Autor Thema: Der letzte Film...  (Gelesen 223564 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bombali

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.777
  • http://s14.directupload.net
Vikings
« Antwort #2100 am: 25. April 2014, 22:26:02 »
ganz geil bisher der Pilotfilm zur Serie  :ritter: :ritter:

Offline MacGfr4st

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.112
  • Geschlecht: Männlich
  • Teamchef von Schottland
    • Vereinspage des Stirling United FC
Re: Der letzte Film...
« Antwort #2101 am: 27. April 2014, 07:42:56 »
habs aufgenommen und gestern angesehn...so ultrafaszinierend wars noch net, aba das is für mich kaum mal ne serie...hat auf jeden fall potential. aba bei travis fimmel muss ich iwie immer an charlie hunnam in sons of anarchy denken ^^
Bastardstown Leipreacháin - reines Eigenbauprojekt bis Saison 60 :pokal: Frischgebackener Double-Gewinner Saison 60 :cool:

1mal österreichischer Meister mit SC Austria Graz

4facher schottischer Meister
jeweils 3facher Pokalsieger, Supercupsieger und Team of the Season mit Stirling United FC
Doublegewinner Saison 38

Offline Bombali

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.777
  • http://s14.directupload.net
Re: Der letzte Film...
« Antwort #2102 am: 27. April 2014, 11:12:29 »
und ich muss bei Sons of Anarchy immer an Hellboy denken  :lach:

Offline Bombali

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.777
  • http://s14.directupload.net
Re: Der letzte Film...
« Antwort #2103 am: 02. Mai 2014, 17:40:18 »
heute "Vikings" weiter schauen ...... ist cooooool

schaue gerade One Hour Photo ....... mag ich nicht so

Offline Bombali

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.777
  • http://s14.directupload.net
Re: Der letzte Film...
« Antwort #2104 am: 03. Mai 2014, 01:45:28 »
Durchgeknallt

ganz gut ...... Wynona Ryder und Angelia Jolie in der Klappse

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.654
  • Geschlecht: Männlich
Re: Der letzte Film...
« Antwort #2105 am: 03. Mai 2014, 09:33:21 »
Durchgeknallt

ganz gut ...... Wynona Ryder und Angelia Jolie in der Klappse

Oh , wurde von den beiden eine Dokumentation über ihr Leben gemacht ?  :grinsevil:

Offline Bombali

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.777
  • http://s14.directupload.net
Re: Der letzte Film...
« Antwort #2106 am: 03. Mai 2014, 09:50:14 »
 :lach:

Bluedragon

  • Gast
Re: Der letzte Film...
« Antwort #2107 am: 03. Mai 2014, 12:54:07 »
Monuments Men war so lala. Guter Stoff, Schauspieler als Regisseur. Und so fehlt dem Ganzen seine Leichtigkeit.
Super Hypochonder dagegen ist einfach nur geil!

Offline controletti73

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 12.530
  • Geschlecht: Männlich
Re: Der letzte Film...
« Antwort #2108 am: 21. Mai 2014, 23:02:11 »
Super Hypochonder dagegen ist einfach nur geil!

  :zustimm:


Heute gesehen: GODZILLA

über die Handlung braucht man nicht viel zu sagen   2 MUTO´S vs. GODZILLA   mich hat der FILM bestens unterhalten ohne einzuschlafen   deshalb von mir 8,5 von 10 Punkten

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.488
  • Geschlecht: Männlich
Re: Der letzte Film...
« Antwort #2109 am: 22. Mai 2014, 09:07:35 »
Verfilmung war es nicht, aber gestern in der Dresdner Staatsoperette gesehen: Rocky Horror Picture Show!

Es war sau geil!  :jubeln:
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline controletti73

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 12.530
  • Geschlecht: Männlich
Re: Der letzte Film...
« Antwort #2110 am: 31. Mai 2014, 20:46:32 »
Heute gesehen:   EDGE OF TOMORROW   der Film dauert knappe 2 Stunden mit Werbung davor 2 1/2 Stunden


TOM CRUISE gefangen in einer Zeitschleife ... der nächste FILM wo ich wieder NICHT EINGESCHLAFEN bin ... dazu noch ein TICK besser als GODZILLA   eine GLATTE 9 von 10 Punkten

Offline Kuba

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.156
  • Geschlecht: Männlich
Re: Der letzte Film...
« Antwort #2111 am: 31. Mai 2014, 22:47:04 »
A Winter's Tale mit Russel Crowe, Colin Farell und WIll Smith in einer Nebenrolle. Hat mir sehr gut gefallen, Mystery, Romance, der Teufel...Geheimtip! 8,5 von 10 Punkten

Endless Love, klassischer Liebesfilm. Fazit: Liebe gewinnt immer....kurzweilig. 4,5 von 10 Punkten

GREENHILL STARS

Offline Bombali

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.777
  • http://s14.directupload.net
Re: Der letzte Film...
« Antwort #2112 am: 12. Juni 2014, 19:19:41 »
Das Wunderkind Tate

ganz gut gewesen ...... Wohl eine Jodie Fosters ersten Rollen

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.416
  • Geschlecht: Männlich
Re: Der letzte Film...
« Antwort #2113 am: 13. Juni 2014, 10:46:43 »
X-Men: Zukunft ist Vergangenheit 9/10

Bester X-Men Film.


Offline Bombali

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.777
  • http://s14.directupload.net
Re: Der letzte Film...
« Antwort #2114 am: 14. Juni 2014, 17:34:24 »
"Ich bin Sam"

beeindruckend gespielt von Sean Penn

Offline Kuba

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.156
  • Geschlecht: Männlich
Re: Der letzte Film...
« Antwort #2115 am: 14. Juni 2014, 18:41:01 »
X-Men: Zukunft ist Vergangenheit 9/10

Bester X-Men Film.

Kann ich so unterschreiben.... :zustimm:


Und "Ich bin Sam", einer meiner Lieblingsfilme! Top!  :zustimm:
GREENHILL STARS

Offline Bombali

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.777
  • http://s14.directupload.net
Re: Der letzte Film...
« Antwort #2116 am: 30. Juni 2014, 16:05:17 »
alles Schrott was ich zuletzt geehen habe ...... lohnt keine Nennungen ^^

Trolo

  • Gast
Re: Der letzte Film...
« Antwort #2117 am: 30. Juni 2014, 16:10:43 »
300: Rise of Empire.

10/10

Hat alles was ich liebe und mag.  :jubeln: :jubeln:

Offline Bombali

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.777
  • http://s14.directupload.net
Re: Der letzte Film...
« Antwort #2118 am: 30. Juni 2014, 16:17:08 »
den hab ich unter anderen auch gesehn ....... war ja wesentlich schlechter als der erste Teil  :mrgreen:

Offline SolSoCoG

  • Administrator
  • 1. Bundesliga Spieler
  • *****
  • Beiträge: 589
  • Geschlecht: Männlich
  • KSM-Technik-Abteilung
    • SolSoCoG
Re: Der letzte Film...
« Antwort #2119 am: 04. Juli 2014, 23:55:25 »
Also wer nen als Film des Jahres 2013 angepriesenen Trash-Film sehen will, kann sich gerne Only God Forgives geben.
Ist vom gleichen Regisseur der auch Drive gemacht hat. Und hier spielt auch Ryan Gosling mit, trotzdem will ich die Zeit zurück haben, die mich der Film gekostet hat.

Etwas derart unfassbar Stumpfes habe ich lange nicht mehr gesehen...
So viele unnötig in die Länge gezogene und vor allem nichts aussagende Filmpassagen, bei denen es einem immer wieder in den Fingern kribbelt vorzuspulen, weil ein Großteil des Filmes einfach aus exorbitant langsamen Kamerafahrten besteht.
Wenn man den Mangel an Action/Spannung wenigstens durch eine ansatzweise stimmige Story ersetzt hätte...
Am Ende denkt man sich nur so: "Aha. Toll.", DVD/BD raus und an andere verkaufen, die sich durch die unzähligen guten Kritiken und dem Drive-OneHitWonder-Regisseur noch blenden lassen wollen, oder sie lieber gleich durchbrechen.

1/10 Punkte :gaehnen:
« Letzte Änderung: 04. Juli 2014, 23:56:35 von SolSoCoG »

dvs

  • Gast
Re: Der letzte Film...
« Antwort #2120 am: 05. Juli 2014, 11:25:50 »
Das erstaunliche Leben des Walter Mitty

Ben Stiller hat bei diesem Film Regie geführt und ich war relativ skeptisch nach "Aushilfsgangster" ob dieser Film denn was taugt.
Ich bin auch nicht ins Kino gegangen, weil ich potenziell immer schiss habe mein Geld sinnlos zum Fenster rausgeworfen zu haben  :scherzkeks:

Habe den Film nun aber gekauft und ich muss sagen, ein unglaublich guter Film.
Die Story ist schnell erzählt und trotzdem in vielerlei Hinsicht auf das eigene Leben bzw. aus der Arbeitswelt zu kopieren.

