Autor Thema: Der letzte Film...  (Gelesen 227426 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hurricane

  • Gast
Re:Der letzte Film...
« Antwort #870 am: 22. September 2009, 18:28:48 »
du Shrimp  :lach:

Offline Stew

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.099
  • Geschlecht: Männlich
Re:Der letzte Film...
« Antwort #871 am: 22. September 2009, 18:29:28 »


Gewinner U23-FSS Pokal  Saison20 mit SC Memmingen 01
Freie Vereine Finnland´s

Kuba

  • Gast
Re:Der letzte Film...
« Antwort #872 am: 22. September 2009, 19:30:10 »
Berlin Calling - Sehr geiler Film!  :grinsevil: 8 von 10 Punkten!

Aber wo kann man die Leute verklagen, das sie meine Lebensgeschichte verfilmt, und nicht um meine Erlaubniss gebeten haben???  :rofl: :rofl:

Hurricane

  • Gast
Re:Der letzte Film...
« Antwort #873 am: 22. September 2009, 22:03:55 »
Berlin Calling - Sehr geiler Film!  :grinsevil: 8 von 10 Punkten!

Aber wo kann man die Leute verklagen, das sie meine Lebensgeschichte verfilmt, und nicht um meine Erlaubniss gebeten haben???  :rofl: :rofl:

Klagemauer, da kannste alles verklagen  :mrgreen:

Hurricane

  • Gast
Re:Der letzte Film...
« Antwort #874 am: 26. September 2009, 01:46:53 »
Pelham 123

hab ich mir mehr erwartet .....

Offline Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.235
  • Geschlecht: Männlich
Re:Der letzte Film...
« Antwort #875 am: 26. September 2009, 10:06:16 »
Pelham 123

hab ich mir mehr erwartet .....

Also ich fand den geil, wobei Travolta den etwas farblos wirkenden Washington ziemlich an die Wand gespielt hat wie ich finde...

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger

Hurricane

  • Gast
Re:Der letzte Film...
« Antwort #876 am: 26. September 2009, 11:37:23 »
ich fand den auch okay, aber nicht so, wie ich es erwartet habe bei den Schauspielern ...... fand beide etwas blaß, genauso wie die Orte an denen der Film spielt ....... wird ziemlich fad wenn man nur eine Bahn und eine Zentrale sieht

Offline Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.235
  • Geschlecht: Männlich
Re:Der letzte Film...
« Antwort #877 am: 26. September 2009, 12:20:49 »
Das fand ich gerade gut, dass nicht immer die Handlungsschauplätze gewechselt werden wie sonst in Actionfilmen üblich und man als Zuschauer kaum noch hinterherkommt. Ich hätte mir die finale Szene gerne auch noch unten in der U-Bahn (z.B. ne U-Bahn-Station) gewünscht, anstatt auf dieser Brücke...

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger

Hurricane

  • Gast
Re:Der letzte Film...
« Antwort #878 am: 26. September 2009, 16:51:00 »
Das Ende war auch blöd ja .....  :mrgreen:

Offline Stew

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.099
  • Geschlecht: Männlich
Re:Der letzte Film...
« Antwort #879 am: 27. September 2009, 09:14:05 »
Nix für schwache Nerven oder einem unruhigen Magen :nein:



Gewinner U23-FSS Pokal  Saison20 mit SC Memmingen 01
Freie Vereine Finnland´s

DAM!

  • Gast
Re:Der letzte Film...
« Antwort #880 am: 28. September 2009, 15:18:51 »
...wobei Travolta den etwas farblos wirkenden Washington ziemlich an die Wand gespielt hat ...

 :loldev: Das war eindeutig zweideutig!  :stumm:


Offline Stew

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.099
  • Geschlecht: Männlich
Re:Der letzte Film...
« Antwort #881 am: 28. September 2009, 19:53:16 »


und wer mag noch diese hübsche :raucher:


Gewinner U23-FSS Pokal  Saison20 mit SC Memmingen 01
Freie Vereine Finnland´s

Offline Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.235
  • Geschlecht: Männlich
Re:Der letzte Film...
« Antwort #882 am: 28. September 2009, 20:13:50 »
...wobei Travolta den etwas farblos wirkenden Washington ziemlich an die Wand gespielt hat ...

 :loldev: Das war eindeutig zweideutig!  :stumm:



Ich dachte schon, dass überhaupt keiner diesen Wortwitz erkennt... :zustimm: :mrgreen:

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger

Hurricane

  • Gast
Re:Der letzte Film...
« Antwort #883 am: 28. September 2009, 20:26:14 »
das isn anderer, der im Film hatte Vollbart ......

