungen


Juffo

  • Gast
Re:Die Kunst des Verstehens von körperlichen Zeichen
« Antwort #7 am: 23. Dezember 2009, 21:28:43 »
Aha, das ist schon einmal cool. Zwei Sachen fallen mir gerade ein: Sie unterhielt sich quasi mit ihrer Freundin, schaute mich aber die ganze Zeit immer wieder fragend an. Ich grinste nur dumm zurück.  :mrgreen:
Und die zweite Sache war, dass sie, als wir am Ende alleine waren, die ganze Zeit ein Kissen an sich gedrückt und das geknetet hat. Das ist doch ein klares Zeichen von Zuneigung und Sehnsucht nach Zärtlichkeit.  :lach:

Edit: Da fällt mir auch noch ein, dass sie sehr oft mit ihren Haaren gespielt hat. Nach dem Link von Bombali kann das erotisch gemeint sein. Auf mich wirkte es auf jeden Fall erotisierend.  :scherzkeks:
« Letzte Änderung: 23. Dezember 2009, 21:30:51 von Juffo »

Offline Vampier82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.684
  • Geschlecht: Männlich
Re:Die Kunst des Verstehens von körperlichen Zeichen
« Antwort #8 am: 24. Dezember 2009, 13:22:22 »
Vielleicht war sie Nervös, soll es geben. Dann kneten Leute auch Kissen oder spielen mit den Haaren. Nervös ist garnicht so schlecht. Dann weiß sie evtl. wie sie dir näher kommen kann. Hast du auch mal was gesagt oder nur dumm gegrinst und immer Bier/Wein/kein Plan geholt?
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;

Juffo

  • Gast
Re:Die Kunst des Verstehens von körperlichen Zeichen
« Antwort #9 am: 24. Dezember 2009, 13:47:04 »
Jo, habe mich ständig am Gespräch beteiligt. Und Bier o.Ä. habe ich gewiss nicht geholt, wäre ja noch schöner. Schließlich war sie ja die Gastgeberin.  :mrgreen:

Nervosität dachte ich auch. Da habe ich mich gewundert, dass ich selbst gar nicht so nervös war, als wir nur noch zu zweit da alleine saßen. Obwohl, mein Bein hat die ganze Zeit gezappelt, aber das tut es sowieso meistens.

dvs

  • Gast
Re:Die Kunst des Verstehens von körperlichen Zeichen
« Antwort #10 am: 28. Dezember 2009, 23:05:16 »
Die diskussion erscheint mir langsam zu feminin zu werden.
Denn ich habe mal etwas ähnliches gegoogelt und kam auf ein Internet Forum namens GoFeminin, oder so ähnlich.

Da wird sich über zeugs unterhalten, was mir in den tiefsten tiefen des hirns nich einfallen würde.

Auszüge wie "Steht er auf meine verschieden großen Brüste"  /   "Warum küsst er mich nur 1x mal pro Tag" oder "Wieso mag er keine Romantischen Filme" waren keine seltenheit.

Fakt ist aber das sich selbst Forscher mit soetwas befassen.
Ich für mich muss sagen das ich ohne hintergedanken umarme (Wenn ich überhaupt umarm) wenn werde ich umarmt und erwider es dann.

Wo im endeffekt aber die Hand liegt hat mir noch nich gesagt was "Sie" von mir denkt.  :ja:

SirNugget

  • Gast
Re:Die Kunst des Verstehens von körperlichen Zeichen
« Antwort #11 am: 29. Dezember 2009, 00:40:55 »
Aha, das ist schon einmal cool. Zwei Sachen fallen mir gerade ein: Sie unterhielt sich quasi mit ihrer Freundin, schaute mich aber die ganze Zeit immer wieder fragend an. Ich grinste nur dumm zurück.  :mrgreen:
...
Déjà Vu
 :konfus: :konfus:

Irgendwoher kenn ich das alles  :rofl:

Offline real_taurus2005

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.703
  • Geschlecht: Männlich
    • KELME - SONST NIX
Re:Die Kunst des Verstehens von körperlichen Zeichen
« Antwort #12 am: 29. Dezember 2009, 00:41:39 »
Aha, das ist schon einmal cool. Zwei Sachen fallen mir gerade ein: Sie unterhielt sich quasi mit ihrer Freundin, schaute mich aber die ganze Zeit immer wieder fragend an. Ich grinste nur dumm zurück.  :mrgreen:
...
Déjà Vu
 :konfus: :konfus:

Irgendwoher kenn ich das alles  :rofl:

Bist/Warst du "Sie" ?  :rofl: :rofl:

SirNugget

  • Gast
Re:Die Kunst des Verstehens von körperlichen Zeichen
« Antwort #13 am: 29. Dezember 2009, 00:45:51 »
Aha, das ist schon einmal cool. Zwei Sachen fallen mir gerade ein: Sie unterhielt sich quasi mit ihrer Freundin, schaute mich aber die ganze Zeit immer wieder fragend an. Ich grinste nur dumm zurück.  :mrgreen:
...
Déjà Vu
 :konfus: :konfus:

Irgendwoher kenn ich das alles  :rofl:

Bist/Warst du "Sie" ?  :rofl: :rofl:
:rofl: :rofl: :lach:
nöö, aber ich habe die selben erfahrungen erst gerade gemacht...
(natürlich mit ner anderen)

Aston

  • Gast
Re:Die Kunst des Verstehens von körperlichen Zeichen
« Antwort #14 am: 29. Dezember 2009, 01:27:02 »
Ruf am besten mal Dr. Sommer an mein kleiner, die hilft dir ganz bestimmt ...  :lach:

Hurricane

  • Gast
Re:Die Kunst des Verstehens von körperlichen Zeichen
« Antwort #15 am: 30. Dezember 2009, 10:22:29 »
wir können das ja mal üben Juffo ..... was sagt uns der Gesichtsausdruck dieses Mannes



A : Ich kann das Sushi nich mehr sehen ......

B : Du bist so schön ..... deine Schönheit blendet mich

C : Angie kommt

oder D : Jetzt hab ich mir zu doll anne Eier gepuhlt

Juffo

  • Gast
Re:Die Kunst des Verstehens von körperlichen Zeichen
« Antwort #16 am: 30. Dezember 2009, 12:48:01 »
Ganz klar B. Geblendeter kann man gar nicht mehr aussehen.

Und SirNugget, woher willst du wissen, ob es bei dir eine andere ist?  :motz:

SirNugget

  • Gast
Re:Die Kunst des Verstehens von körperlichen Zeichen
« Antwort #17 am: 01. Januar 2010, 15:38:06 »
Ganz klar B. Geblendeter kann man gar nicht mehr aussehen.

Und SirNugget, woher willst du wissen, ob es bei dir eine andere ist?  :motz:
komme aus der schweiz  ;D ;D