Inhalt
Walter Mitty (Ben Stiller) führt ein zurückgezogenes Leben. Seit Jahren arbeitet er schon im Fotoarchiv des renommierten "Life!"-Magazins. Dem grauen Alltag versucht Walter durch Tagträume zu entfliehen, in denen er heldenhafte Abenteuer erlebt und die ganz große Liebe findet. Doch dann begegnet er seiner Kollegin Cheryl (Kristen Wiig) und plötzlich ist die große Liebe Realität geworden. Doch Walter traut sich nicht, seinen Schwarm anzusprechen. Als bekanntgegeben wird, dass das Magazin nur noch online erscheinen wird, läuft Walter Gefahr, auch noch seinen Job zu verlieren. Die letzte Print-Ausgabe des Magazins soll eine Aufnahme des bekannten "Life!"-Fotografen Sean O‘Connell (Sean Penn) zieren, doch ausgerechnet dieses Negativ ist verschwunden. Walter nimmt seinen ganzen Mut zusammen und begibt sich für seinen Job und seine große Liebe auf die Suche nach dem fehlenden Foto und damit auf ein Abenteuer, von dem er sonst immer nur geträumt hat.

Und glaubt mir, so kitschig wie es sich liest (sucht seine große Liebe bla bla bla) ist es nicht. Das hatte mich zuerst auch abgeschreckt, aber der Film hat mich aufgrund seiner Aussage und dem extrem genialen Ende gepackt. Ben Stiller spielt seine Rolle einfach perfekt. Nicht zu viel bzw. fast überhaupt kein Klamauk.

Klar, wenn er in seine Tagträume abdriftet ist klar, dass diese nicht der Realität entsprechen und mit einem stolperer beendet werden.
Es passt aber einfach alles zusammen.

Ich würde sogar behaupten, dies ist einer der besten Filme die 2013 erschienen sind. Ohne wenn und aber.  :ja:

9/10 - 10 Punkte bei mir. Ich hätte ihn mir im Kino ansehen müssen. Schade. In dem Film passt einfach alles zusammen.
Und das Ende rechtfertigt die wow, sehr geil Wertung aus persönlicher Sicht.  :ja:

Offline redcrocokäinen

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Der letzte Film...
« Antwort #2121 am: 05. Juli 2014, 12:20:45 »
Fand den Film auch echt gut und muss noch die Kamerarbeit loben, da waren einige wirklich fantastische Aufnahmen dabei (nur als Beispiel der Abschnitt auf Island) :ja:

dvs

  • Gast
Re: Der letzte Film...
« Antwort #2122 am: 05. Juli 2014, 12:34:32 »
Jo das stimmt, sehr sehr gute Aufnahmen dabei  :ja:
Wenn man die Möglichkeit hat, gleich auf Blu-Ray besorgen bzgl. Schärfe.  :verweis:


Offline Bombali

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.777
  • http://s14.directupload.net
Re: Der letzte Film...
« Antwort #2123 am: 05. Juli 2014, 17:10:15 »
Das erstaunliche Leben des Walter Mitty

Ben Stiller hat bei diesem Film Regie geführt und ich war relativ skeptisch nach "Aushilfsgangster" ob dieser Film denn was taugt.
Ich bin auch nicht ins Kino gegangen, weil ich potenziell immer schiss habe mein Geld sinnlos zum Fenster rausgeworfen zu haben  :scherzkeks:

Habe den Film nun aber gekauft und ich muss sagen, ein unglaublich guter Film.
Die Story ist schnell erzählt und trotzdem in vielerlei Hinsicht auf das eigene Leben bzw. aus der Arbeitswelt zu kopieren.

Inhalt
Walter Mitty (Ben Stiller) führt ein zurückgezogenes Leben. Seit Jahren arbeitet er schon im Fotoarchiv des renommierten "Life!"-Magazins. Dem grauen Alltag versucht Walter durch Tagträume zu entfliehen, in denen er heldenhafte Abenteuer erlebt und die ganz große Liebe findet. Doch dann begegnet er seiner Kollegin Cheryl (Kristen Wiig) und plötzlich ist die große Liebe Realität geworden. Doch Walter traut sich nicht, seinen Schwarm anzusprechen. Als bekanntgegeben wird, dass das Magazin nur noch online erscheinen wird, läuft Walter Gefahr, auch noch seinen Job zu verlieren. Die letzte Print-Ausgabe des Magazins soll eine Aufnahme des bekannten "Life!"-Fotografen Sean O‘Connell (Sean Penn) zieren, doch ausgerechnet dieses Negativ ist verschwunden. Walter nimmt seinen ganzen Mut zusammen und begibt sich für seinen Job und seine große Liebe auf die Suche nach dem fehlenden Foto und damit auf ein Abenteuer, von dem er sonst immer nur geträumt hat.

