Und wie fandst du die Filme? Wofür steht denn AVP? Fällt mir gerade nicht ein
Ich fand bspw Shoot Em' Up ganz cool, witziger, übertriebener Film mit nem bizarren Hauptcharakter, der aber sehr gefällt.
wahrscheinlich Aliens versus Predator
Richtig
Shoot em up war zwar aus der Sicht eines Laien wohl eher übertrieben Brutal, es war aber trotzdem etwas Humorvolles dabei.
Ich sage einfach nur mal seine Karotten...
Aber auch so ein Guter Film. Starke Situationskomik.
Hitman war eher, naja. Kann man gucken is aber nich unbedingt der Knaller schlechthin.
Aliens vs Predator war sehr Gut, im 2. Teil merkt man aber sehr Stark das ein anderer Regisseur (Bzw. Regisseure, waren ja die Brüder Straus) zuviel Brutalität gerade auch bei den Szenen mit der Schwangeren und so, das is jedenfalls abartig. Hätte man nich bringen sollen.
Was mich ein wenig fertig macht is das der 3. Teil von AVP wieder von den beiden gemacht wird. Fakt is das es wieder im Weltraum spielen soll, deshalb bin ich Guter dinge das sie dieses mal also kein Baby von Aliens befallen lassen können
Und Max Payne hatte ich damals bei der Premiere im Kino gesehen. Nach ca. 20 Min. und 4 Bier bin ich dann auch grandios weggenickt. Habe ihn mir also nochmal auf Blu-Ray geholt um mir ne meinung zu ergucken. Und ich find ihn ehrlich gesagt gut, es gibt ja viele die den Film runtergeredet haben.
Liegt aber eher daran das sich zuviele leute auf die Spiele fixiert hatten. Auch Mark Wahlberg find ich in der Rolle gut ausgewählt. Eine homage an die Spiele gibt es aber trotzdem mit 2-3 Bullet Time szenen. Deshalb wurde ein Guter Mix geschaffen zwischen Leinwand fähigkeit und Anteilen aus dem PC Spiel. Würde also meinen das sich auch Max Payne Spielelaien sich den Film Gut und gerne angucken können. Is aber insoweit sehr schnell erraten wer die Drahtzieher in dem Thriller sind ;D
Dennoch Potenzial für einen 2. Teil hätte der Film auf jedenfall aus meiner sicht.