Autor Thema: Der letzte Film...  (Gelesen 224214 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dvs

  • Gast
Re: Der letzte Film...
« Antwort #2550 am: 09. August 2016, 12:23:22 »
Kino auf der Arbeit  :zustimm:

Hoppla, naja es war schon spät  :lach:
Als ich am Donnerstag gearbeitet hab (im Kino) war dies die Situation. So.  :lach:
« Letzte Änderung: 09. August 2016, 12:24:41 von dvs »

Offline Sir Miles

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.946
Re: Der letzte Film...
« Antwort #2551 am: 09. August 2016, 18:03:33 »
Aber diesen nerdigen Hass, den manche über diesen Film gekübelt haben, der fiel mindestens genauso sehr auf sie zurück. Nerds...
Dennoch werd ich mir den nicht ansehen, das haste wahrscheinlich schon gut beschrieben.

    St. Pauli

Offline Kuba

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.156
  • Geschlecht: Männlich
Re: Der letzte Film...
« Antwort #2552 am: 09. August 2016, 21:28:10 »
Die Unfassbaren 2 - 6,5 von 10 Punkte, aber eher nen müder Abklatsch vom 1.

Ein ganzes halbes Jahr - 7 von 10 Punkte, Hauptdarsteller sind gut, was fürs Herz, Drama Romance die 17. aber auch nicht schlechter als die Vorgänger. Vor allem weil auch ne richtig süße Drachenmami aus Game of Thrones dabei ist.

Midnight Special - 7 von 10 hat mich doch sehr überrascht, und mich ein wenig an die Serie Stranger Things erinnert. Mystery, Sci-Fi...Spannung...passte.

Pound of Flesh - 5 von 10 van Damme, ne Story die okay ist, zu viele Fehler an sich, aber die Action ist nett. Van Damme hat aber schon einige bessere "neuere" Filme gemacht. Bin gespannt auf die beiden Kickboxer Filme die in den Startlöchern stehen.

Ach ja und TANZ DER TEUFEL ist nicht mehr beschlagnahmt!!  :jubeln: :peace:
Rechteinhaber Sony hat es geschafft, und will nun auch die Indizierung weg bekommen, das der Film bald Uncut im Saturn stehen darf! Für viele eine sehr gute Sache, A für die Leute die ihn noch nicht in der vollen Pracht kennen, und B für die Sammler und Cineasten die auf eine viel bessere Auswertung hoffen dürfen als die billigen Bootlegs darstellen, was ALLE VÖs seit der Astro DVD betrifft!
GREENHILL STARS

Thomas

  • Gast
Re: Der letzte Film...
« Antwort #2553 am: 11. August 2016, 22:44:10 »
Jason Bourne

Kameraführung teilweise etwas hektisch und zu oft auf Gesichter fixiert (mMn).
Man erhält gute Rückblicke in die Vergangenheit (vor Threadstone).
Paar kleinere Fehler sind natürlich auch drin.

Aber die Geschichte: Überzeugt mich. Einige richtig starke Szenen dabei.
Toll gemacht.

Bissle subjektiv, da ich die Teile eh liebe,
aber 8 von 10 hat er verdient^^

dvs

  • Gast
Re: Der letzte Film...
« Antwort #2554 am: 12. August 2016, 17:45:41 »
Die Unfassbaren (Teil 1)
>>> Unglaublich langatmiger Film. Beweggründe und das Ende haben mich nicht wirklich mit einem "Ah!" zurückgelassen.
Ziemlich eigenartiger Film der einfach nur 4 Mal (oder so?) zeigt, wie die Trickmagier die Polizei hinters Licht führen.

Das Ende hat dann quasi den ganzen Sinn des Films aufgehoben. Ich glaub den zweiten Teil muss ich mir echt nicht im Kino geben.