Hurricane

  • Gast
Re:Der letzte Film...
« Antwort #884 am: 28. September 2009, 20:47:17 »
Truman Show gerade .....


einer der genialeren Filme  :zustimm: :zustimm:

Offline Sascha13

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 20.536
  • Geschlecht: Männlich
  • ein Leben lang grün-weiß !!!
Re:Der letzte Film...
« Antwort #885 am: 28. September 2009, 20:51:40 »
und wer mag noch diese hübsche :raucher:

 :winken: :winken:

 :zustimm:

... FC 94 Luxembourg - die Wölfe von der Mosel ...

Offline Herzblut

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.201
Re:Der letzte Film...
« Antwort #886 am: 28. September 2009, 21:02:34 »
das isn anderer, der im Film hatte Vollbart ......

Denzel Washington spielt in Pelham 123 ...  ;)

"Clark Kent ist Supermans Kritik an der Menschheit!"

Offline Stew

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.099
  • Geschlecht: Männlich
Re:Der letzte Film...
« Antwort #887 am: 28. September 2009, 21:04:06 »
und wer mag noch diese hübsche :raucher:

 :winken: :winken:

 :zustimm:
:winken:
wußte ich doch das ich nicht der einzige bin dem das gefällt :zustimm:


Gewinner U23-FSS Pokal  Saison20 mit SC Memmingen 01
Freie Vereine Finnland´s

Offline Sascha13

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 20.536
  • Geschlecht: Männlich
  • ein Leben lang grün-weiß !!!
Re:Der letzte Film...
« Antwort #888 am: 28. September 2009, 21:19:33 »
:winken:
wußte ich doch das ich nicht der einzige bin dem das gefällt :zustimm:

ist Pflichtlektüre, bevor du in Italien managen darfst !!!                 :mrgreen:

... FC 94 Luxembourg - die Wölfe von der Mosel ...

DAM!

  • Gast
Re:Der letzte Film...
« Antwort #889 am: 28. September 2009, 21:21:28 »
und wer mag noch diese hübsche :raucher:

 :winken: :winken:

 :zustimm:
:winken:
wußte ich doch das ich nicht der einzige bin dem das gefällt :zustimm:


Ich zähl mich auch dazu!  :grinsevil:

...wobei Travolta den etwas farblos wirkenden Washington ziemlich an die Wand gespielt hat ...

 :loldev: Das war eindeutig zweideutig!  :stumm:

Ich dachte schon, dass überhaupt keiner diesen Wortwitz erkennt... :zustimm: :mrgreen:

Hehehe!  :lach:


das isn anderer, der im Film hatte Vollbart ......

Nur für Dich:



 ;D

Hurricane

  • Gast
Re:Der letzte Film...
« Antwort #890 am: 28. September 2009, 21:23:19 »
ich hab pelham 123 gesehn  :mrgreen:

Offline gentle

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 747
  • Geschlecht: Männlich
  • Nur die alte Tante Hertha zählt !!!
Re:Der letzte Film...
« Antwort #891 am: 30. September 2009, 22:00:00 »
Pelham hab ich mir auch angesehen bekommt von mir aber (aufgrund der enttäuschenden Leistung von Denzel Washington) nur 6 von 10 Punkten.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


Alles in Allem bin ich ein wenig enttäuscht was Hollywood in dem Jahr herausgebracht hat. Im letzten Jahr gab es herrliche Komödien wie "Don´t mess with the Zohan" oder aber auch "Forgetting Sarah Marshall" (im deutschen hieß der Film "Nie wieder Sex mit der Ex"). Auch Hancook war ordentlich.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

In diesem Jahr war nur District 9 ein wirklich gelungener Film UND natürlich aufgrund der genialen Idee auch noch "The Curious Case of Benjamin Button". Ansonsten bin ich in dem Jahr echt oft enttäuscht worden.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Darum hier mal einige meiner Lieblingsfilme die mir so spontan einfallen und die ich auch empfehlen würde:

- Forgetting Sarah Marshall (unbedingt auf Englisch ansehen!!!)
 
Plot: Peter (gespielt von Jason Segel...bekannt von der ABOSLUT GENIALSTEN SERIE DER WELT ... HOW I MET YOUR MOTHER) wird von seiner Freundin - Sarah Marshall - (gespielt von Kristen Bell bekannt von den Serien HEROES und Veronica Mars) verlassen. Um sich von der schmerzlichen Trennung zu erholen, reist er nach Hawaii. Wie der Zufall so will macht dort auch seine Ex Urlaub. Dort lernt er Rachel kennen (gespielt von Mila Kunis ... bekannt von "die wilden siebziger" wo sie Jackie spielte).

Fazit: im englischen einfach einige geniale Dialoge die aufgrund der stümperhaften Übersetzung und üblen Synchro viel an Charme verlieren. Die Geschichte wurde von Jason Segel selbst geschrieben und die Nebencharaktere (u. a. Russel Brand und einige vom SNL-Cast) unterstützen den Plot mit vielen Slapstick einlagen und gelungenen Wortspielen!

9 von 10 punkten (im englischen) und 5 von 10 im deutschen!

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

da mir gerade auffällt wieviel Zeit das ganze in Anspruch nimmt mach ich es kürzer!!!!


- Lucky Number S7evin

Geniale Dialoge! Genialer Cast und natürlich....genialer Plot! Namen wie Bruce Willis, Lucy Liu, Ben Kingsley, Josh Hartnett und Morgan Freeman.

8 von 10 Punkten

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Da der Thread aber heißt welchen Film man zuletzt gesehen hat....kommt nun der letzte Film den ich mir angesehen habe.

Er heißt..."I love you, Beth Cooper" und ist eine relativ lahme High-School/College-Komödie. Hayden Panettiere ist hier in einer Hauptrolle. Sie sollte einigen als die "Cheerleaderin" aus der hit-serie HEROES bekannt sein. Gibt einige nette und auch lustige Momente. In einer Nebenrolle zu sehen ist auch Alan Ruck, der in der Serie "Chaos City" den Sex-geilen aber erfolglosen Frauenaufreißer gemiemt hat. Das Beste zum Schluss....Hayden Panettiere ist NACKT zu sehen!!!!

3 von 10 Punkten (obwohl Hayden nackt zu sehen ist!)



Pokalhalbfinalist und stets ein Meisterschaftskandidat!

DAM!

  • Gast
Re:Der letzte Film...
« Antwort #892 am: 01. Oktober 2009, 13:16:21 »
Hey gentle! Was Komödien angeht geb ich Dir völlig Recht. Da sah es dieses Jahr ziemlich mau aus (abgesehen von Hangover).

Persönlich jedoch denke ich das es dieses Jahr ein paar Highlights gab.
Transformers 2, fast and furious 4, inglorious bastards, gran torino, terminator salvation, Star Trek, ..ok... letzterer war eher eine Entäuschung.  ;D Nun habe ich mal gehört das sich Geschmäcker ja von Person zu Person unterscheiden sollen....  :scherzkeks: , daher kann ich für mich nur sagen, dass das Jahr gut war und noch gut werden wird (wenn ich z.B. an Avatar) denke.

Deine Empfehlungen: Benjamin Button und Forgetting Sarah Marshall habe ich leider noch nicht angesehen, werde es dann jetzt aber demnächst tun. ;)
Lucky Number Slevin ist auf jeden Fall ein ziemlich klasse Film mit ner ziemlich guten Starbesetzung!

Mit dem Englischen geb ich Dir auch vollkommen Recht. Als Norwegenauswanderer schaue ich Filme und Fernsehen fast grundsätzlich auf Englisch. Man merkt teils deutliche Unterschiede!

Gruss DAM!

Offline gentle

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 747
  • Geschlecht: Männlich
  • Nur die alte Tante Hertha zählt !!!
Re:Der letzte Film...
« Antwort #893 am: 01. Oktober 2009, 13:51:12 »
Grüß dich,

Hangover war eher eine positive Überraschung. Da geb ich dir Recht, aber auch hier würde ich nicht mehr als 6 Punkte geben. Das schönste war noch, das der ganze "Mist" mit dem Jägermeister-Saufen beginnt (für mich als Jägi-Freak das beste am Film^^). Transformers war für mich auch eher enttäuschend. Wurde zu sehr auf große Szenen gesetzt anstelle von einer guten Geschichte. Gran Torino ist noch eher im letzten Jahr anzusiedeln oder irre ich mich da?

Ingloriuos Bastards hast du Recht. Den hab ich in meiner Auflistung vergessen! Der war aufgrund der genialen Geschichte einfach super^^


Wenn du oder jemand anderes noch auf geniale Drehbücher steht, dann empfehle ich "garden State". Drehbuch, Regie und Hauptrolle wurden von Zach Braff übernommen, der bekannt ist aus der Serie SCRUBS! Ist ein absoluter Geheimtipp. Absolut lustige aber zudem auch dramatische Dialoge und ne super Geschichte. Ist aber eher eine Drama-dy (komödiantischer Drama-film)



Pokalhalbfinalist und stets ein Meisterschaftskandidat!

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re:Der letzte Film...
« Antwort #894 am: 01. Oktober 2009, 14:27:27 »
Garden State war super :zustimm:
ist aber auch schon wieder 1-2 Jährchen her, oder?

