Autor Thema: Der letzte Film...  (Gelesen 223513 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dvs

  • Gast
Re:Der letzte Film...
« Antwort #1740 am: 08. August 2012, 17:59:32 »
So .. heute gehts dann in die Vorpremiere von Prometheus, gestern noch nen Trailer dazu gesehen. Bin gespannt!

Deine Meinung zum Film wär mir dabei auch wichtig, will da demnächst rein und erhoff mir da jetzt auch schon sehr viel  :zustimm:

Offline Kuba

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.156
  • Geschlecht: Männlich
Re:Der letzte Film...
« Antwort #1741 am: 08. August 2012, 18:07:13 »
 :gruebel:

Denke ist nur Bombastkino, mit ner Story die es um 5% geändert schon zu hauf gab.... leider.

GREENHILL STARS

Offline Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.235
  • Geschlecht: Männlich
Re:Der letzte Film...
« Antwort #1742 am: 08. August 2012, 18:28:28 »
Ich hab mir gestern - sozusagen als Vorbereitung - 'The Dark Knight' angesehen ('Batman begins' kenne ich bislang nicht) und war heute dann in 'The Dark Knight Rises'. Ich muss gestehen, dass mir der zweite Teil dieser Trilogie besser gefallen hat.

Die Figur des Schurken Bale hat meinen persönlichen Geschmack nicht wirklich getroffen, da mochte ich Heath Ledger als Joker, aber auch die Bösewichte aus den alten Filmen (Pinguin, Mr Freeze, die 'böse' Catwoman) wesentlich lieber, aber vermutlich passen einige der Charaktere nicht mehr in die heutige Zeit - was bin ich alt geworden.^^

Die Story war mir persönlich zu überfrachtet, dadurch, dass ich den ersten Teil der Trilogie nicht kenne, war es für mich vermutlich auch schwieriger, einige Infos nachzuvollziehen. Aber die Zeiten, in denen es lediglich darum ging, einem durchgeknallten Bösewicht das Handwerk zu legen, sind wohl leider vorbei, nun muss immer gleich eine ganze Stadt ausgelöscht werden - die Beweggründe dafür hab ich - wohl aufgrund des fehlenden Wissens aus Teil 1 - jedenfalls nicht ganz verstanden.

Gut gefallen hat mir der Charakter der Catwoman (hinreizend im engen Lederoutfit *grins*: Anne Hathaway, die ich noch gut aus 'Der Teufel trägt Prada' in Erinnerung hatte). Insgesamt erschien mir der Film etwas langatmig, im Gegensatz zu den bisherigen Berichten hier gab es in meiner Vorstellung keine Pause.

Insgesamt gesehen war es sicher ein sehr gut gemachter und inszenierter Fantasy-Action-Streifen mit einigen wunderbaren Schauspielern (Christian Bale, Gary Oldman, Morgan Freeman, usw), aber mein Favorit der Batman-Reihe ist und bleibt der allerallererste Film mit Michael Keaton und Jack Nicholson (nicht zuletzt auch wegen des genialen Prince-Soundtrackts zum Film).

Ich würde daher 7/10 Punkten verteilen, der zweite Teil (also 'The Dark Knight') bekommt von mir 9/10 Punkten.

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger

Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.370
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re:Der letzte Film...
« Antwort #1743 am: 08. August 2012, 19:16:33 »
Les Intouchables

Guter Film, gute Story und gute Kameraführung. Durch den Humor ist die doch etwas ernstere Geschichte sehr gut auf die Leinwand gebracht. Jedem zu empfehlen.

8/10  :zustimm:

Offline controletti73

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 12.530
  • Geschlecht: Männlich
Re:Der letzte Film...
« Antwort #1744 am: 08. August 2012, 22:59:16 »
Der letzte KINOFILM

MARVEL´S - THE AVENGERS       SAUGEIL   9,5 von 10   5x im KINO in 3D geschaut und mir war nie FAD   DAUER: ca. 145 min.


Der letzte VIDEOFILM

ZORN DER TITANEN      Zeus wird schwächer, da KRONOS mitsamt den VERRÄTERN stärker wird    OH MEIN ZEUS (GOTT)   Für mich grad noch 5 von 10


PS: Gerade gelesen es kommt ein DRITTER TEIL - BITTE NICHT!

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.654
  • Geschlecht: Männlich
Re:Der letzte Film...
« Antwort #1745 am: 09. August 2012, 08:41:07 »
:gruebel:

Denke ist nur Bombastkino, mit ner Story die es um 5% geändert schon zu hauf gab.... leider.



Der Trailer hat mich ein wenig an einer Mischung aus Alien und Invasion from Mars ^^

Offline Herzblut

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.201
Re:Der letzte Film...
« Antwort #1746 am: 09. August 2012, 10:40:59 »
komisch ... da es sich ja um ALIEN handelt ...   :rofl: :rofl: :verweis:

Review folgt bald. Bin noch am Grübeln über den Film.
Eins vorweg .. es ist zum Glück nicht dieses action BOMBAST-Kino.

"Clark Kent ist Supermans Kritik an der Menschheit!"

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.654
  • Geschlecht: Männlich
Re:Der letzte Film...
« Antwort #1747 am: 09. August 2012, 11:46:52 »
komisch ... da es sich ja um ALIEN handelt ...   :rofl: :rofl: :verweis:

Review folgt bald. Bin noch am Grübeln über den Film.
Eins vorweg .. es ist zum Glück nicht dieses action BOMBAST-Kino.

sorry vorgeschichte, war er denn wenigstens Sehenswert ? Eigentlich bin ich ein absoluter Fan von Alien, aber nun weiß ich nicht ob ich mir nun unbedingt die Entstehungsgeschichte anschauen muss
« Letzte Änderung: 09. August 2012, 11:51:01 von Mac BluePerry »

Offline Joeys

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.264
Re:Der letzte Film...
« Antwort #1748 am: 10. August 2012, 12:12:15 »
Wie findet ihr den neuen Badman ? Lohnt er sich...danke für eure Meinugen

Offline Herzblut

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.201
Re:Der letzte Film...
« Antwort #1749 am: 10. August 2012, 12:25:01 »
Wie findet ihr den neuen Badman ? Lohnt er sich...danke für eure Meinugen


falls du Batman meinst (The Dark Knight Rises): findest du ene Seite vorher einen Review von DVS

"Clark Kent ist Supermans Kritik an der Menschheit!"

Offline HaFaFa

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.339
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine Lok erobert Nordmazedonien!
    • FC Hansa Rostock
Re:Der letzte Film...
« Antwort #1750 am: 11. August 2012, 02:21:14 »


Die Lichtspielscheibe wurde Mittwoch bestellt und Donnerstag geliefert, manchmal mag ich das internationale Netzwerk mit der bekannten Bestellmöglichkeit.

Habe mir den Film dann auch gleich angeschaut und kann nur sagen, einer der besten Vietnamfilme überhaupt, wenn nicht sogar der beste!

Der Film ist kurz erzählt:
Charlie Sheens Vater soll einen Sonderauftrag erfüllen und einen entglittenen Offizier um die Ecke bringen, damit die Amis weiter Vietnam mit Napalm zupflastern können. Die Reise auf einem Patrouillenboot birgt dann auch einige Überraschungen und Hindernisse, die es zu überwinden gilt. Der Film erzählt schonungslos die Sinnlosigkeit des Krieges, des Mordes, der geistigen Umnachtung vieler Soldaten und die Arroganz der Amis in seiner höhsten Form. Die 188 Minuten sind teilweise etwas lang gezogen und wirken für manchen vielleicht etwas langweilig, für mich war jede Minute absolut wichtig, um die Botschaft aussagekräftig genug zu vermitteln.

Für mich ein toller Film und wirklich sehenswert!

Von mir die Bestbewertung 10 von 10 Sternen.

Trailer: >>Verweis<<
Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien)

Bisherige Erfolge:
5x Meister mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 15, 16, 25, 54, 55
8x Pokalsieger mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 16, 19, 20, 21, 51, 53, 55, 62

dvs

  • Gast
Re:Der letzte Film...
« Antwort #1751 am: 12. August 2012, 14:21:53 »
Gestern in Ted gewesen.
Top Film, gab ja schon ein gutes Review von Herzblut dazu.

Nur frag ich mich was du mit Apache Kampfhubschrauber meintest  :gruebel:
Egal, der Film is Top. Kann man sich sicherlich auch öfters angucken.

Die BluRay werde ich mir wohl holen  :ja:
Mark Wahlberg passt wie ich finde auch perfekt auf die Rolle.

8 von 10 Punkten  :verweis:
« Letzte Änderung: 12. August 2012, 14:22:33 von dvs »

Offline Joeys

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.264
Re:Der letzte Film...
« Antwort #1752 am: 12. August 2012, 14:33:29 »
Gestern in Ted gewesen.
Top Film, gab ja schon ein gutes Review von Herzblut dazu.

Nur frag ich mich was du mit Apache Kampfhubschrauber meintest  :gruebel:
Egal, der Film is Top. Kann man sich sicherlich auch öfters angucken.

Die BluRay werde ich mir wohl holen  :ja:
Mark Wahlberg passt wie ich finde auch perfekt auf die Rolle.

8 von 10 Punkten  :verweis:

Kann ich genau so unterschreiben gebe auch 8 von 10 Punkten. Krasse Sprüche und mal was völlig neues.

Der Apache Kampfhubschrauber ist das einzigste was mächtiger ist als ein Weihnachtswunsch :rofl: :rofl:

dvs

  • Gast
Re:Der letzte Film...
« Antwort #1753 am: 12. August 2012, 14:42:05 »
Achso  :lach:
Jo stimmt, jetzt erinnere ich mich wieder

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.675
  • Geschlecht: Männlich
Re:Der letzte Film...
« Antwort #1754 am: 12. August 2012, 18:44:59 »
Fand den top, würde auch 9 von 10 geben.

Aston

  • Gast
Re:Der letzte Film...
« Antwort #1755 am: 12. August 2012, 22:25:44 »
Dito ... neben "ziemlich beste Freunde" einer der wenigen Filme die wirklich lohnenswert waren ins Kino zu gehen.
Siehe Battleship oder Prometheus aktuell ...  :gruebel:

Offline controletti73

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 12.530
  • Geschlecht: Männlich
Re:Der letzte Film...
« Antwort #1756 am: 13. August 2012, 21:22:14 »
Wer ALIEN liebt der liebt auch PROMETHEUS!

Heute im Kino geguckt und gebe diesem Film 8,5 von 10 Punkten!

Der Anfang zieht sich etwas aber dann ...

Ein FILM von RIDLEY SCOTT ...


NÄCHSTER FILM = THE EXPENDABLES II   (Heute Vorschau gezeigt = ein ACTION-KRACHER mit den "ALTSTARS" = u.a. CHUCK NORRIS! und JEAN-CLAUDE VAN DAMME!)

Offline Stew

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.099
  • Geschlecht: Männlich
Re:Der letzte Film...
« Antwort #1757 am: 13. August 2012, 22:35:37 »

ebend mal wieder geschaut
was zum lachen :zustimm:
8/10


Gewinner U23-FSS Pokal  Saison20 mit SC Memmingen 01
Freie Vereine Finnland´s

Wallace

  • Gast
Re:Der letzte Film...
« Antwort #1758 am: 13. August 2012, 23:11:03 »
"Die zwölf Geschworenen" von 1957 ...... schönes Beispiel für die Aufhebung der "Mainstream"-Meinung "schuldig", geprägt nur durch Vorurteile ..... angekurbelt durch den letzten 12ten Geschworenen
« Letzte Änderung: 13. August 2012, 23:11:59 von Oiwei I »

dvs

  • Gast
Re:Der letzte Film...
« Antwort #1759 am: 13. August 2012, 23:33:42 »
Zuletzt im TV geguckt:



Sieben Leben

imdb.de Info:
Tim Thomas (Will Smith) hat bisher ein wunderbares Leben, doch eines Tages begeht er einen Fehler, der sieben Menschen das Leben kostet, darunter leider auch seine geliebte Ehefrau. Niedergedrückt von der Schuld und fertig mit dem Leben, plant er seinen eigenen Tod, will aber als Sühne etwas von sich an sieben Fremde weitergeben. Mit Hilfe seines Bruders bemüht er sich, sieben Menschen auszukundschaften, die es wert sind, von ihm geholfen zu werden, sei es durch Geld, Veränderung der Lebensumstände oder Organspenden. Doch dann geschieht das, was nicht im Plan stand, Tim verliebt sich in eine Frau auf seiner Liste und steht plötzlich vor einem Dilemma...

Also mal ehrlich...
Der Film wurde mir empfohlen, aber irgendwie wurde ich mit dem nicht warm.
Für nachdenkliche Abende mit der Freundin vielleicht nett, aber Logikzuschauer werden hier schmerzlich den Sinn in den überheblichen Aktionen suchen  :nein:

4 von 10 Punkten  :nein:

Morgen gehts in Prometheus, dazu schreibe ich dann auch noch ein paar Wörter  :ja:
Und am Ende des Monats in Expendables 2  :jubeln:
« Letzte Änderung: 13. August 2012, 23:42:41 von dvs »

Offline Herzblut

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.201
Re:Der letzte Film...
« Antwort #1760 am: 14. August 2012, 07:15:33 »
Wer ALIEN liebt der liebt auch PROMETHEUS!

Heute im Kino geguckt und gebe diesem Film 8,5 von 10 Punkten!

Der Anfang zieht sich etwas aber dann ...

Ein FILM von RIDLEY SCOTT ...


Dann schreib ich auchmal was dazu. Und deine Meinung controletti kann ich so nicht unterschreiben.




Habe jetzt lange über den Film nachgedacht. Direkt nach dem Kino war ich mir nicht genau sicher wie sehr ich den Film mag. Zum Inhalt werde ich mal nicht viel sagen.

Also vorab, der Film ist gut, und zum Glück NICHT dieses Bombast-Action-Kino á la Hollywood. Erster Wunsch erfüllt.
Zuerst hieß es Prometheus werde ein Prequel zu Alien. Dann hieß es, es sei doch kein Prequel sondern spiele nur irgendwie irgendwo im selben Universum. Es ist aber doch ein ziemlich genaues Prequel mMn. Auch wenn das ein oder andere nicht zur bisherigen "Alien & Predator-Reihe" passt. Im Gegensatz zu controletti muss ich sagen hatte ich nie wirklich das Gefühl von "das zieht sich" oder das der Film längen hätte. Er geht ja auch "nur" 124 min. Angenehm.

Noch ein Zwischenschub, ich war ja in der Vorpremiere und hatte mich über den Preis von 9,50 €uro gewundert. Mir war nicht bewusst das Prometheus in 3D ins Kino kommt und das die Vorpremiere ebenso in 3D gehalten wird. Deshalb direkt zu den 3D Effekten. In einigen Szenen (gerade am Filmanfang) war das sehr sehr nice, aber Popout-Effects gab es quasi nie (bin ich sowieso kein Freund von, aber ich mag die Tiefenschärfe etc.). Ich hab öfter die Brille zum Testen abgesetzt. 3D gibts nur in bestimmten Szenen. ASbsolut kein Muss bei diesem Film.

Negativ aufgefallen ist mir die schwache Charakterdarstellung. Es gab quasi keine wirklich gut ausgearbeiteten Charaktere. Einzig die Hauptdarstellerin (Doktorin), welche mir aber viel zu viele Parallelen zu Ripley aufweist, bzw. mich stark an sie erinnert. Am besten ausgearbeitet war hier noch David, der junge Mann (gespielt von Michael Fassbender), der am Anfang des Filmes wach ist auf dem Flug. Beim Rest gab es 1-2 nette Momente und das wars leider. Hier war weitaus mehr drin.

Es werden auch einige Fragen geklärt, und Dinge neu/anders beleuchtet. Dadurch aber auch neue Fragen aufgeworfen. Für meinen Geschmack wurde sogar zuviel "geklärt".

Alles in allem muss ich aber sagen das ich den Film mag. Es war zwar nie so das ich gesagt habe, wow, was ein geiler Film, aber durchaus gut. Wer Bombast-Action-Kino erwartet hat, wird wohl enttäuscht sein (vom Publikum im Kino her vermute ich auch das gut 1/3 keinen der Alien/Predator-Filme gesehen hat). Mit der Wertung tue ich mir aber wirklich schwer, habe lange gegrübelt was ich diesem Film geben würde. Von daher wird es jetzt erst einmal eine 7.5/10.


Diskussion zum Inhalt bitte nicht hier, gibt ja genug Spoiler-Potential. Bin gene bereit per PN über den Inhalt zu quatschen. Würde mich freuen.
« Letzte Änderung: 14. August 2012, 08:04:08 von Herzblut »

"Clark Kent ist Supermans Kritik an der Menschheit!"

Wallace

  • Gast
Re:Der letzte Film...
« Antwort #1761 am: 14. August 2012, 22:31:45 »
"Ein Quantum Trost" ...... für mich einer der besten 007 Filme und mit 104 Minuten knapp unter meiner Geduldsgrenze  :mrgreen:

Offline Stew

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.099
  • Geschlecht: Männlich
Re:Der letzte Film...
« Antwort #1762 am: 15. August 2012, 10:00:51 »

 
A Scanner Darkly - Der Dunkle Schirm
 In der Zukunft hat Amerika den Krieg gegen die Drogen verloren. Der Undercoverermittler Fred (Keanu Reeves) ist wie so viele andere auch der Dorge Substance D verfallen, die bei Konsumenten zu gespaltenen Persönlichkeiten führt. So entsteht neben Fred der Drogendealer Bob. Zusammen mit seinen Kollegen entwickelt Fred einen Plan, wie man Bob zur Strecke bringen kann. Der bekannte SF-Author Phillip K. Dick, der schon die Vorlagen zu Blade Runner und Total Recall lieferte, hat auch den Roman geschrieben, dem dieser ungewöhnliche Film zu Grunde liegt (in Deutschland erschienen unter dem Titel “Der dunkle Schirm”). Regisseur Richard Linklater setzt wie schon bei “Waking Life” auf verfremdete Aufnahmen von realen Schauspielern.

überraschend viele Lacher dabei
den kann man sich bzw. muß man mal gesehen haben :zustimm:
mein Vote 8/10



Gewinner U23-FSS Pokal  Saison20 mit SC Memmingen 01
Freie Vereine Finnland´s

dvs

  • Gast
Re:Der letzte Film...
« Antwort #1763 am: 15. August 2012, 13:23:38 »
War gestern auch in Prometheus
Wurde ja von Herzblut schon beschrieben, joa ich fand den Film echt gut.

Mit der Action wurde nich übertrieben und mal ganz ehrlich, da brauch man nich lange über "Vorgeschichte" von Alien reden.
Da sind zuviele Motive und Anspielungen die einfach zu gut auf die Alien Filme passen. Dazu aber nich mehr um nichts zu Spoilern.

Ich schreib nur mal: Der erste Alienfilm spielt glaub ich im Jahre 2122 (Oder so) und Prometheus endet zeittechnisch gesehen im Jahr 2092.
Denke also das alles ist kein Zufall. Nur frag ich mich wie eine Fortsetzung zu Prometheus aussehen könnte (Ridley Scott denkt ja über einen 2. Teil nach)

Ich für meinen Teil finde den Film echt gut. Gottseidank wurde der Film nich durch überdrehte Actionszenen zerpflückt.
Auch finde ich nich dass es einen "Ripley" ähnlichen Charakter gab. Anfangs dachte ich es wäre Charlize Theron die mir sehr früh schon auf die Nerven ging.

War aber zum Glück nur am Anfang so. Später ging es dann.
Ansonsten echt gute Schauspieler. Auch für Leute die die Alien Saga nich kennen : Gute Unterhaltung.

8 von 10 Punkten   :zustimm:

Offline Herzblut

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.201
Re:Der letzte Film...
« Antwort #1764 am: 15. August 2012, 13:38:29 »
@Teil2 von Prometheus
Bei dem Ende ja gut machbar ;)

@Charlize Theron
Ihr Charakter war mMn absolut überflüssig im Film. Hat so wirklich GAR NICHTS beigetragen bis auf die eine Szene im Hangar der Prometheus.

"Clark Kent ist Supermans Kritik an der Menschheit!"

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.416
  • Geschlecht: Männlich
Re:Der letzte Film...
« Antwort #1765 am: 15. August 2012, 13:50:38 »
Prometheus soll meines Wissens nach kein richtiges Prequel zu den Alien- Filmen sein, es spielt lediglich im gleichen Universum.
So ähnlich wie es beim neuem Star Trek Film war.

Wie auch immer, ich schau mir den Film nächste Woche an.

dvs

  • Gast
Re:Der letzte Film...
« Antwort #1766 am: 15. August 2012, 14:25:11 »
Prometheus soll meines Wissens nach kein richtiges Prequel zu den Alien- Filmen sein, es spielt lediglich im gleichen Universum.
So ähnlich wie es beim neuem Star Trek Film war.

Wie auch immer, ich schau mir den Film nächste Woche an.

Jo das stimmt wohl. Aber im Film siehst du an verschiedensten Stellen Andeutungen die für den ersten Alien Teil zutreffen.
Dazu schreib ich aber nichts, sonst wird hier zuviel erzählt und verdirbt einem das Vergnügen.

@Teil2 von Prometheus
Bei dem Ende ja gut machbar ;)

@Charlize Theron
Ihr Charakter war mMn absolut überflüssig im Film. Hat so wirklich GAR NICHTS beigetragen bis auf die eine Szene im Hangar der Prometheus.

Klar bei dem Ende is das gut machbar.
Wird aber ne lahme Geschichte wenn du mich fragst  :lach:

Jo, blöd gucken und die Leute nerven.
Eine lustige Stelle mit der gab es ja dann schon ;) Aber ansonsten echt überflüssig.

Offline Herzblut

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.201
Re:Der letzte Film...
« Antwort #1767 am: 15. August 2012, 15:36:13 »
In meinem Preview steht was dazu: von wegen Prequel oder nicht ..

"Clark Kent ist Supermans Kritik an der Menschheit!"

Bluedragon

  • Gast
Re:Der letzte Film...
« Antwort #1768 am: 15. August 2012, 20:26:34 »
Also mal ehrlich...
Der Film wurde mir empfohlen, aber irgendwie wurde ich mit dem nicht warm.
Für nachdenkliche Abende mit der Freundin vielleicht nett, aber Logikzuschauer werden hier schmerzlich den Sinn in den überheblichen Aktionen suchen  :nein:

4 von 10 Punkten  :nein:
Ha, ich hab den auch geguckt und empfand exakt das Gleiche wie du. Und fieserweise hat meine Freundin mich bei der Stange gehalten mit dem angeblich überraschenden Ende. Was dann nur ein Rohrkrepierer war. Mit Schlonz überzogene Nichtstory.

Wallace

  • Gast
Re:Der letzte Film...
« Antwort #1769 am: 15. August 2012, 22:16:20 »
ja wie verschieden die Geschmäcker doch sind ...... Ich schaue Aliens und Horror gar nicht mehr ..... Ist ja nicht zu vergleichen mit beispielsweise Jack Nicholson Filmen oder Denzel Washington in "John Q" oder "Mann unter Feuer" .... Freu mich auf den ACtionfilm 96 Hours Teil 2 ..... aber an den ersten kann er nur sehr schwer herankommen ...... Filme ab und zu nur noch .... sehr wenig ....... bin mehr der Doku Typ, der sich Natur anschaut ^^ Dann folgen Serien wie Cheers, Becker, Frasier ..... und dann irgendwann kommt mal ein Film und da ganz hinten kommen Horrosmüllis  :mrgreen: