VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
man man man ..... das Bio Label ist auch keinen Cent mehr wert ..... die Haltung genauso desaströs bei fast allen. Und Frankreich macht Bekanntschaft mit Atomreaktorunfällen ..... fangt an nachzudenken ihr Franzosen !!! Ihr seid keine 20 mehr .....
Zitat von: Oiwei I am 13. September 2011, 06:47:53man man man ..... das Bio Label ist auch keinen Cent mehr wert ..... die Haltung genauso desaströs bei fast allen. Und Frankreich macht Bekanntschaft mit Atomreaktorunfällen ..... fangt an nachzudenken ihr Franzosen !!! Ihr seid keine 20 mehr .....die franzosen beziehen 90% ihrer energie aus atomkraft. da brauchen se nicht nachdenken....aus der nummer kommen die bei der abhängigkeit in den nächsten Jahrzehnten nicht raus
ach was.. weniger meckern mehr tun.. als student hab ich abzuglich miete 120€ im monat zum leben (also zum lebensmittelkauf usw) ... komm auch damit aus... wenn man mit 6,80 nicht zufrieden is einen neuen job suchen oder sich weiter bilden
Zitat von: Al3x am 31. Oktober 2011, 19:51:51ach was.. weniger meckern mehr tun.. als student hab ich abzuglich miete 120€ im monat zum leben (also zum lebensmittelkauf usw) ... komm auch damit aus... wenn man mit 6,80 nicht zufrieden is einen neuen job suchen oder sich weiter bilden Wie das wohl nach deinem Studium aussieht. Da wirst du andere Ansprüche haben. Und wenn man eine Familie hat, sind das nicht wirklich viel. Finde die 8,50 € Forderung vom DGB durchaus angemessen als Mindestgehalt. Sind übrigens bei ner 40 h/Woche 1400 €. Zumal das Geld, da es ja wieder die Binnenachfrage ankurbelt, allen zugute kommt.
wieso gibt es keine Unkosten ? hää ? was willst du mir damit sagen ?
Zitat von: Oiwei I am 31. Oktober 2011, 19:58:19wieso gibt es keine Unkosten ? hää ? was willst du mir damit sagen ?......ich will damit sagen, dass es kaufmännisch gesehen keine unkosten gibt.