Demletzt gesehen:
FanboysWas soll man hier groß sagen? Für Star Wars Fans ein ABSOLUTES MUSS!
Sehr unterhaltsam.
Im Edneffekt handelt es sich hierbei um einen Raod-Trip bzw. Road-Movie im Darth Vader Kostüm. Sehr geil!
Es gibt viele Cameo-Auftritte:
William Shatner
Kevin Smith
Jason Mewes (Jay)
Seth Rogen
Danny Trejo
Billy Dee Williams (Lando Calrissian)
Carrie Fisher (Prinzessin Leia)
Ray Park (Darth Maul)
6/10 (8/10 oder mehr für Star Wars Fans)
Auf der anderen Seite des Bettesmit Sophie Marceau, Dany Boon
Eine französische Komödie in der es um Geschlechter- bzw. Rollentausch geht. Sehr amüsant, mehr aber auch nicht.
5/10
Freitag gesehen:
Tropic Thundermit Jack Black, Ben Stiller, Robert Downey Jr., Jay Baruchel (einigen sicher bekannt als Comicladen-Besitzer in Fanboys)
Schöne Komödie, die auch mal die Filmlandschaft Hollywoods auf die Schippe nimmt. Dazu noch einige Gastauftritte: Tom Cruise, Nick Nolte, Matthew McConaughey. Alles in allem sehr rund, lustige Sache.
6/10
Gestern gesehen:
WatchmenRegie: Zack Snyder
Wieder ein Superhelden-Film, nur diesmal eben jene Superhelden die der normalo-Deutsche nicht so kennt. An sich sehr solides Handwerk, allerdings stört doch die Erzählstruktur anfangs sehr (man hat das Gefül ein Prequel verpasst zu haben). Desweiteren hätte ich mir, trotz ganz guter Leistung von Jackie Earle Haley lieber Christian Bale als Rohrschach gewünscht (hätte super gepasst). Da der Film bei mir keine großen Reaktionen hervorgerufen hat (weder positive noch negative) ist die Bwertung klar.
5/10