VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
doch, als Österreicher und das ist eine komische Q da spielt da 17 gegen den 5.....und 1.22 zu 8.00
Ich habe auf mehr als 3,5 Tore gesetzt...
Mist, gerade auf WC gewesen und dann fällt ein Tor... Bei mehr als 3,5 müssen mindestens 4 Tore fallen oder?
ja geht schnell bei denen... ab da siehst du Fouls, wo in Europa jeder 10 Spiele bekommt, ist dort Gelb, da wurden schon 3 Teams ausgeschlossen wegen Raufhandels
und 2:1 1 tor noch und danke
Zitat von: Frutti am 16. April 2011, 10:53:36und 2:1 1 tor noch und dankewas soll ich jetzt setzen?mehr als 4,5 oder mehr als 5,5?
du kannst nur auf weniger als 5,5 gehen ...da hast du noch eine Q von 2,0 ist Risiko und ja um 14.00 Uhr, weiß aber nicht ob es b-win anbietet Live
Singapur...nur wen Platz 1-3 gegen untere spielt ansonst nicht, ebenso China wo gerade die Meisterschaft beginnt..und wegem dem Spiel um 14.00 Uhr ???? ich schaue gerade was ich bis 13 Uhr noch setze...mache nur spiele die Live angeboten werden...
Der Vorteil in Asia ist , das spiele oft geschoben sind...doch Tore schiessen sie immer, darum niemals auf 1, 2 oder 0 setzen in Asia
http://fussball.wettpoint.com/spieltermine.htmlbitte 1A Analysen