VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
nein
Zitat von: Oiwei I am 17. April 2011, 19:43:31da bin ich anderer Meinung .... 8 Milliarden sind gerade als Hilfe im Gespräch für Griechenland von Deutschland, was aber ja nicht der Ausnahmefall in der EU zu sein scheint, sondern allmählich zum Regelfall wird ..... wie gesagt ich gebe dem Euro keine Zukunft, aber kann verstehen wenn man das anders siehtVollkommen Richtig und auch Logisch gedacht !So habe ich auch lange Zeit gedacht.Es ist ein Fehler gewesen den Euro in der EU zu erzwingen.Nun sind die starken Staaten gezwungen den schwachen Staaten zu helfen. Den Griechen kann es herzlich egal sein.Früher haben die Griechen einfach Ihr Währung abgewertet und die Schulden waren verschwunden.Das geht aber heute nicht mehr. Staaten gerade wie D wollen den Euro !!!Unsere neue Stärke gründet darauf.
da bin ich anderer Meinung .... 8 Milliarden sind gerade als Hilfe im Gespräch für Griechenland von Deutschland, was aber ja nicht der Ausnahmefall in der EU zu sein scheint, sondern allmählich zum Regelfall wird ..... wie gesagt ich gebe dem Euro keine Zukunft, aber kann verstehen wenn man das anders sieht
Zitat von: Lanti am 17. April 2011, 19:45:37Bombi,mal eine Frage: stellt es dich nicht nachdenklich das hier ca. 3 Seiten geschrieben wird, dir aber noch kein einziger gesagt hat das es geht und er es gut findet was du sagst?ICH FINDE ES GUT !!!Sprich bitte IMMER NUR FÜR DICH User Lanti !!!
Bombi,mal eine Frage: stellt es dich nicht nachdenklich das hier ca. 3 Seiten geschrieben wird, dir aber noch kein einziger gesagt hat das es geht und er es gut findet was du sagst?
Zitat von: pagel am 17. April 2011, 19:49:50Zitat von: Lanti am 17. April 2011, 19:45:37Bombi,mal eine Frage: stellt es dich nicht nachdenklich das hier ca. 3 Seiten geschrieben wird, dir aber noch kein einziger gesagt hat das es geht und er es gut findet was du sagst?ICH FINDE ES GUT !!!Sprich bitte IMMER NUR FÜR DICH User Lanti !!! mache ich doch, nur mir ist hier gerade aufgefallen das der bombi halt der einzige ist der seine Meinung hat. Wenn das so ist kann ich das doch auch so schreiben finde ich... auch wenn die wahrheit hart ist...
Zitat von: Lanti am 17. April 2011, 19:51:51Zitat von: pagel am 17. April 2011, 19:49:50Zitat von: Lanti am 17. April 2011, 19:45:37Bombi,mal eine Frage: stellt es dich nicht nachdenklich das hier ca. 3 Seiten geschrieben wird, dir aber noch kein einziger gesagt hat das es geht und er es gut findet was du sagst?ICH FINDE ES GUT !!!Sprich bitte IMMER NUR FÜR DICH User Lanti !!! mache ich doch, nur mir ist hier gerade aufgefallen das der bombi halt der einzige ist der seine Meinung hat. Wenn das so ist kann ich das doch auch so schreiben finde ich... auch wenn die wahrheit hart ist... lass ihn ... Quacki findet auch viel gut .... worum es Lanti hie rgeht versteht keiner ... auf jedenfall nicht um Argumenteaustausch
Zitat von: Oiwei I am 17. April 2011, 19:52:51Zitat von: Lanti am 17. April 2011, 19:51:51Zitat von: pagel am 17. April 2011, 19:49:50Zitat von: Lanti am 17. April 2011, 19:45:37Bombi,mal eine Frage: stellt es dich nicht nachdenklich das hier ca. 3 Seiten geschrieben wird, dir aber noch kein einziger gesagt hat das es geht und er es gut findet was du sagst?ICH FINDE ES GUT !!!Sprich bitte IMMER NUR FÜR DICH User Lanti !!! mache ich doch, nur mir ist hier gerade aufgefallen das der bombi halt der einzige ist der seine Meinung hat. Wenn das so ist kann ich das doch auch so schreiben finde ich... auch wenn die wahrheit hart ist... lass ihn ... Quacki findet auch viel gut .... worum es Lanti hie rgeht versteht keiner ... auf jedenfall nicht um Argumenteaustausch Ich verstehe Lanti vollkommen.
Zitat von: Tingel Tangel Esran am 17. April 2011, 19:54:23Zitat von: Oiwei I am 17. April 2011, 19:52:51Zitat von: Lanti am 17. April 2011, 19:51:51Zitat von: pagel am 17. April 2011, 19:49:50Zitat von: Lanti am 17. April 2011, 19:45:37Bombi,mal eine Frage: stellt es dich nicht nachdenklich das hier ca. 3 Seiten geschrieben wird, dir aber noch kein einziger gesagt hat das es geht und er es gut findet was du sagst?ICH FINDE ES GUT !!!Sprich bitte IMMER NUR FÜR DICH User Lanti !!! mache ich doch, nur mir ist hier gerade aufgefallen das der bombi halt der einzige ist der seine Meinung hat. Wenn das so ist kann ich das doch auch so schreiben finde ich... auch wenn die wahrheit hart ist... lass ihn ... Quacki findet auch viel gut .... worum es Lanti hie rgeht versteht keiner ... auf jedenfall nicht um Argumenteaustausch Ich verstehe Lanti vollkommen. wenigstens einer....
kannst du ja auch Tingel Tangel ..... übrigens ist das nur ein Punkt !motzen ist immer leicht, aber seine eigene Meinung argumentativ zu vertreten schon schwerer .... am leichtesten ist noch zu sagen, alles ist gut wie es ist ... haben ja die Politiker gemacht
Zitat von: Oiwei I am 17. April 2011, 19:56:30kannst du ja auch Tingel Tangel ..... übrigens ist das nur ein Punkt !motzen ist immer leicht, aber seine eigene Meinung argumentativ zu vertreten schon schwerer .... am leichtesten ist noch zu sagen, alles ist gut wie es ist ... haben ja die Politiker gemacht habe ich schon gemacht, aber da kkam von dir nur völlig falsch.....
Zitat von: Lanti am 17. April 2011, 19:56:02Zitat von: Tingel Tangel Esran am 17. April 2011, 19:54:23Zitat von: Oiwei I am 17. April 2011, 19:52:51Zitat von: Lanti am 17. April 2011, 19:51:51Zitat von: pagel am 17. April 2011, 19:49:50Zitat von: Lanti am 17. April 2011, 19:45:37Bombi,mal eine Frage: stellt es dich nicht nachdenklich das hier ca. 3 Seiten geschrieben wird, dir aber noch kein einziger gesagt hat das es geht und er es gut findet was du sagst?ICH FINDE ES GUT !!!Sprich bitte IMMER NUR FÜR DICH User Lanti !!! mache ich doch, nur mir ist hier gerade aufgefallen das der bombi halt der einzige ist der seine Meinung hat. Wenn das so ist kann ich das doch auch so schreiben finde ich... auch wenn die wahrheit hart ist... lass ihn ... Quacki findet auch viel gut .... worum es Lanti hie rgeht versteht keiner ... auf jedenfall nicht um Argumenteaustausch Ich verstehe Lanti vollkommen. wenigstens einer....
Zitat von: Lanti am 17. April 2011, 19:58:40Zitat von: Oiwei I am 17. April 2011, 19:56:30kannst du ja auch Tingel Tangel ..... übrigens ist das nur ein Punkt !motzen ist immer leicht, aber seine eigene Meinung argumentativ zu vertreten schon schwerer .... am leichtesten ist noch zu sagen, alles ist gut wie es ist ... haben ja die Politiker gemacht habe ich schon gemacht, aber da kkam von dir nur völlig falsch..... weil ich es gerade zuvor geschildert habe, hab ich mich gefragt warum du davon nix aufnimmst, kann ja nicht alles dreifach erklären .....
Zitat von: pagel am 17. April 2011, 19:48:29Zitat von: Oiwei I am 17. April 2011, 19:43:31da bin ich anderer Meinung .... 8 Milliarden sind gerade als Hilfe im Gespräch für Griechenland von Deutschland, was aber ja nicht der Ausnahmefall in der EU zu sein scheint, sondern allmählich zum Regelfall wird ..... wie gesagt ich gebe dem Euro keine Zukunft, aber kann verstehen wenn man das anders siehtVollkommen Richtig und auch Logisch gedacht !So habe ich auch lange Zeit gedacht.Es ist ein Fehler gewesen den Euro in der EU zu erzwingen.Nun sind die starken Staaten gezwungen den schwachen Staaten zu helfen. Den Griechen kann es herzlich egal sein.Früher haben die Griechen einfach Ihr Währung abgewertet und die Schulden waren verschwunden.Das geht aber heute nicht mehr. Staaten gerade wie D wollen den Euro !!!Unsere neue Stärke gründet darauf.ganz genau und das droht wie gesagt jetzt dem Euro .... eine Inflation und Entwertung .... vermute ich, aber wie gesagt, dass ist so eine Frage die spekulativ ist ...... nur sehe ich perspektivisch als nicht möglich eine EU mit soviel maroden Ländern wirtschaftlich aufrecht zu halten
Zitat von: Oiwei I am 17. April 2011, 19:59:40Zitat von: Lanti am 17. April 2011, 19:58:40Zitat von: Oiwei I am 17. April 2011, 19:56:30kannst du ja auch Tingel Tangel ..... übrigens ist das nur ein Punkt !motzen ist immer leicht, aber seine eigene Meinung argumentativ zu vertreten schon schwerer .... am leichtesten ist noch zu sagen, alles ist gut wie es ist ... haben ja die Politiker gemacht habe ich schon gemacht, aber da kkam von dir nur völlig falsch..... weil ich es gerade zuvor geschildert habe, hab ich mich gefragt warum du davon nix aufnimmst, kann ja nicht alles dreifach erklären ..... Das war was ganz anderes Bombi... Aber egal, finde es nur erschreckend das du nur die eine Seite siehst und nicht siehst was das für Auswirkungen hat oder haben kann....
Zitat von: Lanti am 17. April 2011, 19:59:51Finde es schon erschreckend wie man nur die eine Seite der Sache denken kann und nicht auch die andere Seite mal sieht.... Jetzt wirds spannend !Erzähl bitte mal etwas über die "andere Seite".
Finde es schon erschreckend wie man nur die eine Seite der Sache denken kann und nicht auch die andere Seite mal sieht....
Zitat von: Oiwei I am 17. April 2011, 19:51:01Zitat von: pagel am 17. April 2011, 19:48:29Zitat von: Oiwei I am 17. April 2011, 19:43:31da bin ich anderer Meinung .... 8 Milliarden sind gerade als Hilfe im Gespräch für Griechenland von Deutschland, was aber ja nicht der Ausnahmefall in der EU zu sein scheint, sondern allmählich zum Regelfall wird ..... wie gesagt ich gebe dem Euro keine Zukunft, aber kann verstehen wenn man das anders siehtVollkommen Richtig und auch Logisch gedacht !So habe ich auch lange Zeit gedacht.Es ist ein Fehler gewesen den Euro in der EU zu erzwingen.Nun sind die starken Staaten gezwungen den schwachen Staaten zu helfen. Den Griechen kann es herzlich egal sein.Früher haben die Griechen einfach Ihr Währung abgewertet und die Schulden waren verschwunden.Das geht aber heute nicht mehr. Staaten gerade wie D wollen den Euro !!!Unsere neue Stärke gründet darauf.ganz genau und das droht wie gesagt jetzt dem Euro .... eine Inflation und Entwertung .... vermute ich, aber wie gesagt, dass ist so eine Frage die spekulativ ist ...... nur sehe ich perspektivisch als nicht möglich eine EU mit soviel maroden Ländern wirtschaftlich aufrecht zu haltenNa wenn argumentativ, dann argumentativ! Wo sind da die Argumente? ich sehe da nur "vermute ich" "spekulativ".Wo sind die Argumente dafür, dass ander Länder selbst nach einem Austritt D`s aus der EU noch die Produkte kaufen werden? Wo sind die Argumente dafür, dass sich für nach dem EU-Austritt quasi nix ändert, zumindest nicht zum negativen?
Zitat von: pagel am 17. April 2011, 20:01:17Zitat von: Lanti am 17. April 2011, 19:59:51Finde es schon erschreckend wie man nur die eine Seite der Sache denken kann und nicht auch die andere Seite mal sieht.... Jetzt wirds spannend !Erzähl bitte mal etwas über die "andere Seite".z.B. das Problem was dann ist mit dem Import und vor allem mit dem Export.... Das wurde alles hier schon geschrieben. Nur es wird ja immer von einer Person gesagt das es nicht richtig ist. Aber ist mir jetzt auch egal. Mit Personen die nichts merken und ihre Sicht nicht überdenken ist es sinnlos sich zu unterhalten....
Zitat von: Lanti am 17. April 2011, 20:01:23Zitat von: Oiwei I am 17. April 2011, 19:59:40Zitat von: Lanti am 17. April 2011, 19:58:40Zitat von: Oiwei I am 17. April 2011, 19:56:30kannst du ja auch Tingel Tangel ..... übrigens ist das nur ein Punkt !motzen ist immer leicht, aber seine eigene Meinung argumentativ zu vertreten schon schwerer .... am leichtesten ist noch zu sagen, alles ist gut wie es ist ... haben ja die Politiker gemacht habe ich schon gemacht, aber da kkam von dir nur völlig falsch..... weil ich es gerade zuvor geschildert habe, hab ich mich gefragt warum du davon nix aufnimmst, kann ja nicht alles dreifach erklären ..... Das war was ganz anderes Bombi... Aber egal, finde es nur erschreckend das du nur die eine Seite siehst und nicht siehst was das für Auswirkungen hat oder haben kann.... Jap dass ist sozusagen fatale Bewegung ohne über alles genau Nachgedacht zu haben, was für Auswirkung dass haben könnte.
Finde ich gut, dass sich jemand um all diese Themen grundsätzliche Gedanken macht. Natürlich ist das alles so nicht 1:1 umsetzbar, aber vor jedem Kompromiss stehen zunächst einmal radikale Ideen. Ich könnte bei so vielen Themen kotzen, unglaublich, wie gleichgültig wir im Alltag einfach alles hinnehmen, daher
Zitat von: Lanti am 17. April 2011, 20:03:41Zitat von: pagel am 17. April 2011, 20:01:17Zitat von: Lanti am 17. April 2011, 19:59:51Finde es schon erschreckend wie man nur die eine Seite der Sache denken kann und nicht auch die andere Seite mal sieht.... Jetzt wirds spannend !Erzähl bitte mal etwas über die "andere Seite".z.B. das Problem was dann ist mit dem Import und vor allem mit dem Export.... Das wurde alles hier schon geschrieben. Nur es wird ja immer von einer Person gesagt das es nicht richtig ist. Aber ist mir jetzt auch egal. Mit Personen die nichts merken und ihre Sicht nicht überdenken ist es sinnlos sich zu unterhalten.... eben dann geh doch raus hier wenn du nur stänkern willst .....
Zitat von: Oiwei I am 17. April 2011, 20:05:00Zitat von: Lanti am 17. April 2011, 20:03:41Zitat von: pagel am 17. April 2011, 20:01:17Zitat von: Lanti am 17. April 2011, 19:59:51Finde es schon erschreckend wie man nur die eine Seite der Sache denken kann und nicht auch die andere Seite mal sieht.... Jetzt wirds spannend !Erzähl bitte mal etwas über die "andere Seite".z.B. das Problem was dann ist mit dem Import und vor allem mit dem Export.... Das wurde alles hier schon geschrieben. Nur es wird ja immer von einer Person gesagt das es nicht richtig ist. Aber ist mir jetzt auch egal. Mit Personen die nichts merken und ihre Sicht nicht überdenken ist es sinnlos sich zu unterhalten.... eben dann geh doch raus hier wenn du nur stänkern willst .....Bombi, es ist schon lustig wie du bei anderen Manager hier bittest deine eigene Meinung haben zu dürfen, aber mir meine eigene Meinung nicht lässt.....