Autor Thema: Der letzte Film...  (Gelesen 223525 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.675
  • Geschlecht: Männlich
Re: Der letzte Film...
« Antwort #600 am: 23. Mai 2009, 11:08:28 »
Illuminati:
Ganz nett, kenn halt das Buch, deshalb net ganz so super, aber insgesamt recht brauchbar umgesetzt. Nur Tom Hanks als Robert Langdon? Das muss doch nicht wirklich sein (wie schon bei Sakrileg)  ;D
Außerdem die nervige Pause, die doch auch keiner braucht (außer das Kino, dass halt nochmal Getränke und Futterkram absetzen kann...)
Von mir 6 von 10 Punkten

Eben aus dem Kino zurück und Illuminati gesehen. Ich fand den Film definitiv besser als Sakrileg, der mir einfach zu brutal war. Illuminati hat mich vom Spannungsbogen her einfach mehr fasziniert.

Auch die überraschende Wendung am Ende (ich kannte das Buch nicht und bin daher vollkommen unvoreingenommen rein) war sehr gelungen, wobei da das Kompliment ja an den Autor geht.

Die schauspielerische Leistung von Armin Mueller-Stahl aus Zeremonienmeister war zudem ebenfalls sehr gut!

Eine Pause gab es bei uns nicht.

Fazit: Ich hab mich gut unterhalten gefühlt, das Geld war der Film jedenfalls wert.

Kann ich eigentlich so unterschreiben, gab nur inhaltlich ein paar Dinge, die mich etwas gestört haben, aber grundsätzlich spannend und gut anzusehen. In Punkten wohl so 7 von 10.

DAM!

  • Gast
Re: Der letzte Film...
« Antwort #601 am: 24. Mai 2009, 21:23:42 »
Illuminati:
Ganz nett, kenn halt das Buch, deshalb net ganz so super, aber insgesamt recht brauchbar umgesetzt. Nur Tom Hanks als Robert Langdon? Das muss doch nicht wirklich sein (wie schon bei Sakrileg)  ;D
Außerdem die nervige Pause, die doch auch keiner braucht (außer das Kino, dass halt nochmal Getränke und Futterkram absetzen kann...)
Von mir 6 von 10 Punkten

Eben aus dem Kino zurück und Illuminati gesehen. Ich fand den Film definitiv besser als Sakrileg, der mir einfach zu brutal war. Illuminati hat mich vom Spannungsbogen her einfach mehr fasziniert.

Auch die überraschende Wendung am Ende (ich kannte das Buch nicht und bin daher vollkommen unvoreingenommen rein) war sehr gelungen, wobei da das Kompliment ja an den Autor geht.

Die schauspielerische Leistung von Armin Mueller-Stahl aus Zeremonienmeister war zudem ebenfalls sehr gut!

Eine Pause gab es bei uns nicht.

Fazit: Ich hab mich gut unterhalten gefühlt, das Geld war der Film jedenfalls wert.

Kann ich eigentlich so unterschreiben, gab nur inhaltlich ein paar Dinge, die mich etwas gestört haben, aber grundsätzlich spannend und gut anzusehen. In Punkten wohl so 7 von 10.

Hab Ihn gestern auch angesehen. Man ist Tom Hanks alt!  ;D Schliesse mich Coolsson, Don Hupe und redcrocokäinen an! 7,5 v 10.  :grinsevil:

Kuba

  • Gast
Re: Der letzte Film...
« Antwort #602 am: 25. Mai 2009, 00:06:54 »
Beide Ewoks-Filme!! Karawane der Tapferen und Kampf um Endor!!

Und gestern den Recut von Sin City!!

Alle drei Kult!!!

Juffo

  • Gast
Re: Der letzte Film...
« Antwort #603 am: 25. Mai 2009, 21:29:58 »
Ich fand Sakrileg besser als Illuminati. Letzterer war eventuell etwas spannender, aber ich mochte die Geschichte vom Vorgänger mehr. Zudem wurden Nebencharaktere besser beleuchtet. Weiterhin konnte man alles in Illuminati erahnen, wenn man den Vorgänger schon kannte.

Sakrileg: 7 Punkte
Illuminati: 6 Punkte

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.675
  • Geschlecht: Männlich
Re: Der letzte Film...
« Antwort #604 am: 01. Juni 2009, 16:46:11 »
Ich hab Butterfly Effect, Crank 2, Der seltsame Fall des Benjamin Button und Brügge sehen... und sterben geschaut. Ich muss sagen, dass man bei allen vier Filmen nichts falsch macht, auch wenn sie alle doch sehr unterschiedlich sind. Mir fällt da eine Rangliste wirklich schwer. Würde sagen, dass Benjamin und Brügge n Tick besser als Butterfly Effect und Crank 2 sind. Alle vier Filme haben aber mindestens 8 von 10 Sternen verdient!

DAM!

  • Gast
Re: Der letzte Film...
« Antwort #605 am: 06. Juni 2009, 23:54:05 »
Komme gerade aus dem Kino und habe den neuen Terminator gesehen:


Trotz aller Kritiken (und viell. auch gerade dadurch  :mrgreen: ) fand ich den Film gut und besser als den dritten Teil. Das Kino hier wurde gerade renoviert und ist Bild- und Soundtechnisch auf dem neuesten Stand, was den Film noch besser machte. Der Film hat abgesehen von Action eigentlich nicht viel zu bieten. Längere Dialoge sucht man vergebens und auch muss man die Logik im Film kritisieren. Aber das ist auch nicht das, was ich von nem guten Actionfilm erwarte. Daher bekommt der Film für mich gute 7 von 10 Punkten.  :zustimm:

Gruss DAM!

privateer

  • Gast
Re: Der letzte Film...
« Antwort #606 am: 07. Juni 2009, 10:15:40 »
Ich habe letzten Donnerstag auch einen Blick auf Terminator - Salvation geworfen.
Das Kino war sogesehen, für die Größe, ziemlich zugestopft. Aber Gottseidank hat keiner die Ganze Zeit rumgekläfft oder is vorm Gesicht rumgesprungen.
(Was bei mir ziemlich oft bei der Star Wars Episode III Premiere der fall war  :motz: )

Naja zum Film, wie auch damals bei Stirb Langsam 4.0 hatte ich den deutlichen Eindruck das man das Ausgedünnte Konzept (Es ist halt der 4 Teil einer Geschichte...) durch "Teils" übertriebene Action wieder wett machen wollte. Allerdings war es bei dem Film genauso wie bei Stirb Langsam nicht fehl am Platz. Die Effekte waren Spitze, haben mich jedoch nich aus den Socken gehauen. Besonders die Schauspieler hatten in dem Film einen Guten ausdruck.

Und was mich am meisten überzeugt hatte war, das "John Connor" verwundbar is. Ich hatte schon mit einem Rambo - ähnlichen Charakter gerechnet.
Das ist zum Glück aus geblieben. Besonders das der Arnold doch in seiner Weise eine ehrung bekam, fand ich und das Publikum doch schon zum grinsen  :mrgreen:

Aus meiner Sicht also sogesehen ein Top-Film, den man sich auf jedenfall angucken kann.  :zustimm:
Auch für nicht Fans von Terminator sehenswert.

DAM!

  • Gast
Re: Der letzte Film...
« Antwort #607 am: 07. Juni 2009, 11:38:00 »
Ich freu mich auf jeden Fall auf die nächsten beiden Teile und hoffe dass Sie auch wie geplant kommen.  :zustimm:

privateer

  • Gast
Re: Der letzte Film...
« Antwort #608 am: 07. Juni 2009, 12:40:13 »
Ich freu mich auf jeden Fall auf die nächsten beiden Teile und hoffe dass Sie auch wie geplant kommen.  :zustimm:

Gerüchten Zufolge soll Arnie ja wohl im 3. Teil wieder mitspielen.
Aber ich denke das es eher nix wird. Ich mein wenn 1x Film ca. 2-3 Jahre brauch um Fertig zu werden ?

So jung isser ja nunmal nichmehr  :konfus:

Stranger84

  • Gast
Re: Der letzte Film...
« Antwort #609 am: 07. Juni 2009, 15:46:53 »
Also meine letzten Filme waren:

Star Trek: 7/10 Punkten

Die neue/alte Crew gefiel mir sehr gut. Die Schauspieler waren allesammt sehr gut ausgewählt. Vor allem bei Pille hat man deutlich die ähnlichkeit im charater zum ,,alten,, pille gemerkt.
Für Star Trek fans ein muss für alle anderen die auf sci- fi stehen sicherlich sehenswert.

Illuminati: 5/10 Punkten

Ich war sehr enttäuscht von dem Film, obwohl schon der vorgänger meilenweit an der spannung der buchvorlage vorbeigesegelt ist. wiedermal wurden etliche passagen aus dem buch umgeschrieben und ganz entfernt. das ist ja bei buchverfilmungen leider immer so, aber das sie am ende halbe story umschreiben fand ich schon bissl mies.
zum glück spielt tom hanks wieder die hauprolle, sonst würde ich dem film noch weniger punkte geben.

Terminator 4: 8/10

Über die Story und die schauspielerischen leistungen brauch man sich bei einem actionfilm eigentlich selten streiten. das ist alles nebensächlich.
action gabs allerdings genug und genau darauf kommts an. die atmosphäre hat auf jedenfall gestimmt. genau so hat man sich doch die zukunft vorgestellt wenn man sich die alten terminator teile anschaute, die ja bis dahin immer in der gegenwart spielten. freue mich jedenfalls jetzt schon auf den nächsten teil.
« Letzte Änderung: 07. Juni 2009, 15:47:42 von Stranger84 »

DAM!

  • Gast
Re: Der letzte Film...
« Antwort #610 am: 07. Juni 2009, 18:12:14 »
Ich freu mich auf jeden Fall auf die nächsten beiden Teile und hoffe dass Sie auch wie geplant kommen.  :zustimm:

Gerüchten Zufolge soll Arnie ja wohl im 3. Teil wieder mitspielen.
Aber ich denke das es eher nix wird. Ich mein wenn 1x Film ca. 2-3 Jahre brauch um Fertig zu werden ?

So jung isser ja nunmal nichmehr  :konfus:

Bezweifel es auch eher, schön wärs aber. Denn echt wirkte er im T4 nicht. Sah wie aus dem Wachsfigurenkabinett aus.  :konfus: Gut finde ich auch, dass er als Executive Producer mitarbeitet.

DAM!

  • Gast
Re: Der letzte Film...
« Antwort #611 am: 01. Juli 2009, 08:26:09 »

Am Samstag war ich mal wieder im Kino und habe mir Transformers 2 reingezogen. Klasse Film. Abzüge gibt es in der Länge 2 1/2 Stunden und für das dann doch recht kurze Finale. Dennoch absolut sehenswert.

8 v 10

Gruss DAM!

Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.370
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re: Der letzte Film...
« Antwort #612 am: 01. Juli 2009, 09:01:51 »



Musste ich wieder mal reinziehen. Liebe solche alten Schlachten.  :zustimm:

DAM!

  • Gast
Re: Der letzte Film...
« Antwort #613 am: 02. Juli 2009, 08:01:44 »
Japp, super Film!!  :winken:

Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.370
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re: Der letzte Film...
« Antwort #614 am: 02. Juli 2009, 12:17:17 »



Hammer Film. Gute Geschichte, genialer Schauspieler!!

Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.370
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re: Der letzte Film...
« Antwort #615 am: 02. Juli 2009, 12:18:09 »
Und täglich grüsst:





 :zustimm: :zustimm:

DAM!

  • Gast
Re: Der letzte Film...
« Antwort #616 am: 02. Juli 2009, 15:18:08 »



Hammer Film. Gute Geschichte, genialer Schauspieler!!

Fand den Film nicht so doll.  :keks:
Two and a half men schau ich aber auch hier immer wieder gerne und dann natürlich in englisch, weil es viel lustiger ist.

Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.370
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re: Der letzte Film...
« Antwort #617 am: 02. Juli 2009, 17:56:56 »


Fand den Film nicht so doll.  :keks:
Two and a half men schau ich aber auch hier immer wieder gerne und dann natürlich in englisch, weil es viel lustiger ist.

jup hast du recht. two and a half men ist in englisch pflicht. allerdings kann man sich bei der deutschen übersetzung nicht so beschweren. die geben sich echt mühe.

DAM!

  • Gast
Re: Der letzte Film...
« Antwort #618 am: 02. Juli 2009, 20:21:03 »
Aber wo Du gerade 300 und Aleksander gesehen hast, dann ist auch sehenswert:



Bester Film überhaupt!  :zustimm: 10 v 10


________________________________________________________________





Auch gut, habe vom Trailer her aber wesentlich mehr erwartet gehabt. War also mehr oder weniger enttäuscht. 5 v 10

________________________________________________________________






Von dem Film habe ich überhaupt nichts erwartet und war positiv überrascht.  :peace: Mit Aishwarya Rai, ehamalige Miss World.  :love: Der Film wird leider durch Colin Firth versaut, der in seiner Rolle total versagt. Er sollte lieber bei Frauenfilmen bleiben.  6v10

DAM!

  • Gast
Re: Der letzte Film...
« Antwort #619 am: 06. Juli 2009, 15:25:38 »
Neu in meiner Sammlung:



<-- *Trailer*

Topfilm, da fährt er noch BMW! 9 v 10

------------------------------------------------



<-- *Trailer*

Damit ist meine Sammlung komplett! 10 v 10


Kuba

  • Gast
Re: Der letzte Film...
« Antwort #620 am: 06. Juli 2009, 22:43:48 »
Der Ja-Sager - 6 von 10 Punkten. Ist ganz okay.

Offline Stew

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.099
  • Geschlecht: Männlich
Re: Der letzte Film...
« Antwort #621 am: 07. Juli 2009, 02:01:35 »
weis nicht ob er schon vorgestellt wurde
keine Lust alles nachzuschaun



einfach nur zum schrein :rofl:


Gewinner U23-FSS Pokal  Saison20 mit SC Memmingen 01
Freie Vereine Finnland´s

Hurricane

  • Gast
Re:Der letzte Film...
« Antwort #622 am: 26. Juli 2009, 21:08:08 »
Das wunderbare Leben der Amelie

gestern im TV

allein das Gesicht ist es wert den Film zu schauen  :mrgreen:

insgesamt 6/10

Stoproboy

  • Gast
Re:Der letzte Film...
« Antwort #623 am: 26. Juli 2009, 21:51:19 »
Ice Age 3 in 3D
ihr wisst doch bestimmt hier Tiere in der Eiszeit und soweiter und sofort!!
aber der film war meiner Meinung nach volliger Mist!!
die 3D effekte kammen kaum ruber under film war einfach net gut genug im vergleich zu teil 1 und 2  :nein:

Offline Stefanlaäînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.190
  • Geschlecht: Männlich
  • from Lichtenberg - not Westberlin
Re:Der letzte Film...
« Antwort #624 am: 26. Juli 2009, 21:53:13 »
Human Traffic                8/10
Go                                 9/10
Dazed and Confused   10/10


alle 3 geile Filme!!! Sehr empfehlenswert

Offline Frutti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.108
  • Geschlecht: Männlich
Re:Der letzte Film...
« Antwort #625 am: 26. Juli 2009, 21:55:17 »
@Arn der Kreuzritter-toller Film über die Gründung und den Kampf Schwedens
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A

Kuba

  • Gast
Re:Der letzte Film...
« Antwort #626 am: 26. Juli 2009, 23:27:38 »
Transsiberian - Guter Thriller mit Ben Kingsley und Woody Harrelson, lohnt sich! 7,5 von 10

Nachts im Museum 2 - Nicht so gut wie Teil 1, da nicht viele Neues. 5 von 10

Donkey Punch - Naja, hab mir mehr drunter vorgestellt. Teenie-Thriller. 4 von 10

MY BLOODY VALENTINE 3D - Im 3D Kino geschaut, und voll auf die Kosten gekommen! Ein Fest für Horror- und Splatterfans!!! 9,5 von 10!

Offline 10Royal10

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.702
  • Geschlecht: Männlich
  • SCHALKE IST DER GEILSTE CLUB DER WELT
Re:Der letzte Film...
« Antwort #627 am: 26. Juli 2009, 23:38:35 »
grad mal wieder "the fast and the furious - tokio drift" geguckt... meiner meinung super film für autofilmliebhaber :)
trotzdem nicht so gut wie die anderen filme aus der "the fast and the furious"-reihe... :nein:

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.675
  • Geschlecht: Männlich
Re:Der letzte Film...
« Antwort #628 am: 27. Juli 2009, 23:15:09 »
War vorhin im Kino um mir Hangover anzugucken. Absolut sehenswerter Fim, genial witzig mit Wiedererkennungselement :D Für mich nah dran an 10 von 10 Punkten!

Vor zwei Woche oder so war ich auch in Brüno. Krasser, witziger Film, der für viele zu derb ist, ich hab damit allerdings kein Problem damit gehabt und konnte gut lachen!

Hurricane

  • Gast
Re:Der letzte Film...
« Antwort #629 am: 01. August 2009, 20:15:33 »
so ich geb mir mal Open Water 2 .....  spielt ja nix