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.673
  • Geschlecht: Männlich
Re:Der letzte Film...
« Antwort #895 am: 01. Oktober 2009, 14:58:19 »
Garden State ist auf jeden Fall n klasse Film, wenn auch phasenweise etwas merkwürdig :D Steht auf meinem Wunschzettel, bislang hab ich ihn mir nur einmal geliehen

Hurricane

  • Gast
Re:Der letzte Film...
« Antwort #896 am: 01. Oktober 2009, 15:16:13 »
"Der Patriot" gestern

weltklasse aber man braucht extrem gutes Sitzfleisch

Hurricane

  • Gast
Re:Der letzte Film...
« Antwort #897 am: 01. Oktober 2009, 17:56:16 »
Heute gibs ja "Speed", den wollte ich sowieso gerade mal wieder sehn  :jubeln:

DAM!

  • Gast
Re:Der letzte Film...
« Antwort #898 am: 01. Oktober 2009, 19:26:51 »
Hmmm, Garden State scheint an mir vorbeigerauscht zu sein... Hab mir gerad mal den Trailer reingezogen () und werd mir den bei Gelegenheit auch mal anluschern.  ;D

Mein letzter Film war übrigens Iron Man! Ich hoffe da kommt bald mal nen Nachfolger!

@ gentle: Ups, ja Gran Torino war vom letzten Jahr.  :mrgreen: Und "I love you, Beth Cooper" habe ich mir aufgrund der schlechten Kritiken und dem eher langweiligen Trailer nicht angetan. Aber ich denke wir sind uns einig wenn ich sage, dass Hayden schon schön anzusehen ist.  :grinsevil:

Und auf 2012 kann man sich sicher auch freuen!

 :bia: Darauf erst mal ne Runde Jägermeister!

Offline gentle

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 747
  • Geschlecht: Männlich
  • Nur die alte Tante Hertha zählt !!!
Re:Der letzte Film...
« Antwort #899 am: 02. Oktober 2009, 03:49:50 »
Ich kann es kaum erwarten bis "2012" rauskommt. Als ich gehört habe, das Emmerich schon wieder einer seiner Weltuntergangs-Filme schreibt hab ich mir gedacht, dass es nicht wahr sein kann ^^. Doch der Cast ist mal unglaublich. Wie kommt man auf die Geniale Idee (und ich mein das keineswegs sarkastisch) Oliver Platt und Danny Glover in einem solchen Film zusammen agieren zu lassen. Zudem noch zwei meiner Traum-Schauspielerinnen - Amanda Peet und Thandie Newton (erste bekannt aus Filmen wie "Keine halben Sachen" und zweite vom Film Mission Impossible 2)....Von der Story her bin ich mir sicher das es spannend sein wird. Aber von Film zu Film werden die Geschichten unglaubwürdiger und einfach nur ZU unrealistisch. Dennoch ein Must-See-Movie!

Ist übrigens mal ganz schön zu sehen, das es hier einige Film-Freaks gibt. Ich habe mich sooo lange allein gefühlt  ;D :lach:

Ich gucke mir viele Filme und Serien an ... in der Regel im original. Liegt aber auch daran, dass ich aufgrund meiner Uni-Zeitung oft die Filme in Re-Views schon sehen darf und darüber berichte.

Hier mal meine Frage an die Runde...auch wenn dieses Jahr noch nicht vorbei ist....welcher Film ist für euch denn der Film des Jahres?

Für mich ist es, obwohl der Film schon Ende 2008 in die Kinos kam eindeutig SLUMDOG MILLIONAIRE....liegt an dem genialen Plot und auch an der cineastischen Verarbeitung von eben diesem. Ich LIEBE gute Drehbücher und dieser Film bekommt bei mir einen Ehrenplatz in meine DVD-Collection (Bisher enthalten die Paten-Triologie, die Stirb-Langsam Reihe und einige kleine andere goodies die ich nicht missen möchte!).


Im übrigen kommen bald recht gute deutsche Filme in die Kinos.
Gangs (mit den Ochenknecht-bälgern) ist von der Story her recht gut erzählt und der Film gibt einiges her. Würde dem film GUTE 4 von 10 geben. Aber überrascht war ich von der Pre-View (war wohl gute 10 minuten kürzer als der eigentliche Film aufgrund von Schnittwerken) von dem Film MännerHerzen. Bekommt von mir 6 von 10 Punkten. Der deutsche Film lebt also noch.

Achso...einer meiner ABSOLUTEN LIEBLINGSFILME ist übrigens Love Actually..bzw....tatsächlich liebe. einfach nur ne geniale Story und ein absolut knuffiger film. Wer ihn bisher noch nicht gesehen hat....sollte sich schämen und das geschwind nachholen :motz:



Pokalhalbfinalist und stets ein Meisterschaftskandidat!