Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. Webgamers, 2. G vote, 3. Gamessphere, 4. Pweet
FSS-Cup: Die beliebte KSM "KLUB" EM geht kommende Saison in ihre dritte Auflage. Die Anmeldung zur Teilnahme in Saison 48 ist bereits geöffnet -> zur Anmeldung!

Autor Thema: DEL PIERO´s Bwin House  (Gelesen 74542 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ALE DEL PIERO

  • Gast
DEL PIERO´s Bwin House
« am: 18. August 2008, 19:43:02 »

N´abend  :D
Wollte mal wissen, ob hier noch paar Leute bei Bwin wetten?
Oder eventuell Interesse haben dort einzusteigen... gibt ja gute Aktionen die einen Start versüßen  ;D
Falls jmd schon da ist, auf was wettet ihr so? Bzw mit welchen wetten verdient ihr am meisten? Eher Live-Wetten oder vorher angefertigte Kombi Wetten?
« Letzte Änderung: 18. August 2008, 19:44:04 von ALE DEL PIERO »
Gespeichert

0815-Mulle

  • KSM-Mentor
  • Lebende Legende
  • **
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 73.094
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: DEL PIERO´s Bwin House
« Antwort #1 am: 18. August 2008, 19:49:39 »

:lach:

bin leider nicht emhr so aktiv.

meine wilde zeit war 2001-2005 :eek:
mir fehlt zeit zum info-sammeln
Gespeichert
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunderbunt in die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:

ALE DEL PIERO

  • Gast
Re: DEL PIERO´s Bwin House
« Antwort #2 am: 18. August 2008, 19:50:53 »

:lach:

bin leider nicht emhr so aktiv.

meine wilde zeit war 2001-2005 :eek:
mir fehlt zeit zum info-sammeln


Dann aktivier dich wieder  :lach:
Spass beiseite, und was haste in deiner wilden zeit so eingenommen?
Gespeichert

0815-Mulle

  • KSM-Mentor
  • Lebende Legende
  • **
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 73.094
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: DEL PIERO´s Bwin House
« Antwort #3 am: 18. August 2008, 19:54:34 »

naja
Porto CL
und
Pool CL
waren sehr nette Urlaube :cool:

Habe mird amals dat Partyleben udn die Urlaube davon finanziert während des Studiums.

Aber damals war bwin leider ein echter Goldesel oft...heute quotieren sie leider mit schlechtem Schlüssel udn oft richtigen Quoten ^^
Gespeichert
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunderbunt in die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:

ALE DEL PIERO

  • Gast
Re: DEL PIERO´s Bwin House
« Antwort #4 am: 18. August 2008, 19:57:53 »

naja
Porto CL
und
Pool CL
waren sehr nette Urlaube :cool:

Habe mird amals dat Partyleben udn die Urlaube davon finanziert während des Studiums.

Aber damals war bwin leider ein echter Goldesel oft...heute quotieren sie leider mit schlechtem Schlüssel udn oft richtigen Quoten ^^

Hmm.. den letzten satz musste mir nun aber erklären  :D
Gespeichert

0815-Mulle

  • KSM-Mentor
  • Lebende Legende
  • **
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 73.094
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: DEL PIERO´s Bwin House
« Antwort #5 am: 18. August 2008, 19:59:55 »

Ganz einfach...bwin hat oftmals nur nen Quotenschlüssel von 85% ...dat heisst der Bookie macht 15% gewinn weil er nix zu 100% auf alle Ausgänge ausschüttet.

Stell einfach mal die Quoten von beliebigen Tennisspiel hier rein...dann gehts besser ^^

Und früher hatte bwin oft Quotenfehler oder Ausrutscher drin...gleichwertige Mannschaften falsch quotiert, d.h. ein Team zum favoriten gemahct obwohl vllt der andere es war. etc
Gespeichert
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunderbunt in die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:

Zweistein

  • Gast
Re: DEL PIERO´s Bwin House
« Antwort #6 am: 18. August 2008, 20:03:24 »

ich zock auch betandwin

musst geduldig sein und auf die richtigen Wetten warten. Wenn z.B. Federer den ersten Satz verliert ist die Quote auf nen Sieg nich so schlecht, das nutz ich dann meistens aus. Ich setze Tennis und Fußball hauptsächlich.
Gespeichert

ALE DEL PIERO

  • Gast
Re: DEL PIERO´s Bwin House
« Antwort #7 am: 18. August 2008, 20:11:10 »

Ja Bomber gut dann können wa uns hier austauschen.. tippe auch hauptsächlich diese zwei sportarten..

@muli

hier die tennis games für heute..

 WTA New Haven (USA), Doppel - Hardcourt, Welt
20:15    
K. Peschke/L. Raymond   1.25
   
N. Llagostera Vives/M. J. Martinez Sanchez   3.55
   

 
ATP New Haven (USA) - Hardcourt, Welt
20:30    
Ramon Delgado (PAR)   1.45
   
Luka Gregorc (SLO)   2.55
   

 
WTA New Haven (USA) - Hardcourt, Welt
20:30    
Virginie Razzano (FRA)   1.72
   
Casey Dellacqua (AUS)   1.99
   

 
ATP New Haven (USA) - Hardcourt, Welt
21:00    
Arnaud Clement (FRA)   1.60
   
Thomaz Bellucci (BRA)   2.18
   

21:30    
Robby Ginepri (USA)   1.20
   
Luis Horna (PER)   4.01
   
2Statistik
21:30    
Viktor Troicki (SRB)   1.48
   
Alex Bogomolov (USA)   2.46
   

23:00    
Fernando Verdasco (ESP)   1.36
   
Dudi Sela (ISR)   2.85
   

 
WTA New Haven (USA) - Hardcourt, Welt
23:00    
Alize Cornet (FRA)   1.56
   
Nicole Vaidisova (CZE)   2.26
   
Gespeichert

ALE DEL PIERO

  • Gast
Re: DEL PIERO´s Bwin House
« Antwort #8 am: 22. August 2008, 20:26:19 »

Tipps für Weekend?
Gespeichert

Zweistein

  • Gast
Re: DEL PIERO´s Bwin House
« Antwort #9 am: 22. August 2008, 20:27:49 »

hab ich gesagt  :D
Gespeichert

ALE DEL PIERO

  • Gast
Re: DEL PIERO´s Bwin House
« Antwort #10 am: 22. August 2008, 20:28:32 »

hab ich gesagt  :D

Ja gut.. aber es gibt so viele Spiele, dass kann nit alles seien  :D
Gespeichert

irländer

  • Gast
Re: DEL PIERO´s Bwin House
« Antwort #11 am: 22. August 2008, 20:40:49 »

 :winken: I bin da immer fleißig am Gange. 1. - 3. Liga, Pokal und Championsleague mach ich da immer. Und Eishokey! :grinsevil:
Gespeichert

ALE DEL PIERO

  • Gast
Re: DEL PIERO´s Bwin House
« Antwort #12 am: 22. August 2008, 20:46:04 »

Na dann kannste dich ja hier auch häufiger zu Wort melden und sagen was du so getippt hast  :zustimm: :D
Gespeichert

irländer

  • Gast
Re: DEL PIERO´s Bwin House
« Antwort #13 am: 22. August 2008, 20:48:13 »

Na dann kannste dich ja hier auch häufiger zu Wort melden und sagen was du so getippt hast  :zustimm: :D
:D Damit alle lachen, dass ich wieder wegen eines Tipps an 942.46 Euro vorbeigeschrammt bin wie letzten Spieltag? :wall: Sche*** Bielefeld! :motz: :D

Mach ich! :grinsevil:
Gespeichert

ALE DEL PIERO

  • Gast
Re: DEL PIERO´s Bwin House
« Antwort #14 am: 22. August 2008, 20:49:11 »

Hmmm sehr bitter ja... wenne wieder so einen verrückten tipp machst, poste ihn  :D
Gespeichert

irländer

  • Gast
Re: DEL PIERO´s Bwin House
« Antwort #15 am: 22. August 2008, 20:50:12 »

Hmmm sehr bitter ja... wenne wieder so einen verrückten tipp machst, poste ihn  :D
:D :D :D
Überlege noch, ob ich für morgen tippe. Mache es meist aber nur, wenn ich frei habe! Dann stell ichs mal rein! :D :D
Gespeichert

irländer

  • Gast
Re: DEL PIERO´s Bwin House
« Antwort #16 am: 22. August 2008, 21:40:14 »

Dann hab ich gleich mal ne Kombiwette gemacht:

Borussia Dortmund - FC Bayern München
 
Tipp: 0
3.25
 
 
TSG Hoffenheim - Mönchengladbach
 
Tipp: Mönchengladbach
3.90
 
 
SV Wilhelmshaven - SV Babelsberg 03
 
Tipp: SV Babelsberg 03
2.60
 
 
Eintracht Braunschweig - Bayern München II

Tipp: Bayern München II
3.35
 
 
VfR Aalen - Rot-Weiß Erfurt
 
Tipp: Rot-Weiß Erfurt
3.30
 
     
364.32 Gesamtquote  
Gespeichert

ALE DEL PIERO

  • Gast
Re: DEL PIERO´s Bwin House
« Antwort #17 am: 22. August 2008, 21:42:43 »

Hmm wie viel Einsatz?... sieht irgendwie wie zum scheitern verdammt aus  :D
Gespeichert

irländer

  • Gast
Re: DEL PIERO´s Bwin House
« Antwort #18 am: 22. August 2008, 21:45:07 »

Hmm wie viel Einsatz?... sieht irgendwie wie zum scheitern verdammt aus  :D
I mach immer 1 Euro, es sei denn es ist eine "sichere Wette" bei der nur auf Favoriten gesetzt wird. Aber da bekommt man nicht viel raus.

Und so unwahrscheinlich sind die Spiele nicht. Ich schau sie mir lange vorher an (die Mannschaften) und gehe dann nach "Bauchgefühl" und Erfahrung.

Man kann da bei 1Euro nur gewinnen! :ja:

Wie gesagt, bisher bin ich aber leider meist nur an einem Tipp gescheitert! :wall:
Gespeichert

AntiDudner

  • Gast
Re: DEL PIERO´s Bwin House
« Antwort #19 am: 22. August 2008, 21:50:05 »

zocke auch bwin  :cool:

beginne immer mit 10 euro...

hab einmal 700 und einmal 1000 euro auszahlen lassen  :grinsevil:

vielleicht so insgesamt schon 500 eingezahlt...  ;D


setze hauptsächlich auf fussballspiele...manchmal tennis, aber nur die großén 4 turniere


setze immer alles bis zu ner gewissen summe... ab 200 euro wird was übrig gelassen...

mache oft kombi, damit kommt man sehr schnell sehr weit  :zustimm:
Gespeichert

ALE DEL PIERO

  • Gast
Re: DEL PIERO´s Bwin House
« Antwort #20 am: 22. August 2008, 21:54:01 »

sehr gut dude... auch du bist eingeladen hier öfters ma davon zu berichten  :D
hast ja schon nette erfolge gehabt... aber 500€ eingezahlt zu haben is auch viel ne  ;D
Gespeichert

ALE DEL PIERO

  • Gast
Re: DEL PIERO´s Bwin House
« Antwort #21 am: 22. August 2008, 22:00:48 »

So hier mein lockerer A und B-Jugend Bundesliga kombi tipp...
Kollege von mir spielt a-jugend bundesliga und mit dem mach ich dat immer... läuft eig recht gut ja  :D


SSG Bergisch Gladbach (U19) - Rot-Weiss Essen (U19)
3-Weg - Ergebnis
   
Tipp: Rot-Weiss Essen (U19)
   1.50
 

1. FC Köln (U19) - SG Wattenscheid (U19)
3-Weg - Ergebnis

Tipp: 1. FC Köln (U19)
   1.28
 
 
Karlsruher SC (U19) - Kickers Offenbach (U19)
3-Weg - Ergebnis
   
Tipp: Karlsruher SC (U19)
   1.42
 
SpVgg Greuther Fürth (U19) - FC 08 Villingen (U19)
3-Weg - Ergebnis
   
Tipp: SpVgg Greuther Fürth (U19)
   1.28
 
Holstein Kiel (U17) - Hertha BSC (U17)
3-Weg - Ergebnis
   Löschen
Tipp: Hertha BSC (U17)
   1.40
 
 
   
Tennis Borussia Berlin (U17) - Rot-Weiß Erfurt (U17)
3-Weg - Ergebnis
   
Tipp: Tennis Borussia Berlin (U17)
   1.65
 
Sportfreunde Troisdorf (U17) - FC Schalke 04 (U17)
3-Weg - Ergebnis
   
Tipp: FC Schalke 04 (U17)
   1.18
Gespeichert

AntiDudner

  • Gast
Re: DEL PIERO´s Bwin House
« Antwort #22 am: 23. August 2008, 10:47:46 »

sehr gut dude... auch du bist eingeladen hier öfters ma davon zu berichten  :D
hast ja schon nette erfolge gehabt... aber 500€ eingezahlt zu haben is auch viel ne  ;D


ich komme immer noch auf ein plus von 1200  :grinsevil:
Gespeichert

Pascha...

  • Gast
Re: DEL PIERO´s Bwin House
« Antwort #23 am: 23. August 2008, 11:43:45 »

mein kleiner bruder tippt andauernd das in den ersten 15 min kein tor faellt... und das als kombi wette...
der macht 100 bis 200 eus im monat!
start wette 10 eus dann hoch bis ka 100- 150 und dann auszahlen lassen bis auf 50 eus und wieder von vorne!
Gespeichert

Zweistein

  • Gast
Re: DEL PIERO´s Bwin House
« Antwort #24 am: 23. August 2008, 11:57:16 »

andere Zahlungsart hat auch nicht geklappt, was muss ich mir nochmal für ne Karte holen und wo ? Will heute noch spielen und gleich aufladen
Gespeichert

AntiDudner

  • Gast
Re: DEL PIERO´s Bwin House
« Antwort #25 am: 23. August 2008, 11:59:43 »

haste kein giropay???

mit den karten kenn ich mich leider nicht aus



pascha: tippe immer, das ein tor fällt in der 1. halbzeit oder im gesamten spiel
Gespeichert

Zweistein

  • Gast
Re: DEL PIERO´s Bwin House
« Antwort #26 am: 23. August 2008, 12:00:39 »

giropay ? versuche ich nochmal
Gespeichert

AntiDudner

  • Gast
Re: DEL PIERO´s Bwin House
« Antwort #27 am: 23. August 2008, 12:02:10 »

wenn du onlinebanking hast... ist dass die einfachste und schnellste methode. dauert 1minute und kannst gleich tippen
Gespeichert

Zweistein

  • Gast
Re: DEL PIERO´s Bwin House
« Antwort #28 am: 23. August 2008, 12:02:30 »

boah das ja einfach, geilo !!!  :zustimm: Dudi und zocker kommt mal in ICQ, will mal über Wetten reden
Gespeichert

0815-Mulle

  • KSM-Mentor
  • Lebende Legende
  • **
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 73.094
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: DEL PIERO´s Bwin House
« Antwort #29 am: 23. August 2008, 12:13:55 »

Zitat
K. Peschke/L. Raymond   1.25
   
N. Llagostera Vives/M. J. Martinez Sanchez   3.55

Quotenschlüssel = 91% wenn i mich nxi irre ;)
= 9% sicherer Gewinn bei gleicher Verteilung ...

Gespeichert
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunderbunt in die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:
 

Seite erstellt in 0.138 Sekunden mit 23 Abfragen.