So, hab heute Abend drei Filme gesehen:
Nummer Eins: Fast & Furious: Neues Modell. Original Teile.
Insgesamt guter Film, wer die Vorgänger mag macht hier nix verkehrt. Finde ihn besser als Teil drei und gleichwertig zu eins und zwei. Die Rückkehr der ursprünglichen Besetzung bringt es einfach. 7 von 10 Punkten
Nummer Zwei: Crank 2: High Voltage
Was soll man da noch sagen, ich fand ihn genial, mochte aber auch schon Teil Eins. Dieser wird in meinen Augen jedoch nocheinmal in allen Punkten übertroffen. Man muss sich aber von vorneherein im klaren sein worauf man sich da einlässt, sonst könnte man bei dem Film schnell kopfschüttelnd das Kino verlassen. 9,5 von 10 Punkten
Nummer Drei: Max Payne (Directors Cut)
Schwierig zu beurteilen. Kenne das Spiel, und habe es geliebt. Der Film ist anders, kommt vor allem am Anfang nur schwer in Fahrt, endet jedoch in einem actionreichen Finale. Die Story is ganz ok. Mir hat er eigentlich ganz gut gefallen, nachdem ich mich vom Spiel gelöst habe und ihn als eigenständigen Actionthriller akzeptiert hatte. Meine Mitbewohner fanden ihn total Scheiße, nörgelten eigentlich während des gesamten Films, erst das Ende sagte ihnen halbwegs zu. Ihnen gab es zu wenig Schießereien, zu wenig Bullet Time und zu viel Geschwätz. Wobei man hierzu auch sagen muss, dass es wohl nicht allzu ratsam war, nach Crank 2 noch Max Payne anzuschauen, der Film konnte dadurch nur verlieren. 5,5 von 10 Punkten