VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Manchester City - Reading (3-Weg - Ergebnis) Manchester City ? 4.32 Terek Groznyi - Zenit St. Petersburg (3-Weg - Ergebnis) Zenit St. Petersburg PetersburgGlasgow Rangers - FC Kilmarnock (3-Weg - Ergebnis) Glasgow Rangers RangersDynamo Kiew - Worskla Poltawa (3-Weg - Ergebnis) Dynamo Kiew ?sieht gut aus .....
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
meine wette steht... inter X2
nachher Biathlon ich zeige euch doch nicht allmeine Gewinne hier, dann komm ich ja aus dem posten nich mehr raus ^^
ich schreib ja auch oft nicht ...wollte nur malmeine Freude kundtun
Zitat von: Oiwei I am 19. März 2011, 10:46:17ich schreib ja auch oft nicht ...wollte nur malmeine Freude kundtun was meinst diesen Satz verstehe ich nicht
Intressiert keinen .... deinen Worten kann man leider keiner mehr Glauben schencken
das frankfurt gewinnt haste eh nur abgeschaut beim profi
Diese Seiten muss ich mir speichern.....lügt wie gedruckt und hat nich mal den Mumm den Gegenbeweis anzutreten bzw zu sagen war ein Blödsinn, wenn du sie nicht gewonnen hast , wäre eine Entschuldigung hier sehr angebracht.....als Gerechtigkeitsfanatiker
feut euch doch malmit ...hier ich geb einen aus
brauchst dich auch nicht freuen....
Zitat von: Oiwei I am 19. März 2011, 10:58:01feut euch doch malmit ...hier ich geb einen aus Ich würde es dir vergönnen, wenn es die Wahrheit wäre.....aber so hast du dich gerade deklariert, als Lügner und Wichtigmacher, sonst nichts und das in einen Forum ich verstehe sowas nicht
Zitat von: Frutti am 19. März 2011, 11:02:27Zitat von: Oiwei I am 19. März 2011, 10:58:01feut euch doch malmit ...hier ich geb einen aus Ich würde es dir vergönnen, wenn es die Wahrheit wäre.....aber so hast du dich gerade deklariert, als Lügner und Wichtigmacher, sonst nichts und das in einen Forum ich verstehe sowas nichtsoclhe Unterstellungen solltest du überdenken ....soich werde neue Spiele raussuchen jetzt