Und glaubt mir, so kitschig wie es sich liest (sucht seine große Liebe bla bla bla) ist es nicht. Das hatte mich zuerst auch abgeschreckt, aber der Film hat mich aufgrund seiner Aussage und dem extrem genialen Ende gepackt. Ben Stiller spielt seine Rolle einfach perfekt. Nicht zu viel bzw. fast überhaupt kein Klamauk.

Klar, wenn er in seine Tagträume abdriftet ist klar, dass diese nicht der Realität entsprechen und mit einem stolperer beendet werden.
Es passt aber einfach alles zusammen.

Ich würde sogar behaupten, dies ist einer der besten Filme die 2013 erschienen sind. Ohne wenn und aber.  :ja:

9/10 - 10 Punkte bei mir. Ich hätte ihn mir im Kino ansehen müssen. Schade. In dem Film passt einfach alles zusammen.
Und das Ende rechtfertigt die wow, sehr geil Wertung aus persönlicher Sicht.  :ja:


danke, ich werde ihn mir aufgrund deiner Kritik anschauen  :zustimm:

Offline number26

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.140
Re: Der letzte Film...
« Antwort #2124 am: 05. Juli 2014, 19:16:14 »
Also wer nen als Film des Jahres 2013 angepriesenen Trash-Film sehen will, kann sich gerne Only God Forgives geben.
Ist vom gleichen Regisseur der auch Drive gemacht hat. Und hier spielt auch Ryan Gosling mit, trotzdem will ich die Zeit zurück haben, die mich der Film gekostet hat.

Etwas derart unfassbar Stumpfes habe ich lange nicht mehr gesehen...
So viele unnötig in die Länge gezogene und vor allem nichts aussagende Filmpassagen, bei denen es einem immer wieder in den Fingern kribbelt vorzuspulen, weil ein Großteil des Filmes einfach aus exorbitant langsamen Kamerafahrten besteht.
Wenn man den Mangel an Action/Spannung wenigstens durch eine ansatzweise stimmige Story ersetzt hätte...
Am Ende denkt man sich nur so: "Aha. Toll.", DVD/BD raus und an andere verkaufen, die sich durch die unzähligen guten Kritiken und dem Drive-OneHitWonder-Regisseur noch blenden lassen wollen, oder sie lieber gleich durchbrechen.

1/10 Punkte :gaehnen:

Jaa das ist ein recht spezieller Film... hatte ihn mir zum Glück nur geliehen. Für den Hauptcharakter hätte man auch eine Schaufensterpuppe nehmen können... egal was los ist, der Typ hat immer den selben Gesichtsausdruck XD Ist natürlich dem Stil des Regisseurs geschuldet, der die Emotionen durch die Umgebung darstellen will, aber meins ist es nicht. Auch wenn es bildlich oft echt gut aussieht, was die Farben, Kontraste usw. angeht. Enter the Void ist auch recht speziell, allerdings aus meiner Sicht deutlich besser als der Film hier... Am Ende bleiben viele Fragezeichen und der Gedanke " Man hätte in der Zeit auch was spannenderes machen können... z.B. Popeln ..  :scherzkeks:
POLSKA EKSTRAKLASA

Offline Bombali

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.777
  • http://s14.directupload.net
Re: Der letzte Film...
« Antwort #2125 am: 21. Juli 2014, 02:11:19 »
schaue mir gerade Prometheus an, aber werde jetzt umschalten ...... is mir zu langweilig  :schlaumeier:

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.416
  • Geschlecht: Männlich
Re: Der letzte Film...
« Antwort #2126 am: 21. Juli 2014, 08:26:14 »
schaue mir gerade Prometheus an, aber werde jetzt umschalten ...... is mir zu langweilig  :schlaumeier:
wird ja hinten raus besser. Aber mir gefällt der Film eigentlich ganz gut.

Offline Bombali

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.777
  • http://s14.directupload.net
Re: Der letzte Film...
« Antwort #2127 am: 26. Juli 2014, 00:56:13 »


 :rofl: :rofl: :rofl: unschlagbar das Ding !!!

dvs

  • Gast
Re: Der letzte Film...
« Antwort #2128 am: 26. Juli 2014, 02:25:18 »
Police Story - Back for Law



So kam also der neue Jackie Chan Film endlich bei uns auf Blu-Ray / DVD in den Laden , und ich war schon ziemlich gespannt auf den Film, da ich selbst großer Jackie Chan
Fan bin. Ich war im Vorfeld ultra gespannt auf diesen Film, da aus den Kritiken bzw. Informationen vorab eine etwas härtere Gangart versprochen wurde.

Und ganz ehrlich gesagt, im Vergleich zu den vorherigen Police Story Teilen wurde dies zumeist auch eingehalten.
Hier vorab erstmal der Inhalt des Films:

Inhalt:
Der Interpol-Agent Zhong Wen (Jackie Chan) ist in Hongkong tätig, wo auch seine Tochter Miao (Tian Jing) lebt. Allerdings ist das Verhältnis der beiden seit Längerem zerrüttet. Eine Überraschung im positiven Sinne ist für Wen deshalb die Idee seiner Tochter, sich gemeinsam in einer Bar zu treffen. Der Grund für die gewünschte Begegnung stellt sich für den Polizei-Veteran allerdings als weniger erfreulich heraus, teilt ihm seine Tochter doch mit, dass sie eine Beziehung mit dem kriminellen Besitzer der Bar führt. Zu spät realisiert Wen, dass dieser Miao nur benutzt, um den Polizisten und die restlichen Gäste der Bar als Geiseln zu nehmen, um damit die Freilassung eines Häftlings zu erwirken. Doch so leicht lässt sich Wen nicht übertölpeln und nimmt trotz der verzwickten Lage den Kampf mit dem Erpresser und seinen Helfern auf.

Meinung zum Film:

Der Film geht ungefähr 1 Std und 50 Minuten mit den dazugehörigen "Outtakes".
Jackie Chan ist in seiner Flinkheit tatsächlich unglaublich in die Jahre gekommen, so etwas sieht man stark in seinen Szenen aus dem Film.
Im Film Chinese Zodiac lief es anscheinend noch alles ziemlich von Hand (auch dort kamen schon Striemen zum Einsatz) , so ging es in diesem Film mit den spektakulären Fight-Scenes ruhiger zu.

Der Film ist an sich wirklich härter, spezieller als die vorherigen Police Story Teile, ebenso hebt er sich von dem Neuling "New Police Story" deutlich ab.
Es gibt eigentlich keinen Humor in diesem Film, er ist bitter ernst und das ist es, was man versucht Jackie Chan abzukaufen.

Das gelingt an sich sehr gut, ehrlich gesagt auch zu gut, denn in seinen "Kämpfen" und auch gerade in denen die ca. zur Mitte geschehen, sieht man diesen "Ernst" wirklich.
Kein Humor in den Kämpfen, der Sieg zählt, wofür man zu kämpfen hat um Geiseln etc. zu befreien.

Über ca. 60% der Filmlänge wird man allerdings vom extrem merkwürdigen Editing (Schnittsequenzen) geplagt, welche für einen Jackie Chan Film sehr ungewöhnlich sind.
Dies trübt auch die Fassung an sich, das Sehvergnügen wird dadurch extrem beeinträchtigt, ist man doch von diesen wilden Schnitten mehr verwirrt als das man Vergnügen daran empfindet.

Die restlichen 30% entspringen eher einem skandinavischem Thriller, als das er wenig Raum zu neuem erwecken lässt.
Das Ende hingegen (die restlichen 10%) ist allerdings wahrlich New Police Story ebenbürtig.

Es ist frisch, spannend, mitfühlend, genau SO wie man sich die Erläuterungen zum Film vorgestellt hat.
Wäre der Film genau SO toll und mitfühlend gewesen, wie es das Ende impliziert, wäre es sicherlich mit einer der besten Filme Jackie Chans geworden.

Aber im allgemeinen, bleibt dieser Film als Ganzes ein durchschnittlicher Film, der sich in seiner Wertung nur aufgrund des guten Endes in die Punktzahl meiner Wertung ziehen kann.
Schade, wirklich schade. Der Film hätte vom Setting unglaublich viel werden können!!!

Meine Wertung: 6-(maximal!!!) 7 von 10 Punkten
« Letzte Änderung: 26. Juli 2014, 02:32:10 von dvs »

Offline Bombali

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.777
  • http://s14.directupload.net
Re: Der letzte Film...
« Antwort #2129 am: 27. Juli 2014, 23:17:31 »
gleich "Precht" schauen ...... für mich die beste philosophische Sendung ...... heute um den Unterschied : Mensch - Tier