VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: proevo6 am 27. März 2011, 18:28:33Zitat von: Oiwei I am 27. März 2011, 17:22:20auf der Arbeit Lanti .... ich hab es ja für euch extra vorher gepostet gestern, dass das Spiel geschoben ist bei einer Quote von 1,4 auf Unentschieden ja dankeeee wenigstens einer der es ausgenutzt hat meinen Tip ?
Zitat von: Oiwei I am 27. März 2011, 17:22:20auf der Arbeit Lanti .... ich hab es ja für euch extra vorher gepostet gestern, dass das Spiel geschoben ist bei einer Quote von 1,4 auf Unentschieden ja dankeeee
auf der Arbeit Lanti .... ich hab es ja für euch extra vorher gepostet gestern, dass das Spiel geschoben ist bei einer Quote von 1,4 auf Unentschieden
über dich will ich auch nix wissen so der liegt auch ganz gut momentan .... schauen wirSzombathelyi Haladas - VSC Debrecen (3-Weg - Ergebnis) VSC Debrecen ? 6.36 Elfenbeinküste - Benin (3-Weg - Ergebnis) Elfenbeinküste ?Huddersfield Town - Notts County (3-Weg - Ergebnis) Huddersfield Town ?
Zitat von: Oiwei I am 27. März 2011, 18:29:12Zitat von: proevo6 am 27. März 2011, 18:28:33Zitat von: Oiwei I am 27. März 2011, 17:22:20auf der Arbeit Lanti .... ich hab es ja für euch extra vorher gepostet gestern, dass das Spiel geschoben ist bei einer Quote von 1,4 auf Unentschieden ja dankeeee wenigstens einer der es ausgenutzt hat meinen Tip ? klar.. habs mir direkt angeguckt habe mich zwar nur 50€ getraut aber naja immerhin noch 10 auf ein 1:1 gesetzt glaube 50€ gewinn sind es ungefähr..
Zitat von: proevo6 am 27. März 2011, 18:46:34Zitat von: Oiwei I am 27. März 2011, 18:29:12Zitat von: proevo6 am 27. März 2011, 18:28:33Zitat von: Oiwei I am 27. März 2011, 17:22:20auf der Arbeit Lanti .... ich hab es ja für euch extra vorher gepostet gestern, dass das Spiel geschoben ist bei einer Quote von 1,4 auf Unentschieden ja dankeeee wenigstens einer der es ausgenutzt hat meinen Tip ? klar.. habs mir direkt angeguckt habe mich zwar nur 50€ getraut aber naja immerhin noch 10 auf ein 1:1 gesetzt glaube 50€ gewinn sind es ungefähr.. mal eine Frage, wie kannst du bei einer Q von 1,4 und 50€ Einsatz 50€ gewinn gemacht haben?....
ja und was passt nicht?
so der liegt auch ganz gut momentan .... schauen wirSzombathelyi Haladas - VSC Debrecen (3-Weg - Ergebnis) VSC Debrecen ? 6.36 Elfenbeinküste - Benin (3-Weg - Ergebnis) Elfenbeinküste ?Huddersfield Town - Notts County (3-Weg - Ergebnis) Huddersfield Town ?
jetzt fängt er da an nix zu glauben sauber proevo ..... so ich muss mal schauen, ob meine 6,35 er Quote noch hinhauen kann, wären ja auch ein paar Penunsen
Zitat von: Oiwei I am 27. März 2011, 18:43:23so der liegt auch ganz gut momentan .... schauen wirSzombathelyi Haladas - VSC Debrecen (3-Weg - Ergebnis) VSC Debrecen ? 6.36 Elfenbeinküste - Benin (3-Weg - Ergebnis) Elfenbeinküste ?Huddersfield Town - Notts County (3-Weg - Ergebnis) Huddersfield Town ?nur noch Elfenbeinküste .... sicher ich ab ? hmmm ja mache ich .... dann hab ich sicher Gewinn
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
haste meinen Tip ausgenutzt, den ich dir bei facebook gegeben habe ... da haste ne gute Wette für 1000 Euronen gehabt
bin am überlegen heute auf australien sieg oder unentscheiden zu setzten
Zitat von: proevo6 am 29. März 2011, 15:26:41bin am überlegen heute auf australien sieg oder unentscheiden zu setzten Ich finde niederlange mit Handicap eins eine Q von 1,4 ist wirklich super.... Würde eher x tippen bei Deutschland heute Abend.
Zitat von: Lanti am 29. März 2011, 15:29:46Zitat von: proevo6 am 29. März 2011, 15:26:41bin am überlegen heute auf australien sieg oder unentscheiden zu setzten Ich finde niederlange mit Handicap eins eine Q von 1,4 ist wirklich super.... Würde eher x tippen bei Deutschland heute Abend. aber dann wäre nen sieg der australier schon sehr ärgerlich.. holland finde ich gut, aber bet bet365 gehts erst bei handicap 2 los