VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: stewarding am 07. Oktober 2009, 19:46:23verstehe einer die Japaner ah geilll *lechz*wie is der Stewarding? =D
verstehe einer die Japaner
Elektrawar besser als ich dachte
gestern nicht, aber ´78 ......................
gestern jmd knight rider gesehen?
Zitat von: FreakyAndy am 09. Oktober 2009, 16:06:56gestern jmd knight rider gesehen? Ja, aber die alte Serie war besser, schon allein weil der alte K.I.T.T. einfach mehr Persönlichkeit hatte (und mir, obwohl ich den Shelby grundsätzlich sehr genial finde, auch als Auto irgendwie besser gefallen hat), einzig die Tochter vom Erfinder is nen grund es mal weiterzuverfolgen... ;DBei mir läuft grad Folge 2 der ursprünglichen Serie, is einfach lustig
Zum Geburtstag bekommen:Der Pate TriologieThe Shawshank RedemptionThe WrestlerAmerican Gangstersowie die ersten Statffeln vonHow I Met Your MotherTwo and a half menDr. HouseWie man sieht, bin ich dabei mir eine gewisse Sammlung anzulegen, ich muss häufiger Geburtstag haben
lass mir meine MEINUNG ...
Zitat von: Zelia am 11. Oktober 2009, 21:12:03lass mir meine MEINUNG ... du meintes wohl Meinuuuunnnng
Zitat von: Stefanlaäînen am 11. Oktober 2009, 21:14:37Zitat von: Zelia am 11. Oktober 2009, 21:12:03lass mir meine MEINUNG ... du meintes wohl Meinuuuunnnng sehr gut