Langweiliger und öder Film.
3 von 10 Punkten
« Letzte Änderung: 12. August 2016, 17:46:15 von dvs »

dvs

  • Gast
Re: Der letzte Film...
« Antwort #2555 am: 17. August 2016, 22:55:25 »
Eben im Kino gewesen:

Suicide Squad 3D
>>> Hm, tja. Was soll ich sagen.
Einige lustige Stellen aber sonst? Der Film tropft im kompletten ersten Block mühselig vor sich her.
Was passiert danach? Nicht viel. Die Action ist durch die Schnitte ziemlich unansehnlich. Viel zu hektisch. Das hat bei Batman v Superman besser funktioniert.

Der Joker viel zu selten zu sehen und "wenn" er zu sehen ist, dann relativ nutzlos.
Die Story ist irgendwie an den Haaren herbeigezogen. Warum schreib ich nich, weil es evtl. gespoilert wäre.

Ich muss sagen... ich bin ziemlich enttäuscht. Sympathisch ist der Film, aber er zieht nur daraus seine Kraft. Im genauen: Den Charakteren.
Der Rest ist ziemlich enttäuschend.

5,5 von 10 Punkten
« Letzte Änderung: 17. August 2016, 22:56:11 von dvs »

Thomas

  • Gast
Re: Der letzte Film...
« Antwort #2556 am: 18. August 2016, 09:09:29 »
Trotzdem anschauen?

dvs

  • Gast
Re: Der letzte Film...
« Antwort #2557 am: 18. August 2016, 12:20:14 »
Wenn man was mit DC und deren Figuren anfangen kann, dann auf jedenfall.
Ist ja nicht so dass das was ich gesehen haben gänzlich scheiße ist. Ich war halt einfach nur vom Gesamtwerk enttäuscht  :gruebel:

Vielleicht hatte ich auch zu hohe Erwartungen.
Will Smith hat hier die beste Rolle vom ganzen Ensemble

Thomas

  • Gast
Re: Der letzte Film...
« Antwort #2558 am: 18. August 2016, 12:28:38 »
Das mit den zu hohen Erwartungen kenne ich! :lach:
Mal schauen. Vllt geh ich die Tage mal rein! :zustimm:

dvs

  • Gast
Re: Der letzte Film...
« Antwort #2559 am: 18. August 2016, 14:06:26 »
Was ich noch sagen kann: 3D-Aufschlag lohnt sich nich. Denn die Effekte halten sich äußerst in Grenzen.
« Letzte Änderung: 18. August 2016, 14:07:35 von dvs »

Offline Bombali

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.777
  • http://s14.directupload.net
Re: Der letzte Film...
« Antwort #2560 am: 23. August 2016, 23:28:20 »
Camp X-Ray

Wärterin kommt Guantanamo Häftling näher.

Lohnt sich voll.

dvs

  • Gast
Re: Der letzte Film...
« Antwort #2561 am: 27. August 2016, 14:27:54 »
Vorgestern und gestern The Ring 1 & 2 auf Netflix geguckt. Hatte die tatsächlich noch nicht geguckt gehabt.
Und ich kann irgendwie nicht nachvollziehen warum die Massen damals so abgegangen sind bei dem Film.  :gruebel:

Ein auf weiten Strecken vorhersehbarer Film, mit teilweise total verqueren Szenen wo ich mir dachte, oh man ey warum macht sie das jetzt wieder?.
Der erste Teil war zum Beispiel noch irgendwo interessant, man wollte ja wissen wie warum weshalb. Der zweite Teil war dann nur noch nervig und vollgepackt mit maaan WARUM Szenen.

Ganz besonders hat mich der Sohn der Protagonistin genervt.
Vielleicht muss ich mir das japanische Original angucken. Das ist bestimmt, wie so oft natürlich bei billigen US nachmachen, sehr viel besser.
PS: Ich fand Samara einfach viel zu niedlich (das kleine Mädchen was noch normal aussieht zu Beginn des ersten Teils), dann konnte ich "Monster" Samara nichmehr ernst nehmen.  :lach:

~5 von 10 Punkten

dvs

  • Gast
Re: Der letzte Film...
« Antwort #2562 am: 29. August 2016, 22:33:04 »
Heute wiedermal n kleiner Kinotag. 3 Filme hintereinander.

