Autor Thema: Die Blauen .... was ändert sich unter meiner Partei !!  (Gelesen 43003 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wallace

  • Gast
Re:Die Blauen .... was ändert sich unter meiner Partei !!
« Antwort #360 am: 22. April 2011, 13:09:09 »
verlegt 100 Quadratmeter PVC am Tag ... dann habt ihr andere Sorgen ......  :mrgreen: Aber nun kommen ja freie Tage .... Lanti trägt wieder in seinem niveauvollen Stil zum Thread bei .....  :lach: lustig lustig ....

Ja Alex ...... ich versuche morgen darauf einzugehen, hab allerdings auch viel zu tun ..... warum ist dir das sp wichtig ? Also viele Nachteile sehe ich persönlich nicht ..... soviel kann ich ja schonmal sagen



Bombi,es ist mittlerweile so lächerlich hier, das ich über die meisten Sätze von bestimmten Leuten hier nur lachen kann.


Wie Alex schon geschrieben hat, du hast sehr viele die letzten 80 Std. hier geschrieben und sagst zu ihm du hättest keine Zeit. Da sollte es auch dir auffallen das sich das wiederspricht.... :ja: :ja: :ja:

Alex und ich wissen auch das er auf seine Frage, die ich dir auch schon einmal gestellt habe und auch keien Antwort bekommen habe, keine Antwort bekommen wird.... :ja: :ja:

ich glaube ne ernsthafte Diskussion hast du hier nocht nicht mitgeführt oder ? Also gefühlte 95 % irgendwas reinschreiben zum diffamieren ..... und 5 % für deien Smileys  :mrgreen:

Offline Lanti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.711
Re:Die Blauen .... was ändert sich unter meiner Partei !!
« Antwort #361 am: 22. April 2011, 13:10:46 »
ich solch ich mich mit dir auch unterhalten wenn du nicht auf meine Frage eingehst?.... :gruebel: :gruebel: :gruebel:

Und genau das kannst du ja besonders gut... :ja: :ja:


Ich lese hier alles und würde so gerne immer mal wieder was schreiben. Aber ich lasse es, weil es mir einfach zu blöd ist.... :ja: :ja:


Bombi, mal eine Frage, warum hast du dem Alex seine Frage noch nicht beantwortet?


Du sagst ja immer du hast keine Zeit, bis aber heute schon wieder Stunden hier... :ja: :ja:

Also hättest du schon zeit die frage vom Alex zu beantworten, aber warum tust dus nicht?
« Letzte Änderung: 22. April 2011, 13:14:41 von Lanti »

Wallace

  • Gast
Re:Die Blauen .... was ändert sich unter meiner Partei !!
« Antwort #362 am: 22. April 2011, 13:14:01 »
dann auf wiedersehn ... wiederkommen eilt nicht  :mrgreen: hast du eigentlich auch ein paar andere meinungen hier gelesen über dich bzw darüber, dass es viele gut finden sowas zu diskutieren ? Fang endlich an wie ein Mann zu argumentieren und lass den Kindergarten daheim .....

Offline Lanti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.711
Re:Die Blauen .... was ändert sich unter meiner Partei !!
« Antwort #363 am: 22. April 2011, 13:18:15 »
dann auf wiedersehn ... wiederkommen eilt nicht  :mrgreen: hast du eigentlich auch ein paar andere meinungen hier gelesen über dich bzw darüber, dass es viele gut finden sowas zu diskutieren ? Fang endlich an wie ein Mann zu argumentieren und lass den Kindergarten daheim .....


Bombi, wenn man wie ein Mann Diskutiert geht man auf die Frage des anderen ein. Aber leider machst du das nicht. Meiner Meinung nach kann man so keine Diskussion führen... :nein: :nein:

Wallace

  • Gast
Re:Die Blauen .... was ändert sich unter meiner Partei !!
« Antwort #364 am: 22. April 2011, 13:18:44 »
dann  .....

Klärt persönliche Differenzen via PM.

Nochmal von mir:
Welche Frage denn nun ??? Was so Oberwichtiges steht noch unbeantwortet im Raum ???
 :konfus:

darum gehts doch gar nicht pagel ... merkst das nicht worum es geht ? Um reine Diffamierung !!! So er kann gerne jetzt diskutieren oder mir auch persönliche Dinge per PN schreiben, das interessiert wirklich keien Sau hier immer denselben Dünnpfiff zu lesen ...

Offline Lanti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.711
Re:Die Blauen .... was ändert sich unter meiner Partei !!
« Antwort #365 am: 22. April 2011, 13:19:26 »
dann  .....

Klärt persönliche Differenzen via PM.

Nochmal von mir:
Welche Frage denn nun ??? Was so Oberwichtiges steht noch unbeantwortet im Raum ???
 :konfus:


Frag den Bombi, die leute haben nicht die Lust ihr Frage 100 mal zu wiederholen.

Der Bombi kennt die Frage.... :verweis: :ja:

alex wartet auch schon mehr als 80 Std. auf die Antwort.... :ja: :ja: :verweis:

Wallace

  • Gast
Re:Die Blauen .... was ändert sich unter meiner Partei !!
« Antwort #366 am: 22. April 2011, 13:20:12 »
ich kenne sie nicht ... raus damit .... vielleicht gehts ja dann mal los .... bitte stellen ....

Offline Lanti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.711
Re:Die Blauen .... was ändert sich unter meiner Partei !!
« Antwort #367 am: 22. April 2011, 13:21:15 »
dann  .....

Klärt persönliche Differenzen via PM.

Nochmal von mir:
Welche Frage denn nun ??? Was so Oberwichtiges steht noch unbeantwortet im Raum ???
 :konfus:

darum gehts doch gar nicht pagel ... merkst das nicht worum es geht ? Um reine Diffamierung !!! So er kann gerne jetzt diskutieren oder mir auch persönliche Dinge per PN schreiben, das interessiert wirklich keien Sau hier immer denselben Dünnpfiff zu lesen ...


Ich will gerne mit dir diskutieren, aber nur wenn auch meine Fragen beantwortet werden und sie nicht vergessen werden.

Aber es ist schon richtig das bombi schon wie ein Politiker diskutieren tut... :lach: :lach:

Wallace

  • Gast
Re:Die Blauen .... was ändert sich unter meiner Partei !!
« Antwort #368 am: 22. April 2011, 13:22:11 »
Lanti was sagst du denn zu meinen Bildern vom Bauernhof hier ? Irgendwann muss es j amal sachlich werden nach 90 unsachlichen Kommentaren ....

Offline Lanti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.711
Re:Die Blauen .... was ändert sich unter meiner Partei !!
« Antwort #369 am: 22. April 2011, 13:23:28 »
Lanti was sagst du denn zu meinen Bildern vom Bauernhof hier ? Irgendwann muss es j amal sachlich werden nach 90 unsachlichen Kommentaren ....


Bombi, warum willst du immer von der Frage ablenken?Bevor ich auf die Frage, die du auch kennst, keine Antwort bekommen habe, werde ich zu anderen Themen keine Antwort geben... :nein: :nein:

Wallace

  • Gast
Re:Die Blauen .... was ändert sich unter meiner Partei !!
« Antwort #370 am: 22. April 2011, 13:24:28 »
welche Frage ?


Offline Lanti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.711
Re:Die Blauen .... was ändert sich unter meiner Partei !!
« Antwort #371 am: 22. April 2011, 13:27:08 »
welche Frage ?




Bombi, wenn ich eins hasse dann wenn man mich für blöd verkaufen will.... :ja: :ja:


wenn du es wirklich nicht mehr weisst dann kannst du dir ja die letzten seiten die ihr geschrieben habt anschauen,da wirst du es lesen können um welche Frage es mir und Alex geht.

ich werde jetzt das schöne Wetter nutzen... :winken: :winken:

Kannst aber gerne deine Antwort auf meine Frage hier schreiben wenn du sie gefunden hast. Werde sie dann später lesen und auch drauf antworten... :ja: :ja:

Wallace

  • Gast
Re:Die Blauen .... was ändert sich unter meiner Partei !!
« Antwort #372 am: 22. April 2011, 13:28:30 »
schreib doch einfach die Frage nochmal ... kann doch nicht so schwer sein ....

so weiter im Text .... das ist ja albern ...... er versucht mich 1000 mal als blöd hinzustellen und ich weiß die Frage nicht .... Lanti hinterfrag dich mal erstmal ey  :mrgreen:

Offline Al3x

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.605
  • Geschlecht: Männlich
Re:Die Blauen .... was ändert sich unter meiner Partei !!
« Antwort #373 am: 22. April 2011, 13:30:06 »
Aber ja du willst darauf nicht eingehen dann versuchen wirs mal andersrum:
Was denkst du welche Nachteile es geben würde wenn Deutschland wieder umsteigen würde?

Wallace

  • Gast
Re:Die Blauen .... was ändert sich unter meiner Partei !!
« Antwort #374 am: 22. April 2011, 13:34:39 »
keine !!!! So fertig .... is mir zu blöd !!! jetzt kannst du mich aufklären

Offline Al3x

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.605
  • Geschlecht: Männlich
Re:Die Blauen .... was ändert sich unter meiner Partei !!
« Antwort #375 am: 22. April 2011, 13:37:59 »
Warum lässt du das jetzt an mir aus? du hast mir zugesagt dass mir eine antwort gibst.. also sei ein Mann halt auch bitte dein Wort :juggle:
2 Posts vorhin regst dich noch über die Kindergartengespräche hier auf und jetzt gibst selbst eine bockige Antwort die von einen 5 Jährigen sein kann

Offline Lanti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.711
Re:Die Blauen .... was ändert sich unter meiner Partei !!
« Antwort #376 am: 22. April 2011, 13:39:35 »
keine !!!! So fertig .... is mir zu blöd !!! jetzt kannst du mich aufklären


..... :zustimm: :zustimm: :zustimm: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

Wallace

  • Gast
Re:Die Blauen .... was ändert sich unter meiner Partei !!
« Antwort #377 am: 22. April 2011, 13:46:40 »
Warum lässt du das jetzt an mir aus? du hast mir zugesagt dass mir eine antwort gibst.. also sei ein Mann halt auch bitte dein Wort :juggle:
2 Posts vorhin regst dich noch über die Kindergartengespräche hier auf und jetzt gibst selbst eine bockige Antwort die von einen 5 Jährigen sein kann

ich hab dir zugesagt und wie oft hast du danach noch gefragt ... diese Redundanz geht mir auf die Ostereier !!!  :mrgreen:

Offline Al3x

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.605
  • Geschlecht: Männlich
Re:Die Blauen .... was ändert sich unter meiner Partei !!
« Antwort #378 am: 22. April 2011, 13:47:59 »
du hast aber gestern gesagt du beantwortest mirs... danach hab ich dich nicht mehr gefragt :peace:

Wallace

  • Gast
Re:Die Blauen .... was ändert sich unter meiner Partei !!
« Antwort #379 am: 22. April 2011, 13:50:46 »
doch eben ...

so kurz

Nachteile

Kosten für Währungsumstellung

eventuell eingeschränkter Export

bei eingeschränktem Export folgen Arbeitslose

Zoll

reicht das erstmal ..... ich bin aber der Meinung, dass das alles abgefangen werden kann ..... übrigens liegen wir durch unsere Geldschübe weit außerhalb der Maastricht Kriterien
« Letzte Änderung: 22. April 2011, 14:02:36 von Oiwei I »

Killer_Thom

  • Gast
Re:Die Blauen .... was ändert sich unter meiner Partei !!
« Antwort #380 am: 23. April 2011, 14:53:33 »
wasn los , nix mehr zum lesen hier  :konfus:
jetzt muss ich wieder bei T-online die Kommentare lesen  :motz:

Wallace

  • Gast
Re:Die Blauen .... was ändert sich unter meiner Partei !!
« Antwort #381 am: 24. April 2011, 08:01:29 »
Die Frage ist beantwortet  :mrgreen:

- Die Blauen fordern einen Rückzug aus Afghanistan !!

- Die Blauen wollen einen Soli ab gewissem Einkommen für einen Rettungsschirm der in Armut lebenden Menschen in Deutschland !!

- Die Blauen wollen einen gerechten Kündigungsscgutz !

- Die Blauen fordern mehr Geld für die Komunen und mehr Geld für Bildung und Soziales !!!

- Die Blauen fordern eine Herabsetzung des Rentenalters ..... denn vom Jubel sterben, dass man es in die Rente geschafft hat ist nicht sozial !!!
« Letzte Änderung: 24. April 2011, 08:02:24 von Oiwei I »

Offline Corpy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.994
  • Geschlecht: Männlich
Re:Die Blauen .... was ändert sich unter meiner Partei !!
« Antwort #382 am: 24. April 2011, 13:39:16 »
Es kann viel gefordert werden, aber woher kommt das Geld?

Das bleibt auch bei anderen Parteien immer die große Preisfrage, die solche Fantasien in den Raum stellen.


Wo ist denn das fair, wenn reichere Leute für anderen aufkommen müssen? Über den Rahmen hinaus, wie es jetzt schon ist? Denke das Gleichgewicht in der Mittelschicht stimmt schon ganz gut.

Bis zu einem gewissen Grad vielleicht. Aber das Argument mit den Topmanagern, die für ihre Arbeit zuviel Geld bekommen lasse ich nicht gelten.

Es gib auch viele Leute in der Mittelschicht, die ihr Vermögen hart erarbeitet haben! Und die sollen dann für jedem ärmeren aufkommen?!

Unverschuldete Armut ist was anderes, aber wieviele gibt es, die sich schon aufgegeben haben und gar nicht mehr wollen? Ich gebe den doch keinen Soli, damit sie sich am Tag 2 Schachteln Kippen mehr holen können?

Alle Leute sollen mit 60 in die Rente gehen? Ja und von welchen Geldern werden diese Renten bezahlt? Von den wenigen Arbeitnehmern, die immer mehr Rentner versorgen sollen?

Dann bin ich wenn dann schon dafür, dass sich jeder selber um seine eigene Altersvororge kümmern sollte. Da kann er sleber bestimmen, wann er von Arbeit abtritt.
Entweder viele Kinder in die Welt setzen, die einen dann versorgen oder halt was anderes...

Wallace

  • Gast
Re:Die Blauen .... was ändert sich unter meiner Partei !!
« Antwort #383 am: 24. April 2011, 15:35:00 »
das Renteneintrittsalter ist ja nun immer weiter gestiegen ..... wobei ältere Arbeiter die aus dem Betrieb ausscheiden sowieso kaum Chancen haben weiter zu arbeiten .... da kann man ihnen eine kleinere Rente anbieten, von dem was sie bisher eingezahlt haben

Natürlich müssen die Reichen die Armen stützen oder wie soll es sonst gehen ? Die Elite geht nicht wenn es den Straßenreiniger nicht gibt, den Maler, den Putzer, den Taxifahrer ..... dann kommt die sogenannte "Elite gar nicht an ihren Arbeitsplatz !! Wer hart arbeitet hat auch Geld verdient ..... und das tut nunmal am meisten die Unterschicht für Geld was unwürdig ist

Geld ? Raus aus Afghanistan  ...
« Letzte Änderung: 24. April 2011, 15:53:24 von Oiwei I »

Wallace

  • Gast
Re:Die Blauen .... was ändert sich unter meiner Partei !!
« Antwort #384 am: 28. April 2011, 16:38:30 »
mit einem Sozialstaat hat Deutschland so wenig am Hut wie ne Schildkröte Federn hat ..... wir sind ein absoluter Kapitalstaat in dem eine soziale Kluft besteht .... die man ganz klar als moderne Sklaverei und Ausbeutung bezeichnen kann

Wallace

  • Gast
Re:Die Blauen .... was ändert sich unter meiner Partei !!
« Antwort #385 am: 02. Mai 2011, 13:12:47 »
Die Blauen sehen die Öffnung am Arbeitsmarkt für die östlichen Länder mehr als kritisch ..... Lohndumping wird ohne den Mindestlohn noch stärker gefördert als schon jetzt

Offline Corpy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.994
  • Geschlecht: Männlich
Re:Die Blauen .... was ändert sich unter meiner Partei !!
« Antwort #386 am: 02. Mai 2011, 18:57:15 »
Dann zieh doch am besten ne Mauer um Deutschland.

Wallace

  • Gast
Re:Die Blauen .... was ändert sich unter meiner Partei !!
« Antwort #387 am: 02. Mai 2011, 19:02:45 »
ohne Sinn !

Offline number26

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.140
Re:Die Blauen .... was ändert sich unter meiner Partei !!
« Antwort #388 am: 04. Mai 2011, 11:45:37 »
Dann zieh doch am besten ne Mauer um Deutschland.
:zustimm:
POLSKA EKSTRAKLASA

Wallace

  • Gast
Re:Die Blauen .... was ändert sich unter meiner Partei !!
« Antwort #389 am: 05. Mai 2011, 21:29:18 »
jetzt haben wir noch 6 von 17 AKWs am Netz ....