Autor Thema: Der letzte Film...  (Gelesen 224427 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Herzblut

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.201
Re:Der letzte Film...
« Antwort #2010 am: 17. Oktober 2013, 20:09:31 »
30 Öcken?

Sehr geil   :zustimm:


TRON Legacy
Agree  ... schaue den Film auch immer wieder um mich vom Sound flashen zu lassen.
Und ja, ich kann den Soundtrack auch ohne Film hören, tue ich auch - trotzdem!  =D



@Cabin in the Woods
klasse daran ist, wie der Film selbst das Horror-Genre bzw. die Zuschauer des Genres aufs Korn nimmt

"Clark Kent ist Supermans Kritik an der Menschheit!"

Offline Kuba

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.156
  • Geschlecht: Männlich
Re:Der letzte Film...
« Antwort #2011 am: 17. Oktober 2013, 20:14:37 »
Fand ich auch, guter Kurs...hab einen bei Facebook der bietet die immer in so ner Art Fundgrube an...ich bin sein bester Kunde  :lach:

Und der Legacy Soundtrack...komplett aufm Mp3 Player...beim Laufen, beim Training...geht immer!  :bia:

Cabin in the Woods schafft Einiges, auf jeden Fall....

Die Endszene ist zuuu geil, wo er sich nochmal eine ansteckt...hahahaha^^
GREENHILL STARS

Offline Bombali

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.777
  • http://s14.directupload.net
Re:Der letzte Film...
« Antwort #2012 am: 17. Oktober 2013, 20:53:00 »
die ich davon kenne schaffen nix .... Pitch Black ist nicht gut und Blutige Pfad Teil 2 auch nicht ...... Tron mochte ich eh nie  ..... Expendables 2 würde ich schauen ..... aber fand 1 auch nicht sonderlich ...... ich hab mir Cying Fist geholt, mit dem Schauspieler aus "Oldboy" ...... mal sehen was der bringt ..... und "Stichtag"
« Letzte Änderung: 17. Oktober 2013, 20:54:59 von Bombali »

Offline Kuba

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.156
  • Geschlecht: Männlich
Re:Der letzte Film...
« Antwort #2013 am: 17. Oktober 2013, 22:40:19 »
Jaaa...Oldboy... :zustimm:

Ich hab dummerweise nach Ong-Bak auch gehofft das andere Filme mit Tony Jaa gut sind.... :lach:

Stichtag ist witzig....obwohl "der Dicke" zu viel die Rolle aus Hangover annimmt...
GREENHILL STARS

Offline Bombali

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.777
  • http://s14.directupload.net
Re:Der letzte Film...
« Antwort #2014 am: 17. Oktober 2013, 22:44:43 »
Jaaa...Oldboy... :zustimm:

Ich hab dummerweise nach Ong-Bak auch gehofft das andere Filme mit Tony Jaa gut sind.... :lach:

Stichtag ist witzig....obwohl "der Dicke" zu viel die Rolle aus Hangover annimmt...

ich mochte auch Hangover 2 ..... wurde der nicht so schlecht geredet ? Finde den gute Unterhaltung ..... Ong Bak ist für mich ein Phänomen ..... kennst mich ja, bin ja begeisterter Kung-Fu Film-Schauer aber Ong Bak ist für mich unterer Durchschnitt  :mrgreen: "Once upon a chinese Fighter" kann ich empfehlen  :mrgreen: Ong Bak 3 hab ich auch hier ..... kannst ein Schnapper machen  :lach:

Offline Kuba

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.156
  • Geschlecht: Männlich
Re:Der letzte Film...
« Antwort #2015 am: 17. Oktober 2013, 23:04:10 »
 :lach: :lach: :bia:

Prost Bomber....ja, ich halte mich mal an Deinen Ratschlag.

Jetzt muss aber erst was hartes her...nach 00 Schneider... :geschockt: :rofl:
GREENHILL STARS

Offline Bombali

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.777
  • http://s14.directupload.net
Re:Der letzte Film...
« Antwort #2016 am: 17. Oktober 2013, 23:12:45 »
ich war mal bei Helge Schneider im Kino, da bin ich vorzeitig raus ......  :lach: :lach:

Offline Bombali

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.777
  • http://s14.directupload.net
Re:Der letzte Film...
« Antwort #2017 am: 19. Oktober 2013, 23:15:24 »
Heute Kiss, Kiss, Bang, Bang für nen Euro ergattert ...... wird später geschaut  :mrgreen:

Offline Kuba

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.156
  • Geschlecht: Männlich
Re:Der letzte Film...
« Antwort #2018 am: 20. Oktober 2013, 01:02:46 »
Insidious - Part 2

Gelungene Fortsetzung, gruselig, spannend und gute Story wie ich finde (verglichen mit dem Rest  :lach:)

6,5 von 10 Punkten.
GREENHILL STARS

Offline controletti73

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 12.538
  • Geschlecht: Männlich
Re:Der letzte Film...
« Antwort #2019 am: 23. Oktober 2013, 23:04:38 »
Heute gesehen


DAS IST DAS ENDE   mit James Franco, Seth Rogen, Jonah Hill, Jay Baruchel usw.   Dauer mit Vorspann: ca. 120 min.


GLATTE 10 VON 10   EIN BURNER ...

dvs

  • Gast
Re:Der letzte Film...
« Antwort #2020 am: 23. Oktober 2013, 23:05:36 »
Heute gesehen


DAS IST DAS ENDE   mit James Franco, Seth Rogen, Jonah Hill, Jay Baruchel usw.   Dauer mit Vorspann: ca. 120 min.


GLATTE 10 VON 10   EIN BURNER ...

So gut ? ... hm ... mal anschauen wenn der auf ner Scheibe raus is.

Offline Kuba

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.156
  • Geschlecht: Männlich
Re:Der letzte Film...
« Antwort #2021 am: 23. Oktober 2013, 23:21:29 »
2 Guns....Denzel Washington und Mark Wahlberg...absoluter Mist!  :geschockt:

Zusammengewürfelte Story, ohne Hintergründe...alles sehr unwirklich....lohnt nicht.

Auf Grund von paar guten Action-Szenen 3 von 10.


Insidious 2 - würdige Fortsetzung.....wer auf Spannung, Gänsehaut und ne recht gute Story wert legt und weniger auf Hektoliter Blut....ansehen!

7,5 von 10!
GREENHILL STARS

dvs

  • Gast
Re:Der letzte Film...
« Antwort #2022 am: 23. Oktober 2013, 23:35:29 »
2 Guns....Denzel Washington und Mark Wahlberg...absoluter Mist!  :geschockt:

Zusammengewürfelte Story, ohne Hintergründe...alles sehr unwirklich....lohnt nicht.

Auf Grund von paar guten Action-Szenen 3 von 10.


Insidious 2 - würdige Fortsetzung.....wer auf Spannung, Gänsehaut und ne recht gute Story wert legt und weniger auf Hektoliter Blut....ansehen!

7,5 von 10!

Geh ich demnächst mit meiner Freundin rein, freu mich schon.

Offline controletti73

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 12.538
  • Geschlecht: Männlich
Re:Der letzte Film...
« Antwort #2023 am: 24. Oktober 2013, 00:01:36 »
Heute gesehen


DAS IST DAS ENDE   mit James Franco, Seth Rogen, Jonah Hill, Jay Baruchel usw.   Dauer mit Vorspann: ca. 120 min.


GLATTE 10 VON 10   EIN BURNER ...

So gut ? ... hm ... mal anschauen wenn der auf ner Scheibe raus is.


Ich habe im KINO TRÄNEN gelacht ...

Ach ja, noch gesehen auf DVD   unbedingt anschauen!!!   THE PURGE - Die Säuberung   mit Ethan Hawke, Lena Headey   THRILLER mit gesellschaftskritischen Untertönen (nur soviel, einmal im JAHR darf man für exakt 12 Stunden STRAFFREI töten!!!)

Offline Bombali

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.777
  • http://s14.directupload.net
Re:Der letzte Film...
« Antwort #2024 am: 26. Oktober 2013, 00:02:13 »
"Mann unter Feuer" gerade ...... einer der allzeit Besten !!  :zustimm: :jubeln: :peace:

Offline HaFaFa

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.339
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine Lok erobert Nordmazedonien!
    • FC Hansa Rostock
Re:Der letzte Film...
« Antwort #2025 am: 26. Oktober 2013, 01:31:57 »
"Mann unter Feuer" gerade ...... einer der allzeit Besten !!  :zustimm: :jubeln: :peace:
Jepp, super Streifen. :gut:
Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien)

Bisherige Erfolge:
5x Meister mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 15, 16, 25, 54, 55
8x Pokalsieger mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 16, 19, 20, 21, 51, 53, 55, 62

Bluedragon

  • Gast
Re:Der letzte Film...
« Antwort #2026 am: 26. Oktober 2013, 10:51:21 »
Heute gesehen


DAS IST DAS ENDE   mit James Franco, Seth Rogen, Jonah Hill, Jay Baruchel usw.   Dauer mit Vorspann: ca. 120 min.


GLATTE 10 VON 10   EIN BURNER ...
*unterschrieben*

Offline controletti73

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 12.538
  • Geschlecht: Männlich
Re:Der letzte Film...
« Antwort #2027 am: 26. Oktober 2013, 22:37:46 »
Heute gesehen


DAS IST DAS ENDE   mit James Franco, Seth Rogen, Jonah Hill, Jay Baruchel usw.   Dauer mit Vorspann: ca. 120 min.


GLATTE 10 VON 10   EIN BURNER ...
*unterschrieben*


DANKE ...


AFTER EARTH   tja, was soll man dazu sagen   2-MANN FILM ... WILL & JADEN SMITH   Dauer: ca. 100 min.

Offline Bombali

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.777
  • http://s14.directupload.net
Re:Der letzte Film...
« Antwort #2028 am: 27. Oktober 2013, 18:01:34 »
OTTO der Film ....... ich brech ab hier  :rofl: gleich den zweiten Teil schauen auf Kabel

Bluedragon

  • Gast
Re:Der letzte Film...
« Antwort #2029 am: 27. Oktober 2013, 18:49:10 »
Mein letzter war Helge Schneider. Großartig!

Offline Kuba

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.156
  • Geschlecht: Männlich
Re:Der letzte Film...
« Antwort #2030 am: 27. Oktober 2013, 19:20:46 »
Und wer sind Sie?
Der Bahnhofsaufseher!
Das sagen sie Alle!! Auf die KNIE!!

 :lach:

Amboss - Der Rabiator

Ich einfach unverbesserlich Teil 2, 8,5 von 10 Punkten!
GREENHILL STARS

dvs

  • Gast
Re:Der letzte Film...
« Antwort #2031 am: 27. Oktober 2013, 22:52:59 »
War auch mal wieder in einem Streifen.



Enders Game

Inhalt
  • In der nahen Zukunft wird die Erde von den Formics attackiert, einer feindlichen Alien-Rasse. Ohne den legendären Flotten-Kommandanten Mazer Rackham (Ben Kingsley) wäre schon längst alles verloren. In Vorbereitung auf den nächsten Angriff der insektenartigen Außerirdischen sucht der hochangesehene Colonel Graff (Harrison Ford) für das Militär nach den talentiertesten Kindern, die in den Kampf gegen die Feinde aus dem All ziehen könnten. Ein schüchterner, aber strategisch brillanter Junge namens Ender Wiggin (Asa Butterfield) wird aus der Schule genommen, um der Eliteeinheit beizutreten. Beim militärischen Training meistert er unglaublich schwierige Kriegsspiele und gewinnt bald den Respekt seiner Mitstreiter. Graff sieht in Ender die neue große Hoffnung für seine Armee. Auf der Kommandanten-Schule bildet schließlich Mazer Rackham persönlich den Jungen weiter aus: Ender soll die Soldaten in eine epische Schlacht führen, die das Schicksal der Erde und der menschlichen Rasse bestimmen wird...

Meinung

  • Ich hatte zu Beginn eher ein mulmiges Gefühl was den Film angeht. Ich hatte so gut wie keine Informationen darüber worum es in dem Streifen ging. Das Buch welches dieser Film entsprungen ist, kenne ich auch nicht. Nun meine Freundin wollte mit mir rein. Das Einzige was ich wusste war, dass Harrison Ford in dem Film mitspielt. Das war auch ehrlich gesagt mein einziges Zugpferd, wodruch ich gleich sagte: Da komm ich mit!

    Zweiter Gemütskiller: Die Hauptdarsteller sind Halbwüchsige die wie ich dachte, natürlich wieder den Proleten markieren würden um den Film gezwungen "cool" wirken zu lassen. Erstaunlich war dann aber, diese Kids spielen ihre Rolle wirklich glaubwürdig und zu keiner Zeit aufgezwungen. Die wenigen aber wirklich treffenden Seitenhiebe auf Antagonisten der Hauptfigur sind durchaus Amüsant und passen gut in das Skript des Films, welches der ernsten Thematik eine Auflockerung bietet. Diese Seitenhiebe oder vielmehr die Verspottung der Hauptfigur gegen Antagonisten sind dabei allerdings nicht auf kindlichem Niveau, sondern werden definitiv auch von älteren Semestern verstanden. Auch wenn es nicht viele sind, so sind die Witze passend!.

    Unglaubliches darstellerisches Talent muss man dem Hauptdarsteller und den wenigen Nebendarstellern zusprechen. Im Verbund mit den angeheuerten Synchronsprechern wirken diese sehr authentisch und gehen einem erwachsenen Publikum niemals oder nur geringfügig auf den Zeiger. Bis auf eine Rolle überzeugten alle für das was sie stehen. Wie geschrieben bis auf eine. Sollte jemand den Filmen schauen, wird man sofort darauf kommen wen ich meine (Salamander - Commander).

    So atemberaubend die "Inhaltsangabe" klingen mag, der Film ist wirklich speziell. Denn nichts was die Inhaltsangabe anpreist - Ist so wie es letztlich im Film eintrifft. Aber da ich nichts verraten will - selbst anschauen.
    Ich würde meinen, ein Geheimtipp im Kino. Gerade jetzt wo es nicht soviele Titel gibt die einen ansprechen könnten.

Die Musik wurde von Steve Jablonsky komponiert, der auch den Score für die Transformers-Reihe mit teilweise Features durch Linkin Park machte.
Wer die Transformers-Reihe kennt weiß, dass die Musik sehr heroisch, spektakulär und actionlastig ist. Man erkennt Jablonsky sofort, die Musik ist allerdings äußerst treffend zur Thematik im Film und immer passend.

Wertung

  • Der Film ist ein wirklicher Geheimtipp wenn ihr mich fragt, die Kinder/Jugendlichen in dem Film gingen mir erstaunlicherweise zu keinem Moment auf die Nerven.
    Bis auf die eine Rolle, die irgendwie aufgezwungen wirkte (Salamander-Commander). Die Special-Effects sind unglaublich gut, auch die darstellerische Leistung des gesamten Casts.
    Die Musik haut jetzt nicht unbedingt aus den Socken oder erzeugt eine Gänsehaut, passt allerdings absolut in den Streifen und erzeugt ein Feeling welches zur Thematik des Films absolut passt.

    Das Ende bzw. im letzten Viertel dachte ich mir "WOW" eine coole Idee und vorallem auch eine nachdenkliche Szene wie ich sie dieses Jahr noch nich gesehen habe.
    Die Szene ludt definitiv noch zur Diskussion im nachhinein ein als der Film zuende war. Auch hier keine voreiligen Spoiler meinerseits.

Fazit

Klasse Film, indem niemanden langweilig werden könnte
8 von 10 Punkten
« Letzte Änderung: 28. Oktober 2013, 13:00:37 von dvs »

Offline MacEclipse

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.788
  • Geschlecht: Männlich
Re:Der letzte Film...
« Antwort #2032 am: 31. Oktober 2013, 23:31:57 »
mehr oder weniger unfreiwillig heute gesehen: Exit Marrakech

War EIGENTLICH ganz okay. Muss man aber mMn nicht unbedingt sehen..

5/10

Offline Bombali

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.777
  • http://s14.directupload.net
Re:Der letzte Film...
« Antwort #2033 am: 01. November 2013, 01:38:11 »
ich hab ja zwei Gutscheine für das Kino, aber ich habe selten so ein schlechtes Programm gesehn wie momentan ..... da ist gar nichts bei was mich interessiert ...... außer jetzt der Gutschein für Popcorn, Cola und Käse-Tortillas  :mrgreen:

Offline Bombali

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.777
  • http://s14.directupload.net
Re:Der letzte Film...
« Antwort #2034 am: 02. November 2013, 17:39:45 »
heute 4 Filme vom Trödelmarkt ....

Enter the Dragon (Bruce Lee)

X-Men 2

Stigmata

Scary Movie 3 und 4

alles zusammen 4 Euro  :zustimm: :verweis:

Offline Kuba

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.156
  • Geschlecht: Männlich
Re:Der letzte Film...
« Antwort #2035 am: 02. November 2013, 17:48:13 »
Stigmata geil...

Alle für 4 Euro ist klasse...

Ich heute bei rebuy:

Leg Dich nicht mit Zohan an, Transformers 1+2. Oldboy, Stirb Langsam, Saw, Rocky, Batman: The Dark Knight, The Dark Knight Rises, Hangover 2, Horsemen, Departed - Unter Feinden, Della Morte Dell Amore, Fluch der Karibik 2, Gamer, Robin Hood (Crowe),  Terminator: Die Erlösung, The Wrestler, [Rec] - Ein Albtraum aus Blut, Angst und Terror, Celentano Dreierpack: Asso, Gib dem Affen Zucker + Der gezähmte Widerspenstige.

20 Bluray's incl. Porto unter 75 Euro. Mein Weihnachtsgeschenk :D

Sind nen paar Brauchbare bei.
GREENHILL STARS

Offline Bombali

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.777
  • http://s14.directupload.net
Re:Der letzte Film...
« Antwort #2036 am: 02. November 2013, 17:56:42 »
Stigmata geil...

Alle für 4 Euro ist klasse...

Ich heute bei rebuy:

Leg Dich nicht mit Zohan an, Transformers 1+2. Oldboy, Stirb Langsam, Saw, Rocky, Batman: The Dark Knight, The Dark Knight Rises, Hangover 2, Horsemen, Departed - Unter Feinden, Della Morte Dell Amore, Fluch der Karibik 2, Gamer, Robin Hood (Crowe),  Terminator: Die Erlösung, The Wrestler, [Rec] - Ein Albtraum aus Blut, Angst und Terror, Celentano Dreierpack: Asso, Gib dem Affen Zucker + Der gezähmte Widerspenstige.

20 Bluray's incl. Porto unter 75 Euro. Mein Weihnachtsgeschenk :D

Sind nen paar Brauchbare bei.

 :zustimm: schaut gut aus

ich mag ja Celentano auch ...... heute gibts im TV Louis de Funes ..... überlege mir den aufzunehmen  :mrgreen:

Gamer hab ich auch noch da und noch nicht gesehn ....... geht jetzt an die 300 DVDs plus etliche Serien wie Frasier, Becker, Cheers, Schrecklich nette Familie, Simpsons, Futurama ........

Offline Kuba

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.156
  • Geschlecht: Männlich
Re:Der letzte Film...
« Antwort #2037 am: 02. November 2013, 18:02:27 »
Ja, die DVD wird leider nur noch als Abfallprodukt angesehen bei vielen....das bedeutet für uns Schnäppchen Bombi.  :peace:

Wobei manche DVD ne höhere Quali hat als die Neuauflage als Bluray.  :lach:

Ice Age 1-4 Box, The Raid, G.I. Joe - Die Abrechnung, Riddick Doppelfeature mit Pitch Black und Riddick. Alle neuwertiger Zustand.
Vor drei Wochen im An- und Verkaufladen für 14 Euro mitgenommen....lächerlich....
GREENHILL STARS

Offline cyrano

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.594
  • Geschlecht: Männlich
  • veni vidi vici
Re:Der letzte Film...
« Antwort #2038 am: 03. November 2013, 16:27:19 »
So kinners,
nun mal ne Frage in die Runde der Cineasten.

ich habe vor einigen Jahren einen Film gesehen den ich gerne wiederfinden möchte.
Leider kenne ich wder Titel noch Schauspieler und auch die Handlung nur noch Grob...
ich hoffe trotzdem das mir hier jemand weiterhelfen kann.

"Handlung":


Im grunde geht es um einen Jungen und ein Mädchen, bzw. Mann/Frau im weiteren Verlauf des Filmes, die irgendwann anfangen sich Mutproben
aufzuerlegen.
Was anfangs noch recht harmlos beginnt spitzt sich später immer mehr zu.
Am Ende brennt sein Haus und er verarscht sie dann noch mit einem schlimmen Unfall...
Irgendwas war da noch mit einer Vase oder einem Topf der jeweils zurückgegeben wird wenn die Aufgabe/Demütigung o.ä. erledigt ist.
Im Grunde würden sich beide wohl eigentlich lieben, aber ich meine mich zu erinnern das der Film ohne Happy End auskommt.


Ok, ich weiß das ist sehr dürftig, aber vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen.

 :bia: :bia:

Offline Kuba

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.156
  • Geschlecht: Männlich
Re:Der letzte Film...
« Antwort #2039 am: 03. November 2013, 16:53:05 »
Eher ein alter Film? Oder neueres baujahr?
GREENHILL STARS