So nun Fertig mit Silent Hill.
Aus meiner Sicht ein Top Film. Ok die Animationen mancher Spielgenossen wirkt Plump, aber die Umgebungsaufmachung ist Exzellent in Szene gesetzt. Größter Kritikpunkt wären evtl. Logik Fragen die im Film einfach zu häufig auftauchen. Und wieder gibt es einen Rollenverlierer wie ichs Gern sage.
,,Taucht auf wenns einmal gefährlich wird / Hilft wo es geht - Und hat am Ende die Arschkarte".
Aber wie geschrieben, is der Knackpunkt die Logik worin ich auch das Ende miteinbeziehe. Total Konfus und warum das Ende so is - das darf ich dann jetzt wohl in nem Internet Forum finden ;D
Trotzalledem 7 / 10 Punkten
Denn die Atmosphäre is einfach cool.
Kann Dir nur zustimmen! Als ehemaliger Spieler des Spiels geb ich dem Film
8 v 10 Punkten! Ein guter Film zum Spiel!
Dabei nutze ich die Möglichkeit, wo wir gerade beim Thema sind, andere "Filme zum Spiel" aufzuzeigen.
Doom für mich ein echt cooler Film mit The Rock, den ich immer wieder mal sehen kann. Am besten ist die Schlussszene:
Gebe den Film gute 8 von 10 Punkten.
----------------------------------------------------------
Damals ein echter Durchbruch und ein Meilenstein in der Erschaffung virtueller Realitäten . Dennoch hat mich der Film inhaltlich ein wenig enttäuscht. 5 v 10.
----------------------------------------------------------
Danach hat Squaresoft es noch einmal versucht mit
Auch eher entäuschend mit 5v10.
---------------------------------------------------------
Erwähnen muss man hier natürlich auch die Resident Evil Triologie.
Alle top und wer mag nicht gerne Milla zusehen, wenn Sie die bösen Zombies verprügelt.
Resident Evil Survive the horror - 7 v 10
Resident Evil Apocalypse - 10 v 10
Resident Evil Extinction - 10 v 10
--------------------------------------------------------
Habe ich was vergessen?
Gruss DAM!