Darf ich bitte nochmals um OBJEKTIVE bewertungen bitten mit zusätzlicher subjektiver meinung ...
Jede Bewertung, auch die der Kritiker schließt eigenes Empfinden ebenso mit ein.
Solltest du dazu genötigt werden einen Film zu sehen, in denen es um Äpfel und Bananen liegen - und dazu nichts passiert - wird deine Kritik / Bewertung ebenso gen Null gehen.
Auch wenn der Regisseur gute Special Effects, Lichtarbeit und Kameraführung durchsetzen konnte in einem Äpfel und Bananen Film, wird dieser dennoch nicht besser.
Also resultiert mein objektives Empfinden des Inhalts, was ich ja dazu geschrieben habe (Wer den 1. Teil mochte, wird den zweiten lieben), in einer subjektiven Meinung.
Dies kann jeder lesen, in seiner Entscheidung den Film zu sehen mit einbeziehen (Wer den 1.Teil sah und gut fand) und schlussendlich reingehen - oder eben nich.
Es sind nunmal die Actionstars die jedem bekannt sein dürfen, ihre Filme kennt auch jeder. Daraus erwächst eine gewisse Grundbasis auf der jeder Aufbauen kann - was erwarte ich von dem Film.
Es knallt, die alten Recken verarschen sich, es knallt nochmals, die Story is lau - reicht aber vollkommen hin.
Ein Film den man sich auch öfters angucken kann, da er kurzatmig ist.
Das ist Happy Gilmore auch, dennoch ein Film den man wieder und wieder gucken kann.
Muss ja nicht sein das die 10 von 10 Punkte Wertung für dich zutrifft, ich wurde aber maßlos unterhalten.
Deshalb die Wertung. Nur weil ich schreibe der Film ist für mich 10 von 10 wert, musst du es ja auch nich gleich selbst annehmen.
Zwinge ja auch keinen meinen Mist zu lesen
Gebe nur meine Meinung ab