Autor Thema: Der letzte Film...  (Gelesen 223541 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bombali

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.777
  • http://s14.directupload.net
Re: Der letzte Film...
« Antwort #2460 am: 08. Februar 2016, 21:49:45 »
Eben "Ein Schnitzel für 3" und nun die Fortsetzung "Ein Schnitzel für alle" ........ sehr geil, mit Armin Rode ..... sehr, sehr lustig. Da es um Demenz ging eben, kam mir vieles bekannt vor. Jetzt gehts um einen Autisten, der Roulette vorhersagen kann  :mrgreen:

Offline Sir Miles

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.946
Re: Der letzte Film...
« Antwort #2461 am: 08. Februar 2016, 21:57:12 »
Da es um Demenz ging eben, kam mir vieles bekannt vor.
Sicher?

    St. Pauli

Offline Bombali

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.777
  • http://s14.directupload.net
Re: Der letzte Film...
« Antwort #2462 am: 08. Februar 2016, 22:10:42 »
worum gehts ?

Offline Sir Miles

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.946
Re: Der letzte Film...
« Antwort #2463 am: 08. Februar 2016, 22:19:10 »
Sorry, war nicht mein bester Witz.

    St. Pauli

Offline Bombali

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.777
  • http://s14.directupload.net
Re: Der letzte Film...
« Antwort #2464 am: 08. Februar 2016, 22:26:41 »
so i darf jetzt bei Sturm raus, vorhin Hagelkörner, da dachtest du wenn du jetzt die Balkontür aufmachst und dich 2 Minuten nackt auf deselbigen stellst biste einer wie Hulk !!!  :mrgreen:

Offline Sir Miles

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.946
Re: Der letzte Film...
« Antwort #2465 am: 08. Februar 2016, 22:34:11 »
Das ist kein Sturm. Und kein Hagel. Das sind Flüchtlinge, die Tennisbälle angemalt haben.

    St. Pauli

Offline Bombali

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.777
  • http://s14.directupload.net
Re: Der letzte Film...
« Antwort #2466 am: 08. Februar 2016, 22:35:59 »
der war besser  :lach:

Offline Sir Miles

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.946
Re: Der letzte Film...
« Antwort #2467 am: 08. Februar 2016, 22:40:05 »
Man tut, was man kann.
Übrigens wo wir schonmal hier sind: Mit der besseren Hälfte derletzt in Leonardo Di Caprios Oscardurchbruch "The Revenand" angesehn und kann ihn absolut empfehlen. Ist sogar einer, den man im Kino gesehen haben muss. Super Bilder, große Athmosphäre, lange Szenen und dabei wenig Schnitte. Der Film atmet ganz langsam und Protagonisten spielen darin ihren Part famos.
9 von 10 furzende Delphine

    St. Pauli

Offline Bombali

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.777
  • http://s14.directupload.net
Re: Der letzte Film...
« Antwort #2468 am: 08. Februar 2016, 22:57:08 »
ich hab gehört, es wird im Film eine Pause eingelegt, deshalb kann ich den als Raucher auch empfehlen  :lach:

dvs

  • Gast
Re: Der letzte Film...
« Antwort #2469 am: 08. Februar 2016, 23:20:52 »
ich hab gehört, es wird im Film eine Pause eingelegt, deshalb kann ich den als Raucher auch empfehlen  :lach:

Bei uns lief The Revenant nur in der ersten Vorstellung mit einer Pause.
Danach jeweils ohne. Die Pause is auch relativ unnötig.  :ja:

Offline Bombali

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.777
  • http://s14.directupload.net
Re: Der letzte Film...
« Antwort #2470 am: 09. Februar 2016, 11:58:19 »
dann bist du Nichtraucher  :mrgreen: Oder es war ein Raucherkino

dvs

  • Gast
Re: Der letzte Film...
« Antwort #2471 am: 09. Februar 2016, 12:56:36 »
dann bist du Nichtraucher  :mrgreen: Oder es war ein Raucherkino

Ist man so extrem süchtig dass man es nichtmal für einen Film aushalten kann?  :gruebel:
Muss ja schon ne extreme Abhängigkeit sein

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.654
  • Geschlecht: Männlich
Re: Der letzte Film...
« Antwort #2472 am: 09. Februar 2016, 14:13:17 »
Ich bin seit knapp 2 Wochen kein Raucher mehr , aktuell könnte ich einfach stumpf jeden töten  :rofl:

Offline MacEclipse

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.762
  • Geschlecht: Männlich
Re: Der letzte Film...
« Antwort #2473 am: 09. Februar 2016, 14:44:45 »
dann bist du Nichtraucher  :mrgreen: Oder es war ein Raucherkino

