VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Kuba am 03. Februar 2010, 23:22:01Ich "musste" mir gestern den Film "Auf der anderen Seite des Bettes". Beziehungs-Komödie aus Frankreich mit Sophie Marceau (die immer noch sehr nett anzusehen ist) und dem einen Hauptdarsteller aus den "Schtiis". Ich muss sagen, ein recht amüsanter Film der zu unterhalten weiß.6,5 von 10 Punkten.siehe auch meine Bewertung ein paar Posts zuvor ^^
Ich "musste" mir gestern den Film "Auf der anderen Seite des Bettes". Beziehungs-Komödie aus Frankreich mit Sophie Marceau (die immer noch sehr nett anzusehen ist) und dem einen Hauptdarsteller aus den "Schtiis". Ich muss sagen, ein recht amüsanter Film der zu unterhalten weiß.6,5 von 10 Punkten.
Zitat von: Van Bombelrooy am 03. Februar 2010, 20:14:18heute startet der 5 Versuch mit Fightclub, nach 4 mal einschlafen Geht mir bei dem Film genauso! Habe ihn bis heute noch nicht zuende geguckt.......
heute startet der 5 Versuch mit Fightclub, nach 4 mal einschlafen
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Das Beste kommt zum Schluß wieder hat Jack Nicholson einen Film gebranntmarkt .... er und Morgan Freeman harmonieren sehr gut .... witziges Teil
Sherlock Holmes - 7/10Typischer Guy Richie Film. Gute Kameraführung, genialer Schluss, aber irgendwie keine Handlung während 70% des Films
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
The Book of Eli Denzel wieder großartig9 von 10
Zitat von: Van Bombelrooy am 14. Februar 2010, 21:36:05The Book of Eli Denzel wieder großartig9 von 10 der läuft schon?
streben nach glück mein lieblingsfilm