Ja ich mag zwar auch trash, aber machete kills in space ist dann wohl auch zu viel
VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. Gamessphere
KSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ja ich mag zwar auch trash, aber machete kills in space ist dann wohl auch zu viel
also meine überangst bzgl star wars is ganz einfach "disney". bin da nach wie vor sehr skeptisch. nicht dass sie schlechte filme machen würden, aber ob star wars dort gut aufgehoben ist weiß ich nicht.
An alle Fans (mehr oder weniger) bzw. Zuschauer die Star Wars gut fanden (ich mag mehr die älteren Teile. Episode 3 ist auch ziemlich gut).
Es ist nur ein Teaser, aber ich habe wirklich "filmtechnisch" angst, dass Star Wars mit dem kommenden Teil total in die Hose gehen wird.
Allein der Zusatztitel "Das Erwachen der Macht"... Kompletter Schwachsinn. Die wahrscheinliche "Tochter?" von Leia und Han Solo auf dem Speederbike welches nach nem Magnum Eis aussieht und zu guter letzt ein Laserschwert welches... naja. Es ist zwar ein "Crossguard Lightsaber" allerdings im ersten Moment gewöhnungsbedürftig ihn in einem Film zu sehen.
Ich hoffe das geht nicht gewaltig in die Hose. Gerade weil alle alten Darsteller mit von der Partie sind.
Am meisten habe ich aber echt Angst vor der CGI Effektwolke, wo mitunter auch die neuen Filme litten.
Was haltet ihr davon? Ich ahne irgendwie böses
Ich geh einfach mit keinen Erwartungen rein, ist wohl das beste.ad 1.) werd ich auch machen, hat nämlich jüngst bei "dumm und dümmehr" bestens funktioniert. kommt an den ersten bei weitem net ran, aber mit der einstellung wars dann doch ganz ok
e. heute gab's ja die offizielle Ankündigung, dass Christoph Waltz im neuen Bond dabei ist.
deute den mit Denzel Washington schauen 22:15 ...... den kenne ich noch nicht und der soll gut sein