VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
meine wm
Diese Spieltage kosten viiiiiiel Geld. Sollte man abschaffen
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
Macht nix, holt deine Mudda wieder rein.
Wird ein abgesagtes, abgebrochenes oder annulliertes Sportereignis bis zum Ende des nächsten Tages, ausgehend vom ursprünglichen Ort und von der ursprünglichen Startzeit des Wettereignisses, noch einmal begonnen oder fortgesetzt, so gilt die Wette für das neu gestartete/fortgesetzte Wettereignis. Die Wette behält auch dann ihre Gültigkeit, wenn das Ereignis an einem neutralen Ort wiederholt/fortgesetzt wird oder stattfindet. Wird das Spiel nicht neu begonnen oder fortgesetzt, wird es als ungültig erklärt. Dies gilt nicht für Wettmärkte, die zum Zeitpunkt des Abbruchs bereits entschieden sind (z.B. Satzgewinn, Punktgewinn,, Über/Unterwetten).
Am Ende gewinnt immer die Bank
Was macht ihr so im Schnitt monatlich an plus oder minus???
und 89te geht Inter wieder in Führung ......
Zitat von: MacSodaP am 11. August 2015, 18:56:14Was macht ihr so im Schnitt monatlich an plus oder minus???-300 seit du gefragt hast zwei sind mir im letzten Spiel in der 93ten und 94ten Minute weg gesprungen ...... und momentan läuft ma so absolut gar nichts, weil ich z.B. Real, Bayern, Barca mit 0:2 HC spiele und Malage spielt wie ne Tusse mit 11 Mann hinten drin heute muss aber was rausspringen