Ist man so extrem süchtig dass man es nichtmal für einen Film aushalten kann?  :gruebel:
Muss ja schon ne extreme Abhängigkeit sein

Ist halt wie KSM .. man könnte ohne, geht aber nicht.  :mrgreen: :lach:

Offline Bombali

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.777
  • http://s14.directupload.net
Re: Der letzte Film...
« Antwort #2474 am: 09. Februar 2016, 15:42:41 »
dann bist du Nichtraucher  :mrgreen: Oder es war ein Raucherkino

Ist man so extrem süchtig dass man es nichtmal für einen Film aushalten kann?  :gruebel:
Muss ja schon ne extreme Abhängigkeit sein


ja Rauchen ist eine extreme Abhängigkeit !  :schlaumeier:

War ursprünglich aber lustig gemeint .... so weitere Filme. Ich suche gerade eine Kabarettaufführung wo jemand alle wichtigen Minister und Kanzler parodiert hat .... mal weiter suchen .....
« Letzte Änderung: 09. Februar 2016, 15:44:16 von Bombali »

dvs

  • Gast
Re: Der letzte Film...
« Antwort #2475 am: 10. Februar 2016, 15:49:02 »
Werde die Tage wahrscheinlich mal in Deadpool reingehen.
Habe aber die Befürchtung dass der Film im Trailer schon mit die lustigsten Szenen zeigte.

Denke auch nich dass der Film generell ein Meilenstein wird  :gruebel:

Offline Kuba

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.156
  • Geschlecht: Männlich
Re: Der letzte Film...
« Antwort #2476 am: 15. Februar 2016, 15:09:05 »
Donnerstag bin ich auch im Deadpool.

Gestern habe ich Ex-Machina gesehen. Kein schlechter Streifen.

Würde 8 von 10 Punkten geben.

Sinister 2 hingegen....nicht mehr die Klasse von 1, und man sieht Bughuul viel zu oft.
Daher 5 von 10 Punkten.

Kaufhauscop 2 habe ich nach 20 Minuten ausgemacht, nur peinlich....

Der Baader Meinhof Komplex - klasse umgesetzt, und von mir auch hier 8 von 10 Punkten.
GREENHILL STARS

dvs

  • Gast
Re: Der letzte Film...
« Antwort #2477 am: 15. Februar 2016, 17:04:14 »
Ich war nun am Samstag in Deadpool


Wade Wilson (Ryan Reynolds) ist ein Söldner, der seine Freizeit am liebsten im Puff verbringt. Als er von seiner Krebserkrankung erfährt, unterzieht er sich einem riskanten Experiment im Labor des skrupellosen Ajax (Ed Skrein). Danach hat er Selbstheilungskräfte, sieht aber hässlich aus – so will er seiner Freundin, der Prostituierten Vanessa Carlisle (Morena Baccarin), nicht mehr vor die Augen treten. Also schlüpft Wade in einen rot-schwarzen Anzug mit Maske und versucht als Deadpool, Ajax auszuschalten. Allerdings geht Deadpool dabei anders vor als andere Menschen mit Superkräften. Die offensichtlichsten Unterschiede sind sein pechschwarzer Humor, sein bissiges Mundwerk und seine Angewohnheit, sich direkt ans Filmpublikum zu wenden. Außerdem ist Freundin Vanessa keine passive Prinzessin, die auf Rettung wartet, sondern rettet sich wenn nötig ganz gut selber – ähnlich wie Deadpools Kumpanin Negasonic Teenage Warhead (Brianna Hildebrand), eine junge Frau mit explosiven Fähigkeiten…Quelle: Filmstarts.de

Was soll ich sagen?
Ein super Marvel Film. Ich bin sonst nich so der Fan von diesen ganzen Marvel Titeln, aber Deadpool sticht mit seinem Humor und der Action wirklich raus.
Definitiv auch nix für 12 Jährige, die es alle naselang versuchen bei uns ins Kino zu kommen. Denen ich dann aber schön sagen darf (auch mit Erziehungsberechtigtem) dass die nicht in den Film dürfen  :scherzkeks:

Ein klasse Film, viele Lacher, guter Action und... Ryan Reynolds legt endlich seine Green Lantern Vergangenheit hin... der Film war echt Müll.
Top Film, wenn nicht sogar der beste Marvel Film bisher!

8 von 10 Punkte

Morgen gehe ich in The Hateful 8.  :ja:
« Letzte Änderung: 15. Februar 2016, 17:07:11 von dvs »

Offline Bombali

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.777
  • http://s14.directupload.net
Re: Der letzte Film...
« Antwort #2478 am: 15. Februar 2016, 17:20:49 »
Heute ist Monk-Tag  :jubeln: :lach:

dvs

  • Gast
Re: Der letzte Film...
« Antwort #2479 am: 16. Februar 2016, 18:26:12 »
Morgen gehe ich in The Hateful 8.  :ja:

Musste verschoben werden, die Nach-Weihnachtsfeier gestern hat mich zu sehr kaputt gemacht  :gitarre:

Offline Bombali

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.777
  • http://s14.directupload.net
Re: Der letzte Film...
« Antwort #2480 am: 17. Februar 2016, 22:05:15 »
Der Hodscha und die Piepenkötter ........ ich hab mich eben kaputt gelacht, zu geil !

dvs

  • Gast
Re: Der letzte Film...
« Antwort #2481 am: 20. Februar 2016, 19:15:27 »
Am Donnerstag mit meinem Bruder und seinem Kumpel in Dirty Grandpa mit Robert De Niro gewesen...

Nach dem Tod seiner Frau glaubt der Rentner Dick (Robert De Niro), dass nun die Zeit gekommen ist, noch einmal so richtig die Sau rauszulassen. Seine Gemahlin gab ihm vor ihrem Tod den Segen dazu, was sollte ihn also stoppen? Nun, die Spaßbremse ist ausgerechnet Enkel Jason (Zac Efron), den der Opa zum Spring Break nach Florida mitnimmt. Der spießige junge Mann kann kaum fassen, dass er und sein Großvater zu Party-Tagen in Daytona Beach sind, so kurz vor Jasons Hochzeit mit Meredith (Julianne Hough) – aber Dick ist weiterhin voll in Feierlaune, zumal es an einer Raststätte zwischen ihm und der frechen Lenore (Aubrey Plaza) gehörig gefunkt hat. Auf dem wilden Trip kommen sich Großvater und Enkel dann unerwartet näher und inmitten von Saufereien, Schlägereien und Flirts steht Jason plötzlich vor der Frage, ob die Ehe mit Meredith wirklich das ist, was er will… Quelle: Filmstarts.de

Da bleibt nicht viel zu berichten...
Unglaublich dass De Niro nun noch solche Filme raushaut.

Ich würde fast schon schreiben, eine Schande für seine so gute Karriere.
Ein abgrundtief desolater Film. Der vielleicht 1-2 "einigermaßen" lustige Szenen hatte.
Dann aber auch nur aufgrund von De Niro. Zach Efron ist einfach so eine Schmalzbacke das es schon qualmt.

Katastrophe.

Gut gemeinte 3 von 10 Punkten...
« Letzte Änderung: 20. Februar 2016, 19:19:25 von dvs »

Offline Kuba

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.156
  • Geschlecht: Männlich
Re: Der letzte Film...
« Antwort #2482 am: 20. Februar 2016, 19:20:08 »
Stonehearst Asylum - Diese Mauern wirst du nie verlassen

Thriller mit vielen bekannten Gesichtern und einigen Twists.

Ben Kingsley, Kate Beckinsale, Michael Caine....uvm

Hat Spaß gemacht!!

7 von 10 Punkten,
GREENHILL STARS

Offline Bombali

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.777
  • http://s14.directupload.net
Re: Der letzte Film...
« Antwort #2483 am: 21. Februar 2016, 17:04:49 »
Der Mandant

sehr gut !

Offline Rauschi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.395
  • Geschlecht: Männlich
Re: Der letzte Film...
« Antwort #2484 am: 26. Februar 2016, 11:52:15 »
Die fack ju Götze 2

Meister  S48 und S49  : Excelsior Genk (BEL)
Meister S55: SC Alencon du Normandie (FRA)
Supercup Saison 48: Excelsior Genk (BEL)
Supercup Saison 56: SC Alencon du Normandie (FRA)
Pokalsieger S37: FK

Offline cyrano

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.594
  • Geschlecht: Männlich
  • veni vidi vici
Re: Der letzte Film...
« Antwort #2485 am: 26. Februar 2016, 16:13:16 »
Die fack ju Götze 2

Meinst du der zweite Teil sollte sterben weil er so schlecht ist?
Oder ist das eine Persiflage mit Mario Götze?
Oder fehlt da einfach nur was?
Bin verwirrt!  :scherzkeks:

Offline Rauschi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.395
  • Geschlecht: Männlich
Re: Der letzte Film...
« Antwort #2486 am: 26. Februar 2016, 16:54:15 »
Die <--weg denken . Fehler

Meister  S48 und S49  : Excelsior Genk (BEL)
Meister S55: SC Alencon du Normandie (FRA)
Supercup Saison 48: Excelsior Genk (BEL)
Supercup Saison 56: SC Alencon du Normandie (FRA)
Pokalsieger S37: FK

Offline Bombali

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.777
  • http://s14.directupload.net
Re: Der letzte Film...
« Antwort #2487 am: 27. Februar 2016, 00:07:30 »
Die durch die Hölle gehen

Kriegsfilme sind nicht mein, aber der war gut

dvs

  • Gast
Re: Der letzte Film...
« Antwort #2488 am: 27. Februar 2016, 04:45:12 »
Letzten Donnerstag wiedermal im Kino zu Zoolander 2

Justin Bieber ist tot! Und auch weitere Berühmtheiten werden ermordet aufgefunden. Die Opfer haben eines gemeinsam: Mit ihrem letzten Atemzug haben sie noch ein Selfie mit „Blue Steel“-Blick gemacht. Nur zwei Menschen können beim Lösen des Mysteriums helfen und dabei, die VIP-Welt vor weiteren Morden zu bewahren: Derek Zoolander (Ben Stiller) und Hansel (Owen Wilson). Doch der „Blue Steel“-Erfinder und sein Männermodel-Kollege sind im Ruhestand, wollen mit der Modebranche nichts mehr zu tun haben. Und als wäre das nicht alles schon schlimm genug, scheint auch Modezar Mugatu (Will Ferrell) in die Vorfälle verwickelt zu sein. Zoolander und Hansel müssen all ihr bisschen Intellekt aufbringen, um das Rätsel zu lösen. Dabei bekommen sie Unterstützung von der resoluten Montana Grosso (Penélope Cruz), die ihre ganz eigenen Sorgen mit sich herumträgt: Ihre Oberweite verhinderte, dass sie als Model High Fashion präsentieren durfte…Quelle: Filmstarts.de

Ich bin ein absoluter Fan vom ersten Teil von Zoolander!
Immer wieder rotiert der Film in der PS4, davor in der PS3, davor in dem BluRay Player.

Bis heute, feiere ich den Film mit meinem Bruder und weiteren Personen die den absurden verrückten Humor teilen.
Der erste Teil war einfach quasi klassisch in seinem absurden Humor. Nun also der 2. Teil von Zoolander. Gott waren wir wild drauf!  :lach:

Der 2. Teil versucht allerdings mit ziemlich eigenartiger Manie eine Story zu züchten, die absolut nicht zu dem verqueren... joa... nicht vorhandensein der Story vom ersten Teil passt.
Warum zum Teufel versucht man aus dem, leicht dümmlichen, absolut unsinnigen, immer wieder lustigen und nicht wirklich zu einer Story führenden Geschichte aus dem ersten Teil etwas ernstes aufzubauen?

Gut... Ernst ist was vollkommen anderes. Allerdings ist das mit der größe Kritikpunkt. Zoolander benötigt keine ernste Story.
Zum Ende hin gerät alles aus den Fugen. Aber das Gute ist: Es gerät derart aus den Fugen, dass man sich am Ende denkt... Wow was für ein scheiß... Das gefällt mir!  :lach:

Nun um ein Fazit zu ziehen. Der 2. Teil ist für absolute Fans ein glücklicher Fanservice, der aber in keinster weise den Charme und den absurden Witz des ersten Teils einfangen kann.
Man bekommt dennoch eine nicht langweilende Filmzeit mit den beiden Derek und Hansel. Kein Meisterwerk, definitiv nicht besser als der erste Teil aber trotzdem ein netter Film für Fans.

Es sollte aber definitiv kein 3. Teil gemacht werden. Zwei reichen vollkommen aus. Alles was jetzt noch kommen würde, wäre höchstwahrscheinlich absoluter Schrott.
Man kann also schreiben, ein netter Fanservice und somit ein netter Abschied für das Zoolander Franchise. Ein überragender Film wie der erste Teil in sachen absurder Komik ist es aber leider nicht.

7 von 10 Punkten  :ja:
« Letzte Änderung: 27. Februar 2016, 04:50:13 von dvs »

Offline diesel

  • D-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 71
  • Geschlecht: Männlich
Re: Der letzte Film...
« Antwort #2489 am: 27. Februar 2016, 08:01:12 »
Hab mir gestern auch mal Deadpool im Kino gegeben.

Schon allein das Intro zum Film war ja mal perfekt umgesetzt.
Dann die dutzenden Anspielungen auf andere Comicfiguren, Filme etc... herrlich. ;)
Zweiter Teil ist ja auch schon in Planung, da soll Cable als Hauptfigur hinzu kommen.
Also zusammenfassend ein wirklich super Film, nicht nur für alle Comicfreaks. :)

Somit wäre Comicfilm 1 von 7 schonmal abgehakt für dieses Jahr. :scherzkeks:
Am meisten freu ich mich auf Suicide Squad Mitte August.
Bin sehr gespannt wie Margot Robbie die Harley Quinn verkörpert und natürlich auf Jared Leto als Joker. :jubeln: