VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Alle Uwe Boll Filme MINUS DREI von viertausend Sternen
Zitat von: duff_beer am 10. Mai 2009, 13:05:19Alle Uwe Boll Filme MINUS DREI von viertausend Sternen SO VIEL ???pah .. Du bist ja nen richtiger Uwe Boll Fan wie mir scheint .. sonst wär die Wertung nicht so gut
habs endlich ma geschafft, mit I am Legend anzufangen. gut, wieder ma eingeschafen aber der war gut weiß einer ne seite, wo ich schon ma "Inglorious Bastards", den neuen von Tarantino sehn kann?
Zitat von: Rafa Mckaine am 10. Mai 2009, 16:17:33habs endlich ma geschafft, mit I am Legend anzufangen. gut, wieder ma eingeschafen aber der war gut weiß einer ne seite, wo ich schon ma "Inglorious Bastards", den neuen von Tarantino sehn kann?I am Legend war gut ?
Wolverine - einfach nur geile Action (ich liebe den Charakter) 9 von 10!
28 days later is geil ja tuerlich aber ich muss dazu sagen, dass ich bei legend schon nach ner halben stunde gedoest hab, soll ich mir den rest also sparen?
Zitat von: Kuba am 10. Mai 2009, 19:31:41Wolverine - einfach nur geile Action (ich liebe den Charakter) 9 von 10!Nicht schlecht gemacht, aber noch etwas schwach von der "Hintergrunderzählung" her^^ 8/10Donnerstag gehts zu Illuminati
um gottes willen herzblut ich hab mir dann gestern doch noch I am Legend angetan... schwache 3 von 10 Star Trek, die ersten 30 min absolut spitzenmäßige 10 von 10, danach dann wunderschoen 10 stunden durchgeschlafen
Sag bloß du kennst den