Turtles 2

Ich fand den ersten Teil ziemlich langweilig und langatmig. Der zweite Teil ist hingegen lustiger und unterhaltender.
Im großen und ganzen hat mich der Film unterhalten! Allerdings ist es dennoch kein Topfilm. Dafür nerven viele Dinge sehr.

Im Prinzip kann man den Film auch so umschreiben, dass es ein Transformers Film mit weniger epischer Musik ist und halt wieder mit Megan Fox, die wie ich finde einfach erbärmlich schlecht schauspielern kann.

6 von 10 Punkten





Die Unfassbaren 2 (Now you see me 2)

Auch hier fand ich den zweiten Teil besser als den Ersten. Im ersten Teil dachte ich mir, ich schlafe ein vor langeweile. Ständig passierte das Selbe.
Der zweite Streifen ist etwas unterhaltender und nich ganz so trocken wie der Vorgänger. Viele sagten mir der zweite Film sei schlechter als der Erste. Wtf?...

6 von 10 Punkten



The Shallows

Wir wollten eigentlich in The Mechanic Resurrection. The Shallows kam aber früher, sodass wir uns den angesehen haben (wollten in den sowieso letzte Woche schon rein).
Mechanic wird aber nachgeholt, im Anschluß gibt es ab kommender Spielwoche ab Donnerstag dann Mechanic mit Ben Hur im Doppelpack.

Zum Film: Es passiert erstaunlich wenig, etwas Spannung ist drinne, meiner Freundin hat er gefallen. Ziemlich viel unrealistisches Zeug drinne, auch im Bezug zum Verhalten von Haien generell. Ob es sich lohnt Geld dafür auszugeben? Würde ich stark anzweifeln, dafür passiert einfach viel zu wenig im Film.

Hm... Ich würde dem Film aber trotzdem noch so 4,5 - 5 Punkte geben, da es einfach nicht langweilig wurde. Da gab es schon ganz andere Kaliber die ich gesehen habe...

4,5 - 5 von 10 Punkten

Thomas

  • Gast
Re: Der letzte Film...
« Antwort #2563 am: 06. September 2016, 22:36:28 »
Mechanic - Resurrection

Ein typischer "Jason Statham" Film. Zwischendurch mal was Nettes für die Augen (Jessica Alba).
Wenig weggeschnitten. Aktion. Abwechslung.
Wer drauf steht: Empfehlenswert!

8 von 10 Punkten

Offline Kuba

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.156
  • Geschlecht: Männlich
Re: Der letzte Film...
« Antwort #2564 am: 06. September 2016, 23:04:02 »
Ja, der Film macht Laune.

Da ist aber NIX weggeschnitten. Oder hast Du die Fassung ab 12 gucken müssen  :scherzkeks:
Alba sehr lecker ja.

Der kommt ab 16 auf DVD und Bluray ungekürzt.

Ich kann noch zwei Filme empfehlen:

"Raum".....beklemmender Film, und sehr real. :( Wer großes Kino sehen will, ist hier richtig. Aber ein Schlag in die Magengrube. 9 von 10.

"Der geilste Tag"
Deutsche Tragik-Komödie, mit netten Elementen. Nicht ganz rund, aber okay. 5,5 von 10.
GREENHILL STARS

dvs

  • Gast
Re: Der letzte Film...
« Antwort #2565 am: 07. Oktober 2016, 14:56:52 »
Habe letzten Samstag & Sonntag sowie gestern wieder ein paar Filme im Kino geguckt.
Da es soviele sind - Wertung in Kurzfassung.

Nerve

Interessanter Film. Social Media / Smartphone-Reallife "Gaming" . Die eine Seite (Watcher), gibt Aufgaben vor. Die andere (Player), müssen Aufgaben erfüllen. Bei bestehen = Gibts Kohle.
Von anfangs harmlosen Aufgaben steigern sich diese und werden heftiger. Der Film ist rund und hat nich gelangweilt.

7 von 10 Punkten.

Snowden

Interessanter Film, ist allerdings mehr in Richtung schnelldurchlauf Aufstieg Snowden > Fall. Dazwischen das übliche "Wusstet ihr schon? Ihr könnt immer und zu jeder Zeit über eure Geräte beobachtet und abgehört werden OH OH" Material. Langatmig (138 Minuten oder so) und teilweise überspitzte Szenen. Aber es wird ja auch eingangs angezeigt dass die Szenen "dramatisiert" wurden.

6 von 10 Punkten

Findet Dorie 3D

Gleich zu Beginn: 3D lohnt sich nich im Aufschlag. Die Effekte halten sich äußerst in Grenzen. Die Geschichte: Quasi Findet Nemo 2. Ich fand Findet Nemo schon nich so gut. Findet Dorie hat aufgrund von Dorie und ihrem permanenten vergess-Gequassel auch manchmal den Bogen überspannt. Bildtechnisch aber trotzdem hübsch anzusehen, viele verschiedene Fische und andere Meerestiere. Für Kinder definitiv schön farbenfroh. Allerdings fehlt in diesem Film der gewisse Hauch für Erwachsene. Animationsfilme sind ja normalerweise immer für beide Zielgruppen.

5,5 von 10 Punkten

War Dogs

Durchgeknallte Geschichte (basierend auf wahren Ereignissen). Natürlich an vielen Stellen überzogen, aber das Finale zeigt tatsächlich wie es auch in echt war. Und wenn man sich das überlegt, echt unglaublich lächerlich. Aber seht selbst. Den Film kann man definitiv gucken. Besonders wenn man Jonah Hill mag. 21st Jump Street als Waffenhändler. Da er aber auch oft langweiliger wurde, keine allzu hohe Bewertung.

7,0 von 10 Punkten.


Insel der besonderen Kinder

Ein Tim Burton Film, mehr muss man eigentlich nich sagen. Man bekommt abgedrehtes, teils gruseliges verpackt in einer Märchen ähnlichen Erzählung. Der Film geht gefühlt gewaaaltig lang und in den ca. ersten 60 (!) Minuten passiert so gut wie NIX. Nur laber laber laber, alles mysteriös und puff... Danach wird er interessanter. Für Kinder aber definitiv zu gruselig! Ist ja auch ab 12.

5,5 von 10 Punkten.

Sausage Party

Hab mich auf den Film gefreut und versaute Witze, strunzdämliche Anspielungen und blödsinnige Story erwartet. Alles bekommen. Der Film ist zudem äußerst schlüpfrig. Wird in Etappen langweilig, kommt dann aber wieder mit ner BOMBE an Ferkelei zurück. Er hat definitiv Spaß gemacht. Und wenn man die Andeutungen alle mitbekommt, ist der Film sogar echt tiefsinnig :D Nichts für Kinder!

6 von 10 Punkten.
« Letzte Änderung: 22. Oktober 2016, 02:19:28 von dvs »

Offline Juffo

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 609
  • Geschlecht: Männlich
Re: Der letzte Film...
« Antwort #2566 am: 07. Oktober 2016, 21:27:45 »


Interessanter und faszinierender Low Budget Fantasy Thriller aus Skandinavien.

Offline Bombali

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.777
  • http://s14.directupload.net
Re: Der letzte Film...
« Antwort #2567 am: 07. Oktober 2016, 22:00:47 »
Stehe auf skandinavische Filme  :zustimm:

Offline Sir Miles

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.946
Re: Der letzte Film...
« Antwort #2568 am: 08. Oktober 2016, 08:03:56 »
A propos skandinavische Filme:

- In China essen sie Hunde
- Adams Äpfel
- Das Fest
- Die Idioten
- Metalhead
- Nord

Sind sehr empfehlbare Filme.

    St. Pauli

dvs

  • Gast
Re: Der letzte Film...
« Antwort #2569 am: 14. Oktober 2016, 22:36:38 »
Heute im Film Inferno gewesen.

Kenne das Buch nicht, Story extrem vorhersehbar und das Mädel die Darstellerin die im neuen Star Wars "Rogue One" die Hauptrolle spielt.
Sie hat mich zwar nich so genervt wie in den Trailern von Star Wars, aber irgendwie hat die Schauspielerin was zum abgewöhnen.

Naja viell. wirds in Star Wars nich so schlimm.
Der Film war so lala. Man weiß ja wie eine solche Art von Film endet.

Fand ich sehr unspektakulär.

5-6 von 10 Punkten.

dvs

  • Gast
Re: Der letzte Film...
« Antwort #2570 am: 20. Oktober 2016, 02:43:05 »
Gestern Abend Preview: The Accountant

Ben Affleck spielt einen autistischen Buchhalter mit gewissen "Fähigkeiten". Sehr interessanter Film der sehr auf Gedanken und Gefühle der einzelnen Charaktere abzielt. In Rückblenden sieht man immer die Kindheit des Protagonisten. Die Action ist eher seichtes Beiwerk und davon auch nich viel. Aber wenn, dann kaltblütig und schroff.

Empfehlenswerter Film, situationsbedingten passenden Lachern (aufgrund der Gefühlslosigkeit) und ner Portion Material um nachzudenken.
Mir hat er sehr gefallen. Man kauft ihm den Charakter gut ab.

7.5 von 10 Punkten

dvs

  • Gast
Re: Der letzte Film...
« Antwort #2571 am: 22. Oktober 2016, 02:16:05 »
Am Donnerstag Ouija 2 im Kino gesehen.
Ziemlich träger, langatmiger und vorallem sinnfreier Film.

Die Story trägt sich ultra schlecht, ist in "Ghost Story / Besessenen" Horrorfilmen schon einfach zu häufig da gewesen und wurde zumeist auch sehr viel besser erzählt.
Der Trailer zeigt die gruseligsten Stellen schon vollendst ohne Ausnahme.

Der Film war kein Horror Totalausfall wie es sie schon häufiger in den letzten 2 Jahren gab...
Aber dennoch ein... ja. Kacklangweiliger und sinnfreier Film. Wenn ihr einen guten Horrorfilm sehen wollt... das hier ist keiner.

Versteh mal einer die imdb Wertung... Lassen sich wohl leicht überzeugen. Aber gut, Geschmack ist ja bekanntlich subjektiv.

~4 von 10 Punkten

Thomas

  • Gast
Re: Der letzte Film...
« Antwort #2572 am: 22. Oktober 2016, 08:04:22 »
Schaust du dir iwann Blair Witch an?

dvs

  • Gast
Re: Der letzte Film...
« Antwort #2573 am: 22. Oktober 2016, 15:38:18 »
Schaust du dir iwann Blair Witch an?

Mal sehen, wenn sich jemand findet der mit rein will. Kann ja eine Person immer kostenlos mitnehmen.
Meine Freundin war nämlich schon mit einer Freundin drin.

Der soll aber gut sein bzgl. Horror!
Auf meiner Liste steht noch Die Glorreichen 7, da der demnächst aus dem Programm fliegt.
Dienstag ist der letzte Tag... Also schonmal angepeilt.

Dann ab Donnerstag bzw. Mittwoch kommender Woche Doctor Strange.
Die Tage darauf gehe ich in Störche und The Girl on the Train. Da sah der Trailer sehr interessant aus!
« Letzte Änderung: 22. Oktober 2016, 15:39:32 von dvs »

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.654
  • Geschlecht: Männlich
Re: Der letzte Film...
« Antwort #2574 am: 22. Oktober 2016, 15:49:56 »
Ich habe mir letztens Money Maker , Spotlight und Das Jericho Projekt angeschaut .... Waren für mich alles 3 sehr gute und spannende Filme .... :peace:

dvs

  • Gast
Re: Der letzte Film...
« Antwort #2575 am: 26. Oktober 2016, 02:20:53 »
Eben aus Die Glorreichen 7 gekommen.

Habe bekommen was ich erwartet habe. Viele plapper Stellen aber wenn es zur Action kommt, gehts ungefähr wie in Equalizer zur Sache.
Story ist schnell erzählt: Eine kleine Siedlerstadt im wilden Westen wird von einem skrupellosen Gangster ausgebeutet im Sinne von - Arbeitet in den Goldminen und verschenkt mir euer Land.
Paar Killer werden angeheuert um den Siedlern zu helfen.

Keine großen Charakterentwicklungen, schroffe Action und ein nicht ganz so glattes "Happy-End".
Hat mir ganz gut gefallen!

7.5 von 10 Punkten

Edit: Ich meinte The Equalizer nicht Equilibrium
« Letzte Änderung: 30. Oktober 2016, 17:22:25 von dvs »

dvs

  • Gast
Re: Der letzte Film...
« Antwort #2576 am: 27. Oktober 2016, 23:14:10 »
Heute Girl on the Train geguckt.

Ein ziemlich langatmiger Film. Das Rätselraten um den "Mörder" kommt definitiv zu kurz. Hab mich die ganze Zeit nich so gefühlt, als wenn man darüber grübelt wer der Mörder sein könnte.
Hatte zuerst eine Idee wurde dann aber schnell verworfen. Ab einem gewissen Punkt war es ziemlich eindeutig wer der Mörder ist.

Ein ausreichender Film, ultra viel Spannung ist nicht gegeben. Langweilig wurde es nich, aber man muss den Film auch nich unbedingt gesehen haben.

6 von 10 Punkten

Am Montag evtl. Doctor Strange.
Blair Witch und Dont Breath konnte ich jetzt nichmehr gucken, wurden aus dem Programm geworfen.
Sollen aber beides gute Filme sein.  :ja:

Neben Doctor Strange würde ich vielleicht "Störche" noch gucken wollen. Mal schauen.  :juggle:
« Letzte Änderung: 27. Oktober 2016, 23:15:41 von dvs »

Offline Kuba

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.156
  • Geschlecht: Männlich
Re: Der letzte Film...
« Antwort #2577 am: 28. Oktober 2016, 01:23:32 »
Big Friendly Giant - 5 von 10 --- nicht so wirklich....keine Ahnung, hätte man mehr draus machen können

Don´t Breathe - 6,5 von 10 --- ziemlich spannend, und interessant

Lights Out - 7,5 von 10 --- gruselig, wird aber zu schnell aufgeklärt (was dem Film dann nicht gut tut)

Blood Father - 7 von 10 --- gute Action, Mel is Back :D Story kennt man...aber ganz schick gemacht

Swiss Army Man - 10 von 10 --- einfach nur genial, ansehen

Sausage Party - 7 von 10 --- ich hab nur gelacht, grandios, und ganz bestimmt sogar nix für Kids

Schaue mir jetzt Nachtmahr an, Geheimtip.
GREENHILL STARS

Offline Bombali

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.777
  • http://s14.directupload.net
Re: Der letzte Film...
« Antwort #2578 am: 30. Oktober 2016, 11:07:28 »
Atemlos

Topfilm mit Richard Gere

Offline Bombali

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.777
  • http://s14.directupload.net
Re: Der letzte Film...
« Antwort #2579 am: 30. Oktober 2016, 18:18:45 »
Exodus oder Seelen heute ?

Tendiere zu Exodus  :mrgreen: