VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Warte schon sehnsüchtig auf den zweiten Teil. Vor allem, weil wieder Troy Duffy Regie führt. Hatte ja befürchtet, dass ein anderer Regisseur aus der Bekanntheit Kapital schlagen möhte.
war shoot em up in den Kinos??
Ein Mitbringsel meines Ami-Trips:
Zitat von: Kuba am 17. Mai 2009, 21:54:06Ein Mitbringsel meines Ami-Trips:
Ich liebe ja so Film-Shirts. Hier noch eins meiner Favoriten:
Gerade gefunden:Muss ich haben!!!!Hier kann man das Shirt für 20 Euro kaufen: http://www.the-boondock-saints.de/shop/?p=productsMore&iProduct=1&sName=The-Brothers-Prayer-Shirt
Also ich weiss ja nicht, shoot em up hat mir gar nicht gefallen. Nen Typ der ständig Karotten ist und mit diesen Karotten auch Leute killt, nebenbei mit nem Baby durch die Welt rennt und ne Prostitierte dazu zwingt Ihm die Milch zu geben. Naja, aber seit wann muss ein Film auch schon Sinn machen?! ;D ;DPS: Der blutige Pfad Gottes & Lucky Number Slevin Sehr gute Filme
@Shoot'em Up Bei solchen Filmen ... nennen wir sie mal wie Fruaen das gerne tun ... "Schießfilme" *G* ..... bei solchen Filmen braucht man keine Handlung .. da gehts nur um Action .. siehe auch Crank. Oder Rambo 4 oder oder oder
Illuminati:Ganz nett, kenn halt das Buch, deshalb net ganz so super, aber insgesamt recht brauchbar umgesetzt. Nur Tom Hanks als Robert Langdon? Das muss doch nicht wirklich sein (wie schon bei Sakrileg) ;DAußerdem die nervige Pause, die doch auch keiner braucht (außer das Kino, dass halt nochmal Getränke und Futterkram absetzen kann...)Von mir 6 von 10 Punkten